Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

*freu2* mich, das meine freundin und gespielin http://www.joyclub.de/my/1002435.novizin_andrea.html auch hier ist *ggg*
viel spass dir und nette kontakte *zwinker*

*bussi* antje *sonne*
*wow* meine beiden Subbis sind nun auch hier! *freu2*
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1002435.novizin_andrea.html in dieser Gruppe.
Schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. *top*
Hoffentlich gefällt es Dir hier und Du findest hier viele nette Kontakte.

LG
Petra*peitsche*
Auch von uns, dem Mod-Team, ein *herz*-liches Willkommen!

Liebe Grüße
Devana
Erstmal ein nettes Hallo aus Tirol in die Runde werfe,

Na wie ihr aus meinen Profil hier sehen könnte, gehöre ja eher zu den jüngeren Semestern, aber hab es Faustdick hinter den Ohren.
Na ich bin devot und hab meine Leidenschaft in BDSM mit ca. 17 entdeckt und immer wenn es möglich war ausgelebt...

Na ich hoffe ein regen Gesprächsaustauch hier und nette Kontkte.

also
Lg de Tinka
,
*****705 Frau
17 Beiträge
nicht so schlimm
dir ein herzliches willkommen in der Runde
gruß W705
Einen ganz lieben Dank
an HighMystic
für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns hier zu sein und werden auch so gut wie möglich uns an den Themen beteiligen.
Wenn ihr mehr wissen wollt schaut doch in unserem Profil nach, sollten noch Fragen sein, keine Scheu....wir beantworten sie gerne.
die lindoms
Vielen Dank...
...für die Einladung in diese Gruppe die ich natürlich sehr gerne angenommen habe. Ich freue mich sehr hier mit dabei sein zu dürfen.
Alles Wissenswerte und Interessante könnt Ihr in mienme Profil erfahren. Ich freue mich sehr auf Euch alle hier und neue interessante Kontakte.

Viele liebe Grüsse

DP882
******mer Mann
331 Beiträge
huhu... danke das ihr mich in die gruppe auf genommen habt... ich hoffe, ich werd ein immer gern gesehenes mitglied in der gruppe sein...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe

ich gehör zwar nicht zu den "blau-weiss-gerauteten"
doch trennst uns nur das, zur zeit kalte, wasser des bodensees

lg
anaid
... die Gruppe wird nicht mehr BDSM Stammtisch Bayern heißen sondern BDSM Bayern!! D.h. auch, dass der Fokus nicht mehr nur auf Stammtische gerichtet ist.
Aber das sollte ja nun jedem bekannt sein...

Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied denn diese "neue" Gruppe lebt mit und durch ihre Mitglieder.

*willkommen**willkommen**willkommen* an alle Neuen!!

Devana
Geht ja schon wieder gut los mit den alten Mod´s der Stammtisch Bayern(Franken) Gruppe

Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben:

Geht ja schon wieder gut los mit den "neuen/alten" Mitgliedern... *zwinker*

Werft doch bitte mal einen Blick auf die Pinnwände der beiden Gruppen!
Dort steht es ziemlich groß und deutlich wie die neue Gruppe nach dem Zusammenschluss heißen wird und wie es fürs erste weiter geht. Zum gleichen Thema hat es auch noch einen Newsletter gegeben.
Aber da ihr ja nicht jeder seid erklärt es sich nun auch, dass ihr davon bisher noch nichts mit bekommen habt!

Ich hoffe, dass das nun hinreichend geklärt ist und würde mir sehr wünschen dass diese ständigen Spitzen gegen Franken von eurer Seite aus endlich ein Ende haben! Es ist ziemlich ermüdend in jedem eurer Beiträge davon etwas lesen zu müssen... *gaehn*

Devana *wink*
****ke Mann
2.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@verdorbeneEngel
Bitte dieser Thread ist doch für die Vorstellung der Neuen / Alten Mitglieder ..

ich finde es super das ihr Euch so hervorhebt einen Stammtisch zu Organisieren ...

Wo und Wann ???

Bitte eröffnet doch einen neuen Thread dafür *freu2*

jetzt wieder zurück...

Wir das Mod Team Grüssen alle Neuen und Alten Mitglider *ggg*

fesselnde Grüsse

FSpike
****ke:
Bitte dieser Thread ist doch für die Vorstellung der Neuen / Alten Mitglieder ..
na dann hätt man das alles auch per mail mitteilen können, statt von zwei mods

ich finde es super das ihr Euch so hervorhebt einen Stammtisch zu Organisieren
was nu? doch ne stammtischgruppe? *fiesgrins* wo doch jeder weiss... *lach*
das war eine lustig-freundlich-nachdenklich gemeinte moderatorenspitze, können nix dafür wenn die franken sind *zwinker*

hat der beitrag schlechte erinnerungen geweckt, wars ne gute vorstellung *fiesgrins*
*******tic Frau
432 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich auch noch alle neuen Mitglieder begrüßen!
Ob es die neuen/alten Mitglieder der "BDSM-Allgäu" sind ober ganz Neue:
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Nicht nur im Sinne der Gruppenverschmelzung, sondern auch im Sinne der Mitglieder und Mods möchte ich Jeden bitten auch einen Neuanfang zu sehen. Betrachten wir das doch als eine neue Chance *knuddel*
Jedes Mitglied und jeder Mod möchte sich austauschen, und im Grunde eine funktionierende Gruppe aus der er schöpfen kann. Machen wir das Beste daraus. Es soll sich Jeder wohlfühlen! *ja*

Ganz liebe Grüße an Alle *musketiere*
HighMystic
Gruß an Alle
Hallo, dann schicken wir halt mal einen lieb gemeinten, netten Gruß an alle. Nach den letzten Beiträgen, waren wir zumindest nicht mehr sicher, ob die Gruppe eher "nur" in Richtung "Stammtisch" geht. Hoffen, daß das dann nicht in Richtung "Hallo erstmal" etc. zu verstehen ist. *g*
Also wir sind der Gruppe beigetreten, weil wir BDSM für uns entdeckt haben und zwangsläufig Fragen auftreten bzw. wir hoffen, hier Kontakt zu erfahrenen Menschen zu finden.
VlG Phillip und Steffi
*******tic Frau
432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne möchte ich zwei neue Mitglieder begrüßen:

http://www.joyclub.de/my/2389333.kendero.html
vollerhoffnung

*willkommen*

Viel Spass!
LG HighMystic
******ove Paar
926 Beiträge
:-)
Na dann schmeißen wir auch mal ein *huhu* in die "neue" Gruppe ... genaugenommen sind wir hier zwar nicht neu, aber da ja nun aus zwei Gruppen EINE wurde irgendwie ja doch neu *hae* *crazy* ... etz hab ich mich selber verwirrt .... na egal

KURZ gesagt wir grüßen einfach mal alle die uns kennen und mögen und die, die uns nicht kennen lernen uns noch kennen *freundchen* (upps neeee ne Drohung sollte das keine sein)

also nochmal von vorne GRÜßE AN ALLE , freuen uns auf nette, lusitge und informative Gespräche und HOFFEN ganz ganz viel Spaß hier zu haben.

*bussi* Ache_Love *knuddel*
*neu*
Hallo, vielen Dank für die Begrüßung.. freu mich hier zu sein.. *g*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Hallo,als zweiter neuer.....
möchte auch ich ein herzliches Dankeschön senden, um hier in dieser Gruppe, so herzlich aufgenommen, mich würdig, als neues Gruppenmitglied hier einzugeben...Danke, cbtsub..günther *wink*
Servus und Hallo,
auch wir sind jetzt hier gelandet. Möchten uns bei den Mods für die schnelle Aufnahme bedanken.
upppssssss...
was war das........falsche Tasta....grummel.
Noch einmal, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns hier zu sein.
Wir sind der Gruppe hier beigetreten, da wir BDSM immer mehr für uns entdecken und ausleben.
Da wir "Neu" auf dem Gebiet sind werden sich zwangsläufig Fragen auf tun die wir hier einstellen möchten, um uns Tips von erfahrenen Usern zu holen.
Aber auch mal ein, zwei, drei,.... "Lern-Date`s" muß drinn sein....fg.........deshalb sind wir hier.
Doppel-Thread
Nach dem Zusammenschluss der Gruppen BDSM Allgäu und BDSM Stammtisch Bayern und die daraus erfolgte "Umschichtung der Gruppenthemen" sind einige Threads nun doppelt.

Darum schließen wir diesen hier nun und verweisen auf den neuen Thread in dem ihr euch gegenseitig vorstellen und begrüßen könnt:

BDSM Bayern: Neue Zeiten...

Viele Grüße an alle
Das Mod-Team *wink*
****ke Mann
2.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
2017 Vorstellung der neuen Mitglieder!
Vorstellung der neuen Mitglieder!

ist auch wieder offen ...

das Mod Team
FSpike
Hallo und Servus.
Ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Liebe Grüße an die Admins *zwinker*
Ich bin gerade wieder dabei in die Szene einzusteigen und freue mich darauf gute Leute kennen zu lernen. Gibt es in der Gegend um Landshut einen Stammtisch oder so?
Gemeinsam auf Parties oder andere Events.. ich freue mich auf alle Fälle wieder auf die Szene!!
Liebe Grüße an alle. Ein bisschen was über mich steht in meinem Profil.

Euer Chicken.
***dx Mann
57 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
Danke für meine Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin über das Tantra zu BDSM gekommen. Das mag vielleicht für manche wie zwei unversöhnliche Gegensätze erscheinen. Bei genaueren Hinschauen gibt es aber ganz viele Gemeinsamkeiten.
Ich freue mich auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten und die Möglichkeit, dass daraus auch reale Begegnungen entstehen mögen.
Viele Grüße
bondx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.