Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freigegeben zur Benutzung
*******rus schrieb:
1
Biete hier meine Mundfotze zur Benutzung an. Stehe zur schnellen Befriedigung deiner Gelüste im Raum Leipzig zur Verfügung. Stelle ich mich auch als Sklave für ganze Sessions zur Verfügung - bin mobil und fahre gerne Auto.
Nur für Mitglieder
Suche dominantes Paar im Raum Gütersloh-Bielefeld
******_25 schrieb:
1
Ich möchte gerne meine devote bisexuelle Seite ausleben. Dafür suche ich im Raum Gütersloh-Bielefeld ein entsprechendes Paar für regelmäßige Treffen. Bei Interesse schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Liebe Grüße Blasi32
Nur für Mitglieder
Suben und Passau umfeld
****se schrieb:
1
Gibt es ein Paar oder einen Mann in der Umgebung von Suben und Passau, der sich treffen und eine gute Zeit haben möchte, ich bin heute verfügbar. Ich warte auf Ihre Nachrichten
Nur für Mitglieder
Eine Idee....
******mes schrieb:
2
Ich ziehe mich im Bad um und trage dann halterlose Strümpfe, ein Halsband und einen kurzen Rock. Evtl noch lange Nylon Armstulpen und eine Bluse o.ä. ;) Ich bin zum Anfang eher schüchtern, weil ich mich nicht so oft mit Männern treffe.
******mes schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sehr gerne sind natürlich auch Paare angesprochen, die mit einem devoten kleinen Miststück etwas reales anfangen können...
Dominante SIE im Raum Köln gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche Dich als meinen herrschenden Gegenpart. Ich möchte meine devote Seite weiter kennenlernen und bin dafür bereit benutzt zu werden. Schreib mir wenn du dich angesprochen fühlst!
Suche lesbische Bekanntschaft für mich als lesbische Dom
Gast schrieb:
2
Ich versuche es hier mal auch, einen passenden Kontakt für mich zu finden. Auch wenn nicht alles hier auf dich zutrifft, freue ich mich über jede Nachricht. - Du bist lesbisch? - Wohnst in Baden-Württemberg? - Bist Single? - lebst monogam?
Gast schrieb am 13. Juni 2022
Bis auf BW passt alles. Leider zu weit weg
Nur für Mitglieder
aktiven, gerne dominanten IHN R78 gesucht
*********lave schrieb:
2
Suche Spielbeziehung zu einem aktiven, gerne dominanten Mann, der Interesse daran hätte, mich zu seiner willigen, gehorsamen 2-Loch -Stute zu erziehen. Hab auf Wunsch auch Tagesfreizeit im R Bodensee + ca. 100km...
*********lave schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Leider war meine Suche bislang erfolglos, weshalb ich hiermit gerne nochmals auf mich aufmerksam machen möchte.
Nur für Mitglieder
ein zu benutzender Sklave
****se schrieb:
2
Ich würde sehr gerne einen Türken treffen, der mich wirklich benutzen will und der mich erziehen und alles schaffen will, oder ich werde völlig gehorsam sein und als Dienerin mit einer Dominanten Frau, in diesem Fall Paaren oder Dominanten Damen…
****st schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Viel Glück bei der Suche
Nur für Mitglieder
Bi-Sklave oder Sklaven-Paar gesucht (PLZ 26***)
*********Pain schrieb:
2
Ich suche für mich und meine Partnerin einen Sklaven. Du solltest aus der Region Oldenburg +/- 75 km kommen, besonders an den Wochenenden Zeit haben und nicht älter als 45 sein. Meine Partnerin ist meine Sklavin, aber deine Herrin...
*******stum schrieb am 7. Juni 2022
Meldet euch gerne.
Nur für Mitglieder
Gibt es Dich?
*********lave schrieb:
1
Suche den dominant/aktiven Mann im Raum Zürich bis Stuttgart, welcher Interesse an einem mobilen, kultivierten, humorvollen masodevoten Sklaven wie mich hat... Gerne längerfristig und sehr gerne sehr weitreichend.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bondage und mehr
*********ed_bw schrieb:
3
Ich bin aus Stuttgart und suche immer mal wieder Männer für Treffen mit Fokus auf bondage. Würde mich freuen von euch zu hören
****_AA schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Würde gerne Erfahrungen sammeln, passe aber wahrscheinlich nicht in dein Profil. Gruß
Nur für Mitglieder
Sub sucht reale BDSM-Session, zw. 26.-29.05.22
*********klave schrieb:
1
Hey! Suche einen aktiven Gegenpart, -Mann, Frau oder Paar-, für eine Session bei der ihr eure Vorlieben ausleben könnt und ich für vielseitige SM- u. Fesselspiele zur Verfügung stehe. Sex nach Absprache. Zum spielen sind jede Menge Toys vorhanden.
Nur für Mitglieder
PLZ44: Wer will mit Luna den neuen Doppeldildo ausprobieren?
********ejoy schrieb:
4
Wer will mit Luna den neuen, wirklich großen Doppeldildo ausprobieren? Meine Herrin hat einen neuen Edelstahl Doppeldildo für Ihre Luna Sklavin angeschafft. Jetzt will sie natürlich auch sehen, wie er von beiden Seiten benutzt wird.
**66 schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schade keine Zeit aber bei der Vorstellung bekomme ich schon einen steifen Schwanz
Nur für Mitglieder
Suche sadistischen Master oder Paar
***es schrieb:
1
Masochistischer Mann sucht sadistische Person die mich fesselt, quält und nach seinen Wünschen trainiert und meine Grenzen erweitert...
Nur für Mitglieder
Abrichtung & Konditionierung
****74 schrieb:
23
Ich habe eine Fantasie: einen dominanten Freund zu haben, der mich nach und nach zur absolut gehorsamen Blashure ausbildet.
********ker1 schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Diese Rolle ist zumindest auf entsprechenden (Gay-)Partys durchaus hin und wieder zu besetzen, doch gibt es da meist auch mehr als einen "…
Nur für Mitglieder
Wer mag mich unterwerfen? R38+100 km
**********tig77 schrieb:
1
Welche dominate Person hat daran Interesse, mich zu ihrem Haus- und Lustdiener zu erziehen. Schon lange trage ich diesen Wunsch in mir und möchte ihn gern real werden lassen. Näheres sehr gern per PN.
Nur für Mitglieder
Bdsm spielkreis
******404 schrieb:
1
Für unseren BDSM Spielkreis in privater Atmosphäre, mit Treffen zu Hause bei den Mitgliedern, oder auch gemeinsamen Partybesuchen, wünschen wir uns noch ein paar liebe böse Menschen, die genauso wie wir, zum Lachen nicht in den Keller gehen.
Nur für Mitglieder
Rotkäppchen sucht stattlichen Wolf
********ejoy schrieb:
6
Luna sucht als Rotkäppchen einen stattlichen, potenten, schwarzen bösen Wolf, der sie vor den Augen Ihrer Herrin ganz triebhaft besteigt und nimmt. Melde Dich kreativ! Ich stehe voll auf Kopfkino und Kreativität! Liebe Grüße Luna
********ejoy schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Übermorgen...
Nur für Mitglieder
Suche ein Paar oder eine Dame
****se schrieb:
1
Ich suche ein Paar oder eine Dame, die eine gute Hausreinigung möchte, die eine gute Massage und verschiedene leckere Speisen möchte, die dominant sein möchte und jemanden wie mich als Sklave benutzen möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bin mal Mutig!
*********anzi schrieb:
1
Da nun meine OP-Marthons vom letzten Jahr durch sind und ich mich selbst wieder fit genug finde meine neuen Ufer zu erforschen, versuche ich es einfach mal hier. Ich bin eine devote Frau mit Transidenten Hintergrund.
Nur für Mitglieder
Master gesucht
*********lave schrieb:
1
Suche im R 78 + ca. 100 km realen Kontakt zu einem Master, der an einem längerfristigen Kontakt interessiert ist... Einzelheiten gerne via PN.
Sklave Sucht
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Cam-Session, er zeigt CBT, Sounding, E-stim, TT, Dildoplay
*********klave schrieb:
5
Zeige mich gern mal vor der Cam bei den verschiedenen soften SM-Plays. Jede Menge Toys vorhanden. Suche dafür Zuschauer Mann-Frau-Paar, die sich nicht zeigen brauchen.
*********klave schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
@****er - das wäre schon geil ;-) - ich schreib dir noch eine PN
Nur für Mitglieder
Suche lesbische bekanntschaft
********aude schrieb:
1
Ich suche auf diesem weg für mich und meine sub eine devote bekanntschaft die interesse daran hat, sich auszutauschen und kennen zu lernen und bei sympathie gern auch mehr zu erleben!
Dominante Rubensdame.
Gast schrieb:
1
Bin auf der suche nach einer Dominanten Rubensdame aus den raum Berlin zum aufbau einer spielbeziehung/Freundschaft+. Zu meiner Person bin 43 Jahre alt mollig MzF transgender, devot gesund und gepflegt mehr 0ber mich findest du in mein Profil.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Stahlreif mit Kette
******404 schrieb:
4
Ich verkaufe einen Stahlreif, 116mm, für 40 Euro, Neu! Bei Interesse bitte pn Lg MISS STEFF
******404 schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
116mm Die Kette ist fest. Aber kann man vllt mit einer Zange öffnen.
Nur für Mitglieder
05.04.: Rotkäppchen sucht potenten 'Wolf' im Ruhrgebiet
********ejoy schrieb:
2
Da es beim letzten Mal nicht funktioniert hat, hier jetzt mit ganz konkretem Datum am 05. April: Latex Luna sucht als Rotkäppchen einen stattlichen, potenten schwarzen bösen Wolf, der sie vor den Augen Ihrer Herrin ganz triebhaft besteigt und nimmt.
********ejoy schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
3 Tage noch... *umfall*
Nur für Mitglieder
Sie sucht Sie
*******24_7 schrieb:
1
Auf den ersten Blick mag meine Suche hier nicht passend sein, aber vielleicht fühlt sich ja die ein oder andere Frau - warum nicht auch lesbisch?
Nur für Mitglieder
26.03.: Rubberdoll,StrapOns, Public Disgrace + Sensorische..
********ejoy schrieb:
6
Wer möchte mit uns StrapOns, Latex, Public Disgrace und Sensorische Deprivation ausprobieren?!? Die bietet dafür einen ganz wunderbaren Rahmen. Absprachen und Wünsche sind gerne schon im Vorfeld per PM willkommen.
********ejoy schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Heute ist es soweit! *umfall* Liebe Grüße Luna *sonne*
devote Frau aus Schleswig-Holstein gesucht
********dy76 schrieb:
1
Ja genau Du. Du bist weiblich zwischen 25 und 45 und auf der Suche nach einer starken Partnerin? Ausserdem ne norddeutsche Deern welche gerne die Kontrolle in der Beziehung an ihre Partnerin abgbibt? Toll, das Du diese Anzeige liest.
Nur für Mitglieder
dom M im R Bodensee + 100km gesucht
*********lave schrieb:
2
Gibt es einen solchen der Interesse an einem maso-devoten, willigen und gehorsamen bi-sklaven hat? Gerne dauerhaft und... Näheres via PN oder persönlich. Ich würde mich über eine Zuschrift freuen.
*********lave schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
Meine o.g. Suche ist noch immer aktuell. Würde mich über eine PN freuen
Nur für Mitglieder
Raum 3 Kassel Bi 49 devot sucht
*******ck73 schrieb:
1
Stark Bi 49 Sub/Slave Anfänger sucht feste Dom Herrin/Herren/Paar Welche mich übernehmen und und etwas aus mir machen wollen. Überr Zuschriften würde ich mich freuen.
Nur für Mitglieder
Biete mich an
******man schrieb:
5
Biete mich als Sklave an. Freue mich, wenn sich je and meldet.
****67 schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
also wenn du das schon nicht hin bekommst... Ich bitte um Netiquette *genau* Gruppenleiter
Privat
suche dominanten Mann/Gruppe R78+100km
Gast schrieb:
7
Der meinem Eigentum richtiges blasen mit Abschluss beibringt und ihn rann nimmt. Gerne eine Gruppe die ihn als ihre Blas-Fickstute verwenden wollen. Vieles ist möglich nach Absprache mit mir. NUR REAL - keine notgeilen Spinner bitte.
Gast schrieb am 11. Februar 2022
Leider sind alle Interessierten zu weit weg :( Vielleicht gibt es ja einen Club oder private Party wo ich mein Eigentum vorführen und den Hengsten…
Nur für Mitglieder
junger Sklave sucht Herr
****sP2 schrieb:
17
Hey liebe Community. Ich suche wieder einen festen Herren für mich. Lest euch mein Profil bitte ordentlich durch ich bin nicht unerfahren. Sollte ich euer Interesse geweckt haben freue ich mich auf eure Mails. LG
Gast schrieb am 1. Februar 2022
*rotwerd*
PLZ 45: Sklave sucht Ihn für Deepthroat Training
Gast schrieb:
1
Natürlich sind auch weitere Dinge möglich... Melde dich mal
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
26 Jähriger Sklave sucht einen Herr oder Herrin Raum 46/47
Gast schrieb:
2
Likes : nackt sein zu müssen, zu Knien, zu Blasen und lecken, gefesselt zu sein, Klammern am Körper, an einer Leine geführt werden, gedemütigt zu werden, sexuell und im Haushalt zu dienen, toys, av p Tabus : kV, Blut, alles bleibende, Grose…
*******agon schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Kurze Zwischenfrage: im Profil steht dominant und dass du im Bett gerne die Kontrolle hättest. Wie passt das zusammen?
Suche als Bi Sklave einen älteren bi Herrn ❗️
Gast schrieb:
5
Bin noch recht neu hier und habe auch noch nicht so viel Erfahrung und würde gerne einen älteren bi Herrn aus der Umgebung kennenlernen der Interesse an einem jüngeren bi Sklaven hätte mit Dem ich meine bi Neigung ausleben könnte.
******_25 schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche dir viel Glück!
Nur für Mitglieder
Devoter Bi-M sucht Dominante F/M für forced Bi Rhein_Main
**********65191 schrieb:
1
Ich bin 55 Jahre alt und ein devoter Bi-M aus dem Rhein-Main Gebiet.
Nur für Mitglieder
Suche einen Herrn/Dom im Bereich PLZ51xxx
****aTV schrieb:
3
BDSM ist meine wieder entdeckte Leidenschaft die ich intensiver ausleben möchte. Ich bin auf der Suche nach einem Dom der sich meiner annimmt. Ihm möchte ich mit meiner devoten Ader zu Diensten sein, seine Wünsche und Gelüste erfüllen.
*******er69 schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wer mag, kann sich das Date Gesuch meiner Herrin auf meinem Profil ansehen… Gesucht wird von meiner Herrin ein männlicher Bi-Sub, den ich benutzen…
Nur für Mitglieder
dominanter Mann gesucht in/um 73...
****74 schrieb:
2
Unser er möchte sich einem nicht BDSM-unerfahrenen dominant/sadistischen Herrn als Sub anbieten. Schön wäre es, nach einer Kennenlernphase eine vertrauensvolle Spielbeziehung aufbauen zu können. Näheres gerne jederzeit per PN ☺️
****74 schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin (leider) immer noch auf der Suche - und ich gebe zu, dass das zum Teil auch an mir selbst liegt.
02.12.21 - Harte Maulficks für Gangbangbitch (Rosenheim)
Gast schrieb:
3
Ich bin kürzlich in die Umgebung von München gezogen und will wieder richtig durchstarten und mich hart benutzen lassen. Wichtig ist mir dabei, ich halte was ich verspreche.
Gast schrieb am 20. November 2021
Dann schreibt das in einen eigenen Thread^^
Nur für Mitglieder
Dom Gesucht
*******upus schrieb:
1
Ich würde mich gern mal mit einem dom man unterhalten. Und unter gewissen Umständen mich als Sklave zu probieren um einfach auch die andere Seite kennen zu lernen und selbst ein besserer dom zu werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 79 - Fesselobjekt sucht Paar
*****ror schrieb:
1
Möchte es gerne noch einmal hier versuchen: Welches Paar hat Lust darauf, mit mir zu spielen? Sehr gerne lasse ich mich stramm fesseln und knebeln oder auch komplett mummifizieren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11