Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken einer ehemaligen Sub

Gedanken einer ehemaligen Sub
Meine Erfahrung mit dominanten Männern. Eigentlich ist es keine Erfahrung. Es ist die Einsicht dass sich die Doms alles heraus nehmen und Sub hat zu folgen. Wo ist der Respekt, die Verantwortung der Herren ihren Subs gegenüber geblieben. Gibt es sie noch, die wirklichen Herren die ihre Subs schätzen, wertschätzen was die Sub zu geben bereit ist?
Ich für mich habe diese Hoffnung aufgegeben. Ich hoffe und wünsche Euch wunderbaren devoten Geschöpfen da draußen dass ihr das was ich erhofft hatte, erleben dürft.

LG Alexandra
Hallo Alexandra,

ich weis nicht was Dir geschehen / widerfahren ist.
Ein Top, und dazu zähle ich mich seit meiner 22. Lenze, gibt seiner Sub / Sklavin sicherlich gewissen Aufgaben und Regeln.

Aber!

Man achtet sie, liebt und respektiert sie. Schützt sie vor ungewollten Fremdeinflüssen.

Beide reden normal miteinander, man küsst sich, hat durchweg auch "normalen" Sex. Aber man muss und darf sie nicht wie ein Stück Dreck behandeln.

LG, The Duke
Hallo Alexandra

Ich bin nicht überrascht von deinen Beitrag, wenn ich auch denke das du nicht alle über einen Kamm scheren solltest.
Ich bin mir sicher das es noch den dominanten Mann gibt der weiß wie er den schönsten Teil seines Lebens - seine Sub - richtig zu behandeln und wert zu scherzen weiß. Ich selbst war lange der Meinung als Mann muss ich dominant sein, und habe mich immer sehr bemüht, dass was mir meine Partnerin zu geben bereit war, dieses gefühl etwas besonderes und wichtiges für die zu sein, zurück zu geben. Ich habe inzwischen, auch schon einige Jahre, meine liebe und Erfüllung auf der devoten Seite gefunden. Im Grunde hat sich meine Einstellung zu Frauen egal ob dominant oder devot nicht geändert nur das ich es jetzt mehr zelebriere.
Vielleicht ist es gerade dieser Umstand das sehr viele dominante Männer ihre Sub nicht genug wert scherzen, aus Angst davor als weich und devot zu erscheinen. Dabei finde och es unglaublich schön wenn ich von meiner Herrin auch zärtlich in den Arm genommen und liebevoll geküsst werde. Warum sollte das nicht auch umgekehrt gehen.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles gute und hoffe das du doch noch den Mann oder die Frau findest, der/die weiß wie besonders du bist, so wie jeder besonders ist und es verdient dies gelegentlich gesagt und gezeigt zu bekommen.

Gruß Aba
****600 Mann
6 Beiträge
Hallo Alexandra,
deine Erfahrung(en?) klingen in der Tat nicht gut. Und man hört leider öfter von „falschen“ Doms.
Ich kann mich The Duke nur anschließen….

Egal welches Machtgefälle zwischen Dom/Top/Herr und Sub/Sklavin/O herrscht. Auf der anderen Seite steht ein Mensch. Und ein „echter“ Dom wird einer Sub nie das Gefühl geben, dass sie nichts wert ist. Im Gegenteil in einer D/S-Beziehung - meine ich - sollte der Respekt und die Achtung noch größer als in einer „normalen“ Beziehung. Schließlich basiert diese Beziehungsform auf einem sehr, sehr großen Vertrauensvorschuss…………....

Es mag sicher die ein oder andere D/S-Beziehung geben die beiderseits sehr „krass“ ausgelebt wird.
Solange aber das nicht von beiden Seiten gewollt ist, muss – ohne Ausnahme – sich jeder Dom seiner Verantwortung bewusst sein. Die Sub begibt sich in die Hände des Doms und er hat Sie weder zu brechen noch sie respektlos (und auch Strafen können mit Respekt ausgeführt werden!) zu behandeln. Im Gegenteil ist der Dom dafür verantwortlich, die Sub weiterzuentwickeln und Sie selbst wachsen zu lassen. Das Leben einer Sub sollte von Stolz geprägt sein und nicht von Verachtung oder anderen schlechten Gefühlen!

„Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!“
Darüber sollte sich dein Ex-Dom mal Gedanken machen….

Gruß
Mad
*******a13 Paar
19 Beiträge
Meine Mission ist klar und tägliche Motivation:
Ein wahrer DOM entwickelt sein Sub und hebt sie, durch alle dunklen, geilen Wege und Abarten, in eine neue Welt! Nur das ist wahre, geliebte Dominanz. Dafür bedarf es aber einer bestimmten Qualität des Meisters und Mentors.

Sollte es anders sein, dann ist das das Spiel mit Dominanz und Devotheit, oder mit Schmerz und Erfüllung dessen.
Auch gut, es ist immer nur die Frage, wie und mit welchen Erwartungen man in diese Welt einsteigt.

Meine beiden Subs werden von mir geführt, entwickelt und dahin gebracht, wo ihre universelle Rolle ist. Und ein wahrer Meister will, dass sein Schüler "besser" wird als er. Sonst bin ich kein Führer, Meister und Herr. Sondern einfach ein geiler Sadist. Und auch das ist ok, wenn das Gegenüber das auch will.

Also, es zählt immer, was beide Kräfte wollen und leisten können.
****o37 Mann
177 Beiträge
Hi Muchacha - da ist doch der Name schon Programm -dazu eine offene Beziehung. Sorry Mädel, wer Sonne möchte muss auch mit dem Schatten leben. Prinzessin is nicht. Es mag wohl sein, dass Du aus Deppen getroffen bist - und auch, dass Du sagst ich sei auch einer - aber vielleicht solltest Du Dir mal Dein Profil, Deinen Profiltext und vor allem das, was Du erwartest zu hinterfragen - ich lasse hier bewußt hinterdenken außen vor. Und solltest Du dies getan haben, dann können wir weiterreden.
Du kennst mich nicht. Also lass es mich zu hinterfragen.

Dafür danke ich dir
****o37 Mann
177 Beiträge
Und Du kennst keine Doms - also lass die Vorwürfe - oder das was Du Gedanken nennst
****o37 Mann
177 Beiträge
Offene Beziehung - im Kontext mit "ich habe Erfahrung" ist das lächerlich. Erfahrung. Einmal versucht und dann 50 sades of grey gelesen - aber dann hier urteilen wollen - als Sub mit einer offenen Beziehung!!!! Hallo - Ponyhof war gestern und für Kindergeburtstag bist DU ZU ALT
ich Hab dich gemeldet. Das ist mir zu blöd
****o37 Mann
177 Beiträge
Klar - Du greifst hier pauschal die Doms an,... aber dann ist man ein Lamm,.....
Das war sowas von klar,..... *zwinker*
****o37 Mann
177 Beiträge
Du warst noch nie ne Sub und wirst auch nie eine sein
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread gesperrt
@****o37
Du bekommst die *gelbekarte*
zum wiederholten male entgleist Du etwas, mit deinen Argumenten!

Hier geht es um die Themen und nicht um die Personen.

Hier geht es weiter, aber bitte sachlich bleiben!
BDSM Bayern: Plauderkäfig

flamencita
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.