warum nicht..
nur wenn eine sub ihrem herrn 100%-ig vertrauen kann darf sie fremdvergeben werden.
nur wenn der herr seiner sub 100%-ig vertrauen kann darf sie fremdvergeben werden.
Nun, wir haben dieses Vertrauen, aber vergeben, verleihen oder sonst was dieser Art würde mir wohl im Leben nicht einfallen!
Heißt es nicht immer- „Sub sollte für Dom das höchste Gut sein“?
Für mich ist meine Sub (und gleichzeitig Frau) das Wertvollste was ich habe!
Würde ich also das Wertvollste verleihen oder jemanden anderen überlassen??
ICH persönlich NIEMALS!
Würde denn überhaupt jemand tatsächlich das Wertvollste was er besitzt verleihen, womöglich noch an jemanden, der nicht ein wirklich guter Freund oder gar der beste Freund ist?
Warum also Sub verleihen? Ist sie dann womöglich doch nicht das Wertvollste?
Ich kann ein Spielzeug verleihen, kann eine CD oder auch mal ein Auto verleihen, selbst mein Haus für einen Urlaub tauschen… weil alles in meinen Augen zum einen ersetzbar, oder eben nicht wirklich wertvoll ist!
Ich kann einem guten Freund auch mal viel Geld leihen, kann sogar einen guten Freund fragen, ob er denn in meinem Beisein mal meine Sarah mit seiner Sub zusammen binden kann, weil ich eben zum einen das Vertrauen zu ihm habe, dass er weiß, was er da tut, weil er es seit mehr als 15 Jahren beherrscht und ich am Anfang stand und wir auch was lernen wollten… aber meine Sarah verleihen würde ich NIE. Eher bekommt Luzifer persönlich meine Seele ausgeliehen!
Für mich persönlich hat dies nichts mit Vertrauen zu tun! Auch nicht mit gönnen können!
Sondern eher damit, dass ich etwas zulasse, um entweder nicht alles zu verlieren, weil ich meine Sub eben nicht das geben kann was sie will oder braucht, und wenn ich es ihr nicht gebe oder ermöglich, dann muss ich eben damit rechnen, dass sie es sich irgendwann selber holen wird… oder damit, dass mir eben meine Sub nicht wirklich das Wertvollste ist und mir mein Ansehen als Dom vor anderen z. B. wichtiger ist.
Das ist meine persönliche Meinung!
Andere mögen es anders sehen, oder auch andere „Ausreden“ finden, aber da denke ichmir einfach….Jedem das Seine…
Bissige Grüße
Krolock