ich war platt.....
Wenn schon denn schon,
Bondage im Bett? finde ich nicht so dolle, im Bett ist eigentlich etwas anderes angesagt. Schlafen usw. nur mal so persönlich gemeint.
Obwohl über meinem Bettlein schöne Balken zum fest- zurren sind.... muss da mal schauen was mir da noch einfällt...
Aber Fixierung am Kreuz und dazu noch die Augen verbinden, das schärft die Sinne, auf das was kommt.
Zumindest, wenn Subbies im interessanten Spiel mit einer kleinen, aber feinen Runde, nicht genau wissen, wer denn nun mit ihnen "spielerisch" umgeht.
Ich finde diese Kombination "reizvoller", bis auf ganz wenige Momente. Wurde schon öfter zum gemeinsamen mitspielen aufgefordert, da macht so etwas auch richtigen Spaß und es kribbelt auch ordentlich.
Fixierung ist bei mir gerne eine Mischung zwischen Seil und verstellbaren Ledergurten und Haken.... je nach dem wo "gespielt" wird. ...
Reine Bondage Kunst hatte ich schon in mehreren Bondage Kursen und Knotenbüchlein zu erlernen versucht, ich bin aber entweder zu faul zum lernen, oder der penible Umgang mit den Seilen ist für mich zu langweilig in der Ausführung, oder ich bin zu doof für diese Künste.
Doch ja ... es gibt richtig gute Künstler... da macht es auch Genuss zu zu schauen.
Ich persönlich finde die gute alte Szene ist etwas durcheinander geraten.
Kann auch sein das ich etwas sehr kritisch im Umgang mit den Seilen bin. Ist ja auch eine Frage was, wo und wie gewünscht ist.... spontan, geplant, oder öffentlich mit fremden "Zuschauern". Oder im kleinen Kreis mit Überraschungsmomenten und soll die Session mit sexueller Erregung und Demütigung und und und verlaufen.
Hatte neulich mal ein Mädel "öffentlich" auf einem Stammtisch, im Umgang mit Seilen gesehen. Sie war fix und sehr sicher und alles ging rubbel die Katz. Ihr Sub war ein jüngerer Mann in Jeans. Als ich sie fragte was ihr denn im Besonderen Freude an dieser Art von Bondage macht, kam eine für mich völlig überraschende Antwort.
Sie macht das aus Spaß am "Knoten" binden mit Seilen und Modellen, ohne jedes weiteres Interesse. Die Antwort war für mich im Moment glaubhaft. Aber ich war so was von platt....