Suche Sklavin Nürnberg und Umgebung
Dies ist eine Botschaft an alle herrenlosen Sklavinnen. Hört meine Worte und erfreut euch ihrer! der Mächtige Steelarm hat entschieden, einer von euch einen neune Sinn in ihrem trostlosen, verschwendeten Leben zu geben. Er ist bin bereit, einem Herrenlosen Tierchen, einer Verstoßenen Dienerin oder einer frisch geschlüpften Anfängerin mit meiner Dominanz und meiner Führungsstärke Wegweisung und Orientierung durch das dunkle und verworrene Tal des BDSM zu sein.Wisset, dass die Waagschalen des Lebens immer im Gleichgewicht zwischen den Herrschern und den Untergebenen sein müssen. Und dass eure Knechtschaft diese Waagschalen näher an ihr natürliches Gleichgewicht bringen.
Also meldet euch und hofft auf das große Glück, bald einem Herren von wahrer Größe zu dienen. Nehmt eure Aufgaben und Strafen hin in dem Wissen, das es der natürlichen Ordnung dient.
Na, hat jemand erkannt, wen ich parodiere?
Und jetzt ohne Sarkasmus:
Ich suche derzeit eine devote Frau bis 30 Jahre (alles darüber wird bei bedarf besprochen) aus Nürnberg oder bis zu 100km Entfernung. Ob sie masochistisch ist oder nicht, ist dabei erst mal zweitrangig. Zu ihren Aufgaben würde es unter anderem gehören, mir zu diensten zu sein und mich auf Events zu begleiten. Ich werde gerne jede Frage zu potenziellen Aufgaben per Clubmail beantworten.
Ich lebe auf einem Hof mit großem Garten. Hier gibt es reichlich platz zum Spielen und Arbeiten. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend für Wanderungen.
Ich habe für meine Sub einen selbstgebauten Käfig oder ein paar Schläge auf den blanken Hintern, wenn sie meinen Anweisungen nicht folge leistet. Außerdem ein bisschen Spielzeug für den spaßigen Teil.
Ich werde aber auch meiner Sub mit Respekt und Zuneigung begegnen. Alle Tabus werden respektiert und ich habe immer ein offenes Ohr für meine Untergebenen.
Wichtig ist in jedem fall, dass sie bereit wäre mich persönlich zu treffen. Und das sie sich nicht bereits in einer anderen Beziehung befindet.
Die Art der D/s-Beziehung ist dabei auch erst einmal nebensächlich. Ich bin einer reinen Spielbeziehung gegenüber genauso offen, wie einer tieferen, emotionalen Bindung. Sofern beidseitiges Interesse besteht.
Ich möchte hier auch Anfängern die Chance geben, mehr über das Leben in einer D/s-Beziehung zu erfahren. Erfahrungen sind also ein Vorteil, aber keine Pflicht.
Allen Interessenten, die mich anschreiben möchten, sei noch gesagt, dass ich eurer Gesicht sehen möchte, ehe ich mich entscheide Wer also kein Profilbild hat, schickt bitte ein Foto von seinem Gesicht mit.
Ich danke euch, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich auf eure Mails.
Steelarm