Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. Oktober 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sklave gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche einen Sklaven für mich bis max 30 Jahre Ein eigener BDSM Room ist vorhanden gerne kann auch eine längerfristige Haltung im Raum geboten werden. Meldet euch LG
********1717 schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@**3 Ich bin am Wochenende in deiner Stadt, wenn du interessiert bist, würde es mir sehr gefallen.
Nur für Mitglieder
Sklave im R 78
*********lave schrieb:
1
Würde sich über die Zuschrift einer real dominanten Persönlichkeit, gerne auch eines Paares oder Freundeskreises freuen. Das Geschlecht ist egal, es zählt neben Sympathie Dein Wille mich zum demütig gehorsamen, leidensfähigen Sklaven auszubilden.
Nur für Mitglieder
02.-04.10. in Berlin
****y87 schrieb:
1
Lust auf nen erotischen Abend? Ich suche eine Frau oder ein Pärchen die Lust haben auf einen erotischen Abend Wer Interesse hat und wem mein Profil zusagt kann gern eine Mail dalassen Ich lade auch gern bei Sympathie zu mir ins Hotel ein
75xxx suche nettes Paar ( gerne Switcher )
Gast schrieb:
1
Von meiner sexuellen Orientierung passe ich in keine Schublade und mit meinen mehr als 35 Jahren bisexueller Erfahrungen habe ich schon vieles erlebt und genossen. Ich würde gerne ein Paar kennenlernen um die softe BDSM Variante weiter auszubauen.
Nur für Mitglieder
Einsteiger Sub sucht Dom für Einführung
*******dy_s schrieb:
1
Einen wunderschönen Euch allen! Vom Gedanken zum Wunsch ist es in der Regel nicht weit. Vom Wunsch zur Realität jedoch fühlt es sich unerreichbar an!
Privat
************* schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
nettes Paar oder einzel Person gesucht
****at schrieb:
1
Würde mich freuen im Raum Österreich eher dominantere Personen Pärchen M/W oder auch einzel Personen kennen zu lernen für wirkliche reale Treffen die in BDSM schon auch etwas Erfahrung haben und mit einem wie ich es wäre sofern Chemie und Sympatie…
Nur für Mitglieder
Dame gesucht für regelmäßige Benutzung meiner Sub
*********ar20 schrieb:
1
Dame gesucht für regelmäßige Benutzung unserer Sie Hallo an die Damen Wir sind eine junges D/S Paar und suchen eine Dame für regelmäßige Treffen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Raum 30, devote TV sucht Erziehung und Abrichtung
*******_dev schrieb:
1
Ich bin eine noch unerfahrene und ältere TV mit noch wenig Erfahrung. Auf die härtere Gangart stehe ich nicht auch halte ich nichts davon wenn es nur um Schmerz geht. Auf bleibende Spuren und so stehe ich ebenfalls nicht.
PLZ 45 Sklave sucht euch/dich
Gast schrieb:
1
Suche dominante Leute die Lust haben einen Sklaven zu benutzen und zu erziehen oder einfach nur zur Belustigung... Habt ihr irgendwelche verrückten Ideen oder Vorschläge... Meldet euch einfach mal Lg
Nur für Mitglieder
Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
3
Zärtliche Sadistinnen un Sadisten Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz…
*********fnung schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Ps...
Nur für Mitglieder
Vorführen u. Benutzung
*******der schrieb:
3
Immer auf der Suche nach ausgefallenen Orte oder spielzimmer auch outdoor. Mitspieler bevorzugt bi Männer und Frauen gerne auch Gruppen. Sollte im im Großraum Limburg. Weilburg sein gerne auch was verstecktes für tagsüber.
**********dchen schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich *les* mal mit, da zu weit, der nicht `?
Nur für Mitglieder
devoter Mann sucht ...
****74 schrieb:
3
Bin der devote, männliche Teil eines Paares und auf der Suche nach einem dominanten Herrn. Bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig. Bei einer langfristigen Beziehung sind natürlich auch Unternehmungen zu dritt/viert möglich.
****74 schrieb am 24. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Immer noch aktuell :)
Rhein-Main - Benutzung gescuht
****275 schrieb:
1
Mein dunkles soll Wirklichkeit werden. Ich suche daher im Idealfall eine Gruppe Männer oder einen Mann die/der mich einfach als Maulfotze benutzen. Gefesselt und ausgeliefert sein und benutzt werden...
Nur für Mitglieder
Haklı
********1717 schrieb:
2
Gesucht: Dominantes Paar / Dominante Frau Bis vor fast einem Jahr kannte ich nur meine dominante Seite. Jetzt weiß ich, wie aufgeregt es ist, ein Paar, ein Paar oder eine größere Gruppe zu treffen. .
*********fnung schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
vielelicht täusche ich mich, aber gerade Paare, aber auch Dompaare scheinen hier wenige sich aufzuhalten, bzw.
Gesucht: Dominantes Pärchen / Dominante Frau
Gast schrieb:
1
Bis vor knapp einem Jahr kannte ich lediglich meine dominante Seite. Durch Dates mit einem Pärchen weiß ich nun aber, wie sehr es mich erregt von einer Frau, einem Pärchen oder eine größeren Gruppe benutzt zu werden.
Nur für Mitglieder
Plz 63.... suche
*******_Fox schrieb:
3
Ich suche nach neuen Bekannstschaften bei mir in der Umgebung die besuchbar wären.
*******_Fox schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hey suchst du noch aktuell? Hey, bin immer auf der Suche :)
Nur für Mitglieder
Gesucht: devotes Paar, Raum 76
*******agon schrieb:
1
Wie der Titel ja schon beschreibt suche ich ein devotes Paar, sprich: beide Partner sind devot, vielleicht auch masochistisch und möchten dieses gemeinsam ausleben.
Gentleman für das ganz besondere Paar
Gast schrieb:
4
Grundsätzlich bin ich sehr unerfahren aber ebeno lernfähig und willig. Ich bin absolut devot und schätze es sehr für die Lust und Wünsche von Damen und insbesondere auch Herren herangezogen zu werden.
*********_hof schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
*lol*
Nur für Mitglieder
Großraum FR, Suche Paar für strenge Fesselspiele
*****ror schrieb:
1
Versuche es nochmals in dieser Rubrik ;-) Ich liebe es, Frauen stramm zu verschnüren und zu knebeln - würde aber gerne auch selber mal wieder fest verpackt werden...
Gesucht wird eine langfristige Liaison in Raum AC/DÜ/Köln
Gast schrieb:
1
Liebe Mitglieder der Gruppe, ich bin seit längerem in der BDSM-Szene unterwegs und suche wieder Anschluss nach meinem Umzug in der Region, am besten in Aachen und Umgebung. Gesucht wird eine switcherin oder ein sub oder Paare. Liebste Grüße DG
Privat
**** schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Privat
Sub / Sklave in Unterhessen gesucht
*********Dave schrieb:
2
Der 38-jährige erfahrene Daddy Dom in Wiesbaden suchte nach einem eifrigen und liebevollen unterwürfigen bi / schwulen Mann oder einer Bi-Frau, die Englisch sprechen können. Auf der Suche nach SM und sexuellen Spielzeiten.
*********witch schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
This sounds interesting.
Masochistischer BiSklave sucht
Gast schrieb:
2
Den Herrn oder Herrschaft die den Sklaven über die Grenzen bringt.
*********fnung schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ja, selbst suchte ich schon Paare, Ladys, die sklaven suchen...Scheint hier nicht wirklich zu klappen, als einzelskave an dominante zu kommen.
Nur für Mitglieder
Wer könnte Fotos machen... ?
******s62 schrieb:
7
Wer könnte? hat Lust und Zeit? schöne und geile Bilder für die Gruppen Vorstellung von mir machen? Vorlieben wie im Profil beschrieben noch aktuell
*********tute schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Schöne geile Bilder, und das bei schönem Wetter outdoor, dass wäre doch sehr geil...
Junger Sklave frei verfügbar
Gast schrieb:
3
Ich stehe sehr darauf dominiert zu werden und meinem Top und seinen Gelüsten völlig ausgeliefert zu sein. Ich habecso gut wie keine Limits, ich bin bereit alles wenigstens mal auszuprobieren. Bei Interesse einfach melden!🙈
Gast schrieb am 18. Mai 2020
Junger Sklave hier, komme aus dem Raum Neuss! Ich duche einen strengen Herrn dem ich mich vollstens und bedingungslos unterwerfen kann.
junge TV sucht dom. Bi Mann/Paar
Gast schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege einen dominanten, aktiven/s Bi Mann/Paar dass sich meiner annehmen möchte. Erfahrung habe ich bislang reichlich gesammelt und bin kein Anfänger mehr.
Gast schrieb am 11. Mai 2020
/push Suche ist noch aktuell :)
Sklave aus Würzburg sucht
Gast schrieb:
4
Der erfarung hat und echte intresse Meldet euch bitte weiter info bei konntakt Devote Grüße Sklave Marco
Gast schrieb am 9. Mai 2020
oh ja
Bi Sklave sucht Erziehung
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Weg Leute die Interesse an einem Sklaven haben, diesen benutzen und demütigen wollen... Alles weitere lieber per PN
*******kle schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Du möchtest Erzihung laut deinen Provil? Nur ER von Barntrup64 hätte intresse.
Privat
*********** schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Devot... Formbar...Bi unerfahren aber lernwillig!
********2020 schrieb:
7
Ich... ein Junger devoter Mann aus dem Ruhrgebiet, liebe und lebe seit langer Zeit das Spiel zwischen Dominanz&Demut und die Auslieferung zur dunkle Seite der Macht...
*********2024 schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Wer sucht so etwas nicht. Ich wünsche viel Erfolg.
Raum 37
Gast schrieb:
2
Ich suche einen älteren dominanten Herrn aus der Umgebung der einen Nacktsklaven/Nacktdiener oder auch einen nackten Hausfreund für sich sucht.Ich strebe etwas langfristiges an, gerne in einer Dauerfreundschaft.
Gast schrieb am 27. April 2020
Erziehung als Blas und Spermasklave ❗️ Suche ein älteren Herrn oder ein älteres Bi Paar die einen Nacktdiener/Lecksklaven suchen und mich als Blas…
Junger Sklave sucht Herr
Gast schrieb:
10
Ich bin devot und masochistisch veranlagt und suche einen Herrn dem ich bedingungslos dienen kann! Bei Interesse bitte einfach melden🙈
*******2001 schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, die anzeige kling interessant würde allerdings vor dem ersten treffen auf ne zeit schreib Kontakt…
Nur für Mitglieder
Bi Paar Raum Zürich gesucht
********vezh schrieb:
1
Attr. bi Mann sucht attr. bi Paar Raum Zürich Gesucht wird ein bi Paar Raum Zürich um die Erotik zu dritt auszuleben. Habe tagesfreizeit und bin mobil Diskr. Und Sauberkeit wird geboten
Sklave sucht dich PLZ 45
Gast schrieb:
6
Suche hier einen Herren der mich benutzen und Erziehen möchte... Bin für vieles offen und neugierig... Melde dich doch mal
*******kle schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
Er sucht ihn BI oder mehr. Maso must du sein und auf Lust Schmerzen (extrem) stehen. IM Raum Ostwestfalen Lippe ER sucht alleine!
Nur für Mitglieder
PLZ [630..] suche nach dominantem Spielpartner aus der Nähe
*******_Fox schrieb:
8
Huhu, suche auf diesem Wege jemanden zum Spielen gern auch etwas längerfristiges. Bin ein 24 jähriger Crossdresser und würde mich gerne mal wieder für jemanden zurecht machen und nicht immer nur für mich selbst und die Kamera.
Gast schrieb am 19. Februar 2020
Guten Morgen, Habe ich gemacht 🙂 Gleicher nick wie hier
Domination Elegance BI Forced am 15.02 im Wellnes Dreams
*******ents schrieb:
3
Am Freitag ist ja bekanntlich Valentinstag , dass Fest der Liebe.
*******ents schrieb am 17. Februar 2020
Unser Event im SC Venus rückt immer näher Domination Elegance Sub Naked im SC Venus in Roßla am 22.02 https://www.joyclub.de/event/1034967.
Nur für Mitglieder
devoter DWT sucht nach einem dom. Herrn/Paar
*********ra_TV schrieb:
1
Ich bin ein 46-jähriger DWT der auf der Suche ist nach einem dom. Herrn oder Paar im Raum Karlsruhe - Freiburg. Etwas BDSM-Erfahrung ist vorhanden und nicht neu. Stehe für vieles zur Verfügung und möchte auch sehr gerne neues Erleben.
Nur für Mitglieder
Mitspieler/innen gesucht
****165 schrieb:
5
Meine Freundin/ Herrin und ich suchen Mitspieler für schöne Stunden zu dritt ;) S o grundsätzlich sind wir nicht auf ein Geschlecht festgelegt, da wir beide eine sehr ausgeprägte bi Neigung haben. Es gibt lediglich eine kleine Einschränkung.
******ish schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr interessant *top2*
Privat
Privat
*********** schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
So 26.01.2020-Radolfzell
*******y63 schrieb:
1
Am Sonntag den 26.01.2020 geh ich in die"BDSM-Forever"Party nach Radolfzell. Suche nun eine Frau, gerne SUB die mich begleitet. Gerne auch ein Paar, egal ob beide, oder einer dom. oder devot ist.
Suche dom IHN / Paar
Gast schrieb:
2
Mit einem dominanten Mann, welche rsich um meinen Subbi kümmern möchte. R 78/CH Näheres via PN. NUR REAL!
*******y63 schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
PLZ 78...….TUT-VS-KN-FN Suche dominantes Paar-dominante Frau oder dominanten Mann Bin bi und besuchbar-
Sie sucht Frau
Gast schrieb:
1
Gesucht wird eine offene Frau, die Lust auf ein wenig Zeit zu zweit hat. Ich bin weiblich und devot aus Meran Umgebung. Bin in einer Beziehung, bin bi und sehne mich nach einem Abenteuer mit einer Frau.
Nur für Mitglieder
Latexstute zur Unterwerfung
**MX schrieb:
2
Danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen. Ich bin ein "BDSM begeistertes Sub" und als Sub relativ neu dabei. Bisher habe ich dieses schöne Hobby meist im privaten Umfeld ausleben können.
*****dal schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
...geistreicher. stimmt, du geisterst mit demselben Beitrag hier in fünf Unterforen herum Edith hat von vier auf fünf korrigiert
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11