Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Sind die Neuen!
Hier noch ein Tipp

xxxxxxxxxxx ( das Mod Team !! ) *gelbekarte*

Liebe Grüße aus Neumarkt
devoteDominanz *spank*
*********lope Mann
375 Beiträge
Servus
zusammen
Möcht mich kurz vorstellen.
Komme vom Ammersee und bin 52 J.jung
Freue mich hier auf regen Austausch,aber auch auf reale
Kontakte.
Gern werde ich an einem der nächsten Stammtische teilnehmen.
Soweit es zeitlich passt,was durch meine Selbstständigkeit nicht immer so einfach ist.
Schreibt mich einfach an wenn ihr Fragen habt
Gruß vom Ammersee
Lord of Slope
Hallo liebe gleichgesinnte aus Bayern
Ich bin Frank, 54 Jahre jung mit großer Leidenschaft zu BDSM.
Ich bedanke mich herzlich, dass ich soeben in diese für mich interessanteste Gruppe Bayerns als Mitglied aufgenommen wurde *danke* .
Ich bin zwar Franke und kein Bayer (ist nur ein Scherz, mein verstorbener Vater ist gebürtiger Münchner, also bin ich auch ein echter Bayer), aber ich hoffe dass wir uns bald bei mir im privaten SM-Raum treffen (bis zu 100 Personen kein Problem) *prost* .
Ich will daran nichts verdienen (nur die Unkosten sollten reinkommen), da es mir hier um meine ganz persönliche Leidenschaft zusammen mit gleichgesinnten geht (Geld verdiene ich mit anderen Vermietungen, z.B. bereits stattgefundene GangBang-Parties, zu denen viele extra aus München nach Nürnberg gefahren sind).
Ich wünsch euch allen eine schöne neue Woche und dass bald das nächste Wochenende kommt.
Liebe Grüße
Frank von der Freiheit
ein Bild von mir (bin leider kein Schönling)
***de Frau
131 Beiträge
hallo

bin auch neu hier,
ich wohne in unterfranken, bin switcher, und schon seit einiger zeit in der szene unterwegs,
ich möchte hier einfach neue kontakte knüpfen und habe auch nichts gegen reale treffen.

lg neude
******ove Paar
926 Beiträge
Hallo
na dann ein Herzliches Willkommen Neude auf das du dich wohl in unserer Gruppe fühlst und nette Kontakte knüpfst *g*

LG Ache_Love
****rk Mann
4 Beiträge
guten abend zusammen...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich darf die Gelegenheit nutzen mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem schönen Niederbayern. In Sachen BDSM bin ich kein Neuling mehr und konnte schon einige Erfahrungen sammeln.

Ich hab mich sehr gefreut diese Gruppe hier zu entdecken und noch mehr darüber als Mitglied akzeptiert zu werden.

Wer gerne noch mehr wissen möchte, kann sich mein Profil anschauen oder mich direkt fragen.

LG

Martin
Na dann.... *willkommen* für dich hier in der Gruppe!

LG
Devana
**st
Nu denn
ein freundliches Hallo an die runde

(Haben wir keinen Winkesmilie oder habe ich den nur auf die Schnelle nicht gefunden?) ,

Ich gehöre wohl zu den jüngeren Mitgliedern wenn auch nicht zu den Unerfahrenen.

Wenns Fragen gibt meldets euch, ansonsten werde ich mich schon dadurch bemerkbar machen, dass ich alles und das noch dazu ganz genau wissen will - mit Gottseigedankt noch ner Prise Humor dazu *zwinker*

Man sieht sich, spätestens auf einer der Parties *smile*
*wink* *huhu* ..... klar gibt es Winkesmileys!

Viel Spaß hier bei uns.

LG
Devana
**86 Mann
3.838 Beiträge
Hallo @ all
Hallo,

da ich jung und unerfahren bin, möchte ich gerne meinen Horizont erweitern. Es gibt einige Aspekte am BDSM die mich irgendwie faszinieren und die ich gerne mehr kennenlernen und auch erfahren möchte. Ich würde auch gerne mal reale Einblicke oder zumindest Gespräche mit Personen führen, die das praktizieren und dafür nicht horrende Summen fordern.

Tja, und dann würde ich eigentlich auch gerne mal erleben, was es bedeutet dominiert zu werden bzw. zu domieren. Also quasi mal Sub sein erleben und mal DOM sein. Und das am liebsten auch unter einer Anleitung oder so. (in meiner Berufsbranche nennt man solche Leute Paten; aus dem Chat weiß ich jedoch, dass es sowas eher nicht gibt)

Klar ist, dass sollte ich tätsächlich mal das Glück haben und einen Einblick gewährt bekommen, dass ich mich da nur als Schatten bewege, um die Anwesenden nicht zu stören.

Soweit zu meinen Motiven.

Freu mich drauf hier mehr erfahren zu dürfen.

MFG *ggg* *smile*
****_W Frau
16 Beiträge
Tina stellt sich vor
Hallo,

dann reihe ich ich mal ein in den Kreis der Neulinge. Ich habe mich hier vor ein paar Tagen registriert und diese nette Gruppe gefunden. Was gibt es über mich zu sagen? Hmmmm. Also ein paar Erfahrungen habe ich wohl. Aber irgendwie war da noch nicht "der Richtige" dabei. Aber hier möchte ich einfach mal nette Menschen kennen lernen.

lg,

Tina
Hallo zusammen
na da will ich mich doch auch mal vorstellen *g*
Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme ind die Gruppe !!

Ich freue mich hier zu sein und hoffe natürlich auf viele Rege Kontake und auch Infos für mich was BDSM angeht !!

GLG
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Süden....
Hallo, hier angekommen ist es Zeit mich kurz vorzustellen.

So täglich meinen Mann stehend, bin ich seid vielen Jahren zumindest seelisch dem S/M verbunden, wo ich auch erst eher wenigen Damen,
zwei Paaren dienen durfte.

Heute ohne Herrschaft, habe ich dennoch eigene Ansprüche was das menschliche Verstehen, das gemeinsame nicht "alles todernst" zu sehen angeht.

S/M hat wunderbare Möglichkeiten, sich frei fühlen zu dürfen, doch immer nur mit zu einem passenden Partnerinnen/ern.

Also wer Lust hat einen Mann kennenzulernen der groß, sportlich schon die 50 überschritten hat, den hoffe ich durch mein, so hoffe ich, gefestigtes Wesen, positiv zu überraschen.

Sonst guter Freizeittänzer, vielseitig in Interessen, freut sich auf ein nettes Echo in den gerne rosenheimer Raum wo ich lebe, mein Zuhause steht...LG, günther
******nsk Mann
153 Beiträge
Hallo
dann möchte ich mich auch als neuling in der Gruppe ein kurzes Hallo in die Runde werfen.

Freue mich auf regen Gedankenaustausch - interessante Kontakte und den Blick über den Tellerrand.

LG Thomas
Aufnahme
Hallöchen.....

dankeee für die Aufnahme in diese Gruppe. Da ich BDSM mässig fast noch ein Backfisch bin, mag ich mich hier erstmal umschaun und durchlesen....

Näheres über meine Wenigkeit gibt es ja in meinem Profil....

GlG, ne kleine, aber freche Subi *freu2* *freu*
Wir bedanken uns auch für die Aufnahme hier.

Wir sind relativ neu im Joy, sind bei dem Thema BDSM unerfahren, wissen aber was uns reizen könnte. Was wir aber noch nicht sagen können ist, wie weit wir gehen werden oder wo sich unsere/ ihre Grenzen befinden.

Evtl. findet sich ja hier jemand, der ein "wenig" die Führung übernimmt.

Wenn hier jemand, Frau träumt "ab 185 groß, um die 40 Jahre dominant und erfahren" ist, im Raum München wohnt, kann sich gerne bei uns melden.

Ach, jemanden der seine dominante Art das erste mal ausprobieren will, suchen wir definitv nicht! Auf Zuschriften mit "Habt ihr heute Abend mal schnell Zeit?", "Würde Sie heute gerne einmal..." haben wir keinen Bedarf und löst weder bei Ihr noch bei Ihm einen Reiz aus!
Meine Eine
...ich , Liesaratlos, hab es nun geschaft,Nägel mit Köpfen zu machen und freue mich echt hier sein zu dürfen. Einmal war ich auf einen Sm Treffen allein und hab mal geguckt,nur eben kein Kontackt gehabt da ich schüchtern bin.Das soll sich ändern will doch wissen was von meinen Kopfkino ich umsetzten möchte. Liebe Grüße Liesaratlos
Servus!
Hey ihr lieben!

Wir freuen uns ends das wir so flott hier bei euch aufgenommen worden san.

Alles über uns findet ihr in unsrem Profil - bei Fragen antworten wir natürlich gerne.

Wir freun uns auf a tolle Zeit hier mit euch *g*

Terror und Khaos
******n64 Paar
12 Beiträge
Hallo, an alle
erstmal dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Eigentlich steht alles schon in unserem Profil.
Wir hoffen auf diesen Weg, Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden ,Kontakte zu knüpfen, und auch den ein, oder anderen Horizont erweitern.
Ach ja,seit ihr mal in der Hersbrucker Schweiz unterwegs und kehrt in einer Kneipe ein, in der Euch die Wirtin mit Collar bedient, dann seit Ihr bei uns gelandet....smile
Frisch auf Joy und
nun möchte ich mich vorstellen.

bin 50 j weder alt noch Jung *bayern* bins einfach ohne wenn und aber *smile*
Bin geboren in Bayern, lebe im von der Oberpfalz geklauten Teil von Niederbayern im Bay Wald.
Wohne an der Grenze zu Tchechien, was vorteile hat wenn man Tankt und Raucher ist. BDSM gehört seit ca 25 j zu mir, anfangs dachte ich bin dev, dann merkte ich ist doch nicht.
Als Dominanter Mann bin ich immer auch noch Mensch und Kavalier.
Merkte das man eine Frau die eine dev Ader hat mit Höflichkeit und einen Maß an zärtlichkeit, unter dem Dach von Dominanz, weiter an Grenzen bringen kann. Das war ein langer Lernprozess. Bin also keiner der mit strenger Stimme irgentwelche Befehle von sich gibt die einen selber zum lachen bringen würden,Sozusagen Zuckerbrotund Peitsche.
Wobei ich als Dominanter eigentlich keine Peitsche brauche. Finde das schön wenn Subby's Augen glänzen und sie sich einfach fallen lässt.
Genug der Werbung in eigener sache *smile*
Freue mich einfach das ich hier sein kann, hoffe dabei das man viele Gedanken und Meinungen tauscht.
Robert
Dom mit SUB
Wir kommen aus München.

Neben unseren Outdoor Neigungen treiben wir unser Spiel auch zu Hause.

Sie ist in alle Richtungen offen und sehr belastbar.

Bei entsrpechenden Angeboten wird sie auch anderen Doms zur VErfügung gestellt bwz. wir tauschen auch die SUBs.

Aufgrund des hihen Benutzungsgrads ist sie jeden Tag bereitwillig und ist auch über Nacht benutzbar.

Suchen aktuell wieder neue Kontakte.
Bild ist FSK18
********tt69 Mann
2 Beiträge
Eine wunderschöne Nacht
was auch immer Ihr gerade so treibt...

Ich freue mich über die rasche Aufnahme hier bei Euch (Devana - das ging wirklich flott) und möchte mich kurz vorstellen.

Das heißt eigentlich steht das Wichtigste ja bereits in meinem Profil und ich würde mich freuen, wenn ihr mal dort vorbeischaut.

Wer dann noch mehr wissen möchte schreibe mir doch einfach ein kurze Mail. Eine Antwort gibt es garantiert.

LG
Markus
Ich freue mich über die rasche Aufnahme hier bei Euch (Devana - das ging wirklich flott)

*danke* für die *blumenschenk* aber sooooo flott war das ja nun auch wieder nicht....
********tt69 Mann
2 Beiträge
Na finde ich schon.
Ich bin außerhalb des JC noch in anderen Foren Mitglied.
Da dauert es wirklich manchmal ewig bis die Mods sich rühren.
Und wenn ich mir deinen Co-Mod ansehe hat der z.B meine Mail bis heute nicht geöffnet...
Also nimm die Blumen völlig zu Recht an. Denn Ehre wem Ehre gebührt.
Na es gibt eben auch noch Leute die was anderes tun als hier im JC Bewerbungen freizuschalten.... *zwinker*

Ausserdem: Ich bin der Co-Mod und Er ist Cheffe!!!

So und jetzt genug darüber, schön dass du hier bist und viel Spaß für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.