Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame im Umkreis München gesucht

Dame im Umkreis München gesucht
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit eine nette, sympathische Dame, zum quatschen und gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Kino, essen gehen oder wenn es die Umstände zulassen eine Rund das Tanzbein schwingen (Erfahrungen vorhanden, aber ziemlich eingerostet *g* ). Neben den bisherigen Ideen, wären natürlich auch nette Gespräche gerne gesehen und wenn es zwischenmenschlich passt wäre auch ein Spielbeziehung durchaus von Interesse.

Hier sollte die Dame das Sagen haben und sich auch mal zurücklehnen können, liebe ich es doch, die Dame in den Mittelpunkt zu stellen und mich ihr hinzugeben. Mit Ihrer Lust zu spielen und gemeinsam eine schöne und erregende Zeit zu haben, ganz egal, wie das für die einzelne Person aussieht.Das Wichtigste ist, dass man zusammen Harmoniert und beide am Ende denken „Geile Zeit“ *g*

Die absolute Kür, wäre natürlich eine Beziehung, die gerne in Richtung FLR gehen darf, ist es doch für mich die Beziehungsform, die sich am besten anfühlt – aus den selben Gründen wie oben beschrieben.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht oder einen Kommentar freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.