Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

*******r_66 Paar
462 Beiträge
Hallo zusammen,
kommen aus der Nähe von Augsburg.
wir sind totale Anfänger aber die Szene interessiert und sehr.. leichte Dinge haben daheim schon ausprobiert 😉
Hallo die Herrn und Damen.

Vielen Dank für die Annahme meiner Bewerbung in der Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch und ggf. Neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
*****tee Mann
20 Beiträge
Hallo die Damen und Herren,
ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin im Bereich noch Änfänger und sehr neugierig auf neue Ideen und Anreize. Bin eher devot und lasse mir gerne sagen was zu tun ist. Ich mag geführt werden.
Vielen Grüße Basentee
**********her90 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Über einen anregenden Austausch oder bei Sympathie einen realen Kontakt im Münchner Raum freue ich mich sehr. Derzeit interessiert mich insbesondere das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung. Als Switcher empfinde ich beide Seiten als extrem reizvoll.
BDSM Lifestyle mit Respekt
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bevor ich mich richtig Vorstelle möchte ich kurz eins vorwegnehmen. In den letzten 2-3 Jahre habe ich viel experimentiert und versucht, von daher möchte ich einfach denen die mich vielleicht von früher kennen (gesehen/gelesen haben) sagen, ich möchte nicht über vergangenes diskutieren! Und gerade sollte man nicht über Menschen Urteilen wo man diverse Hintergründe nicht kennt. Gerne darf man mich privat anschreiben um mehr zu erfahren, aber bitte nicht hier alles tot diskutieren.

So jetzt aber zu den wichtigen Dingen und dem hier und jetzt:
Ich bin 44 Jahre jung und noch kein bisschen Müde, wie ich gerne sage.
BDSM ist für mich Lifestyle ob jetzt 24/7, TPE, CIS oder gar Gor darauf will ich mich nicht festelegen, da es in meinen Augen doch irgendwo jeder "etwas" anders sieht und doch jeder das mit dem Partner ausmacht und seine eigenen Regeln hat.
Für mich hat sich nach vielen Jahren herausgestellt das Dominanz sehr viel mit dem eigenen Charakter zu tun hat, man kann es weder lernen, noch kann man es abschalten.
Ich werde in naher Zukunft ins schöne Bayern ziehen und dort in die Oberpfalz.

So das sei erstmal genug zu mir und ich freue mich natürlich auf neue Kontakte, interessanten Austausch.

Im übrigen sind das nur meine Ansichten zum BDSM und dem Lifestyle, das darf natürlich jeder anders sehen.

Grüße
*********n2022 Paar
55 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde.
wir freuen uns dabei zu sein, um neue Leute kennen zu lernen und gern auch neue Erfahrungen zu machen.
Liebe Grüße, Céline und Heiko
*****1_8 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin Matthias, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Donau-Ries.

Ich habe bisher noch keine bis sehr wenig Erfahrungen im Bereich des BDSMs sammeln können und würde mich freuen, wenn ich hier die Möglichkeit dazu habe.

Ich suche eigentlich nichts spezielles und würde mich freuen, wenn mir jemand die verschiedenen Facetten zeigen kann.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr euch gerne melden.

Viele Grüße
Matthias
Profilbild
**********vents
223 Beiträge
Hallo zusammen 😊!

Wir sind KnallHartEvents!
Wir sind ein junges Pärchen (26 + 34 Jahre) und veranstalten verschiedenste BDSM-, Fetisch -, Swinger- & Kinky-Partys.

Wir haben eine Location in Schongau und veranstalten dort unsere Events ab August. Diese ist derzeit im Umbau. Hier bieten wir euch hochwertigste und einzigartige BDSM-Ausstattung an. Böcke, Pranger, Bondagerahmen, Andreaskreuz, verstellbare tschechische Wand und vieles mehr... 😍😍😍 Alles Unikate!!! Ein Teil der Ausstattung ist mobil und können wir Euch auch anbieten, wenn wir in anderen Locations veranstalten.

Hier geht's zu unserer Location in Schongau:
Kolosseum

Derzeit veranstalten wir bereits in einer anderen Locations in Bayern.

Wir sind selbst BDSMler, waren viel unterwegs, haben viele namhafte Clubs gesehen und Kinky-Partys besucht. Nun wollen wir Euch einzigartige Erlebnisse anbieten!

Wir freuen uns schon auf Euch!

Harte Grüße 😘
Cynthia & Tobias
KnallHartEvents
******ght Frau
2.160 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin dann mal eine der Neuen in der Gruppe und freue mich auf den Austausch!
Im BDSM habe ich gefunden, was ich viel zu lange im Leben erfolglos gesucht habe. Auch wenn ich noch nicht lange in diesem Kontext unterwegs bin, weiß ich dafür schon genau wer ich bin. Da ich Menschen in Facetten sehe und nicht in entweder/oder, definiere ich mich selbst als Spielkind.
Als Reaktionsfetischistin brauche ich keine Definitionen, wenn der Flow da ist, dann zeigt sich der Weg von ganz allein, wenn man sich einfach treiben lässt *zwinker*
****th Mann
2 Beiträge
Ein schönes Hallo an alle,

ich habe mich bisher eher im Gentledom Bereich gesehen und entwickle gerade verschiedenste Interessen in weiteren Spielarten.
Freue mich darauf hier in der Gruppe noch etwas zu lernen und sich hier, auf Treffen oder Parties kennenzulernen und auszutauschen.

Tolle Grüße

Banath
Empathischer Dom mag devote weibliche Lady👍🙂
Halllo zusammen🙂 ich freu mich sehr auf nette Kontakte *wink*
*******4032 Mann
2 Beiträge
Serwus, I bin da Andi 👋🏻
Ich bin im Thema BDSM noch relativ auf Anfänger Niveau.
Finde es aber extrem geil dominiert zu werden. Halte mich von Zeit zu Zeit selbst keusch & stehe auf alles was mit anal passiv zu tun hat
********lady Frau
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
********ampe Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir möchten die Gelegenheit nicht auslassen uns vorzustellen:

Wir beide, meine Sklavin (43) und ich (44) praktizieren schon seit längerem BDSM.

Wir freuen uns über neue Kontakte und regen Austausch!

Falls Fragen offen sind, schreibt uns gerne an!
**i2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich mehr von der Kinky Seite kennenzulernen. Bin Anfänger im Bereich BDSM. Sowohl die Dom als auch die Sub Seite interessieren mich. Freue mich auf gemeinsamen Austausch.
********unny Mann
10 Beiträge
Grüße an alle lieben Gruppenmitglieder. Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Sandra und ich lebe meine Tage als Crossdresserin. Ich mache meinen Job als durchschnittlicher Mann. Aber ich verbringe immer mehr Zeit in meiner Freizeit als Frau. Ich rede gerne und schließe Freundschaften mit netten Leuten hier.
Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt und noch eher neu im Bereich BDSM. Ich liebe es aber gefesselt und geknebelt zu werden. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen und vielleicht findet sich ja jemand mit der ich Bondage ausüben kann. Schreibt mir also gerne!
***99 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin js 25 komme aus dem Raum FFB, bin relativ neu aktiv auf joy.
Habe schon Erfahrungen im BDSM Bereich machen können aber trotzdem noch sehr neu.
Suche daher Erfahrenen Austausch und eventuell reale Kontakt um meine dominante Seite besser kennenzulernen.

Gruß
js
*****e01 Frau
42 Beiträge
Hallo miteinander, lieben Dank für die Aufnahme. 🙏
Ich lebe in Nürnberg und freue mich über Austausch und sympathische Kontakte.

Liebe Grüße,
Unique
***ka Mann
31 Beiträge
BDSM ist für mich das Salz in der Suppe, Bondage und Fesselungen jeglicher Art mein primärer Fetisch. Ohne fehlt einfach etwas. Dieses wunderbare Spiel mit Hingabe und Aufnahme, das Durchleben von Herausforderungen, das Eintauchen in den Subspace, der nur scheinbare Widerspruch von Unterwerfung und Befreiung.

Ich freue mich darauf, mich darüber auszutauschen und evt. sogar Spielpartner:innen zu finden.
Profilbild
******eum
168 Beiträge
KOLOSSEUM SCHONGAU
Hallo ihr Lieben! 😊

Wir sind ein neuer BDSM & Kinky Club in 86956 Schongau.
Wir bieten seit Kurzem verschiedene Swinger- & BDSM-Veranstaltungen an. Unser Ziel ist es, die Swinger-/ & BDSM-Welt mit einem hochwertigen Club mit einzigartiger Ausstattung zu bereichern.
Wir freuen uns, wenn wir mit dabei sein dürfen!

Liebe Grüße
Team Kolosseum
Profilbild
******eum
168 Beiträge
KOLOSSEUM SCHONGAU
Unsere einzigartigen und hochwertigen BDSM-Möbel warten auf Euch! Wir haben vielseitige Spielmöglichkeiten und richtig viel Platz, sodass Ihr Euch austoben könnt, wie Ihr es wollt!!

⚜️ Separater Club- und Barbereich
⚜️ Spielwiesen im Clubbereich
⚜️ MEGA Play Area mit Spielwiesen & MEGA BDSM AUSSTATTUNG:
🫦Verstellbare tschechische Wand
🫦Glory Hole
🫦Andreaskreuz
🫦drei Strafböcke
🫦Sklavenstuhl
🫦Pranger
🫦Bondage Rahmen
🫦elektrischer Kran fürs Bondage
🫦Gynstuhl
🫦Käfig

Schaut gerne bei uns vorbei:
Kolosseum

Wir haben bereits tolle Veranstaltungen bei uns im Kalender! Vielleicht ist etwas für euch dabei!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Team Kolosseum
*******n81 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Damen und Herren,

Naturdominanter Gentleman sucht Gleichgesinnte und Partygänger. Gerne darf sich auch eine Dame melden.

Schönen Abend
******rAB Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem schönen Bayerischen Nizza- Aschaffenburg. Und leben BDSM in unserer Partnerschaft. Er =Dom Sie= Dev. Jedoch hat unsere Sie auch dominante Züge…Wir freuen uns über Austausch und evtl. Treffen. VG *peitsche*
******e39 Frau
34 Beiträge
Willkommen in der Gruppe BDSM
Hey zusammen 🤗ich freue mich sehr auf neue Kontakt in der Gruppe ..Austausch.. Erfahrung sammeln ..Ich bin devote Lady suche mal Sklave -> Spielpartner erlebten möchte..haben ..
Liebe Grüße
Zitrone39
Bin devote Lady
Suche für eine Sklave .. und ich liebe Lustschmerz..Fesseln .. Peitsche..usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.