Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Danke für schnelle Aufnahme,
Hallo zusammen, wir sind ein experimentierfreudiges,neugieriges Paar und lieben das Spiel der Dominanz und Unterwerfung.
Unser Er ist Switcher, und schlüpft gerne auch in die Rolle der Frau und liebt es dann seine devote Seite auszuleben. Unsere Sie ist devot und neugierig auf alles Neue.
Wir erhoffen uns in dieser Gruppe Mitspieler für aufregende Abende in privater Atmosphäre oder auch gemeinsame Besuche von SM Partys.
LG Bizarr 8368
Ein herzliches Hallo in die Runde
*danke* für die Aufnahme in die bayerische Gruppe *g*

Ich bin 49 Jahre jung, dev/mas, lebe bei Freising und bin Single ....

Seit vielen Jahren lebe ich nun BDSM und möchte es auch nicht missen. Ich freue mich auf regen Austausch und auf interessante Beiträge.

Liebe Grüße, Hoerig *blumenwiese*
Herz ist Trumpf
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.
Ich freue mich auf stilvolle und wahrhaftige Menschen mit Empathie und Fantasie.
Alles andere zeigt sich in der realen Begegnung.
Beste Wünsche, polyrhythmik
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo...
und *willkommen* an alle neuen Mitglieder der Gruppe
BDSM- *bayern*

LG flamencita
und dem Mod-Team *musketiere*
**********lheim Paar
88 Beiträge
Grüße aus Weilheim
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.

Viele Grüße

SMiling Weilheim
Mädel vom Lande....
....grüßt die Gruppe ganz herzlichst *knicks*.

Ich bin 43 Jahre alt, 181cm groß, single und liebe es meine submissive Seite auszuleben.

Ein Profi bin ich im Bereich BDSM nicht, aber ich probiere mich gerne aus und habe so schon vieles kennenlernen und lieben gelernt.

Für mich sind Atemspiele extrem spannend und ich teste noch meine maso Seite aus.

Dann freue ich mich auf ein Kennenlernen!

Bis dahin ganz liebe Grüsse,
BB
**********haber Mann
8 Beiträge
Neu dabei
Hallo

Danke erst einmal für die Aufnahme

Ich bin der Domi bin 25, bi und devot
Ich bin ein überzeugter Fußfetischist und liebe Füße über alles

In der BDMS sehne bin ich noch sehr Unerfahrenen und möchte dies sehr gern ändern
*******lk78 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Servus Zusammen,

bin recht neu noch hier und komme aus Augsburg.
Freue mich schon, paar nette Kontakte hier kennenzulernen.

Wer weiss, wo das dann noch hinführt.

Hoffe auch, viele Info und auch Fragen beantwortet zu bekommen.

Ich fang gleich mal an zum Stöbern.

Ganz liebe Grüße

Stephan
Hi
Bin der Paul und bin auf der Suche
Nach einer Sub .
Grüße aus Wien
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne zwar nicht im schönen Bayern bin aber sehr oft dort.
Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und regen austausch.

Schöne Grüße aus Wien
*********rn80 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,

ich bin 38 und komme aus Erlangen. Eigentlich bin ich Switcher, aber momentan schlägt definitiv meine dominante Seite durch. Zur Zeit bin ich völlig frei und ungebunden. Mal schauen, was da kommt.

Ich freue mich auf nette Kontakte und Infos aus der Region.

Grüße
Vorstellung
Hallo , ich bin Sanni. Bin noch ziemlich neu in der Szene. Allerdings ist der Wunsch zu gehorchen und dominiert zu werden schon sehr lange in mir vorhanden. Vllt finden sich hier ja Leute für den Austausch 😁
Hello und Danke für die Aufnahme
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich konnte bereits erste BDSM-Erfahrungen sammeln und habe eine Idee wie es sein könnte. Gerne erweitere ich meinen Horizont und freue mich über Inspiration durch die Gruppe.

liebe Grüsse
Belrose
********icus Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin neu in der Szene und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich interessiere mich schon lange für das Thema BDSM und habe schon das eine oder andere ausprobiert, möchte nun aber mehr Erfahrungen sammeln.

Ich komme aus Erlangen und würde mich über neue Kontakte zum Erfahrungsaustausch und gemeinsame Treffen freuen.

Vielleicht finde ich ja sogar eine hübsche Dame, die Lust hat, das eine oder andere mit mir auszuprobieren. *zwinker*

Alles weitere auf meinem Profil oder bei Interesse per CM 
********mper Mann
397 Beiträge
Neuling in der Gruppe Raum 86
hallo ich danke euch für die Aufnahme in der Gruppe da ich dieses intensiev vertiefen möchte u bitte euch eure Erfahrung in der praxis zupresentieren ich danke euch vorab
*******lory Frau
30 Beiträge
Freue mich auf Austausch
Mein Partner, Dom, Ehemann lebt mit mir eine wundervolle BDSM Beziehung.
Immer mehr schwabt es in den Alltag über und es ist sowieso viel mehr als nur die Lust aufeinander. Daher gibt es viele Situationen in denen das Machtgefälle zwischen uns deutlich wird im Alltag.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf regen Austausch.
Subi Mallory
versteckt
*****_ok Mann
166 Beiträge
Lange gebraucht ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe 68 Jahre alt werden müssen, um mein Interesse an BDSM zu entdecken. Anfang April 2019 habe ich mich zum ersten Male fesseln (Riggerin "DieStickerin") und dabei fotografieren (Fotograf "Sepp_I") lassen (siehe Foto). Das hat mich sehr erregt und ich möchte mich jetzt mit der Thematik mehr auseinandersetzen. Welche Vorlieben ich habe, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich bin auf der Suche.
Bild ist FSK18
Hallo aus München
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin aus der schönen Landeshauptstadt und schon seit einiger Zeit dabei Erfahrungen im BDSM Bereich als devoter/masochistischen Part zu sammeln:)
*smile*
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin an neuen Sachen Interessiert und hab schon ein paar Erfahrungen in Sachen BDSM . Ich hoffe hier weitere nette Kontakte zu knüpfen
********vior Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! - Ich/Wir suchen nichts Konkretes bzw. sind uns noch nicht so ganz sicher was wir suchen. Sicher ist dass BDSM zu unseren Leidenschaften gehört. Wir sind offen für neue Kontakte!

Grüße,
Faun
*****e_O Frau
18 Beiträge
Guten Abend die Herren und Damen, werte O's, Sklavinnen und Sklaven,

Ich bin eine junge Frau, die ihre Leidenschaft für die freiwillige Unterwerfung vor drei Jahren entdeckte und nun vollkommen in ihr Leben ließ.
Mein Herr führt mich mit aller Liebe und Hingabe die man sich als dienende O nur wünschen kann. Ich genieße es vor allem seine Präsenz dezent zu unterstreichen - zu betonen - und ihm bei öffentlichen Events zu dienen.

Ich bedanke mich ehrlich und sehr herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe und hoffe euch und eure Konversationen bereichern zu dürfen.

Liebste Grüße
O Theresa
Hallo
Hallo allerseits

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

BDSM lebe ich, 59 Jahre alt / jung, seit meinem 22. Lebensjahr mal mehr - mal weniger, wie derzeit, real aus.

In all den Jahren hatte ich einige feste als auch kurze Beziehungen. Letztere nur dadurch, dass es Spielbeziehungen waren.

Seit dem plötzlichen und unerwarteten Tod meiner letzten Lebensgefährtin und Sklavin bin ich ledig.

Nun freue ich mich auf nette Gespräche, neue Bekanntschaften evtl Freunde und darauf, eine neue Lebensgefährtin / Sklavin in fester Beziehung zu finden, welche ich mit Herz, Wärme, Liebe aber auch strikt führen darf.

Als zugereister "Preisse" (Randsauerland zum Ruhrpott hin) arbeite und lebe ich im Raum Kronach / Oberfranken.

Viele Grüße
Mark-Andrew
*****_78 Mann
470 Beiträge
Halli Hallo zusammen,

erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir, Reinhard (dom), Julia (switch) leben unser BDSM seit ungefähr einem Jahr aus.
Also sind wir noch recht neu in diesem Bereich und für Anregungen, Austausch jeglicher Art oder einfach neue Leute kennen zu lernen und auch zu treffen offen.
Falls jemand fragen an uns hat könnt ihr uns ja einfach eine Mail schreiben *g*

Schönen Abend euch allen und eine gute Nacht

Liebe Grüße
Julia & Reinhard
Hallo zusammen,

ich bin Andreas ein erfahrener Swinger und habe eine sehr devote Ader.

Ich würde gerne einer dominanten Herrin oder Paar als Sklave dienen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

Gruß Sklave Andreas
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Schönen Guten Morgen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit ein paar Monaten sind es nicht nur ein paar Ausflüge in die bunte Welt des BDSM, ich lebe sie nun zusammen mit einem wundervollem Menschen aus.
Ich hab noch so viele Fragen und Ideen, suche Anregungen. Freu mich über Gleichgesinnte, die auch ihre Erfahrungen gern weitergegeben und über Neulinge, die vielleicht mit den gleichen Gefühlen, Fragen umzugehen versuchen....

Liebe Grüße, Herzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.