Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hallo zusammen,

Bin 29 Jahre.
Ich Switcher (eher dominant und mehr Maso als devot)

Freue mich hier über nette Kontakte wo sogar mehr draus werden kann, wenn es passt, Bis hin zur Beziehung.

Lg
********3577 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wie meine Name schon sagt, sehe ich mich als dominanten Gentleman! Stil und Höflichkeit gepaart mit Strenge und Versautheit, dieses Spiel, diese Kontroversen reizen mich.

Ein Top im edlen Outfit, gegenüber eine frivole und laszive Sub, eine reizvolle Situation.

Ich bin 42 Jahre alt und aus dem Großraum Nürnberg. Eine interessierte devote Lady darf sich gerne melden!
**********_u_er Paar
17 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Wir freuen uns, daß wir jetzt auch in dieser Gruppe sind
Wir sind noch ziemlich neu, haben aber schon einige Erfahrungen sammeln können
Liebe Grüße vom Brombachsee
****ne Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,

Der eine oder andere kennt mich schon aus anderen Gruppen
Ich bin die Safine, Bj 80, aus dem Nürnberger Raum, switch mit mehr passiven Anteil.

Nebenbei noch eine der Orgas des Kinky-Mittelfranken-Stammtisch.

Freue mich auf regen Austausch
******r84 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe nun seit 19 Monaten in Bayern, genauer im Kreis Eichstätt, und suche Kontakte zum gemeinsamen Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Vor allem suche ich aber eine dominante Dame für eine Spielbeziehung mit regelmäßigen Treffen, in denen ich mich ihr unterwerfen darf. Ich bin auch für eine feste Beziehung sehr aufgeschlossen, jedoch sollte diese nicht auf 24/7 ausgelegt sein.

Liebe Grüße
N
********eguy Mann
25 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin schon gespannt auf euch. 😀
Hallo Zusammen,

wir sind aus dem Bamberger Raum und lernen immer gerne neue Leute und lassen gern inspirieren.

Liebe Grüsse
Tanja & Chris
*****dal Mann
822 Beiträge
Hi,

ich bin ein Münchner Sadist und freue mich darauf, hier das ein oder andere Thema mit zu diskutieren oder auch mal Leute außerhalb meines Stammtisch- und Playumfeldes kennenzulernen.

LG, Tom
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!

Bin 44 Jahre aus Ingolstadt.
Eher dominant, aber immer noch ne Anfänger.

Freue mich hier über nette Kontakte wo sogar mehr draus werden kann, und interessierte Ladies darf sich gerne melden!
Lg!
*******aso Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, wir kommen aus Augsburg und freuen uns auf eine super spannende Zeit mit Gesprächen Erfahrungsaustausch Anregungen oder einfach nur nette Leute und Kontakte.
*rock* *dance* *peitsche*
hallo
vielen Dank für die Aufnahme.
ich heiße Marie bin 30 Jahre alt und devot/masochistisch.
ich freue mich auf tolle Gespräche und vielleicht einen neuen Herrn.
LG Marie
***_S Mann
72 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der männliche Part eines dominanten Paares aus Rosenheim und seit 30 Jahren als Dom unterwegs.
Ich habe meine Frau als meine Sub kennen gelernt, nach der Geburt unseres Kindes hat sie dann aber ihre dominante Seite entdeckt.
Derzeit suche ich daher für mich eine neue Sklavin für eine feste DS-Beziehung und bin, bis es soweit ist, auch für unverbindlichen Spaß zu haben.
*******upus Mann
132 Beiträge
Guten Tag,

erstmal danke für die aufnahme

kurz zu mir:
ich heiße rene und wohne in bayern nähe der grenze zu österreich wo ich auch auch ursprüchlich herkomme
ich bin 25 jahre jung und sehr bdsm begeistert jedoch ist es in der gegend sehr schwer auf seine kosten zu kommen bzw ehrfahrugen zu sammel
würde mich sehr freuen neue leute kenne zu lernen mit denn man sich etwas austauschen
bei fragen oder ähnliches schreib mich doch einfach an
Guten Morgen zusammen und Danke für die Aufnahme! *g*

Ich heiße Jutta, wohne ebenfalls in Bayern, grob gesagt zwischen Nürnberg und Regensburg. Da ich behaupten kann, das man mit 44 was den "normalen" Sex angeht, alles gesehen hab möchte ich einfach meinen Blick über den Tellerrand wagen. Ich durfte schon einmal kurz in eure Welt reinschnuppern und hoffe, meinen Horizont bei euch erweitern zu können.
Liebe Grüße
*******mer Paar
11 Beiträge
Guten Abend willkommen bei uns und viel Spaß . München bietet eine gute Auswahl an Partys nur so mal zur Info lg
**********utter Mann
568 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe seit einigen Jahren meinen Japan-style Schamfetisch als Nacktputzsklave und Nacktbuttler aus und bin über die dabei häufigen FemDom-Auftraggeberinnen und deren Bestrafungen, auch der schmerzhaften Art, als devoter Part voll in der BDSM-Welt angekommen.

Anlässlich meiner Aufnahme hier, für die ich Euch vielmals *Danke*, möchte ich alle Mitglieder hier sogleich gerne zu meiner nächsten privaten Joy-Party einladen, auch wenn diese keine typische BDSM-Party ist, sondern mit ENF/ENM eine gewisse Demütigung zufälliger "Opfer" bietet (das kann da allerdings auch mal eine/n DOM treffen durchaus *lach* *haumichwech*, aber was gibt es geileres, als auch mal eine/n Dom/ina in einer leicht demütigenden Situation zu erleben! *freu*)

Die Private Kennenlernparty am 20.09.2019
Gebe mir die Ehre, diese Gruppe zu einem Kennenlern-Event der nur FAST ganz normalen Joy-Treffen-Art einzuladen, *xd*, das ABER:

Von jeder vollen Stunde bis zur nächsten vollen Stunde, wird ein Gast ausgelost, die/der in dieser Zeit als einzige oder einziger völlig naggisch mit weiterfeten muss!

+++ Diese Veranstaltung ist abgesagt ++++

*party* *hochleb* *dance* *sekt*

Auf eine lange gute Zeit zusammen,

LG, P'sA
Hallo zusammen 🤗
Mit diesem Solo Profil bin ich auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen was BDSM betrifft.

Ich bin der Sub Part in der Beziehung, maso und devot.(Das Paar Profil steht im Solo Profil).

Ich finde das Bespielen sehr interessant. *spank*
Ergibt es sich, bespiele ich ab und zu mit ner Femdom nen Sub. Ich habe die zarte und harte Gangart ausprobiert.

Mein Gebieter zeigt mir, wie ich mit den verschiedenen Spielzeugen richtig umgehe.

Erste Erfahrungen mit der Spielart die ich ausleben, erleben möchte und auch darf habe ich bereits mit einer lieben Frau.

Ich bin definitiv kein Switcher!
Ich bin nicht Sadistisch!!!
Jungs ich bin keine Femdom, werde euch nicht an ner Leine führen, euch bespucken.....

Ich bin ein absoluter Reaktionsfetischist.
Meine innerliche Befriedigung spüre ich, mit den Reaktionen meines Gegenübers.
Es geht mir nicht darum, dass mein Gegenüber leidet mit dem was ich tue.
Ich liebe das Atmen, den Herzschlag, den Pulsschlag,
die verschiedenen Formen der körperlichen Reaktionen.
Sex ist da nicht ausgeschlossen.
Ich stehe bei Männern, auf den männlichen Typen.
Bei Frauen liebe ich die Weiblichkeit die weiblichen Rundungen.
Da ich Bi bin, wäre eine feminine Bi Frau wünschenswert.

Vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe das Außergewöhnliche.

LG Mrs Black Angel *wolke7*
Haaaallo, ich (Sie) freue mich riesig hier aufgenommen worden zu sein!
Ich bin noch nicht so lange in der Szene unterwegs, hatte bis jetzt zwei Sessions!
Mir wurde gesagt, ich bin keine Sub sondern eine Brat! Mein Mann hat leider gar kein Interesse an BDSM, deshalb suchen wir ein Paar, wo er mich bespielt und mein Mann mit dessen Frau Spaß haben kann!!
Liebe Grüße
FeeAnal
***dy Frau
157 Beiträge
Aloha,

Ich bin 34 und aus der nähe von Kaufbeuren.
Ich leben meine rein sexuelle submissive Leidenschaft seit der Zeit vor fifty shades of... *wuerg* aus. Es ist inzwischen ja leider zur Mode geworden dominant oder devot zu sein 🙄.

Freue mich auf nette Gespräche und regen Austausch.

Wünsch euch nen heißen Tag *knicks*
**********ter91 Mann
79 Beiträge
Hallo ihr verrückten *g*
mich reizt das Spiel der Macht. Ausbrechen aus den alltäglichen Verhältnissen rein in eine selbstgewählte Struktur um sich selbst der Lust hinzugeben.

Dabei genieße ich es genauso meinen Körper in die Hände einer Frau zu geben, ihr meinen Körper und meine Lust anzuvertrauen, wie auch die Kontrolle über den Körper und den Geist einer Frau an mich zu nehmen.

Den Geist und Körper einer Frau in extase zu bringen, ihren Körper vor Lust zu reizen bis sie nicht mehr kann und darüber hinausgehen.

Grenzen ausloten und sie verschieben.

Sich einfach der Lust und unseren Körpern hingeben.

Meine Erfahrungen sind noch begrenzt und deshalb suche ich passende Partnerinnen für eine spannende und aufregende Reise unserer Lust.
Hallo ich heiße Sani und bin noch Herren los.

Ich komme aus Landshut.

Ich möchte gerne hier neue Erfahrungen sammeln.
Bdsm ist kein Gefühl sondern mein Leben.

Die Lust und der Schmerz ist für einen devoten das höchste und schönste was ihr Herr ihr geben.

Mit freundlichen Grüßen Sani
Hallo und Servus aus den Herzen Mittelfrankens,
Ich stehe voll im Leben und habe seit par Jahren meine Liebe zum Thema Bdsm, Macht und Hingabe entdeckt.
Nichts schöneres als zu Führen und sich so hingeben zu können...
Liebe Grüße aus Rothenburg ob der Tauber 😉
Guten Tag, werte Gemeinde. Ich will diese Plattform nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich habe schon seit Jahren sowohl devote als auch dominante Phantasien, die sich immer mehr manifestiert haben und seit einem „aha“ Erlebnis mit einer Frau die ihre dominante Ader entdeckt hatte...tja, was soll ich sagen. Auf der anderen Seite habe ich eine wunderbare Frau kennenlernen dürfen, bei der ich meine dominante Seite ausprobieren darf. Da ich in der Hinsicht noch Entwicklungspotential und - bedürfnis verspüre, hoffe ich hier erfahrenere Herren und Mistresses zu finden die mir auf meiner (unserer) Reise unter die Arme greifen. Leider ist es hier in der „Provinz“ nicht sehr leicht, Mentoren und -innen zu finden... Beste Grüße aus Straubing und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
****un Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Bob aus Augsburg, dominanter Mann mit sadistischen Zügen und freue mich im Rahmen von Gleichgesinnten hier passende Kontakte knüpfen zu können.
Grüsse Bob
*********bach Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Jetzt neu hier in der Gruppe. Vielen Dank fürs aufnehmen.
Möchte die devote Seite in mir entdecken......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.