Feste Sklavin gesucht
Hallo,ich bin Sir S., ein erfahrener, dominanter Herr aus Rosenheim, der seit über 30 Jahren BDSM betreibt. Da meine bisherige Sub und Sklavin weggezogen ist, suche ich auf diesem Weg eine devote Gespielin als Sub oder als BDSM-Sklavin. Ich liebe das Spiel mit Dominanz und Devotheit, wobei es eben viel mehr eine Lebenseinstellung als ein Spiel ist. Ich mag BDSM und gerne auch die etwas härtere Gangart und SM.
Daneben mag ich durchaus auch mal normalen Sex mit Fellatio und Cunnilingus und slow Sex mit vielen Stellungswechseln. Es kommt auf die jeweilige Stimmung an. Ein Machtgefälle ist aber stets gegeben und der Schwerpunkt liegt absolut eindeutig im BDSM Bereich.
Generell suche ich keinen BDSM ohne Sex und ich bin auch der festen Überzeugung, dass Letzterer umso besser wird, je besser man den Partner kennt. Auch daher suche ich etwas Langfristiges, eine feste Gespielin, eine Freundschaft Plus, … auf jeden Fall etwas Festes.
Ich bin verheiratet, aber da meine Frau ebenfalls dominant ist, lassen wir uns gegenseitig die Freiheit, uns mit anderen, vorzugsweise festen Partnern auszuleben. Wir haben keinerlei Geheimnisse und wissen von den anderen Partnern, in der Regel kennt man sich sogar.. Wir sind aber beide nicht bi, daher suche ich für mich und nicht als Paar.
Ich arbeite im Homeoffice, bin viel auf Reisen und daher sowohl mobil, als auch zeitlich flexibel.
Sir S.