Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

****muc Mann
565 Beiträge
Hallo in die Runde!
Hallo an alle hier,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und das Willkommen! Da will ich doch genauso schnell sein und stelle mich kurz vor.

Ich wohne in München, bin seit kurzem wieder Single und habe durchaus eine, in erotischer Hinsicht, bewegte Vergangenheit hinter mir. In letzter Zeit habe ich gespürt, dass mir die Standardnummer bei weitem nicht mehr reicht und hoffe, meine bisher wenigen Erfahrungen mit BDSM zu erweitern.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch, Dazulernen, nette Leute und alles lieber real als nur virtuell.

Liebe Grüße
Paul
Servus
Vorab erstmal Danke für die recht unkomplizierte Aufnahme in eure Runde.

Wir sind ein offenes... - HALT - das steht ja schon alles zum Nachlesen in unserem Profil *zwinker*

Kurzum: Wir sind ein aufgeschlossenes Paar zum Thema BDSM mit langjähriger Erfahrung und sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und bei Symphatie auch vielleicht mehr.

Unser größtes Problem stellt sich z.Zt. so dar, dass unsere "Frau Paardon" beruflich im Ausland gebunden ist. Wir hoffen aber trotzdem das wir aufgschlossene Paare finden, die den Weg des vorschnupperns über unseren "Herrn Paardon" nicht scheuen.

Wir sind der guten Hoffnung, dass wir bald das "Update" verkünden können komplett in der Region angekommen zu sein. Bis dahin sind gemeinsame Real-Treffs zeitlich leider dünn gesäht aber nicht ausgeschlossen.

Trotzdem richten wir beide den Blick nach vorne und freuen uns schon jetzt auf neue Freundschaften.

LG
Karin u. Thomas
Hallo und Danke
für die Einladung in diese Gruppe, ich freue ich mich.
Bei uns ist es so, daß bisher nur ich (der männliche Teil) mit BDSM etwas anfangen kann -meine Frau macht zwar hin und wieder mir zuliebe mit. Ich soll es aber ausleben und darf mir jemanden suchen (vielleicht nimmt sich meiner ja jemand an *grins*).
sind nicht neu aber dennoch Hallo :-)
Hallo Ihr *g*

sind nicht so neu *g* aber auch nicht verbraucht *g* Freuen uns einfach über neue Kontakte und PrivatPartys *zwinker* mal sehen was passiert.

freuen uns auf dich / euch
Self
****llo Mann
496 Beiträge
Hallo vom Alexander aus Augsburg......
...... von mir findet Ihr natürlich auch so ziemlich das Meiste im Profil.

Bin Orgatierchen des Augsburger SM-Stamtisches, im Vorstand der Bundesvereinigung SM (BVSM) und trotzdem noch ein netter Mensch.

Lebe in Augsburg, bin glücklich verheiratet und ein ambitionierter Hobbyfotograf.

Mehr zu lesen auch in der Sklavenzentrale unter nutello
****eD Mann
414 Beiträge
servus aus landshut
so, dann stell ich mich auch mal vor =)

bin hier noch ziemlich frisch bei JC und auch in Sachen BDSM durfte ich vor kurzem meine ersten realen (bewussten) erfahrungen sammeln.

dass meine neigungen und phantasien einen namen haben, zeigte mir im frühjahr dieses jahres eine online bekanntschaft, die erkannte, was in mir schlummerte und mich nach und nach an verschiedenste bereiche und aspekte des BDSM herangeführt und begeistert hat.
schon seit frühesten kindestagen hab ich ein fable für seile und knoten, und meiner meinung nach gibt es für eine frau keinen schöneren schmuck als eine mit hingabe und begeisterung angelegte bondage.

was mich auch sehr begeistert an der Welt des BDSM ist, wie die Anhänger miteinander umgehn, die weltoffenheit und die toleranz, die bereitschaft erfahrungen zu teilen und die neugierde auf neues.

BDSM ist für mich eine art heimat und vielleicht kann man die Anhängerschaft als eine art Familie betrachten =)

achja, ich bin ein sehr kontaktfreudiger mensch... habt also keine scheu, egal welches alter oder geschlecht, mich einfach mal anzuquatschen =)
*********ingo Frau
933 Beiträge
Grüße aus München
Nachdem ich nun schon vor einiger Zeit in Eurer Mitte aufgenommen wurde stelle ich mich nun auch endlich vor.

Ich bin eine Switcherin mit eher devoter (allerdings wenig masochistisch) Prägung aus München. Ich gehe gerne zu Stammtischen in München um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch um persönliche Kontakte zu knüpfen. Allerdings bin ich auch immer wieder mal auf Partys zu finden.

Hier freue ich mich erst mal auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten und ide Möglichkeit einige von Euch bei Stammtischen auch persönlich kennenzulernen.
Noch'ne Vorstellung! *smile*
Ich wohne in München, mag es meist etwas herzhafter, manchmal auch hart, aber nie brutal. Genau so gut mag es aber auch zart, am liebsten ist mir jedoch der (gerne auch abrupte) Wechsel zwischen beidem.

Ich steh u.a. auf CBT, TT, Wachs, Elektro, Fesseln, Zwangsentsamung. Da ich bi bin, gebe ich mich sowohl Frauen (bevorzugt) als auch Männern hin - natürlich auch Paaren.

Mit 'hingeben' meine ich, daß ich lieber die passive, die Maso-Rolle innehabe, sprich: ich bin lieber der Gefesselte als der Fessler. Wenn es gewünscht ist, übernehme ich aber auch die andere Rolle ...

Außerdem stehe ich sehr auf HighHeels, Lack und Leder, bin zeigefreudig und agiere auch ganz gerne vor der Kamera.

Noch Fragen?
nun auch dabei
ein hallo an alle die hier schon mitglied (und auch ohne *g*) sind.

ich freu mich, jetzt auch dabei sein zu dürfen. obwohl sicherlich kein absoluter neulig auf dem gebiet bdsm würde ich niemals behaupten alles zu kennen und zu wissen. an dem punkt möchte ich auch gar nicht ankommen; denn die neugier auf immer wieder anderes und neues ist wichtig und für mich das berühmte "salz in der suppe"

mehr über mich... dafür gibt es mein profil, oder wie ich hoffe einen realen gedankenaustausch beim stammtisch

lg justsmile
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
hallo aus franken
danke für die schnelle aufnahme.

das meiste steht auch in meinem profil ausser das ich ne 9jährige tochter habe.

bin auf alle fälle sehr gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf regen austausch und vllt auf das eine oder andere treffen.

lg tine

just me
hallo tine...
...schön, dass du da bist!
Auch wir...
...heißen alle Neuen herzlich Willkommen und wünschen viel Spaß in der Gruppe.

LG
Karin und Thomas
*******a_o Frau
38 Beiträge
Hallöchen an Alle
Bin noch recht neu bei JC und bei der Suche nach mir selbst.

Erfahre gerade, wie und was BDSM bedeutet und lerne immer wieder neue Seiten an mir kennen.

Ich bin sehr wissberierig, neugierig und manchmal zu euphorisch.

Ich freue mich, hier viele neue Leute kennenzulernen- hoffentlich auch live! Ich möchte einfach die Freuden des Lebens besser auskosten *zwinker*

LG katrin
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
@Lotta
hallo,

schön das du da bist und live kannst du viele von uns am 30. beim stammtisch kennen lernen.

lg tine
hallo lotta,
bist ja gar nicht so weit weg!
Auch ein Hallo von mir
Bin Andrea, aus Nürnberg und lebe BDSM seit nun 10 Jahren aus. Etwas über 7 davon rein auf der sadistisch-dominanten Seite.

Vor ca. 3 Jahren habe ich aus Neugierde gewechselt und habe festgestellt, dass ich sogar eine masochistische Ader besitze *g*

Seit dem fühle ich mich in der Rolle der Sub wohl und switche daher nur bedingt mal zur Lady über ....

Bin in Franken sehr aktiv in der Szene. Zur Zeit fehlt mir aber leider oft die Zeit mehr zu tun. Wie das eben so ist, wenn man Beruf, Kids (17 und 19) und Alltag unter einen Hut bringen will.

Wer mich auf Partys sucht, wird mir vorzugsweise im Cult in Nürnberg treffen. Aber auch auf Stammtischen oder in unserem Fetischcafe bin ich desöfteren vertreten, wenn es meine Zeit erlaubt.

Zum Joyclub bin ich über meine zwei Spielpartnerinnen gekommen, die selber sehr aktiv hier vertreten sind.

Bei weiteren Fragen dürft Ihr mich gerne anschreiben.

LG Andrea
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Vorstellen
Ich bedanke mich bei Frank für die Einladung in die Gruppe.
Und freue mich hier sein zu dürfen.*freu*

Ich war schon zweimal als Gast beim Stammtischtreffen und
ich muß sagen man konnte sich gut austauschen .

Hab auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können und
freue mich immer noch dazu lernen zu können.

LG.Chris *huhu*
So ich dann auch mal
Also als erstes möchte ich mich für die Einladung bedanken!

Ich bin Kadi 28 aus der nähe von Würzburg!

Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen auf dem Gebiet aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Ich freue mich hier einiges zu dem Thema zu erfahren und vielleicht die eine oder andere Sache zu entdecken die mir gefällt!

Ansonsten ist einiges meinem Profil zu entnehmen.
Lg Kadi
*******rger Paar
142 Beiträge
Hallihallo aus Ebersberg...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe !

Wir sind schon einige Zeit im Joy dabei und genießen es, neue Erfahrungen zu machen, dazu zu lernen *zwinker*

Seit einiger Zeit zeiht es uns immer mehr zu BDSM und so freuen wir uns jetzt auf einen regen Austausch und Anregungen hier bei euch....

Schaut doch mal bei uns vorbei *smile*

LG die Ebersberger
Dankeschön....FSpike
mich vorstellen?*schock*

nun.....sicherlich nicht im "klassischen" Sinne aber vielleicht so....

Bonsai und BDSM...

Sicherlich tut sich die Frage auf was haben diese beiden Dinge miteinander zu tun?
Während eines Gesprächs suchte ich angestrengt nach einem Sinnbild als Erklärung, um jemandem den Sinn in der Tiefe zu vermitteln den ein Leben zwischen Dominanz und Unterwerfung für mich ausmacht.

Der Bonsai! (Auszug aus Wikipedia)
"Dieser ist ein in einem Pflanzgefäß gezogener Baum, der durch Kulturmaßnahmen (Formschnitt, Wurzelschnitt, Blattschnitt, Drahtung) klein gehalten wird und in künstlerischer Gestaltung in eine gewünschte Wuchsform gebracht wird."

Für mich finden sich in diesem Sinnbild viele Parallelen mit meiner Denkweise über BDSM.

Der Bonsai ist ein besonderer Baum der es wert ist das man sich mit Ihm beschäftigt. Er muss Potenzial und Schönheit auf seine Art besitzen um die Wahl zu gewinnen. Nicht jeder erkennt was aus ihm werden kann.

Dann beginnt das Werk!
Er wird beschnitten in seinem Freiraum, in seinem Wachstum gelenkt so das er den Wünschen entspricht. Er fügt sich ohne Schaden zu nehmen, lässt sich Lenken, wächst weiter in die gewünschte Form, sein Erscheinungsbild entwickelt sich, nicht in seinem Grundwesen, aber in Feinheiten. Seine Wurzeln werden immer kräftiger und diese Stärke strahlt er auch aus.

Der Weg zur Perfektion ist langwierig aber er macht Sinn denn er endet nie. Der Bonsai wächst ständig weiter und ohne die entsprechende Aufmerksamkeit und Pflege würde er nur Wuchern, seine Schönheit, Faszination und Form verlieren.

Seine Ausstrahlung wirkt faszinierend auf seinen Betrachter, die Arbeit ist kaum zu erkennen, nur das präzise Ergebnis. Niemand kann genau beschreiben was es ist, warum man seinen Blick nicht von diesem Werk nehmen kann. Man erwischt sich dabei sich in der reinen Betrachtung zu verlieren.

Der Schöpfer ist voller Stolz, es ist sein Werk das ohne den Bonsai keines wäre. Erst sein Naturell zu Wachsen und sich in die gewünschte Form zu fügen macht diese Synergie möglich. Er wird immer wertvoller und das nicht nur für den Bonsaimeister *zwinker*

seht ihr das ebenso?*g*
Vorstellung die zweite!
Ja wir waren bis vor kurzem schon mal hier Member.

Ich (Fore) wollte eine ganz andere Gruppe löschen und habe mich verklickt, somit habe ich mich leider hier abgemeldet und freue mich um so mehr wieder aufgenommen worden zu sein.
So jetzt aber genug der Schuldeingeständnisse.
Mir hätte es deutlich besser gefallen wenn Subi den Fehler gemacht hätte, da kämen mir auch spontan, nette, Ideen das wieder gut zu machen.

Wir wünschen schon mal allen, die wir nicht mehr vorher sehen, ein gesegnetes Fest und ein frohes neues Jahr.
Ich bin dann mal eben...
... ja was denn ? Ein Mensch ohne Fetisch, ein Stino ? Ein "echter"

SMler ? soll ich mich als Fake fühlen ??????

Nein, ich habe lange Zeit benötigt mir meine Neigung(en) selbst

einzugestehen, noch länger diese vor anderen Einzugestehen und

noch noch noch länger sie auszuleben.

Jeder Mensch sollte sich sein Wasser suchen in dem er am Liebsten

und am Besten schwimmt, wo er sich selbst spürt....

BDSM mit Gefühl - geht das ? - Mein Herz sagt ja --- was sagt das

Eure ?

Liebe Grüsse vom Jack *zwinker* *herz*
Hier sind wir! Möchte uns nur kurz vorstellen
Wir sind ein Paar dass 24/7 zusammenlebt, aber nur relativ wenig Zeit hat, sein Hobby auszuleben; so alle zwei Wochen geht das schon -die eingeweihten Patchworker wissen wovon ich rede!
Wir gehen gerne auf Parties und Events im Bunker Bamberg, im Kitties/ München oder ganz einfach in nen Swingerclub wie das Arkanum in Eching. Wir haben aber auch einen eigenen Spielekeller bei uns im Haus, wo wir genau so gerne mit unseren Freunden gemeinsam gamen. Wir lieben die lustvolle Variante des BDSM- weil wir genau so gerne Spielen, wie wir vögeln zusehen *fg.

So, und nun soll's das gewesen sein, Interessierte lesen in unserem Profil nach, das langsam Gestalt annimmt. Wir lernen gerne immer wieder nette neue Leute kennen, denen unsere Denke auch liegt. Und ich hoffe sehr, dass uns doch mal die Zeit bleibt auch mal unter der Woche einen Stammtischabend zu besuchen - so einfach ist das nicht!

LG Sabine+Gerd
********ensm Paar
211 Beiträge
liebe grüße
wir finden es super und grüßen alle neu dazu gekommenen.
viel spass hier !!

fesselnde grüße

arterlebensm
Wir bedanken uns
für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Mehr zu uns gibt es im Profil oder bei Interesse gerne per Clubmail.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.