Menschliche Fuchsjagd
Hallo, liebe Leute, ich hätte da eine Frage, die wohl zu beginn etwas seltsam klingt.Wart ihr schon mal bei einer menschlichen Fuchsjagd?
Für alle, die nicht wissen, was das ist: Eine Menschliche Fuchsjagd ist ein Outdoorevent, bei dem sich eine Gruppe devoter Frauen oder Männer von einer dominanten Gruppe des anderen Geschlechts durch einen Wald jagen lässt. Sie tragen dabei irgendetwas, dass sie als Fuchs identifiziert. Die Dominante Gruppe muss der Devoten einen Vorsprung lassen, hat dafür aber Waffen (Nerv-, Wasser- oder im Hardcorefall Paintballpistolen). Wenn ein Fuchs getroffen oder gefangen wird, muss er sich ergeben und der Jäger hat sein weiteres Schicksal in der Hand.
Diese SM-Sportart kommt aus England und wird dort in ein paar privaten SM-Clubs praktiziert.
Ich habe vor, ein ähnliches Event in Deutschland zu organisieren. Die SM-Angebote in Bayern sind zwar recht dünn gesäht, aber einen Wald und Käfige für die Füchse habe ich schon. Ich wollte Interessenten mal die Chance geben, auch so etwas auszuprobieren. Jetzt hätte mich interessiert, ob ihr schon mal ähnliche Erfahrungen hattet.
Wenn sich genug Interessenten finden, setze ich das alles vielleicht wirklich um.