Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PLZ 41 / 50
*******ver schrieb:
1
Na dann werde ich mich mit meiner Suche mal anschließen. Kurz zu mir: -Ich bin Dom / Sad. -Habe schon Erfahrung sammeln dürfen. -Bin zuverlässig und fordernd. Zu dir: Du bist: -Dev / maso -schlank -zuverlässig -sauber -besuchbar.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr, neue Entdeckungsreise.
*****led schrieb:
2
Weil meine Suche im letzten Jahr leider etwas zäh verlief, möchte ich es an dieser Stelle einfach noch einmal versuchen. wie gesagt suche ich etwas oder besser gesagt jemanden. Vielleicht suche ich ja genau dich bzw. euch?
Gast schrieb am 3. Januar 2020
wunderschön geschrieben... *dahinschmelz*
Nur für Mitglieder
A/P sucht fetten Schwanz ;-)
****67 schrieb:
1
Gerne gegenseitig
Bi Frau/Mann/Paar
***ay schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche Mitspieler/in für Geile BDSM Spiele in Bonn und Umgebu
Gast schrieb:
1
Nabend ZUsammen, Guten Nabend zusammen, Bin der Tom 33 und BI. Möchte meine interesse/Leidenschaft für BDSM gerne weiter ausleben und neue erfahrungen sammeln. Stehe auf Fessel und Nippelspiele sowie Klappse aufn PO.
Bi Party NRW
*********l_Med schrieb:
1
Bi – Bi - Bi Alles kann – nichts muss Am Donnerstag, den 31.10.2019, möchten wir alle Interessierte zu einem schönen BI-Abend in unsere Location einladen. Wir starten um 20:00 Uhr und freuen uns auf Jede/Jeden der BI ist oder es mal probieren möchte.
WIR suchen IHN für ihn (Raum SH)
Gast schrieb:
2
Wir suchen einen aktiven Mitspieler, der sich gerne aktiv unter Ihrer Regie um unseren ihn kümmert. Nur um ihn, vor ihren Augen. Daraus kann/darf bei Bedarf auch gerne ein D/S bzw. Kinky Spiel entstehen.
**********dates schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Klingt gut nur leider seit ihr etwas entfernt
Aktuelle Events von Star Erotic in 98528 Suhl
*******otic schrieb:
4
UNSERE SEPTEMBER HIGHLGHTS FÜR EUCH AUF EINEM BLICK Wir starten mit unserem https://www. joyclub. de/event/946737. youngster_kino_tag_suhl. html am Donnerstag, den 05.09.19 Perfekt für alle Neulinge und Junggebliebenen im Alter von 18-35 Jahren.
*******otic schrieb am 1. Oktober 2019
Hey ihr Lieben *huhu* *love* Nicht vergessen, morgen ab 18:00 Uhr heißen wir alle Pärchen unter Euch *willkommen2* zu unserem ERSTEN REINEN…
Nur für Mitglieder
Extrem Devotes Schwanzmädchen Raum 45 sucht....
*********tute schrieb:
2
Sie ihn Paar oder Gruppe die lust und Verwendung für mich haben. Ich bin ziemlich tabuarm, mag es gerne verdorben und freizügig... egal ob im stillen Kämmerlein, kino, Club, Outdoor oder Public... ob mit oder ohne Kamera...
Gast schrieb am 19. September 2019
Ja dann wann kann zu dir kommen
Nur für Mitglieder
BDSM Zimmer zum Mieten im Raum Stuttgart...
****Fun schrieb:
5
Grüß Euch! Kennt jemand von Euch im Raum Stuttgart ein BDSM Zimmer zum stundenweise mieten? Wäre klasse... DANKE im voraus
*******erR7 schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
War es denn hilfreich? Kannst gerne ein Feedback geben ob die/das Zimmer zu empfehlen ist!
Nur für Mitglieder
Dominante Lady sucht devoten weiblichen Part /74
*********onie schrieb:
6
Huhu Ich suche einen weiblichen devotenGegenpart. Sei es für Gelegentliche Treffen, eine D/S Beziehung, Freundschaft oder was auch immer 😄 Ich gebe auch BDSM Events und Seminare. gerne kann dabei mitgeholfen werden!
*********onie schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Hey mein Gesuch ist noch aktuell.
Neuling
Gast schrieb:
1
Habe noch gar keine Erfahrung aber das Thema interessiert mich, vielleicht kann ich dir dann die Tantra Massage näher bringen Lieben Gruß Denies
31.08.2019 BDSM-Fetisch-Party in 98528 Suhl
*******otic schrieb:
1
BDSM-Fetisch-Party Es ist schon wieder Monatsende und Sir_D_die_O sind bei uns zu Gast mit ihren BDSM Stammtisch. Am Samstag, den 31.08.
Nur für Mitglieder
Raum 30, suche Abrichtung / Erziehung
*******_dev schrieb:
1
Zwar bin ich nicht mehr die jüngste aber trotzdem unerfahren. Daher suche ich jemand der mich im Raum 30 abrichtet / erzieht und mich entsprechend benutzt.
Bi-Mann gesucht
******ady schrieb:
28
Wir sind ein femdom Paar wo er Bis ist Habt ihr daran Interesse LG Christin und Reinhard
Gast schrieb am 19. August 2019
Hallo ich wäre auch gerne dabei. *kuss*
Nur für Mitglieder
Spielpartner*in / Paar in München gesucht.
*****led schrieb:
1
Ich, trans*, 29 Jahre alt, switch, aus München suche dich bzw. euch. Meine Suche gliedert sich in zwei Teile, einmal für meine dominante und einmal für meine devote Seite. Teil 1.
Nur für Mitglieder
15.08.18 Raum 79xxx Freiburg
********iker schrieb:
1
Bin heute Abend nochmal am Opfinger Baggersee/Unterführung bei Freiburg, von ca. 21-22.30. Werde schwarze Netzstrümpfe, schwarzen Netz-Pullover und Jeans Hot-Pents anhaben.
Dominante Transe Gesucht für Devoten Mann raum 67
Gast schrieb:
3
Suche eine Dominante Aktive Transe die mich zum sklaven nimmt. Bin sehr devot liebe es anal gefistet zu werden gern auch tief, bin willige liebe sperma. alles weitere per pn :)
*********andra schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo und einen schönen Abend Du bist noch jung und kannst lernen... Grins ,Transe, ist einfach ein unpassendes Wort! Es gibt Tv, Cd, Ts, Dwt….
Nur für Mitglieder
Monatlicher Mensa-Stammtisch LSBT+ in München
*****dal schrieb:
2
Ich veranstalte seit fast zwei Jahren den Mensa LSBT+-Stammtisch in München. Falls jemand aus dieser Gruppe Lust hat, am 27.06.2019 um 1900 Uhr vorbeizukommen, bitte ich um Anmeldung unter dem folgenden Link: https://www. joyclub. de/event/951421.
*****dal schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Und es ist schon wieder soweit: https://www.joyclub.de/event/964995.mensa_stammtisch_lsbt_muenchen.html Schöne Grüße Tom
Nur für Mitglieder
79xxx Outdoor für aktive/dominate M/W/P
********iker schrieb:
2
Ich hab momentan Urlaub und bin öfters am Rhein bei Efringen oder See Abends gerne auf PP. Gibt es hier noch aktive, attraktive dominante Männer die auch an den genannten Orten unterwegs sind?
****FR schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Am Riemsinger see ist immer was los Tagsüber
Nur für Mitglieder
Raum Kaiserslautern +/- 30 Km
******ave schrieb:
2
Ich bin DWT und lebe beim Sex sehr gern meine "weibliche" Seite aus. Da ich noch wenig Erfahrung habe, benötige ich weiteres Training, um die noch auf mich zukommenden Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen ;-).
Gast schrieb am 24. Juli 2019
Geile Body Raum Kaiserslautern +/- 30 Km Ich bin DWT und lebe beim Sex sehr gern meine "weibliche" Seite aus.
Nur für Mitglieder
DWT sucht PLZ 59
********kerl schrieb:
2
Suche nette Gleichgesinnte Hengste Bi Männer Bi Paare für wilden heißen bi sex stehe drauf in DW sex zu haben
*******_nw schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Würde dich gerne näher kennen lernen melde dich doch mal bei mir bitte
Nur für Mitglieder
Dom Paar in Frankfurt gesucht
*********witch schrieb:
1
Ich würde gerne mal einem dominanten Kerl den Schwanz blasen. Sie darf gerne zuschauen, bzw. Anweisungen geben. Ihr solltet besuchbar sein. Ich freue mich auf Offerten! LG Achim
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nadel im Heuhaufen / Lipstick sucht butch 😍
**********ieuse schrieb:
2
Ich femme suche dominante butch zum Aufbau einer d/s Freundschaft. Bin selbst Switcherin, allerdings eher dominant unterwegs im Moment - weil mir das passende Gegenstück fehlt, dem ich mich unterwerfen darf. 😇 Freue mich auf Clubmails 🖤
********lave schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Cool das Wort kannte ich bisher noch nicht da musste ich mal googlen :-)
Stuttgart 100 km: bi Mann/ Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche im Großraum Stuttgart einen dominanten Mann oder ein passendes Paar, um gemeinsame Fantasien auszuleben und gemeinsame sexuelle Vorlieben auszukosten.
Nur für Mitglieder
Benutzung
**********sions schrieb:
1
Welches Bi Pärchen, Bi Mann oder Gay will mich benutzen? Blase tief und lange, lasse mich gerne ausdauernd bearbeiten und liebnd gerne fisten. Bin sehr gerne devot, kein harter SM. Meldet euch bei mir.
Nur für Mitglieder
76xxx Dom sucht devotes Paar
*******agon schrieb:
1
Dominanter er, bi, sucht ein devotes Paar für eine längerfristige Freundschaft+. FAQ: Ja, es ist ein Paarprofil. Ja, er sucht allein. Ja, sie weiß über alles Bescheid. Ja, sollte sich was langfristiges finden, sind auch Treffen zu viert möglich.
Novom kino minden
Gast schrieb:
1
Wer hat lust mich zubenutzen gerne mit poppas bin für vieles zu haben
Nur für Mitglieder
Bi Mann oder auch Bi Paar gesucht, Raum 385xx
******ove schrieb:
4
Wir suchen den Spaß zu Dritt oder zu Viert suche hier einen echten Bi Mann im Raum GF/WOB/BS sollte dir der Weg kein Problem bereiten auch gern von weiter weg. schön wäre eine Dauerfreundschaft, von daher wäre aus unserer Region ideal.
******ish schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Schade, leider zu weit weg...
Nur für Mitglieder
Privat
PLZ 78 besuchbarer Er sucht.
Gast schrieb:
3
Ich wohne im Raum Rottweil, bin devot und suche einen großen, starken gerne stark behaarten älteren Bären der eine gewisse Dominanz mitbringt. Ich verwöhne gerne mit Mund und Zunge, massiere gerne, habe zärtliche Hände.
*******y63 schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Besuchbarer Er sucht Paar oder Frau auch Mann.Ihr/Du solltest bi sein.
Demut
Gast schrieb:
1
Ich stelle mir vor wie ich nackt und mit auf dem Rücken gefesselten Händen vor Dir auf den Knien liege und Deiner Gnade ausgeliefert bin. Meine Hoden sind stramm abgebunden und schmerzen, das Blut pocht vor Erregung in meinem Sklavenpenis.
Nur für Mitglieder
Dominanz im Raum 54-66-LUX. gesucht
******r75 schrieb:
1
Gesucht wird in erster Linie zur Erkundung neuen Terrains eine dominantes Bi-Paar, welches sich meiner annehmen würde. Ich bin dabei meine devote Seite zu entdecken und würde dies gerne in einer langsamen Einführung durch erfahrene PARTNER erleben.
Nur für Mitglieder
Herrin (20) sucht weibliche Sub in PLZ -28 und Umgebung
*********Angel schrieb:
1
Da mein Gesuch hier vor einiger Zeit leider erfolglos war, versuche ich mein Glück auch jetzt, im neuen Lebensjahr, erneut. Da heute mein Geburtstag ist, würde ich mir zum Geburtstag nichts sehnlicher wünsch, als endlicheine Sub zu finden...
Hoden und Penis abbinden.
Gast schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 14. April 2019
Ein geiles Gefühl, wenn es da eng wird. Das Material muss gut auf der Haut rutschen, ansonsten zippt es mir zu sehr.
Nur für Mitglieder
Suchen im Raum 78-FN
*******y63 schrieb:
1
Wir sind ein BDSM-Bi Paar und suchen eine Frau bzw.Paar die/das auch bi sind. Ferner haben wir ein Spielzimmer Alles weitere nach Kontakt
Wer macht Bondage Fotos von mir?
Gast schrieb:
1
Ich suche jemanden der ein wenig Ahnung vom Fotografieren hat und eventuell eine kleine Grundausstattung an Bondage Accessoires und Lust hätte nackte Bondage-Aufnahmen von mir zu machen.
Dominanter und einfühlsamer Herr gesucht.
Gast schrieb:
2
Dominanter aber auch einfühlsamer Herr gesucht. Hallo ihr Lieben. Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem PLZ Raum 78. Ich suche den dominanten starken Herrn dem ich meine Unterwerfung zeigen darf.
*****ane schrieb am 6. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo! Schade, dass Du so weit weg wohnst. Wenn Du Dich mal nach Mönchengladbach, Köln oder Düsseldorf verirrst - dn sollten wir uns mal kennenlernen.
Sub sucht Zukünftige Herrin in oder um Dortmund
Gast schrieb:
1
Vielen lieben Dank das du dir die Zeit nimmst und meine Zeilen hier liest.
Master sucht Putz bzw Arbeits Sklaven 13-20.4
Gast schrieb:
1
Nur in dieser Zeit suche ich Arbeits- Putzsklaven für diverse Arbeiten auf meiner Baustelle. Artgerechte Benutzung und Haltung im Keller garantiert ebenso Bestrafungen usw nach dem jeweiligen Vorstellungen. Von 13-20.
Dominantes Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind ein sehr glückliches aber noch recht unerfahrenes Pärchen. In unserer Phantasie dienen wir einem dominanten Paar, welches uns zu willigen devoten Sexobjekten erzieht.
19 devot/ maso zur freien Verfügung
Gast schrieb:
1
Ich bin offen für neues und bereit alles wenigstens auszuprobieren. Ich bin sehr ergeben und diene bedingungslos!
Nur für Mitglieder
Suche Master
*******r95 schrieb:
1
Hey, ich bin Paul 23 aus Berlin. Bin devot und für vieles offen :) Schreibt mir gern privat :)
Nur für Mitglieder
Tv Maso Stute sucht Bi Herrschaft-Herrn
*********maso schrieb:
1
Tv Maso Stute 48J Singel ohne Kind Famiele in Rente sucht Bi Herrn-Herrschaft wo sie Ausbildet zur Tabulosen Tv Maso Stute ohne wen und aber Umzugsbereit
Privat
************* schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. März 2019
Gefesselt als TV-Hure, zur Benutzung freigegeben
Gast schrieb:
4
So geil dieses auch ist, ich hätte da Angst mir "etwas" zu holen, ganz ehrlich. Weil´s einfach zu viele unbekannte Faktoren sind. Dann lieber beim bekannten Paar bleiben, die dann ab und an ein befreundetes Paar dazu einladen
Gast schrieb am 8. März 2019
Danke für den Link, cooles Teil! *zwinker*
welche liebevolle Sie/junger Er mag mich einführen?
Gast schrieb:
2
In diese Welt?
*******_Fox schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Kannst mir ja gern ma ne cm schreiben dann kann man sich weiter unterhalten :) bin leider kein premium sonst hätte ich dich angeschrieben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11