Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

********gina Paar
64 Beiträge
Alexander und Kiki
Hallo Ihr,

wir kommen aus dem tiefschwarzen Ruhrgebiet (Duisburg) und sind seit Anfang Juli jede Woche für 3 - 4 Tage in München. Inzwischen haben wir unsere Wohnung mitten im Studentenviertel von München bezogen und genießen hier jeden Tag und jede freie Stunde.

Wir leben zusammen in eine sehr harmonischen 24/7-Beziehung. SM ist für uns beide seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres Lebens. Ich (Alexander) liebe es meine Süße (Kiki) lange und intensiv mit der Single-Tail zu verwöhnen und auch mal mit einem Skalpell zu verschöneren. Das muß nicht jeder mögen - aber wir geben und erwarten Tolerenaz.

Wir spielen gerne, hart und öffentlich. Kiki lebt Ihre Seite als Switcher gern auch mal mit einer maso/devoten Frau aus- dabei beschränke ich mich auch mit dem Zusehen...

Ihr findet uns in Bayern relgemäßig jeden Mittwoch auf dem SM-Stammtisch in Schwabing, am WE im Kinky in München oder auf guten Partys in und um München. Und im Ruhrgebiet auf den Parties im Fetisch X, in den Bedo-Studios oder im Golf-Club (Frivole Kneipe).

Alexander und Kiki
..ein braves Mädchen..
So jetzt aber,

hallo Zusammen, schön, dass wir hier sein dürfen, einige kennen uns ja schon.
Wir leben unser BDSM in der Konstellation Er dom/ Sie dev.
Wir lieben BDSM und können uns ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Allerdings leben wir es nicht 24/7, auch sind wir keine SMler die sexuelle Praktiken beim BDSM ausschließen, wir genießen Beides mit allen Sinnen auch in Kombination, wobei SM und D/S dabei im Vordergrund stehen.

Seit längerem sind wir auf der Suche nach Stammtischen und Treffen und auch Lokation auf denen ein wirklicher Austausch stattfindet bzw. Playmöglichkeiten vorhanden sind.
Wir besuchen gern Veranstaltungen dieser Art, auch privat.
Wir haben dabei schon sehr nette Menschen kennen lernen können, die ebenso denken wie wir und ihre Neigungen ausleben.

Schauen wir mal, ob wir durch diese Gruppe neue Kontakte knüpfen können, die nicht hunderte von Kilometern weg wohnen *grins*

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche und einen tollen Sonntagabend.

lg die http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html
*****_by Frau
in die Runde winke..
huhu,
ich bin Eva, 29 Jahre alt und wohne in der Oberpfalz.
Habe noch nicht viel Erfahrung im BDSM Bereich, möchte es aber nicht mehr missen.

Ich freue mich hier auf regen Austausch und die Möglichkeit Menschen zu treffen mit denen ich es auch real ausleben kann *g*

LG Eva
Na
dann auch mal ein Gruß zurück aus der Oberpfalz *zwinker*

GLG
*********ires Mann
78 Beiträge
Neu hier :)
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch!
Ich bin noch ein "Frischling" im Joyclub und freue mich hier interessante Menschen zu kennenzulernen.
Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen kann, um mehr über das Thema BDSM zu erfahren.
Ich bin absoluter Anfänger und gerne bereit einmal bei einem erfahrenen Dom zu zuschauen. Ich hege eher Gedanken den dominanten Part einzunehmen *zwinker*

Vielen Dank schon im Voraus!

LG OneAndOnly69
********ensm Paar
211 Beiträge
neu hier
allen dazu gestoßenen ein liebes hallo !!!

wir wünschen euch viel spass und fesselnde kontakte hier im forum

lg

arterlebensm
******ord Mann
54 Beiträge
Hallo
Hallo,

i bin der Sepp. Aus Bayern *gg*. Bei Passau genauer gesagt.
Würde gerne paar nette BayerInnen kennenlernen aus der Gegend, bzw. weiteren Umgebung *zwinker*

Gruß

Sepp
********ensm Paar
211 Beiträge
Hallo
Hallo Sepp,

na dann wünschen wir dir mal viel Spass und Erfolg hier

Toi Toi toi

Gruß
Arterlebensm
*****985 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo
Hallo zusammen

Ich heiße Martin bin 26 jahre alt.

Warum ich hier bin:
Ich bin relativ unerfahren in dem bereich bdsm und suche nach neuen erfahrungen die ich mit anderen teilen und austauschen kann.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich gern die zügel aus der Hand gebe um mich richtig fallen lassen zu können.

Ich bin sehr aufgeschlossen und suche nach neuen Erfahrungen.
Den rest finfet ihr in meinem Profil.

Viele Grüße Martin
*******sub Frau
497 Beiträge
Hallo
ich bin die neu und komme nun öffters *gg*
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Weiß zwar schon einige Zeit von meiner Neigung aber hoffe doch das auch ich noch so manches lernern und erfahren kann.
Ich freu mich auf fesselde temen *zwinker*
lg kleine_sub
wir sind neu aus Fürth
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind neu hier mit unserem Profil und unser er (15 Jahre Erfahrung in BDSM) bringt nun diese Welt seiner neuen Partnerin näher.....
Wir gehen oft zu Stammtischen und Parties und freuen uns hier neue Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG
Thor und Idun
Hallo,

ich bin auch neu hier und noch unerfahren in dem Bereich bdsm, deswegen suche ich hier nach Anderen mit denen ich mich austauschen kann.
Hallo,

vielen Dank fürs Aufnehmen... ich freu mich, hier mitlesen und -schreiben zu können. Hab beim Querlesen ohne Gruppenmitgliedschaft schon festgestellt, dass hier sehr viele interessante Themen angeschnitten werden... und der Stammtisch in Nürnberg ist auch etwas, was reizt... (gibts da für 2012 schon Termine??? *gruebel*)

Liebe Grüße
Jadzia
so na dann will ich doch auch mal lieb Hallo sagen, nachdem ich mich nun doch schon etwas durch die Gruppe gelesen habe.

für mich ist das Thema nicht ganz neu aber auch noch nicht alt ....... noch lerne ich von meinem Herrn fast tägl neues kennen ..... aber es gibt immer noch soooo viel zu lernen *zwinker*

Liebe Grüße
Herzlich Wilkommen hier *grins*
*******maus Paar
116 Beiträge
von uns auch ein dickes "HALLO"!!!
Danke für die Aufnahme
Und liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder.
Wir sind ein niederbayerisches Paar, das seit mehreren Jahren die dunkle Leidenschaft liebt und lebt.
Vor einigen Monaten nun, haben wir entschlossen aus dem Kämmerchen heraus zu treten, und mehr Kontakt zur Szene aufzunehmen.
Wir hoffen hier Anregungen, Erregungen und spannende Kontakte zu bekommen.
Nochmal, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

LG
Greg und Angie
Hallo ihr zwei *zwinker* und herzlich willkommen *blume*
*******tic Frau
432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zunächst ein *herz*liches Hallo in die Runde schmeiss...

Nein, ich bin nicht neu in der Gruppe *nein*...
aaaber, als Moderatorin der BDSM Bayern!

Ich habe schon seit längerem die Leitung der Gruppe http://bdsm-allgaeu.joyclub.de/ und kenn mich ein kleinwenig aus und weiß auf was ich mir da "einlasse". Im Ernst, ich freu mich auf Euch und auf die Erweiterung meines Wirkungskreises. Hoffentlich bekommen wir auch ein Gruppentreffen in der südlichen Ecke Bayerns organisiert. Da sind wir für Vorschläge stets offen.

Auf gute Zusammenarbeit *musketiere*
HighMystic

Zur allgemeinen Info: Wir haben ein Paarprofil, das aber vorwiegend vom weiblichen Part gepflegt wird.
@HighMystic
Ja, ein Gruppentreffen in Bayerns Süden wäre der Hit!
Auch wir haben schon oft darüber nachgedacht, jedoch fällt uns, obwohl doch recht viel unterwegs, keine geeignete Location ein. Obwohl ...
in Augsburg gäbe es eine sehr schöne, da für eine überschaubare Runde, sowohl für einen Ratsch, als auch für schönes Spiel geeignet.
Kennt ihr bestimmt auch ... setzt allerdings Verbindlichkeit bei Anmeldung mit Vorauskasse und, damit die Kosten für den Einzelnen im Rahmen bleiben, eine Teilnehmerschar von ca. 20 Personen voraus.

Auf jeden Fall freuen wir uns, sollte die stille Stammi-Gruppenzeit im Süden Bayerns ein Ende finden.

LG @ all

schlag_sahne
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Vorstellung fällig
Obwohl wir schon einige Zeit hier angenmeldet sind, waren wir noch nicht wirklich aktiv. Was daran liegt, das wir noch so ganz durchgestiegen sind. Obwohl wir schon einige Jahre im Joy unterwegs sind.....
Unsere Sie hat ihre dev. BDSM Neigung in der Vergangenheit ausleben dürfen und möchte dies nach 10 Jahren Pause gern wieder tun.

Da wir in NordWestBay wohnen sind die öffendlichen Veranstaltungen sehr begrenzt und private passende Partner sehr schwer zu finden.

Vielleicht fühlt sich jemand dazu inspiriert unser Profil zu lesen.

Wir grüßen Euch alle recht herzlich aus dem Odenwald.

Vanessa und Mark
*******dev Mann
143 Beiträge
aufgeschlossenQ
Ich bin hier in der Nürnberger Ecke aktiv. Dies dürfte für Euch etwas zu weit sein. Aber es gibt auch Stammtische in Würzburg und Schweinfürt. Versucht mal mit diesen in Kontakt zu treten.

Gruß
Julian
Hallo,

ich suche lediglich nette weibliche Menschen, mit denen man sich unbefangen unterhalten kann. Und die einen Mann vielleicht irgendwann etwas aufklären…? *zwinker*

Lg aus München, Mac
*******tic Frau
432 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Ich möchte unsere "Neuen" an dieser Stelle *herz*lich Willkommen heissen:
http://www.joyclub.de/my/2074886.dreams90.html
http://www.joyclub.de/my/2244973.fiftyshadesofus.html
http://www.joyclub.de/my/1874576.zodiac_by.html
http://www.joyclub.de/my/2286993.mr_blind_date.html *zwinker*

LG HighMystic
Hallo...
ihr Lieben. *freu2* mich über dfie Einladung von http://www.joyclub.de/my/1444401.tspetrafranken.html
und danke für die Annahme meiner Bewerbung. Ich hoffe auf regen Austausch.

LG
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.