Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe mich hier beworben, da ich vor einigen Jahren meine dominante Ader entdeckt habe. Erst hatte ich diese unterdrückt, da es irgendwie komisch fand / heute würde ich schmunzelnd unnormal sagen gefunden habe. Nachdem dieses Verlangen aber immer wieder zum Vorschein kam, habe ich nachgegeben und mich auf die Reise gemacht - glücklicherweise.
Meine dominante Ader habe ich mittlerweile mit mehreren subs und zwei Paaren ausleben bzw. entwickeln können. Bei meinen Erfahrungen waren persönliche Niederlagen (Anfängerfehler meinerseits), Erfahrungen die mir klar meine Grenzen aufgezeigt haben, aber auch sehr tolle Erlebnisse dabei. Fazit: umso langfristiger die Spielbeziehung ging umso besser.
Ich bin dominant nicht sadistisch. Ich führe gerne und bilde gerne aus. Alles weitere zeigt dann meist die gemeinsame Entwicklung.
Ein letzter Satz noch... ich bin kein Profil und will dies auch nicht werden, da ich mitten auf eine Reise bin wo Höhen und Tiefen dazugehören.
Ich freue mich auch den Austausch und hoffentlich auch den ein oder anderen realen Kontakt.
Meldet euch bei Interesse!
Viele Grüsse
Bullmaster