Muss Dom ein A .loch sein?
Wenn ein/e Dom auch Schwächen haben darf, wo ist dann die Grenze erreicht, dass diese Schwächen eine BDSM- Beziehung beeinträchtigen.
Natürlich hat auch ein Dom Schwächen.
Die Frage ist doch, wie geht er damit um?
Kann er dazu stehen vor dem Dom ein Mensch zu sein, oder aber versucht er diese Schwächen unter dem Deckmantel eines Doms zu vertuschen. Wobei das wiederum einen sehr gefährlichen Dom aus ihm macht denke ich.
Ich durfte/musste erleben, wie ein (Dumm)Dom erst verlangte meine Schwächen offenzulegen, um diese dann gezielt gegen mich einzusetzen.
Ich hatte ordentlich zu tun, mich aus dieser ''Beziehung'' zu lösen.
an tolle Freunde (so nebenbei)
Ein Dom zeigt massive Schwäche, wenn er nicht zu sich und seinen Schwächen stehen kann. Dann ist er aus meiner Sicht als Dom ungeeignet.
Es kommt immer wieder vor, dass sich eine Sub in einen Dom verliebt, der ein verantwortungsloser, egoistischer Kotzbrocken ist, Sub aber am Anfang der Beziehung durch eine (kalkulierte) Handlungs- und Verhaltensweise an sich zu binden verstand und erst dann sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Eine BDSM-Beziehung ist in vielen Bereichen sehr viel intensiver.
Wann ist es eine intensive Beziehung. Wann ist es Liebe oder Zuneigung oder einfach ''nur'' das Geschenk der Hingabe?
Geht es einfach ohne Gefühl?? Wo ist da die Grenze ??
Ich bekam das
wahre Gesicht meines letzten 'Doms'' dann zu sehen, als ich ihm 'außer' Zuneigung und Hingabe auch mein bedingungsloses Vertrauen und meine wahre Stärke schenken wollte.
Als ihm offensichtlich klar wurde, das ich nicht einfach so zu manipulieren bin, wie er es gern gehabt hätte und er sehr wohl schwach ist, wurde er sehr unfair.
Das möchte ich hier aber nicht weiter ausführen
Ich würde vor so einem Arschloch-Dom auch jeglichen Respekt und Vertrauen verlieren.
Eigentlich ist es wie im richtigen Leben: trotz Dominanz und Devotheit ist ein respektvollerer Umgang immer noch das Wichtigste
Wo beginnt und endet da dieser ''respektvolle Umgang''
Wenn Dom Gegenstände (z. B. aus Aufgaben der Sub ) behält und diese dann an der neuen Sub weiter benutzt?? (Kerzen, Massageöle, diverse Accessoires usw.)
Ist Dom ein A .loch wenn er z. B. den von der Sub ausgesuchte und von ihm geschenkte Plug zurückverlangt?
Nimmt er diesen dann als Trophäe oder darf sich die neue Sub darüber freuen??
Da dreht sich mir echt der Magen um.
Auch ich durfte/musste einen bereits benutzten, an die Sub aus der vorherigen Beziehung geschenkten Gegenstand tragen und erfuhr das dann nunmehr nach dem Ende der Beziehung ... sozusagen als Nachschlag
Aber das ist ein anderes Thema
Ist Dom dann nun ein ein A.loch?