Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
793 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschluss des Scheideneingangs-Methoden, Erfahrungen

Verschluss des Scheideneingangs-Methoden, Erfahrungen
Hallo,

würde gerne temporär den Scheideneingang meiner Sub verschließen können.
Sie ist an den kleinen Schamlippen gepierct und da sie zierlich gebaut ist, konnten wir nur kleine Ringe einsetzen da sie sonst mit dem sitzen Probleme hat.
Ich dachte über die Anbringung von Tunnelpiercings nach, wobei man hier ein kleines Schloss direkt durch den Tunnel in den großen Schamlippen führen kann.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Piercings?
Gibt es außer Keuschheitsgürteln noch andere Alternativen?
Was bitte heisst denn für dich temporär? Immer mal wieder für einige Stunden bis Tage?

Das Thema hat mich vor Jahren mal beschäftigt. Rein theoretisch und ohne Medizinstudium:
die Schamlippen sind derart gut durchblutet, dass man sie nur an der Innenseite so aufrauhen muss, dass die oberste Hautschicht verletzt wird. Wenn man dann die linke und rechte Schamlippe aneinander hält, müssten diese oberflächig zusammenwachsen. Wenn es bedacht, sorgsam durchgeführt wird, dürfte es "leicht" mit einem Skalpell wieder zu öffnen sein und dürfte kaum Gefahren von Wundheilungsstörungen oder Nervenschädigungen haben.

Dieses kann man jedoch nicht mehrmals machen, da das Narbengewebe jedes Mal größer werden würde und damit die Gefühle in dem Bereich immer weniger und gar gestört werden können.

Weiter muss bedacht werden, dass dieser Bereich einiges an Flüssigkeit produziert. Man muss also dennoch dafür sorgen, dass es zu keinen Infektionen innen geben kann.

Also wenn nicht ganz verschlossen, wozu dann überhaupt verschlossen? Die meisten Frauen können einen Orgasmus über die Klit bekommen.

Piercing in dem Bereich hinterlassen immer Narbengewebe. Je grösser desto gefährlicher. Daher kommt das für mich nicht in Frage. Selbst wenn von 1 Million Menschen nur eine Person Gefühlsstörungen bei sowas bekommt, möchte ich dieses Risiko für mich nicht eingehen.

Wenn es eher nur einmal für eine Session sein soll, finde ich das temporäre verschliessen mit einem chirurgischen Faden fast schon ästhetisch. Wie eine Art Schnürsenkel kann man diesen über Kreuz durch die Schamlippen ziehen und diesen am Ende mit einer Schleife versehen.

Heftiges Thema!!! Aber jedem wie er es mag. Nach viel Überlegung - Pro und Contra Abwägung - ist es von meiner Fantasieliste gestrichen *g*
Danke
für diese Antwort
****_H Frau
2.395 Beiträge
Kleber????
Hat eigentlich schon mal Jemand Erfahrungen mit Acylcianyd bzw. Äthylcyanoacrylat Kleber gemacht?
Letzterer Klebstoff wird in der Zahnmedizin eingesetzt und ist ungiftig.
Härtet sehr schnell aus.
Und partiell verwendet müsste das doch gehen?
Löst sich mit der Zeit (dehnbarer Begriff) wieder selbständig.
Nur mal in die Runde als Frage geworfen.
Ich hatte mir ein Nagelgel auf dieser Stoffbasis versuchsweise für die Fingernägel besorgt und festgestellt, dass die Haut bei unvorsichtigem hantieren eine ganze weile zusammen klebt. *panik*
Früher hörte man die tollsten Horrormeldungen, diesen Klebstoff betreffend, bis hin zu sehr intimen Witzen.
Wenn es eher nur einmal für eine Session sein soll, finde ich das temporäre verschliessen mit einem chirurgischen Faden fast schon ästhetisch. Wie eine Art Schnürsenkel kann man diesen über Kreuz durch die Schamlippen ziehen und diesen am Ende mit einer Schleife versehen.

*ja* *floet*

Das geht sehr gut!

Doch sollte man hier doch schon einige Erfahrungen im Umgang mit den Materialien haben.

Es gibt unzählig verschiedene Chirurgische Nadeln, Nadeln mit Fäden, Nadeln mit Öhr verschiedene stärken, verschiedene Biegungen, selbstschneidend usw. usw.

Dann sollte ich auch wissen, wie ich Nähe, wie und mit was schiebe ich die Nadeln durch die Haut... Schnell bricht so eine Nadel oder man reißt und schneidet damit...

Doch wenn man weiß was man macht und wie man es machen muss, dann ist es einfach nur eine tolle Sache, die auch nicht mal soo schmerzhaft ist und absolut keine Spätfolgen hat, auch wenn man es wiederholt.

LG Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.