Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hallo zusammen,

erst einmal *danke* für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 26., dominant, sadistisch und masochistisch veranlagt, wobei jedoch auch der leidenschaftliche Part, bei dem die Zeit vergessen wird, nicht zu kurz kommt. Alles was ich mag würde den Rahmen sprengen, würde ich dies aufzählen.
Meine BDSM Neigung lebe ich mittlerweile schon einige Jahre aus. Darunter Spielbeziehungen aber auch eine feste Beziehung über zwei Jahre.

Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen, weltoffenen, interessanten, Persönlichkeiten die sich von der Masse abheben. Natürlich setze ich ein gewisses Niveau sowie Bildung ist Voraussetzung.

Ich würde gerne neue Bekanntschaften knüpfen um zu sehen wie weit sich dies entwickelt. Auch gehen eine erneute 24/7 Beziehung hätte ich nichts einzuwenden.

Viele Grüße,
euer Herr_derSinne
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hallo und ein danke für die schnelle Aufnahme !

servus in die runde bin der"neue" und will mich kurz vorstellen , bin spontan flexibel und zeitlich unabhängig, es darf auch gelacht werden --- bin dominant und will dies auch so ausleben , wenn interesse besteht einfach melden so und jetzt wünsche ich euch eine schöne zeit...
**********ensch Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Nun zu mir. Ich bin Chris, 29 Jahre jung *zwinker* . Das Thema bdsm beschäftigt mich schon seit meiner Jugend. Ich hatte Glück und konnte mich in dem Thema schon früh ausleben.
Ich bin dominant im Bett, aber sonst eher zurückhaltend und wirke eher nachdenklich. Hobbymäßig schreibe ich Geschichten in denen ich meine Fantasien ausdrücke. Diese Geschichten sind aber nur für mich bestimmt, da ich nicht gut genug schreiben kann, um diese zu veröffentlichen.
Besonders reizt mich das Spiel mit der Macht und das Thema bondage.

So ich hoffe das ist mal ein Anfang, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Wer noch Fragen hat, ich freue mich immer über Post. *freu2*
Liebe Grüße,
Chris
*********ghty Paar
82 Beiträge
Haben uns vor Kurzem gefunden und wollen ab nun gemeinsam neue Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Er ist noch neu in diesem Bereich aber sehr interessiert (switcher). Sie hat schon viel Erfahrung in diesem Bereich (eher dominant).
Wir freuen uns sehr über neue Bekanntschaften von Erfahrungsaustausch bis hin zu realen Treffen.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt uns gerne an.
LG

Naked_Naughty
Danke Euch
Werter DOMs, FEMDOMs, Subs, und alle anderen die hier ihren Platz gefunden haben ;D

danke das uns Zutritt zu dieser Gruppe gewähren worden ist.
Wir sind ein kleines Apartment das nach der GdO eingerichtet ist. Wir möchten uns gerne mit einbringen und auch neues erfahren und freuen uns darauf!

Wir sind an eine Verein angeschlossen der u. a. aussergewöhnliches Leben wie BDSM zelebriert und schützt.
Alles weiter findet ihr auf unseren Seiten.
HERRlichen Gruß Sir JC
*********ncess Frau
5 Beiträge
Servus allerseits,

ich hatte immer schon großes Interesse an Bdsm, konnte dies aber in bisherigen Beziehungen nicht ausleben.

Mittlerweile habe ich Partner gefunden, die mich in diese Welt einführen und ich geniesse es sehr mein Grenzen zu testen.

Ich bin immer auf der Suche nach tolle. Parties und Events und freue mich schon auf den regen Austausch in der Gruppe. ☺️
Ein Herzliches Hallo und *danke* für die Schnelle Aufnahme bei euch
Kurz zu meiner Wenigkeit. 
Hier im Joy bin ich unter Dom_inic bekannt. Das hat aber eher mit meiner Persönlichkeit zu tun. Im wahren Leben bin ich der Micha. Ich bin 31 jahre jung/alt, und wohne zur Zeit im Landkreis Kulmbach. Wie mein Nick hier vielleicht schon etwas erahnen lässt, bin ich Dominant veranlagt, und schon einige Jahre im BDSM bereich. Zur Zeit bin ich auch Single und Subfrei. Beruflich, wie man es auf manchen Bildern von mir vielleicht sieht, bin ich seit 10 Jahren Lkwfahrer. 

Ich würde mich freuen hier neue Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen. Bin sehr Kontaktfreudig, aufgeschlossen und Unternehmungslustig. Also wer mehr von mir erfahren möchte, darf mir auch gerne Schreiben. 

So, nun sag ich nochmal herzlichen Dank für die Aufnahme, und eine schöne Woche😊
******979 Frau
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin noch Anfängerin und hoffe hier einen zuverlässigen Spielpartner zu finden dem ich mich anvertrauen kann
**********s6970 Paar
7 Beiträge
Hallo, wir freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen, mit dem selben Interessenen und Vorlieben. Wir sind immer daran interessiert unser Spiel weiter auszubauen😏
******i28 Frau
138 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heisse Silke, bin 41 und komme aus der nähe von Donauwörth. Ich bin eher devot und derzeit fehlt mir der passende Spielpartner. Ich freue mich hier auf nette Kontakte und Austausch auf diesem Gebiet. Lg Silke
Der neue noch mehr ganz neu
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Viele Wissenswertes über mich ist auf meinem Profil zu finden, falls dass die Neugierde nicht befriedigt freue ich mich über Fragen.

Nun aber dennoch kurz zu mir

Ich bin devot und maso und lebe diese Neigung schon sehr lange und mit wachsendem Vergnügen. Gerne bin ich Begleiter, Diener und Objekt zur Benutzung für die dominante und sehr gerne sadistischen Lady ihren Partner und Freunden.

Hoffe und freue mich auf Regen Austausch und ggf schöne, leidenschaftliche Spiele.

Devote Grüß Aba
****ele Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Kinding. 45 Jahre alt. Ich möchte gerne meine geheime Ecken entdecken. Ob ich ein richtiger Dom bin!? Ich weiß es nicht. Aber Ich möchte gerne ausprobieren, ob ich ein guter sein kann.
Es freut mich hier bei euch zu sein.
Liebe Grüße
Sir Bob
*********kan73 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Gerald und will einfach nette Leute finden für offene und humorvolle Gespräche, für gemeinsames Weg gehen, usw., ob im BDSM Kontext oder auch einfach so.
Ich lebe BDSM seit einigen Jahren aus, mal mehr, mal weniger, es ist aber nicht mein Leben, es ist ein Teil meines Lebens, meines Ich's.

Schöne Grüße
Gerald
Ich bin der Michael komme aus Günzburg.
Suche die passende Partnerin für gemeinsame Stunden.
😁🤟😎
****bo Mann
42 Beiträge
Hallo aus München
Ich zähle definitv zu den totalen Anfängern. Bisher habe ich keine Erfahrungen, hoffe deshalb mich hier mit anderen über ihre Erfahrungen austauschen zu können und eine dominante Frau für meine ersten eigenen Erfahrungen zu finden.

Viel Spaß euch (und mir *teufel* )
*****_by Mann
33 Beiträge
Hallo, mein Name ist Adam. Ich bin 27 Jahre alt. ich wohne in münchen Ich suche eine dominante Frau. Ich liebe es, unter ihren Füßen zu sein. Ich habe auch Erfahrung in der Massage
***ya Frau
1.064 Beiträge
Hallo alle und lieben Dank flamencita für die Aufnahme hier !
Ich komme aus dem schönen Oberfranken nähe Bamberg und möchte mich erst etwas umhören und neue kontakte knüpfen.
Und vill. findet mich ja hier der eine mein Dom , mein Herr , mein Meister ....
Wer weiss
glg Finya 2017 *knicks*
***ya Frau
1.064 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen lieben Dank flamencita für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Oberfranken nähe Bamberg und möchte hier neue Inspiration bekommen neue Kontakte knüpfen.
Und wer weiss das schon ... vill. findet mich hier
mein Dom
mein Herr
mein Meister
glg Finya2017 *knicks*
*****404 Frau
2 Beiträge
Hallo an die Gemeinschaft.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin Mia, 41 Jahre alt und komme aus Schweinfurt, das liegt im schönen Unterfranken.
Ich habe meine ersten BDSM Erfahrungen bereits mit 18 gesammelt, habe dann in einer Vanilla-Beziehung 18 Jahre pausiert. Jetzt lebe ich seit ca 2,5 Jahren wieder meine Leidenschaft aus. Bin im Moment auch auf der Suche nach dem passenden Gegenspieler.
Freue mich auf neue Kontakte.
Lg Mia
*******mer Paar
11 Beiträge
Hi Guten morgen schau doch einfach mal auf unser Profil . Spielraum mit einer lieben SUB 24 vorhanden . Würden dich gerne mal einladen lg
Danke für die Aufnahme..
"Es gibt zweierlei Arten von Neugier: die eine aus Eigennutz, die uns antreibt, zu erfahren, was uns nützen kann; die andere aus Stolz, die dem Trieb entspringt, zu wissen, was andere nicht wissen." - François de La Rochefoucauld
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben Bösen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Lettie, 28 Jahre alt, devot-maso und freue mich jetzt hier zu sein und neue spannende Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
*******Lady Frau
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Michaela genannt die Domina Lady,komme aus dem Landkreis Passau und freue mich über neue Kontakte.Mache BDSM schon über 25 Jahre lang
Servus an alle aus dem schönen Regensburg *wink*

Ich bin sehr froh hier die Gruppe entdeckt zu haben, da ich an anregenden Gesprächen, Diskussionen und den Austausch unter Gleichgesinnten interessiert bin.
Aber nicht nur das..würde auch super gern mal einen BDSM Stammi besuchen *smile*
Ich selbst bin mir bereits seit knapp 5 Jahren über meine devote und masochistiche Neigung bewusst und beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema.
Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und mehr.. *ggg*
Liebe Grüße L.
Einen lieben Gruß in die Runde,

... und ein gleichzeitiges Dankeschön für die Aufnahme.

Ich möchte es hier langsam angehen lassen, freue mich aber über nette Kontakte und angenehmen Austausch.

Lieben Gruß aus Augsburg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.