Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

******ver Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Ich bin Christian aus Dachau. Bisher habe ich nicht viel praktische Erfahrungen was BDSM angeht aber ich beschäftige mich schon eine weile mit dem Thema.
Es gibt Fantasien in meinem Kopf, die ich gerne in die Realität bringen möchte. Dabei geht es rund um das Thema Wasser.
Ich freue mich auf den Austausch, neue Kontake, Treffen etc.

Viele Grüße
Christian
*****nth Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich, neue Gleichgesinnte kennenzulernen, mit denen ich mich über Themen rund um BDSM austauschen kann.
Liebe Grüße
Amaranth
*********n_Bi Mann
6 Beiträge
Servus aus MUC. Schön, dass ich hier bin und mich umsehen kann. Aber der erste seit 2019??? Na mal sehen… LG Chris
*******ling Mann
4 Beiträge
Hallo und Servus zusammen,

Freut mich, dass ich nun Teil eurer Gruppe sein darf! Ich bin neu im JoyClub, was aber nicht heißt, dass ich neu in der BDSM Szene bin. Ganz im Gegenteil *g* in den letzten Jahren durfte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und habe bereits sehr viel gesehen *g*
Aber nichts ist bekanntlich beständiger als der Wandel und darum bin ich immer offen für Neues *g*

Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennenzulernen die die gleiche Begeisterung mit BDSM teilen *g*
*********ATE31 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin eine Femdom aus dem schönen Allgäu und verfüge über ein Toy. Wir sind beide recht BDSM erfahren und möchten uns nun austauschen und hoffen dabei auf neuen Input!
ich freu mich schon *juhu*
*********ver84 Mann
18 Beiträge
Halli Hallo

Dankeschön für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte zum Austausch. Ich habe schon Erfahrung und viele verschiedene sachen versucht dazu habe ich auch etwas an Spielzeug. Es fehlt die passende Partnerin oder Gleichgesinnte.

LG Bondagelover84
**********eger2 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich habe mit meiner Partnerin vor kurzem allererste Schritte in die Welt des BDSM machen dürfen. Jetzt würden wir gerne weiter forschen, uns mit anderen austauschen und gerne auch unter qualifizierter Anleitung weiterentwickeln. Es ist noch längst nicht alles gefunden was in uns steckt... Herzliche Grüße,
Stefan
ps: Wir leben in Freising bei München
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen *fessel* *peitsche*
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Die Neuen
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir, das sind Sir P und Novizin Ginger. Leben nach 2 jähriger Pause wegen Nachwuchs, wieder als D/S Paar und wachsen schön langsam wieder rein in unsere Liebe zum Bdsm.
Beide haben wir knappe 20 Jahre Erfahrung.
Sir P ist sehr sadistisch veranlagt und bereitet es großes Vergnügen auf weiblichen Körpern zu malen. Aber auch Kenntnis und Erfahrung in vielen anderen Bereichen und Praktiken sind kein Fremdwort für ihn. Auch die Geschichte der „O“ ist für beide kein Fremdwort.
Ginger liebt es Frauen gegenüber in die dominante Rolle zu schlüpfen, wobei sie es niemals wagen würde einem Herrn die Stirn zu bieten. Dito merkt sie es sehr schnell sollte ein Herr ihr die Stirn nicht bieten können.
Ebenso sind wir beide auf der Suche nach einer devoten Dame die auch Neuling sein darf.
Herrlichsten Gruß
Sir P und Ginger
**********gel28 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Ich bin der Thomas und komme aus burlafingen bei Neu-Ulm. Bisher habe ich nicht viel praktische Erfahrungen was BDSM angeht aber ich beschäftige mich schon eine weile mit dem Thema.
Es gibt Fantasien in meinem Kopf, die ich gerne in die Realität bringen möchte.
Ich freue mich auf den Austausch, neue Kontake, Treffen etc.

Viele Grüße
**********MaleD Mann
5 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, da für mich BDSM seid Jahren schon Bestandteil meiner Sexualität ist möchte ich mich hier Austauschen Erfahrungen und Meinungen in der Gruppe Austauschen.

Ich suche eine Devote Gespielin Sub Sklavin usw. Ich bin Dominant und Sadistisch Veranlagt liebe das Spiel mit der Macht und Dominanz, und suche hier gleichgesinnte Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.