An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu kaufen.
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht soweit fortgeschritten, wie wir uns es erhofft hatten. Angefangen hatte das Ganze als wir uns in einem Möbelhaus ein…
ich würde gerne eine kleine Diskussionsrunde zum Thema SM-Möbel starten und mich mit euren Erfahrungen (Ankauf, Verkauf, Selbstbau;ect) ausführlich unterhalten...
Mit dem Bau von SM-Möbeln habe ich keine große Erfahrung aber ich habe vor einiger Zeit in mein Schlafzimmer eine "Hilti"-Schiene eingezogen mit den passenden verschiebbaren Einsätzen...
Von einer Wand zur gegenüberliegender Wand, Länge 3,7m und sehr stabil!!
Die meiste Zeit dient diese Schiene als "Kleiderständer" ist aber bei Bedarf schnell umfunktioniert.
ein Teil meiner "Kleiderstange"
hier mal z.B. mit Handfessel
Sehr praktische Sache, da mein Herr und Mann es liebt mich von allen Seiten frei zur Verfügung zu haben.
Da ich auch selbst gerne sowas baue,freue ich mich über Ideen,auch verrückte,hier,um auch die praktische Umsetzbarkeit auszutesten und zu konstruieren.
Das grösste Problem der meisten ist die Einbindung in den normalen Haushalt,um das Möbelstück nicht sofort als SM-Möbel zu identifizieren.