Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernst gemeinte Frage!

*******ster Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Ernst gemeinte Frage!
Könnt ihr mir vielleicht erklären warum Profile, welche einen blockiert haben das Profil oder Teile davon liken?
Man hat dann nicht einmal die Möglichkeit sich zu bedanken...
*******ster Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
An die entsprechende Person:
Vielen Dank für das like zu meiner Homepage
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ein Szenario:

Rumgesurft, aus Versehen auf like geklickt, damit kein Dialog geöffnet wird, blocken

Profil angeschaut, positive Dinge gesehen, gelikt... ein Ausschlusskriterium gesehen, geblockt damit kein ungewolltes Gespräch begonnen wird.

Profil angeschaut, positiv gefunden, vlt. speichern o.ä. wollen, aus Versehen geblockz (halte ich für unwahrscheinlich)

VG
Pinky
********raum Paar
11.488 Beiträge
Es kann gut sein, das da jemand ausversehen drauf gekommen ist, auf den Like genauso wie auf das blockieren.

Einige reagieren auch sehr spontan, wissen dann ein paar Tage später gar nicht mehr warum sie so gehandelt haben.
*********ch_7 Frau
126 Beiträge
Was mache so für Probleme haben .
*****alS
7.909 Beiträge
Was ich mich viel mehr frage: "Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum"™ Menschen solche Fragen in BDSM-Gruppen stellen, wenn doch das lesen von Glaskugeln um die Gedanken anderer Leute zu spüren gar nicht in den BDSM-Bereich fällt?
****Tom Mann
1.405 Beiträge
Sorry aber ich hab das jetzt mehr mals gelesen , aber ich finde den bezug zur Gruppe / Gruppen Thematik nicht.
*********ch_7 Frau
126 Beiträge
Ich glaub den finden andere auch nicht . *top* *smile*
*********ch_7 Frau
126 Beiträge
Aber sehts ihm nach , der ist noch jung . Manche brauchen etwas länger . *taetschel*
*********otion Frau
1.529 Beiträge
Bei mir kam schon mehrfach vor, daß dem User der meine Inhalte geliked hat nicht mal bewußt war, daß ich blockiert bin, der hat sich irgendwo verklickt und es nicht mitbekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.