Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Ein paar Takte, ...
... um sich vorzustellen machen sicher Sinn, auch wenn sich bereits eine dicke Beschreibung how is how im Profil angesammelt hat.

Warum bin ich hier - weil mir ein "Engelchen" dieses empfohlen hat.
Weil mich als Vielreisenden durchaus interessiert - was ist wann, wo los.
Weil das kennen lernen von Gleichgesinnten damit durchaus erleichtert wird und natürlich weil BDSM ein Thema für mich ist.

Mir und Euch viel Spass und gute Begegnungen!

Harry
Hallo zusammen
ganz frisch dabei im Joyclub und noch frischer in dieser Gruppe, gebietet es der Anstand mich auch vor zu stellen.

Nach sieben Jahren in einer festen Beziehung, die vor wenigen Monaten den Weg alles Irdischen gegangen ist stürze ich mich nun wieder in das pralle Leben und nicht zu letzt auch wieder in die bunte BDSM Welt die in den letzten Jahren etwas vernachlässigt wurde.

Mit Details möchte ich euch nicht langweilen, die findet man zudem auch in meinem Profil. Wer darüber hinaus mehr von mir kennen lernen möchte stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich freu mich hier zu sein und bin schon gespannt was sich für Kontakte entwickeln werden *g*

Es grüßt...
Micha
**em Mann
1.191 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
an all Euch "Neuen".
Viel Spas auch hier.. *ggg*

Prem Amido
DieFräuleins
Hallo meine lieben.

Nun sind wir auch hier - und bedanken uns erstmal für die Aufnahme bei euch.

Wir - beide bi - leben unsre Neingen seit ca. 6 Jahen aus.

Ich, Fräulein Karma, bin anfangs als Sub in die ganze Thematik gestolpert, habe gut 3 Jahre immer nur als Sub/Maso gelebt.

Bis ich dann mal einen Dom hatte, der Switcher war. Er hat mich sachte auf meine damals schon vorhandene aber noch unentdeckte Sadistische Ader gestoßen und mich auf die Dom-Seite geführt.

Seit ca. 3 Jahren nunmehr lebe ich meinen SM nur noch als Dom/Sadist aus und das sehr extrem.

Ich bin Sadistin aus Leidenschaft. Jeder hat seine Gelüste - meins ist der Schmerz ander...

Bei meiner Frau - Fräulein Terror - war es etwas anders. Sie ist als Dom in die ganze Sache rein und lebt das immer noch aus - nur bei mir switcht sie gelegentlich um und lässt sich von mir ein wenig quälen *grins*

Manch einer von euch kennt uns vielleicht von der SZ...

Liebe Grüße, die Fräuleins.
Hallo
Wir, Katrin und Peter, praktizieren privat schon BDSM, stehen aber noch in den Kinderschuhen und haben starkes Interesse an Erfahrungsaustausch und Tips usw und hoffen, hier viele Anregungen zu finden.

LG Katrin und Peter
So hallo erstmal....^^
Wollte mich erst mal für die einladung in die Gruppe bedanken.

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob man sich hier mit netten Menschen austauschen kann.

Ansonsten freue ich mich über nette Kontakte die mir den einen oder anderen Rat oder Hilfestellung zum Thema BDSM geben können. Evtl. findet sich ja jemand der mir auch hilft meine Erfahrungen als dom oder dev zu machen. Da ich im moment noch nicht genau meine wirkliche "bestimmung" gefunden habe. Irgendwie kann ich mich noch nicht auf "nur" eine Seite festlegen.

Evtl hilft mal der Erfahrungsaustausch mit euch. Freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Andre
*******oese Mann
28 Beiträge
Auch ich stell' mich kurz vor
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ludwig, 34, aus Regensburg, und erst vor nicht allzu langer Zeit durch meine Lieblingsfreundin Chrizz zum S/M gekommen.
Da ich u.a. auch schriftstellerisch tätig bin, machen wir seit einiger Zeit auch erotische Lesungen mit S/M-Fetish-Performances.
Anzutreffen sind wir meistens im Kitty in München, aber ich geb mir nach wie vor alle Mühe, Regensburg von Popetown zu Fetishtown umzubauen *zwinker*

lg
Ludwig
********ensm Paar
211 Beiträge
dazu gekommenen
auch wir sagen allen neu dazu gekommenen ein herzliches willkommen und hallo !!!

fesselnde grüße

arterlebensm
********eren Paar
243 Beiträge
So uns hats auch erwischt.
Wie kams dazu....hmmmm

DieHimbeeren schlendern durch nen Club und da bindet Markus ein Mädel vor unseren Augen an den Stuhl...

Schwupps wars das und dieses doch sehr sinnliche Erlebniss hat uns nicht mehr losgelassen *g*

Wir haben nen tollen Workshop an der Seewiese mitgemacht, und die Show der beiden am Abend war einfach der Hammer.....

Sind seitdem selber fleisig am probieren und testen und freun uns hier gleichgesinnte tipps tricks und gedanken auszutauschen *g*
Glg Petra und chris
****ke Mann
2.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@diehimbeeren
Immer weiter Üben !!!!

fesselnde Grüsse

Frank
********eren Paar
243 Beiträge
hey
Ja machen wir *g* Hast uns ja tolle Vorlagen gegeben....
Die Knoten klappen schon ...und Petra ist begeistert *g*

Merci
**em Mann
1.191 Beiträge
Euch allen
wünsche ich einen schönen + "fesselnden" Austausch auch hier.. *ggg*

LG

Prem Amido
****ri Paar
1.266 Beiträge
Hallo an alle,

wir haben vor kurzem unsere Dom/Dev Ader entdeckt und hoffen hier auf Tipp´s und regen Austausch. Da wir noch sehr neu sind, können auch "dumme" Fragen kommen.

Die Eckdaten entnehmt ihr aus unserem Profil. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach *tipp*.

glg heiuri
****ke Mann
2.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@heiuri
..hi ihr beiden

hier gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten !!!

keine Angst wenn Ihr Fragen habt dann fragt einfach ....

fesselnde Grüsse

FSpike *kissenschlacht*
Das erste Mal
Dank an Frank,

dessen Seile mich das erste mal fesselte,
nicht nur.....im direkten Sinne.
sondern auch im Kopf.

Eine wunderbare Erfahrung und eine sehr ausführliche, einfühlsame Einweisung.

Für mich...aufregend...anregen....erregend.

neugierig waren wir schon vorher.

aber jetzt ...wollen wir ...lernen...erleben....fühlen

als blutige Anfänger sind wir für über jeden Rat und jede Anregung dankbar.

Ja Frank..

das Kopfkino...
du hattest recht....es macht süchtig...die Gedanken...kehren zurück und fordern mehr......binden...genießen...hingeben...

we are addicted.

gefesselte Grüße
an die
Fesselnten und Gefesselten

Heike und Norbert
Attemptamus
Zuerst herzlich willkommen...

Wie war, wie war....

Eine wunderbare Erfahrung

mein Kopfkino lässt mich seit dem auch nicht mehr los...
*smile* *smile*
bussy Birgit
********fe_I Frau
236 Beiträge
Mal ein ganz liebes "Hallo" in die Runde werfe....*wink*

Ich bin neu hier und dachte mir, ich schreib Euch ein paar Zeile, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.

Also zu mir:
Ich bin neu in Bayern und auch neu im BDSM-Bereich, obwohl ich meine Neigung dazu schon früh entdeckt habe. Ich denke, ich gehöre zu denen die sich lange versteckt haben, bevor sie sich entscheiden, ihren Neigungen freien Lauf zu lassen.

Tja, was noch.... Wer mein Profil aufmerksam studiert, wird herausfinden, dass ich Tiere sehr mag, eine leichte romantische Ader habe und eigentlich ne ganz liebe bin. *smile*

Wer mehr wissen will....Fragen darf man alles, ob man eine Antwort bekommt, steht auf einem anderen Blatt *zwinker*

Also Ihr Lieben... auf einen regen Austausch und viiiieeelll Spaß hier!

Eure Romy *blume*
Bin dabei
hallo an alle Members,

danke für die Aufnahme... hab seit längerem mein Faible für BDSM entdeckt und lebe dies im gewissem Umfang auch aus *g* gerne freue ich mich über neue Kontakte oder auf schöne Zusammentreffen mit Gleichgesinnten.

bis bald..
lg J.
**57 Mann
24 Beiträge
auch von mir ein herzliches hallo!

ich bin 22 und komme aus oberfranken.

ich hoffe auf diese weg neue und interessante leute kennen zu lernen

lg ax
**em Mann
1.191 Beiträge
Mal wieder
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" hier.
Viel Spass *lol*.

Prem Amido
*******alie Paar
5 Beiträge
Hi

möchten uns auch mal kurz vorstellen wir sind Natalie und Dominik wir sind verheiratet und haben einen Sohn machen seit 6-7Jahren SM haben auch schon Erfahrung mit anderen und sind hier um neue nette Kontakte zu knüpfen.LG
Wir sind neu hier
Hallo an alle,

danke für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind ein junggebliebenes sympatisches Ehepaar, dass die Freuden an BDSM vor kurzem für sich neu entdeckt hat.

Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen und natürlich Freundschaften zu schließen. Schön finden wir auch, dass man hier ganz offen über seine Bedürfnisse (BDSM) sprechen kann ohne gleich schief angeschaut zu werden. Denn da wir neu auf diesem Gebiet sind, haben wir natürlich 1000 ende Fragen.

Ihr wollte mit Sicherheit wissen, wie wir unsere neue Leidenschaft ausleben.

Sie ist die dominante und ich der devote Teil in unserer Beziehung. In unserem Spiel versuchen wir immer wieder neue Aspekte und Sachen auszuprobieren und unser Wissen zu erweitern. Weiterhin habe ich noch eine sehr dominante Ader an mir, die aber im Moment nicht ausgelebt wird. Irgendwann sollte auch diese ausgebaut werden.

Leider sind wir im Moment an einem Punkt angekommen, wo unser dominanter Teil nicht weiterkommt.

Schön wäre es wenn wir hier z.B. ein nettes Pärchen oder eine nette sie Kennenlernen würden um unser Wissen gemeinsam auszutauschen und zu erweitern bzw. mit einander das ganze auszuleben.

LG
Wild_Feurig
****os Mann
2 Beiträge
hallo zusammen
Also dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit SM und konnte in dieser Zeit etwas mehr über mich erfahren. Da ich mich aber weiterhin als Frischling einstufen würde, erhoffe ich mir einen interessanten Austausch und nette Kontakte um weitere Erfahrungen zu sammeln.
Selbst bin ich devot, ohne aber mein eigenes Leben aufgeben zu wollen. Im Gegenteil ich bin ein äußerst freiheitsliebender Mensch, der seinen eigenen Kopf hat:-)
Besonders hat es mir der Bereich "Bondage" angetan.

Vielen Dank also für die Aufnahme, ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch.

Liebe Grüße,

steppenwolf82
*********ache Mann
52 Beiträge
hallo
Da ich heute wenig zeit habe, bin ich mal etwas unverschämt und poste einen kleinen aufgewerteten Teil meiner Bewerbung:

Dem SM verfallen bin ich eigentlich schon seit über 10 Jahren, ganz bewusst mit dem Mitje habe ich mich erst ab 2001 auseinandergesetzt
Ich war seit 2003 Mitglied des Münchner SMJG-Stammtisches und seit August bei SMJG-Alumni, die Gruppe für SMJG-Aussteiger.
Zudem besuche ich gelegentlich den Stammtisch "freies München" und den HPC, Der Besuch des SMIGO-Stammtisches gestaltet sich etwas rar. In diesem Jahr gehörte ich zur SMJG-SMIGO-Standbesetzung auf der Boundcon. Ich war dort der zu jung geratene "perverse alte Sack"
Und führte meine wohl damalige Dame und andere weibliche Opfer als lebendige Werbeplakate im Pranger über die Messe.
Mein Lieblingsspielzeug ist "Lob und Tadel" und neben SM und Bondage liebe ich das Tanzen im Paar.
Hallo allerseits!
Ein freudiges Hallo und danke für das Willkommen heißen,

so langsam wird es mir zwar ganz schwummerig von den vielen Vorstellungen/Kontaktanzeigen etc - aber klaro werde ich euch mit meinem Schreibwahn behelligen.

Derzeit befinde ich mich noch auf Entdeckungsreise - zum einem versuche ich gerade herauszufinden, wo es hingehen wird/könnte und zum anderen natürlich, was ich auf diesem Wege erwarte und wie ich ihn gehen will/kann bzw. was ich mich traue und wie ich anfange!

Meine devote Neigung habe ich immer nur unbewusst gespürt und nun ist es hochgekocht - sehr schnell, sehr überraschend, und sehr schön!

Ich hoffe hier auf Kontakte/Hilfe/nette Menschen jeglicher Art und freue mich auf Treffen, vielleicht auch mal in der Nähe und hoffentlich in live!

lieben Gruß

smokey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.