Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bußgürtel

*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Bußgürtel
Am Mittwoch, den 07.02.2024 kam in der ARD der Krimi „Steirerkreuz“.
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2tyaW1pcy1pbS1lcnN0ZW4vMjAyNC0wMi0wN18yMC0xNS1NRVo
Achtung, das Video ist nur eine Woche verfügbar.

Ich spreche von den beiden Videosequenzen 11:55 – 14:00 und 55:55 – 56:20.

Dort habe ich etwas extrem erotisches Gesehen.
Eine attraktive Frau trägt einen Bußgürtel.
Was das ist kann man dort nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cilicium
http://rat.imareal.sbg.ac.at/tobias/busergurtel

Warnung:
Verletzungen der Haut können von unschönen Narben bis zu einer schweren Blutvergiftung führen. Das ist dann überhaupt nicht mehr erotisch oder schön.
Wenn man so etwas machen möchte, muss man evtl. Verletzungen wirklich gut versorgen und nachbehandeln. Der Gürtel muss aus hochwertigem Material sein, damit nichts absplittern kann oder zu rosten beginnt. Vor dem tragen sollte die Haut und der Gürtel fachgerecht desinfiziert werden. Und bei Verletzungen, darf er nicht getragen werden, bis alles verheilt ist. Trotzdem bleiben Risiken.

Ob ich zu so etwas in der Praxis bereit wäre, weiß ich nicht. Zumindest habe ich große Vorbehalte.

Folgendes beeindruckt mich:
Es ist eine attraktive Frau
Die Frau ist im Haus so gekleidet, wie ich mir das vorstelle. Bluse, kurzer Rock, Strümpfe, hohe Schuhe.
Der Gürtel verursacht Schmerzen.
Die ganze Situation findet im Alltag statt. Sie muss sich „normal“ verhalten, auch wenn Sie dadurch zusätzliche Schmerzen erleidet. (Zum Beispiel sich hin setzen, obwohl stehen bequemer wäre.)
Die Schmerzen müssen kaschiert werden, Sie dürfen nicht gezeigt werden. Sie darf nicht schreien.
Durch den Rock besteht ein erhebliches Entdeckensrisiko. Würde sie eine Hose tragen, wäre das alles viel einfacher.

Fazit:
Für mich ist das erst mal ein extremes Kopfkino – aber eines, dass mich nicht mehr los lässt.
Wie denkt ihr darüber?
*******beth Frau
26 Beiträge
Tolles Kopfkino und ich muss gestehen es hat was besonderes.
Elisabeth
******Flo Mann
150 Beiträge
So ein Teil steht schon länger auf meinem Wunschzettel, ist aber recht teuer
*****682 Frau
365 Beiträge
Inspiriert mein Kopfkino in Richtung Sekretärin...
Oder Mädchen in der Uni
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
Ich denke da gerade an Infektionen.
Die Frage wie Tief geht's in die Haut, dann ins Fleisch.
Welche Adern verlaufen dort?
Welche Narben bleiben?
Ich denke das ich da einen Chirurgen fagen würde .
Kopfkino versehe ich total.

Gruß *blumenwiese*
*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Chirurg bin ich keiner, aber Rettungssanitäter. (Ich bin während des Studiums Rettungswagen gefahren.)
Zu Infektionen hatte ich schon geschrieben.
Wenn es zu gelegentlichen leichten Hautverletzungen kommt, halte ich es für nicht gut, aber handlebar. Wenn die Dornen so lang sind, dass es tieferliegende Verletzungen geben kann, dann lehne ich das ab.
*****682 Frau
365 Beiträge
Und schon inspirierst du mich erneut...
Wie wäre es anstatt des Gürtels mit dornigen Rosen mit abgeschnittenen Köpfen mit einem Seidenband um den Oberschenkel...
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
@*****Dom
Ein Mann vom Fach *top*
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
Rosen sind bestimmt mega zum Schlagen aufn Hintern. *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
ich muss oder darf gestehen: Ich habe den Krimi auch gesehen - und ..., nun ja: hatte tatsächlich ähnliche Gedanken wie du.
Was mich sogleich dazu veranlasste, nach diesem metallenen Utensil im Internet zu forschen. Leider mit wenig dienlichen Informationen. Vielleicht weiß da jemand mehr, diese Dinge sind ja wohl tatsächlich religiösen Riten entliehen.
Ja, definitiv sexy Szenen und entsprechend Kopfkino.

Grüße
Marc
*****682 Frau
365 Beiträge
*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Bei etsy gibt es einige davon. Bei den Materialien habe ich aber bedenken. Verzinkt sowieso. Sogenannter
"chirurgischer Stahl" ist in der Regel 316L, ein eher minderwertiger Stahl.
Interessant fand ich diesen:
https://www.etsy.com/de/listing/1469216880/stachel-band-bussgurtel-cilicium-zur
Der besteht wohl aus Kunststoff und ist möglicherweise weniger gesundheitsschädlich.
*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.