Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1573 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1994 Mitglieder
zum Thema
Sklavin als Barbie-Puppe benutzt16
Ich habe schon seit längerem eine Phantasie, in welcher sie nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sklavin Nürnberg und Umgebung

*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sklavin Nürnberg und Umgebung
Dies ist eine Botschaft an alle herrenlosen Sklavinnen. Hört meine Worte und erfreut euch ihrer! der Mächtige Steelarm hat entschieden, einer von euch einen neune Sinn in ihrem trostlosen, verschwendeten Leben zu geben. Er ist bin bereit, einem Herrenlosen Tierchen, einer Verstoßenen Dienerin oder einer frisch geschlüpften Anfängerin mit meiner Dominanz und meiner Führungsstärke Wegweisung und Orientierung durch das dunkle und verworrene Tal des BDSM zu sein.
Wisset, dass die Waagschalen des Lebens immer im Gleichgewicht zwischen den Herrschern und den Untergebenen sein müssen. Und dass eure Knechtschaft diese Waagschalen näher an ihr natürliches Gleichgewicht bringen.
Also meldet euch und hofft auf das große Glück, bald einem Herren von wahrer Größe zu dienen. Nehmt eure Aufgaben und Strafen hin in dem Wissen, das es der natürlichen Ordnung dient.

Na, hat jemand erkannt, wen ich parodiere?
Und jetzt ohne Sarkasmus:

Ich suche derzeit eine devote Frau bis 30 Jahre (alles darüber wird bei bedarf besprochen) aus Nürnberg oder bis zu 100km Entfernung. Ob sie masochistisch ist oder nicht, ist dabei erst mal zweitrangig. Zu ihren Aufgaben würde es unter anderem gehören, mir zu diensten zu sein und mich auf Events zu begleiten. Ich werde gerne jede Frage zu potenziellen Aufgaben per Clubmail beantworten.
Ich lebe auf einem Hof mit großem Garten. Hier gibt es reichlich platz zum Spielen und Arbeiten. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend für Wanderungen.
Ich habe für meine Sub einen selbstgebauten Käfig oder ein paar Schläge auf den blanken Hintern, wenn sie meinen Anweisungen nicht folge leistet. Außerdem ein bisschen Spielzeug für den spaßigen Teil.
Ich werde aber auch meiner Sub mit Respekt und Zuneigung begegnen. Alle Tabus werden respektiert und ich habe immer ein offenes Ohr für meine Untergebenen.
Wichtig ist in jedem fall, dass sie bereit wäre mich persönlich zu treffen. Und das sie sich nicht bereits in einer anderen Beziehung befindet.
Die Art der D/s-Beziehung ist dabei auch erst einmal nebensächlich. Ich bin einer reinen Spielbeziehung gegenüber genauso offen, wie einer tieferen, emotionalen Bindung. Sofern beidseitiges Interesse besteht.
Ich möchte hier auch Anfängern die Chance geben, mehr über das Leben in einer D/s-Beziehung zu erfahren. Erfahrungen sind also ein Vorteil, aber keine Pflicht.
Allen Interessenten, die mich anschreiben möchten, sei noch gesagt, dass ich eurer Gesicht sehen möchte, ehe ich mich entscheide Wer also kein Profilbild hat, schickt bitte ein Foto von seinem Gesicht mit.

Ich danke euch, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich auf eure Mails.

Steelarm
*******key Mann
6 Beiträge
Ich bin verwirrt *hm* so wird es den angesprochenen Damen mit Sicherheit auch gehen.
Was suchst du nun eine Sklavin wie in deiner Überschrift ? Eins Sub oder Eine Spielbeziehung in der du vorher alles besprichst ????

Für mich klingt das so als nimmst du halt das was eben kommt ?

Finde ich den angesprochenen gegenüber nicht unbedingt fair. Sollte deine Erwählte doch was beson deres sein *zwinker*

Ist aber nur meine Ansicht dazu !
*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine SM-Partnerin, die den devoten Part übernimmt und mich auf Events begleitet. Und wenn sie zeit hat auch mal eine SM-Session mit mir mitmacht. Wenn sich mehr daraus entwickelt, bin ich froh, falls es nur eine Spielbeziehung wird, ist das auch Ok. Wie soll man so was aber schreiben, wo doch fast jede Frau standartmäßig im Profil stehen hat: "Ich suche einen Mann, der weiß was er will".
*******key Mann
6 Beiträge
Sorry aber ich kann dir Dominanz nicht beibringen. Und auch nicht die Grundlagen von BDSM. Du solltest erst einmal dein Profil überarbeiten und versuchen das all das was du schreibst sich nicht so sehr nach betteln anhört. Besuche vielleicht mal einen Stammtisch oder was ähnliches und versuche nicht andere zu kopieren. Du musst deinen eigenen Weg finden. Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg.
****o37 Mann
177 Beiträge
Ich würde zuerst einmal bei der Rechtschreibung anfangen. Und dann solltest Du Dir ünerlegen was Du suchst, mächtiger Steelarm, der seine verworrene Botschaft planlos in die Welt posaunt,..... Da schämt mab sich fast dominant zu sein.
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es nicht angebracht, wenn ein *date* eingestellt wird und dann kommentiert wird.
Da macht sich jemand Gedanken jemanden kennenzulernen und wie er es am besten beschreibt.

Wie der Schreiber es formuliert ist seine Sache.
Meine Meinung.

*zumthema*
hier ist der Bereich für Date Gesuche.
LG flamencita *modda*
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Danke an die flamencita.

Steelalarm ist noch jung. Er muss seine Erfahrungen sammeln.
Ich gehe davon aus, dass auch die Herren mal klein angefangen haben *zwinker*
Herzlichste Grüße
****o37 Mann
177 Beiträge
Ich gebe Euch beiden ja recht, aber dann sollte der mächtige Steelarm vielleicht weniger auf die Pauke hauen,.....
**********imper Paar
992 Beiträge
Warum denn gleich so grantig Herrschaften
Interessant wie einige Herren gleich bissig werden, weil sich jemand Mühe gibt ;-D
Potentielle Damen werden vermutlich eine aufregende Entdeckungsreise vor sich haben, denn an Kreativität fehlt es dem TE scheinbar nicht.
Devote Grüße
julia
****o37 Mann
177 Beiträge
Also jetzt liest sich der Post auch ein bischen anders als der Ursprungspost - meine ich. Und wir sind nicht grantig. Ich war ehrlich gesagt sogar amüsiert - hätte dies vielleicht mit Smilies verstärken sollen *zwinker*
Bayern und südlich der Donau, das sehe ich als erreichbares Ziel um Dich zu treffen und kennen zu lernen.
Ich, das ist der natürlich dominante Mann, der für sich die lustvoll, devote Frau sucht. Devote Frauen, das solltest Du wissen sind für mich Powerfrauen. Selbstbewusstsein und Unterwerfung klingt vielleicht wie Widerspruch, doch nein, ganz im Gegenteil. Ich sehe es als eine Kunst an, eine selbstbewusste Frau zu unterwerfen. Es gehört zweifellos mehr dazu, als einfach zu sagen bück Dich und lass Dich bestrafen.
Die im Leben selbstbewusste Frau möchte sich dem starken Mann anvertrauen können, möchte von ihm geführt werden und das bedeutet zu allererst Vertrauen, denn es darf keinen Mut kosten, sich selbst aufzugeben, seine Sicherheit und sein Wohlbefinden vollständig in die Hände des dominanten Partners zu legen.
Bist Du Dir bereits sicher, dass Dir Spiele um Macht und Hingabe gefallen? Wenn nicht, dann probieren wir es ganz einfach z.B. mit dem verbinden der Augen, Du kannst einen ganz wichtigen Sinn nicht mehr nutzen - Jetzt kommt es auf Vertrauen an und auf einlassen. Was bewirken wohl ein paar Eiswürfel auf Deinem Körper? Was wenn Dir Deine Hände hinter dem Kopf gebunden werden und sich jemand auf Entdeckungs-Tour über Deinen Körper macht um erst beim Geschlechtsverkehr zu enden? Klar ist nur eines, dass Du die unterwürfige Rolle in diesem aufregenden Spiel hast und Dich devot seiner Macht hingeben wirst. Der erste Schritt ist sich zu treffen und ( wenn die Chemie stimmt ) sich der Lust auf Unterwerfung voller Leidenschaft hin zu geben.
Ich kann mir Tagesfreizeit einrichten, d.h. wenn Du auch den Tag für devoten Deine Abenteuer nutzen willst, dann lässt sich das bestens einrichten.
Ich lese gerne von Dir! H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.