Alexander und Kiki
Hallo Ihr,wir kommen aus dem tiefschwarzen Ruhrgebiet (Duisburg) und sind seit Anfang Juli jede Woche für 3 - 4 Tage in München. Inzwischen haben wir unsere Wohnung mitten im Studentenviertel von München bezogen und genießen hier jeden Tag und jede freie Stunde.
Wir leben zusammen in eine sehr harmonischen 24/7-Beziehung. SM ist für uns beide seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres Lebens. Ich (Alexander) liebe es meine Süße (Kiki) lange und intensiv mit der Single-Tail zu verwöhnen und auch mal mit einem Skalpell zu verschöneren. Das muß nicht jeder mögen - aber wir geben und erwarten Tolerenaz.
Wir spielen gerne, hart und öffentlich. Kiki lebt Ihre Seite als Switcher gern auch mal mit einer maso/devoten Frau aus- dabei beschränke ich mich auch mit dem Zusehen...
Ihr findet uns in Bayern relgemäßig jeden Mittwoch auf dem SM-Stammtisch in Schwabing, am WE im Kinky in München oder auf guten Partys in und um München. Und im Ruhrgebiet auf den Parties im Fetisch X, in den Bedo-Studios oder im Golf-Club (Frivole Kneipe).
Alexander und Kiki