Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hallo danke für die Aufnahme
Ich bin bi devot Passiv und suche Bondage begeistert Personen
Würde mich sehr freuen hir welche zu finden
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich stehe am Anfang, und würde meine Neugier gerne befriedigen und mich in die Szene einbringen. Freue mich über neue Bekanntschaften. Wohne im schönen Würzburg. Wer fragen hat darf mir gerne schreiben.

Lg Dirk
Hallo mein Name ist Marc,
ich bin schon relativ lange in der BDSM Szene unterwegs. Ich bin Stammtisch Orga in Augsburg und einer der Moderatoren des Not Vanilla Podcasts. Ich bin Switcher mit einer Vorliebe für Rollplay (vor allem Petplay als Dog und Ageplay als Daddy aber auch feminisierung finde ich interessant) und suche hier Kontakt zu neuen Leuten. *g*
Ich freue mich immer mit Leuten über ihre Kinks zu sprechen ^^

LG
Marc
*******ter Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe mich hier beworben, da ich vor einigen Jahren meine dominante Ader entdeckt habe. Erst hatte ich diese unterdrückt, da es irgendwie komisch fand / heute würde ich schmunzelnd unnormal sagen gefunden habe. Nachdem dieses Verlangen aber immer wieder zum Vorschein kam, habe ich nachgegeben und mich auf die Reise gemacht - glücklicherweise.

Meine dominante Ader habe ich mittlerweile mit mehreren subs und zwei Paaren ausleben bzw. entwickeln können. Bei meinen Erfahrungen waren persönliche Niederlagen (Anfängerfehler meinerseits), Erfahrungen die mir klar meine Grenzen aufgezeigt haben, aber auch sehr tolle Erlebnisse dabei. Fazit: umso langfristiger die Spielbeziehung ging umso besser.

Ich bin dominant nicht sadistisch. Ich führe gerne und bilde gerne aus. Alles weitere zeigt dann meist die gemeinsame Entwicklung.

Ein letzter Satz noch... ich bin kein Profil und will dies auch nicht werden, da ich mitten auf eine Reise bin wo Höhen und Tiefen dazugehören.

Ich freue mich auch den Austausch und hoffentlich auch den ein oder anderen realen Kontakt.

Meldet euch bei Interesse!

Viele Grüsse

Bullmaster
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Mein BDSM fing wissentlich vor ca 7 Jahren an. Ich bin Dom/Sad und komme aus Nürnberg. Habe eine Partnerin mit der ich sehr glücklich bin. Ich freu mich auf den Austausch mit den Mittgliedern hier.
*******_72 Mann
156 Beiträge
Herzlichen Dank, für die prompte Aufnahme in die Gruppe BDSM-Bayern.

Nach 3 erfahrungsvollen Jahren im Bereich BDSM, mal mehr mal weniger, oute ich mich hier als Gruppenneuling und Anfänger.

Selbst wenn ich bereits 3 Jahre damit Berührungspunkte hatte, so sehe ich bei der Bandbreite und Vielfalt in dieser Art Sexualität, mich als Anfänger.

Aber; es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich freue mich auf viele Erfahrungen, regen Austausch, neue Eindrücke, die eine oder andere Hilfestellung und natürlich auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knöpfen und Events/ Veranstaltungen zu besuchen.

Schöne Grüsse euch allen

Mr_Music
Hallo alle Mitglieder der Gruppe.
Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. *danke*

Zum BDSM kam ich bereits in jungen Jahren, da ich viel Kontakt zu deutlich älteren Damen hätte. Diese wiederum waren entsprechend erfahren und haben mich Stück für Stück der Szene nähergebracht und das feuer für die Dominanz entfacht.
Während meiner Ehe habe ich dieses lange Jahre unterdrückt, bis durch Kontakte in Joy es in den letzten Jahren wieder aufloderte und die Flamme dafür heißer als je zuvor entbrannte.

Ich wünsche mir hier interessante Kontakte um sich austauschen zu können und Erfahrungen zu teilen.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, freu ich mich auf einen Besuch auf meinem Profil oder über eine CM.

Dominante Grüße checkone *paddle*
Guten Abend,

ich bin Lioness und komme aus dem Allgäu.

Bin schon länger in der BDSM Szene unterwegs und leite seit einem Jahr ungefähr einen Stammtisch in Kempten.

Freue mich über netten Austausch.

Liebe Grüße

Lioness_18
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Das Thema interessiert mich schon lange, aber ich habe es gleichzeitig auch verdrängt.
Ich werde mich wohl zuerst mal ein wenig durchs Forum lesen *ggg* und ich freue mich über Austausch.

LG Libelle
Hallo zusammen 🤗,
ich bin Demanda, 21 Jahre alt, devot und masochistisch veranlagt.
Ich hoffe hier auf netten Austausch unter Gleichgesinnten und auf gute Gespräche.

Viele Grüße
Demanda *g*
*****got Mann
2 Beiträge
Hei zusammen und einen schönen Sonntag *g*

Ich bin Dennis, 23 aus Regensburg.
Habe noch nicht soo viel Erfahrung wie ich gerne hätte, konnte aber die eine oder andere bereits sammeln.

wenn ihr Fragen habt dann nur zu !

Lg dennis
Kinky Explorer
*********lorer
360 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit vielen Jahren in der Szene unterwegs und veranstalten Workshops und Coachings zu BDSM -Themen (unter anderem sind wir Ende Februar mit einem Workshop in München unterwegs).
Wir lieben es, uns zu unserem Lieblingsthema auch privat zu unterhalten und immer wieder neue spannende Menschen kennenzulernen.
Herzliche Grüße,
die Kinky Explorer Steffi & Mike
*********esIch Frau
39 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Bin 34, devot und bisexuell. Freue mich auf neue Bekanntschaften, Kontakte, Eindrücke und Inspiration.
Liebe Grüße aus Augsburg
Ist zwar schon 2020, aber der Thread offensichtlich noch der Richtige ...

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Nachdem das Thema BDSM nach über 7 Jahren als aktive Swingering relativ neu für mich ist und mich emotional auf den Kopf gestellt hat, bin ich auf der Suche nach realen Kontakten zum austauschen und zur persönlichen Weiterentwicklung. Vielleicht habe ich ja Glück und knüpfe hier Kontakte.

Einen schönen Sonntag,
eure maxxy
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja vielen Dank für den Hinweis, wir nutzen den Thread weiter für die Vorstellungen .

LG und *willkommen2*
an unsere neuen Mitglieder

flamencita
Mod der Gruppe *wink*
*********Maid Paar
586 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir, also ich (Sie) bin der devote part in unserer Beziehung. Er führt mich mit seiner konsequenten und lieben Art und formt mich, nach seinen Wünschen.
Wir freuen uns über einen regen Austausch in der Gruppe, neue Ideen und neuen Kontakten. Vielleicht findet sich auch weiterer devoter Part für unserer sessions. Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
A und G
Hallo zusammen und schon mal vielen Dank für die Aufnahme.
Bin zwar alleine hier sber wir sind ein paar aus Bayern und sind quasi auf den Geschmack gekommen.
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe Tipps bzw Anregungen zu bekommen. Wir selbst befinden uns quasi in der Probierphase
Hallo, wir kommen aus Augsburg. Wir waren bereits in der SMSzene aktiv und vor eingien Jahren auch vor Ort in München u. in Ausburg in einer SM-Gruppe. Jetzt möchten wir wieder tiefer in die Szene einsteigen und freuen uns darauf. Michael und Lara
*******Bee Frau
31 Beiträge
Cuck..? — Sie stellt sich vor :)
Freue mich sehr auch hier mit dabei zu sein ... ich bin *zwinker* eher dominant *zwinker* und habe seit einigen Jahren den Fetisch dass mein Partner mir „beim Spiel“ mit einer einzelFrau zusehen muss! - das Weitere findet ihr im Profil und gerne ggf. dann auf Anfrage...

VlG
misses_Bee
Wir grüßen Euch ...

Aus dem Münchner Süden kommend suchen wir hier Kontakte zu Gleichgesinnten. Wir leben BDSM in der klassischen Konstellation D/s (Er/Sie). Besonderes Interesse haben wir an devoten Bi-Frauen, freuen uns aber auf Zuschriften jeder Art ... 😎

Liebe Grüße,
LuziferLove
*********anzi Frau
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Franzi und ich komme aus München.
Ich hoffe hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen, um mich über BDSM sowie die Geschichte der „O“ usw. auszutauschen.
Freue mich über Kontakte zu erfahrenen Paaren und dominanten Männern.
Ich suche längerfristig einen Dom, der mich schrittweise in die Welt der Unterwerfung einführt. Club- und Partyabende bevorzugt!

Schaut auf mein Profil, alles Liebe Eure Franzi
Ein freundliches Hallo aus Unterfranken!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin die Sylvia und freue mich darauf, nette und interessante Leute kennenzulernen.
Mit dem Thema Bdsm beschäftige ich mich erst seit kurzem, davor hab ich meine Neigung unterdrückt.
Irgendwie fällt mir im Moment nichts mehr ein, obwohl ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin.
Freue mich jedenfalls dabei zu sein.

Liebe Grüße
Sylvia
*********ht70 Mann
263 Beiträge
servus Herzele...sehr gerne ! passt genau !

wünsche dir viel spass in der Gruppe !

lg
********7365 Paar
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mal sehen was sich hier so alles ergibt.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Katy & Andreas
******112 Mann
103 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe...freu mich schon auf nette Kontakte und neue Anregungen...lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.