Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte Sexregeln aufgestellt. Z.B. - Die Vagina einer jeden Frau und der Schwanz eines jeden Mannes sind es wert vor der…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am Joyclub auf ein Profil gestoßen, welches mich persönllich ein wenig irritiert hat - auf der einen Seite ein recht…
Könnt ihr mir vielleicht erklären warum Profile, welche einen blockiert haben das Profil oder Teile davon liken?
Man hat dann nicht einmal die Möglichkeit sich zu bedanken...
Was ich mich viel mehr frage: "Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum"™ Menschen solche Fragen in BDSM-Gruppen stellen, wenn doch das lesen von Glaskugeln um die Gedanken anderer Leute zu spüren gar nicht in den BDSM-Bereich fällt?
Bei mir kam schon mehrfach vor, daß dem User der meine Inhalte geliked hat nicht mal bewußt war, daß ich blockiert bin, der hat sich irgendwo verklickt und es nicht mitbekommen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.