Als verheirateter Mann eine dominante Spielpartnerin finden?
Hallo zusammen,gleich vorweg wenn das THema hier nicht herpasst, bitte ich die Mods es in die geeignetete Kathegorie zu verschieben.
Folgende Situation, meine Frau und ich leben schon sehr lange in einer Dom/dev Beziehung, wobei sie mir gegenüber devot ist. Das hat auch lange sehr gut funktioniert.
Allerdings hat sich mit der Zeit ergeben, das ich mich einfach danach sehne die Kontrolle abzugeben, mich fallen lassen zu können und die Zügel einer dominanten Frau in die Hände zu geben. Der Wunsch geht teilweise soweit das dass BDSM zwischen meiner Frau und mir leidet, das ich ihr nicht geben kann was sie sich wünscht, und das sie dadurch unglücklich ist.
Wir hatten einmal das Glück eine dominante Frau zu finden, die in regelmässigen Abständen mit mir gespielt hat. Das hatte zur Folge das ich wieder ausgeglichener war und der BDSM zwischen meiner Frau und mir wieder funktionierte. Leider gibt es diese Verbindung nicht mehr.
Wir haben über Kontaktanzeigen versucht eine dominante Frau zu finden. Leider war die Resonanz sehr gering. Dabei war es noch nicht mal die Tatsache das ich switche, sondern oft war es so, das die Damen meinten, ein gebundener Mann kommt gar nicht in Frage. Anscheinend scheut man die gebundenen Männer wie der Teufel das Weihwasser.
Langsam gehen uns die Ideen aus, und deshalb der Post hier in der Gruppe.
Vielleicht war von euch auch schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann uns einen Tipp oder Ratschläge geben?
Ich bin jetzt mal gespannt auf eure Antworten.
Viele Grüße
er von den Sternenwoelfen