Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

*******lez Paar
77 Beiträge
Zu mir ich hatte nun eine sehr lange Vanilla Beizug in der ich mich langsam aber doch zur Gänze von dem Thema bdsm gelöst habe und ich dachte tatsächlich das könnte funktionieren. Ich weiß das wird jetzt einige hier zum lachen bringen mich mittlerweile auch. Ich weiß jetzt das kann nicht funktionieren es holt dich immer wieder ein.
Aus diesem Grund bin ich hier ich suche in erste Linie Kontakte um sich aus zu tauschen um wieder in die Szene hinein zu wachsen.
Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn sich eine charmante Brat sich hier meldet
********9080 Paar
72 Beiträge
Hallo wir sind ein BDSM liebendes Paar aus Oberbayern. Unsere sie ist 29 dev maso und bi, unser er ist 39 dom sad und hetero. Wir leben und lieben BDSM seit Beginn unserer Beziehung. Unser er hat BDSM vor ca 20 Jahren kennengelernt damals als Switcher und Versuchskaninchen für seine Lebenspartnerin die beruflich Domina machte. Dadurch lernte er beide Seiten kennen. Nun ist er mein Herr und bildet mich aus da ich erst durch ihn BDSM erfahren habe. Liebe Grüße Franzi und Stephan
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
tja wer bin ich ... Schichtarbeitender "Teilzeitapa" mit dem Nebenberuf des Fotografen das ich auch wirklich ausübe *ja*
Privat bin ich Single und Sadist es gibt mir einen Kick wenn der Lustschmerz bei meinem Gegenüber genossen wird, darauf gekommen bin durch eine SUB die mich vor einiger Zeit in das BDSM eingeführt hat und der ich schön den Arsch versohlen durfte durch diese "Bekanntschaft" habe ich endlich meine wirkliche Natur kennen gelernt und lebe diese auch aus. Wirklich suchend bin ich nicht da ich der Überzeugung bin das alles auf meinem Weg liegt und sich früher oder später von selbst ergibt... Ich bin ein Mensch der nicht viel (ausser Beruflich) unter Leute geht statt dessen genieße ich meine freie Zeit zuhause auch mal sehr gerne auf meiner Couch. Mein Schlaf und Spielzimmer bietet allerlei Spielmöglichkeiten die sich in Laufe der Zeit so angesammelt haben... meine Grenzen liegen bei Blut, offenen Wunden und was in die Toilette gehört. Auch das Spiel mit dem Rope ist nicht meine Stärke aber ausbaufähig...
*********yern Mann
35 Beiträge
Hallo die werten Herren und Damen freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen . Kurz zu mir bin groß schlank hetero und im Bereich der Gdo unterwegs bin aber auch an normalen BDSM Sessions nicht abgeneigt
Mit herrlichsten Grüßen Christian -94554
*********ssler Paar
727 Beiträge
Gesellschaft der Orgelfreunde? Kinky...

*haumichwech*

Nix für ungut & willkommen.
*******ack Mann
178 Beiträge
So, jetzt bin ich dran.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. OneEyeJack.... wer TwinPeaks kennt, weiß woher der Name kommt.
Seit vier Jahren bin ich wieder Single, und seit dem geht auch aktiv BDSM. Leider fehlt eine dauerhafte Spielepartnerin, zu der ich Vertrauen aufbauen kann. Aber vielleicht klappt das ja hier....

Auf jeden Fall ist es schön, mit Gleichgesinnten zu chatten, quatschen, und was weiß ich noch alles.

Bei Fragen an mich wenden. Ach ja, so bieder und ernst bin ich jetzt nicht. Kann ich zwar sein, wenn es um Ästhetik geht, aber ich kann auch mal blödeln. Wer lacht, geht fröhlicher durchs Leben *zwinker*

Euer OneEyeJack
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin ein leidenschaftlicher DOM und würde mich über entsprechende Kontakte hier freuen...
Hallo zusammen!

Erst einmal danke fürs aufnehmen. Ich bin 27, switch (mit deutlicherem Hang zum Sub) und seit Sommer diesen Jahres tiefer in der Szene unterwegs (in erster Linie bei den Stammtischen von Junges München, die mir bisher schon einiges gegeben haben). Wie ich gepolt bin, weiß ich bereits seit langer Zeit, aber der Entschluss, sich darüber auszutauschen und es irgendwann auch gescheit umzusetzen, viel erst vor kurzem. Ich bin also noch ein Küken, aber eines mit viel Fantasie. Freue mich auf Kontakte und Konversationen *g*

LG Matthias
Hallo zusammen… Bin aus München, sportlich, selbstständig, Macher und die letzten Jahre meiner Entwicklung zeigten mir, dass ich mit einer STINO nicht glücklich bin/werde. Würde mich selbst mehr als Gentle-Dom bezeichnen - auf jeden Fall wohl gesonnen und Grenzen achtend… Meine große Schwäche, ich bin sehr visuell veranlagt… die ästhetische Ader der Waage lässt grüßen. Bin daher auf der Suche nach einer hübschen sportlichen SUB oder „Sklavin“… Aber nicht nur zum spielen, sondern idealerweise Für eine dauerhafte, tief greifende Verbindung. Beliebigkeit ist mir ein Gräuel. Bin gerne mit dem Cabrio unterwegs, oft im Fitnessraum (kein BB, kein Psycho, kein Stoff) um mich athletisch zu halten, und ansonsten allen schönen Dingen zu getan. Gutes und gesundes Essen, leckere Cocktails, Sonne, Strand, Meer, Therme Erding und vieles mehr. Und ich schätze die entsprechenden Veranstaltungen wie eine SRD - SHAMELESS - NACHT DER MASKEN usw. Die Kreativität der Kostüme beeindruckt mich ebenso wie die gelöste Stimmung und diese allgemeine gegenseitige Akzeptanz. Und dieses „Jeder ist er selbst“, und nicht irgendeine aufgesetzte Maske wie im „normalen Club“ taugt mir sehr. Ich mag Authenzität.

Auf eine gute Zeit und anregende Gespräche. 💫
*******e_12 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin devot und masochistisch. Mittlerweile habe ich meine erste Erfahrungen gemacht und möchte mich in BDSM weiter vertiefen. Ich hoffe, dass ich einen Herrn finde, der meine Neigungen teilt, auch die, die sich etwas außergewöhnlich anhören.
Ich freue mich auf den Austausch!

Eure Juliette
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hallo Juliette da bin ich mir sicher ...meld dich mal !
******exe Frau
236 Beiträge
Ein herrliches Hallo an alle😊

Ich habe mir kürzlich meine devote Neigung bewusst gemacht, und bereits erste Erfahrungen gesammelt.
Hier freue ich mich auf Austausch, Infos und die Möglichkeit, einen Herrn in der näheren Umgebung zu suchen (und zu finden *zwinker* ) für reale Treffen statt online über cam2cam wie bisher (Auf Anraten meines jetzigen Herrn).

Ciao ciao, kaffeegremlin
Hallo ihr lieben, ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin noch nicht lange in dieser Welt und lasse meine devotheit zu. Deshalb bin ich unglaublich neugierig und wissbegierig.
Werde mit Spannung alles in mich aufsaugen und hier und da sicherlich ein Statement abgeben.
LG Mistico
********se72 Frau
282 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
zusammen mit meiner sub-Freundin bin ich dabei, den sub-Stammtisch Allgäu ins Leben zu rufen.... und heute durch Zufall auf die Gruppe aufmerksam geworden.
Danke für die Einladung,
Ich freu mich
Servus Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Zwar recht neu hier, lebe ich BDSM seit gut 20 Jahren in unterschiedlichsten Formen, von gelegentlichen Treffen bis 24/7 ist mir Vieles bekannt. Kenn mich also aus und kann gerne der Einen oder Anderen mit Rat und besonders mit Tat zur Seite stehen.

Gern auch tagsüber.

Ich freu mich auf viele befriedigende Gespräche, Austausch, etc.

Viele Grüße vom Tegernsee
Wir sind nun auch dabei
Freuen uns auf spannende Kontakte
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 30 Jahre alt und hab schon meine ersten Erfahrungen sammeln können.
Hatte jetzt einige Zeit Pause möchte jetzt aber gern meiner Neugierde nachgehen
*******enz Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind der Gatte (Dom, Sad) und die Gattin (Dev, Maso) (andere würden sagen Dom/Sub), verheiratet, mit Kind und versuchen uns in einer 24/7 D/S konstellation, die nicht nach den "alten strengen" Regeln funktioniert, sondern eher schon als Neumodisch betrachtet wird. Wir haben Themen auf Augenhöhe, aber auch Themen mit Machtgefälle. Wir freuen uns hier zu sein und uns mit anderen Bayern austauschen zu können.

Da wir aufgrund des Zwerges uns nicht voll ausleben können, wollen wir den Versuch wagen, dass jeder eine Spielbeziehung aufbaut, sodass die Kinderbetreuung gewährleistet ist. Ob das gut geht? Wir werden sehen *ggg*
Hallo alle zusammen

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. *danke*

Als neues Mitglied möchte ich gerne ein paar Infos zu Einstieg mitteilen. Ich lebe in Straubing, arbeite Beruflich im Sozialen Bereich für ein Sanitätshaus. Bin ein aktiver, sportlicher Mensch, der gerne in guter Gesellschaft was Unternimmt. Meine Interessen könnt Ihr gerne auf meinem Profil einsehen. Mit BDSM kam ich über eine ehm. Beziehung in Kontakt. SIE war eine Domina und hat mir die schöne Welt des BDSM gezeigt, dabei meine dominante/sadistische Ader hervorgerufen. Seit dem habe ich meine Erfahrungen in manchen Beziehungen machen dürfen. Eine davon war in einer Ehe wo ich mit meiner damaligen Partnerin D/S auslebte. Da meine damalige Partnerin leider verstarb, kam meine Neigung nicht mehr so zum Zuge wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Nach einer "Vanilla-Beziehung" habe ich den Entschluß getroffen mich nur noch auf eine Partnerin einzulassen, die ebenso SM ausleben will und einen meiner Art sucht.
Das mal zu mir *g*
Ich freue mich darauf hier nette Menschen kennen zu lernen und mich auch bei interessanten Themen meinen Beitrag zu leisten.

Wünsche Euch einen schönen Abend
********1961 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in euren Kreis!

Die Frau ist kein Raubtier, im Gegenteil, sie ist die Beute, die dem Raubtier auflauert. -Jose´Ortega y Gasset - `Bin mehr submissiv als dominant und werde deshalb gerne gefressen!

Ich bin neigungssicher und durfte schon einige Erfahrungen machen. Ich möchte gerne ankommen.
`Stehe mitten im Leben, ´bin tageslichttauglich , prom. Akademiker, mit Macken, Beulen und Kratzern, geschieden, vorzeigbar, selbstständig, gesellschaftlich, familiär (ich habe erwachsene Kinder, sie wohnen nicht mehr bei mir) und politisch engagiert der bereit ist eine ebenbürtige Partnerin zu verehren.

Wichtig ist für mich:
• Sie soll Ihren Spaß daran haben! BDSM ist dann das gemeinsame Sahnehäubchen.
• Eine Partnerin die geistig und emotional ebenbürtig ist. Ich möchte sie keinesfalls - auch außerhalb von BDSM - verstecken müssen. Ich möchte stolz auf sie sein. Im Alltag soll sie Partnerin sein, sie darf ihre Stellung natürlich ein wenig für sich ausnutzen.
• Das Auge ißt mit: Ich bevorzuge eher schlanke (mollig geht halt gar nicht) Partnerinnen. Und ich habe einen Nylonfetisch *zwinker* .
**********eur_R Mann
22 Beiträge
Werte Damen,
werte Herren,

nach der Aufnahme in den Kreis "BDSM Bayern" möchte ich auch hier kurz einen Gruß hinterlassen.
Als Liebhaber des vielschichtigen Umganges mit der Damenwelt, ist es mir eine Freude, mein Bewusstsein in ihrem Kreise zu erweitern. Merci beaucoup.

Beste Grüße R.
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns hier dabei zu sein.
Mal sehen was sich so alles ergibt, wir sind offen für Neues und neue Bekanntschaften.

Bis bald,
Steve und Ive
Ich freue mich sehr auch hier mit dabei zu sein *wink* ...und auf hoffentlich etliche (wortwörtlich;) ansprechende Kontakte *grins*

GlG
La_Farfalla
********n321 Mann
151 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Bin der neue in der Gruppe und freue mich auf regen Austausch
Komm aus dem Randgebiet von Bayern aus aschaffenburg und bin gespannt
Mag die Mischung aus zart und hart
Und wer mehr wissen mag einfach anschreiben
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Deamluna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.