Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Dortmund 05.11.2021 🍭QueerNation🍭
**********vents schrieb:
1
QueerNation🏳🌈 Bei dieser Party ist es egal ob Bi, Gay, TS, TG, TV, Lesbisch, Hetero und und und... Diese Party ist für % tolerante Gäste... ⚡⚡⚡100% HUMAN⚡⚡⚡ Im Eingangs Bereich begrüßt euch unsere Door-Bi...
26 Jähriger Sklave sucht einen Herr oder Herrin
Gast schrieb:
3
Ich suche einen festen Herrn oder Herrin.
******_25 schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Auch ich suche einen Herrn oder eine Herrin *zwinker*
Nur für Mitglieder
Raum 3 Kassel Er 48 Bi devot sucht
*******ck73 schrieb:
1
Stark Bi 48 dev Sucht passendes Gegenüber um sich zufinden.Wer hilft mir dabei!?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Devot BI Mann sucht Dominante Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Ich suche ein dominante Frau oder Paar. um meine devote Ader weiter auszubauen und zu Leben suche ich eine entsprechende Paar oder Herein die mich züchtigt und ausbildet zum LUSTSKLAVEN. ich bin offen für alles.
Nur für Mitglieder
Herr sucht......
****e16 schrieb:
3
Ich suche im Raum Köln-Bonn-Koblenz devoten unterwürfige TV,TS,DWT,Crossdresser,Femboy oder Paar für BDSM Spiele. Absolute Ehrlichkeit und Diskretion sind Voraussetzung. Schreibt mich an, antworte immer
******_25 schrieb am 9. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Lieber TE, früher wäre das genau das gewesen, wonach ich gesucht hätte. Das klingt in der Tat sehr interessant.
🐝 Young & Queer 🐝 U40 Night 😈
**********vents schrieb:
1
22.10.2021 🐝 Young & Queer 🐝 U40 Night 😈 Ein Zauber von verrucht verrückt versaut liegt in der Luft 😈… Young,Queer,Sexy,Anders,Bi,Lesbisch,Schwul, Trans
Brot und Hiebe Die Spankingparty im Bedo in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Brot und Hiebe Die Spankingparty im Bedo in Dortmund Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive TeilnehmerInnen zunächst miteinander ins Gespräch und sehen, was man gemeinsam spielen möchte.
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen
*******upus schrieb:
1
Ich probiere es jetzt einfach mal so ich suche einen Sklaven um neue bi Erfahrungen zu machen. Würde dich gern erst mal so hier durch schreiben kennen lernen und dann gern weiter gehen.
Silvester im Bedo in Dortmund All inclusive
*******nts schrieb:
1
Lasst uns gemeinsam in die neue Normalität aufbrechen, mit einem Fest, das uns lange in freudiger Erinnerung bleiben wird. Auf der Party werden nicht nur die Sektkorken knallen, sondern auch die Schlagwerkzeuge.
DWT sucht in Bayern
Gast schrieb:
1
Servus zusammen, Erfahrener DWT sucht in Bayern nach tollen Jungs die gerne ihren Druck loswerden wollen. Gerne mit vorherigen treffen oder auch danach zum plaudern. Anbei ein paar Fotos was euch erwartet...
Nur für Mitglieder
PLZ 22 / PLZ 19
*********2019 schrieb:
1
Ich liebe es zu zu sehen, wenn mein Mann @Amaro3 ordentlich gefickt wird, wenn er bläst und wenn er die ganze Ladung aufnehmen muss. Egal ob im Mund, im Gesicht oder auf seinem Körper.
Devot BI Mann sucht Paar oder Herrin
Gast schrieb:
1
Um meine devote Ader weiter auszubauen und zu Leben suche ich eine entsprechende Paar oder Herein die mich züchtigt und ausbildet zum LUSTSKLAVEN. ich bin offen für alles. Ich lasse mich gerne führen und benutzen, ... brauche eine starke Hand.
PLZ 45... Sklave sucht Dich
Gast schrieb:
8
Suche ein dominante Herren, Damen oder ein Paar denen ich ohne viel Anlaufzeit zur Verfügung stehen darf. Ich mache was ihr wollt und bin für sehr sehr vieles in alle Richtungen offen. Ihr bestimmt...
*******ease schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
... Es kann auch durchaus sein, dass Du einfach meine Gedankengänge nicht verstehst, auch wenn Du davon überzeugt bist.
Nur für Mitglieder
Sub/Sklave gesucht (PLZ 73…)
****74 schrieb:
3
Da ich inzwischen ein wenig Erfahrung als Sklave und Sub habe, bin ich neugierig auf die andere Seite. Deshalb suche ich einen devot veranlagten Mann für eine Spiel-Freundschaft. Bin gespannt, wer sich traut 😉
*********klave schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo R_M_74 !
Dark Dominance CFNM meets CMNF am 11.12.2021 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Dark Dominance CFNM meets CMNF am 11.12.2021 in Dortmund Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
Devot BI Mann sucht Paar oder Herrin
Gast schrieb:
1
Ich bin chedi,36 Jahre alt und ich komme aus Dortmund. Ich bin davot bisexuel und ich suche einer Dominant Paar oder Herrin, ich bin offen und ich mag gerne was neues ausprobieren. Ich lasse mich gerne führen und benutzen, ...
PLZ 45: Urinal sucht Dame/Paar/Mann
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einem Mann, Paar oder einer Frau die mich als NS-Toilette benutzen möchten um mich zu benutzen und einem besseren Urinal zu machen... Nur aus der Nähe
Nur für Mitglieder
jungen Sub gesucht..
****sP2 schrieb:
2
Den passenden Herren habe ich für mich bereits gefunden, deshalb suche ich über diesen Thread keine aktiven Männer. Im Gegenteil. wenn du im Alter zwischen 18 und 30 Jahre, bi und devot bist melde dich bei mir.
****sP2 schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
/push
Nur für Mitglieder
Privat
Blasdiener!
Gast schrieb:
4
Bin ein devoter Schwanzlutscher der im Umkreis von Feldkirch-Vorarlberg reifen, gesunden Herrn sucht. Würde gerne als Leck-u. Blasdiener dienen. GG J.
******_25 schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Also ich hatte heute erstmals ein Lederhalsband an, mit zwei Ketten daran und am Ende jeweils eine Nippelklemme, sowie Lederhandmanschetten die…
Nur für Mitglieder
Langfristige Spielpartnerschaft in/um München.
*****led schrieb:
1
Ich suche mal wieder ein Date. Mein Name ist Chris, ich höre aber auch auf den Namen Lily, ich bin 31 Jahre alt, wohne in München und lebe in einer offenen Beziehung.
Nur für Mitglieder
26.06. Appartm. bei Paderborn: Bi-Entjungferung des Sklaven
********ejoy schrieb:
12
Wer will noch zur Umsetzung der Kopf-Kino-Phantasie „Bi-Entjungferung des Sklaven“ dazu stoßen? Dom / Femdom / Sub / TV / Pet wer hat noch Lust? Kreative Anschreiben bitte direkt an die Mistress Liebe Grüße Luna *Sonne*
********ejoy schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Heute soll es soweit sein… Die Herrin hat mir genaue Instruktionen gegeben: Pünktlich um 13:30 Uhr soll ich an einem bestimmten Ort sein: ein…
Nur für Mitglieder
58708 Menden Sub gesucht M/W 18-30J
********zens schrieb:
1
Hiermit suche ich eine/n Sub für gemeinsame Stunden und gemeinsames wachsen. Ich selbst habe als Switcher beidseitige längere Erfahrung sammeln können und weiß somit das jede Kombination aus Personen immer sehr individuell ist.
Zerstörung des Teddys - Blowbang am 26.06.21 in Frankfurt
Gast schrieb:
1
Die Zerstörung des Teddys“ - Blowbang am 26.06.21 in Frankfurt am Main Aufruf an alle eher dominanten Männer! Vorneweg liebe passiven.
82256 Dom m 40 sucht Subs/Sklaven ab 18-58 für....
Gast schrieb:
5
Dom, 40, 172, 74, aus Fürstenfeldbruck suche bi/gay Subs/Sklaven für Objektbenutzung. Alter ab 18 – 58 Meine Vorlieben sind u.a.
*********fnung schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
schade das Ihr kein Paar seid, suche sowas aber nur als Einzellady, oder zu einem Paar, egal ob Femdom-, oder gar beidseitigem Dompaar.
❤️ Unendliche Lust ❤️
Gast schrieb:
10
Ich mag den fantasievollen Austausch von wilden Gedanken - sollte es passen bin ich spontan und habe stets außerordentlich viel Lust dann diese Gedanken auch in die Tat umzusetzen...
****und schrieb am 13. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Meine Lust beim lesen
Nur für Mitglieder
Dom gesucht in Plz 63...
*******_Fox schrieb:
1
Hallöchen ihr Lieben, ich versuch auf diesem Wege Jemanden zu finden der die gleichen oder zumindest ähnliche Interessen hat wie ich :) Erstmal zu mir: Ich habe mich sexuell schon immer eher als Frau und in der devoten Rolle am wohlsten gefühlt und…
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
HH: private CFNM-Party mit bi-Männern/Sklaven ???
*******naHH schrieb:
13
Ich bin noch recht neu zusammen mit meiner Schwanzhure in der Runde.
*********fnung schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Einmal mit einem reinen Dompaar, dann ein paar Jahre vorher bei einem Femdomppar ist es mir als heterofühlender Mann, der auch in seiner Jugend schon…
devot / masochistisch veranlagt im Raum Hannover sucht
*******b99 schrieb:
3
Ich suche jemanden der mich im s/m lifestyle erzieht. Ich habe bdsm Erfahrung. Ich habe oft vor mehreren Leute mit einem Dildo im Arsch gekniet während man mir erniedrigende Sachen auf den Arsch geschrieben hat, das fand ich recht erregend.
*******b99 schrieb am 24. April 2021
Nicht wenn es sich nicht ergibt. Ich bin Künstler und ich wurde gefragt Modell zu stehen als Aktmodell. Das hab ich ne Weile gemacht.
Nur für Mitglieder
devot/maso + devot/maso (PLZ 73...)
****74 schrieb:
5
Das ist jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich - aber ich habe die Idee, dass sich zum reinen Spiel auch zwei devote/maso Sklaven treffen könnten. Ob wohl jemand darauf Lust hat?
Gast schrieb am 21. April 2021
Bi Sklave,Tv Bi Hörig,Maso,Umzugsbereit sucht reale TPE ohne wen und aber bitte ihr ergebener
Nur für Mitglieder
Zip kod 90 und 94
********1717 schrieb:
1
Ich bin ein unterwürfiges Baby. Ich würde gerne ein anderes Paar treffen, das mich gebrauchen möchte. Ich möchte wirklich das leben, was ich noch nicht erlebt habe, und all meine Begeisterung mit ihnen lernen.
Nur für Mitglieder
Spielfreudiger, stilvoller Dom ab 60
********eiss schrieb:
3
Für etwas Nähe gesucht. Wenn Sie im Raum zu Hause sind wäre es wunderschön. Gerne würde ich mich aber auch einem Herren virtuell unterwerfen und mich an meine Grenzen führen lassen.
Gast schrieb am 11. April 2021
... Gerne würde ich mich aber auch einem Herren virtuell unterwerfen und mich an meine Grenzen führen lassen. ...
hörige Maso Stute Bittet um Formung benutzumg bitte
Gast schrieb:
2
Tv Stute sucht Bi Herrn-Herrschaft-Herrin-Gay Paar-bitte Melden gerne TpT
Gast schrieb am 23. März 2021
darf ich mitsuchen? glf *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Transmann sucht Frau, ob lesbisch, bi, pan, genderqueer
********ouls schrieb:
1
Kurz zu mir, weil es wichtig ist: ich bin ein Transmann aus Berlin und hab August 20 mit Testosteron begonnen und hoffe dieses Jahr noch auf meine Mastektomie, aber meine Pussy bleibt, wie sie ist.
Overkneestiefel für Männer
Gast schrieb:
7
Wer kann mir Tips zu Overkneestiefel für Männer geben bzw. sagen wo man diese entsprechend kaufen kann? Vielen Dank für Eure Unterstützung LG Jö
*******m888 schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zu dem Thema Overknee stiefel, Ich habe auch Interesse an high heels Größe 42 meldet euch ich wohne in Gelsenkirchen
Strafbock abzugeben...
Gast schrieb:
1
Hallöchen! Wir möchten unseren Strafbock der Firma Evil Toys zum Verkauf anbieten. Ausgestattet ist er mit gelagerten Metallfesseln für Hände und Füße, sowie einem Halseisen. Ein verstellbarer Knebel aus einer Kugel ist ebenfalls dabei.
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 4 oder 5: Devoter bi-Mann sucht Benutzung (P/M)
**********man_W schrieb:
2
Ich suche ein Paar oder einen Herrn, die/der gerne einen devoten bi-Sklaven benutzen möchte/n. Die Lust und Befriedigung der Herrschaft steht im Vordergund. Meine eigenen Befriedigung erhalte ich dadurch, dienen zu dürfen. Trage z.B.
*********tian schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sehr spannedes ANGEBOT&geiles Profiel würde gernde dein Dom werden. Leider mal wieder ZUWEIT WEG🇨🇭😃😅🔥😎
Dom oder Paar für Spiele mit Melkmaschine
Gast schrieb:
13
Meine Brust und die Nippel sind meine erogenste Zone... Ich suche einen einzelnen Dom oder ein Paar mit Zugang zu einer Melkmaschine, eine Venus 2000 oder eine "echte".
Gast schrieb am 22. Januar 2021
In Amsterdam bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. Klar, das man dort für jede Vorliebe etwas findet.
Privat
*********** schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 45 Sklave sucht Paar
Gast schrieb:
6
Suche zum Beispiel ein Paar wo ich ihn blase während sie zusieht... Aber macht auch gerne eigene Vorschläge
*******tan schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Bin sehr devot suche alles dominante
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Diener
********1717 schrieb:
1
Ich suche hier ein Paar, einen König und eine Königin oder eine Königin. Ich bin ein gehorsamer Mann. Ich würde gerne Leute treffen, die mich unter seine Obhut nehmen können.
Nur für Mitglieder
Raum 54 Trier Saar Lux
******r75 schrieb:
1
Auf zu neuen Ufern, nach einer langen dominanten Zeit möchte ich mich gerne "HINGEBEN" und neue Erfahrungen sammeln. Vielleicht hast/habt gerade Du/Ihr Lust, Spaß und Interesse daran mich in die Submassive Welt zu begleiten und mir den Weg zu weisen.
Nur für Mitglieder
Suche zärtliche Sadistin/ Sadisten Raum 784...
***es schrieb:
3
Ich suche eine zärtliche Sadistin/Sadisten Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Sadismus, Gereizt werden, Dominanz, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Kreativität, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der…
*******ease schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistin? Du weißt doch, was er meint. Schmerzen, aber nicht zu viel. Den roten Hintern auch Mal streichen oder zärtlich drüber pusten.
Transpaar sucht Herrin!
Gast schrieb:
1
Huhu, wir Lia und Mia sind ein "Transpaar" und beide sehr devot. Wir suchen eine erfahrene, neugierige, klar dominante Frau. Diese Intelligent ist uns auch geistig führen kann und eine gewisse Überlegenheit auf uns ausstrahlt.
Nur für Mitglieder
Dom.Bi- Paar Schweiz Raum Zürich gesucht
********vezh schrieb:
1
Analsklave sucht im Raum Zürich ein Dom. Bi-Paar welches mich zu ihrem Analsklaven ausbildet und mich nach ihren Bedürfnissen benützt. Habe tagesfreizeit und bin mobil Diskr. und Sauberkeit wird geboten.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5