Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen dominanten bi Mann oder bi Paar

*********immel Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen dominanten bi Mann oder bi Paar
*leidenschaftlich,
*phantasievoll,
*verspielt,
*dominant,
*BDSM erfahren,
*Bi interessiert,
*sexy,
*jung( nicht über 42Jahre),

Das wären unsere Wünsche.. ☺️
Wir suchen einen dominanten bi Mann( oder bi Paar) , der mit uns zusammen spielen möchte. Ein wildes Durcheinander bei dem jeder jeden berühren und verwöhnen darf das wünschen wir uns.
Sex hat unsere sie exclusive mit ihrem Partner, ansonsten ist sie für vieles offen.
*******ora Frau
952 Beiträge
Es ist mir nun egal ob ich gekreuzigt werde.
Verstehe bei diesen Corona Fällen und Zahlen nicht dass derzeit noch gesucht wird und
Abstandsregeln missachten werden.
Das passt nicht mehr in dieses Zeit.
Ihr verspielt damit all die Freiheiten die es derzeit gibt. Das nächste ist der Lockdown der kommen wird und dann sind alle Clubs endgültig Platt und gehen den Weg der Insolvenz.
Ich bin selber seit über 50 Jahre in der SM Szene aber eine derartige Sorglosigkeit ist mir fremd.
*********mite Frau
973 Beiträge
ICH verstehe nicht- warum es hier immer wieder diese Blockwartmentalität gibt...

Jeder ist frei in seinen Handlungen und muss dann die Konsequenzen tragen... Es geht im Grunde nur die Personen etwas an, die beteiligt sind. Diese treffen sich hoffentlich privat zu Hause und sind erwachsen. Wenn sie meinen sie wollen das derzeit, ist das ihre eigene Sache. Das Risiko ist also überschaubar für Außenstehende und muss von den betreffenden Personen nur für sie selbst abgeschätzt werden- also kann man die Moralkeule getrost einpacken und sich einfach seinen Teil denken.
*******und Mann
750 Beiträge
CurvyDynamite

Sehr richtig!
*******ora Frau
952 Beiträge
Wer abhäng beschäftigt ist und jeden Monat sein Gehalt bekommt ist kann das so sehen ich leider nicht.
Blockwart ist etwas anderes
Bayern ist das Bundesland mit Berlin und NRW das am meist betroffen ist und das geht alle etwas an.
Nur eines 1,5 m Abstand das betrifft auch den Privathaushalt und wir brauchen uns nicht mehr wundern wenn diese kleine Freiheit die wir noch haben uns auch noch genommen wird und keinerlei Treffen mehr möglich sind im privaten Bereich.
Mir ist es egal wer hier mit wem und wer Kreuz und Quer nur eines ist mir nicht egal wenn dann die Alten und Risikogruppen darunter leiden müssen. Das private Besuche nicht mehr gestattet werden.
Das ist es und nichts anderes.
Das ist dann der nächste Schritt der Folgen wird.
Komplettes Shutdown das hat dann nichts mehr mit dem im Frühling zu tun.
*******_72 Mann
156 Beiträge
Ich verstehe das nicht.
Man darf doch einen fremden Haushalt treffen oder liege ich da falsch.

*partnertausch*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo allesamt ihr seid im Dating Bereich, hier kann jeder seine suche aufgeben.
Genauso respektvoll gehen wir mit dem Thema um und verzichten auf Kommentare von dritten .

Wenn ihr euch darüber Unterhalten und diskutieren möchtet. Dann tut es bitte im Plauderkäfig oder BDSM Bayern: Corona und der Umgang damit?.

Vielen Dank *modda*
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******ita:
Hallo allesamt ihr seid im Dating Bereich, hier kann jeder seine suche aufgeben.
Genauso respektvoll gehen wir mit dem Thema um und verzichten auf Kommentare von dritten .

Wenn ihr euch darüber Unterhalten und diskutieren möchtet. Dann tut es bitte im Plauderkäfig oder BDSM Bayern: Corona und der Umgang damit?.

Vielen Dank *modda*

Bravo, bravo. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.