Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diener/Mitspieler gesucht (Raum Passau)

****ame Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Diener/Mitspieler gesucht (Raum Passau)
Als ob Du gar nicht da wärst, diskret im Hintergrund und doch mit aufmerksamen Verstand und nötigem Abstand gehst Du meinem Herrn in all von ihm gewünschten Situationen zur Hand.

Wir suchen einen Sklaven (m/w) auf Abruf, devot, geschickt und hilfsbereit. Du solltest nicht wesentlich älter sein als wir, gepflegt und im Dienen Erfüllung finden.

Mein Herr bestimmt, befiehlt und leitet an - ob Du ihm als Foto-Assistent zur Hand gehst oder als Haushaltsdiener uns elegant den Espresso zubereitest - du solltest ansehnlich, sportlich, kreativ sowie klever sein und wissbegierig, sodass mein Herr nicht viel zweimal sagen muss. Als ausdauernde Ergänzung darfst du ebenso, wenn von meinem Herrn aufgetragen, mich, seine Sex-Sklavin, sexuell beglücken und befriedigen. Mein Herr ist hetero, Sandwich und Doppelvaginal gehören für ihn jedoch zu meiner Erziehung dazu. Berührungsangst solltest also nicht haben. Grundsätzlich geht es aber nicht um Deine sexuelle Befriedigung, hier setzt mein Herr Zurückhaltung voraus.

Von mir hörst du mitunter nicht mehr als das Stöhnen unter einem Knebel. Ich habe dir nichts zu sagen - es ist aber auch nicht meine Natur zu befehlen. Dennoch folgst du meinen Wünschen ungefragt, wenn mein Herr es billigt. Du wirst unsere Gesten und Blicke lesen lernen und adäquat reagieren.

Berufliche und finanzielle Unabhängigkeit setzen wir voraus, wir suchen keinen 24/7 Sklaven oder TPE - es sollen die verruchten Ausflüchte aus dem Alltag sein, die uns zu dritt neue Erfahrungen bescheren und wenn du einmal nackt unsere Wohnung geputzt hast und gerne wiederkommen magst, steht einer langfristigen "Anstellung" nichts im Wege.

Falls Interesse besteht, schreib eine ausführliche Nachricht, in der Du auf folgende Fragen eingehst:

Wie lebst Du ?
Was machst Du beruflich und in Deiner Freizeit?
Welche Neigungen hast Du?
Welche Erfahrungen hast Du mit BDSM?
Was sind Deine Tabus?
Was erwartest Du von uns?

Freuen uns auf Deine ausführliche Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.