Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche Frau sucht für Ihren BiM einen Blasdiener?
**********marer schrieb:
1
Ich suche nettes Pärchen wo die Frau gerne zuschaut, wie ich ihren BiM vor ihren Augen oral verwöhne.
Nur für Mitglieder
Raum Bayern, weiter....Giebt es keine Dompaare für stolzen..
*********fnung schrieb:
1
Sklaven, welcher durch seine eher liebenswürdige Art nie wirklich an seine Grenzen geführt wurde, sei es durch Einzelladys, wie durch Paare, egal ob durch Femdompaare, oder einem bisherigen Dompaar...
Bi-Paar oder Frau
Gast schrieb:
1
Ich bin devot liebe anal, Sperma und blase sehr gern. Ich bin für vieles Offen und auch sehr Neugierig :) Komme aus PLZ 67 bin auch Besuchbar wenn die Sympathie stimmt.
Nur für Mitglieder
Bi Zofe
****sk schrieb:
1
Sucht Herrschaft der ich dienen darf. Ich bin aufgeschlossen, experimentier und zeigefreudig. Ab 50zig. Alles weitere per CM. Vorarlberg, angrenzende Ch, Li, De. Devote grüße Zofe Alex
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Junger Sklave
Gast schrieb:
3
Died würde ich gerne ändern und bin dabei für vieles offen. Ich würde gerne neue und viele Erfahrungen sammeln und stehe meinem Herrn dabei natürlich vollstens für jegliche Benutzung zur Verfügung!
Gast schrieb am 1. Februar 2019
Würde gerne mit euch durch clubs ziehen als sklave. Kann euch leider nicht anschreiben. Bitte meldet euch bei mir, liebe grüße
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Bi Mann sucht dominante Sie (Sacshen)
******988 schrieb:
1
Hey ich bin meist devoter Mann 30 Jahre aus Sachsen und suche eine Dominante sie. Sympathie und Feinfühligkeit vorausgesetzt sind keine grenzen gesetzt. Es geht um anale Dehnung sowie Hahnröhrendehnung. Auspeitschen usw.
Nur für Mitglieder
Dominantes bi-Pärchen im Raum Thüringen gesucht
**********marer schrieb:
1
Devoter BiM sucht nettes biPärchen oder kleinen SM-Kreis die Verwendung für einen Oraldiener haben. Alles unter dem Motto: Alles kann, nichts muß.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
CD sucht im Raum FFM
*******_Fox schrieb:
1
Huhu, bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Dom Sub Spielbeziehung F+ mäßig. Bin glücklich vergeben aber auch bei meiner Freundin geoutet. Zu meinem Glück akzeptiert sie meine Bi Neigung und geht damit sehr locker um.
Privat
Paar sucht
Gast schrieb:
2
Gern auch eine dominante ts.
**********marer schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
BiM sucht besuchbares Pärchen in Raum Thüringen, die an einen leck-und blasfreudigen Mann interessiert sind.
Nur für Mitglieder
Weiterbildung / neue Erfahrungen machen BDSM
*****DWT schrieb:
2
Wie ihr an meinen Fotos sehen könnt bin ich dabei meine feminine Seite auszuleben... d dabei fällt mir immer mehr auf, dass ein Verlangen in mir da ist mich ordentlich dominieren zu lassen.
*********icos schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Geht mir ganz ähnlich und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! *top2*
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar ab ca. 45
*******rHL schrieb:
1
Wir suchen nicht direkt würden aber gern das passende Paar finden. Ihr lebt in ? Seid Bi oder Bi Interessiert? Switcher? Dominant? aber nicht brutal? Ihr habt nichts gegen Raucher? Unser Profil spricht Euch an? Dann meldet Euch doch einfach mal.
Wehrlos gefesselt
Gast schrieb:
3
Möchte gerne als Zweilochstute wehrlos gefesselt werden, benutzt und bestraft werden.
Gast schrieb am 22. Dezember 2018
Ich 21, bi - p devot mit der Vorliebe für ältere , sucht für heute oder mal abends einen A Dom der mich fesselt und benutzt gerne will ich auch zur…
Nur für Mitglieder
Junge Herrin sucht weibliche Submissive
*********Angel schrieb:
2
Raum -28 Ich w/19, dominant, suche eine devote, weibliche Submissive, für eine Dauerfreundschaft, gemeinsame Unternehmungen und tiefgründiger, inniger Beziehung die über weit mehr als nur über "schnellen Sex" hinausgeht.
********chen schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich wollte dir nur liebe Grüße hinterlassen, da ich gesehen habe, dass du auch aus Bremen kommst :). Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Raum 768 Spiel Gruppe
*******002 schrieb:
2
Ich möchte eine Gruppe billden, in der man seine Fantasien erleben kann ohne Angst zu haben daß was ausser dem Plan läut. Ich selbst habe auch verschiedene Fantasien, die ich erleben möchte.
*******002 schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, schön dass ihr euch meldet. Doch ich muss schon einbischen mehr erfahren, den es sollte ja ausgeglichen sein. *spank* *blowjob* *leck* *fessel*
Junger Nutzsklave
Gast schrieb:
1
Ich bin 19 Jahre jung aus der Nähe von Düsseldorf und sehr masochistisch und devot veranlagt. Dadurch liebe ich es gedemütigt, benutzt und kontrolliert zu werden.
Bin neu hier =)
Gast schrieb:
2
Hey :P Bin die Neue hier in der Gruppe :D Wer Lust hat zu schreiben kann sich ja gerne melden =)
*******002 schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Schön das du da bist! Ich hoffe du findest hier nicht nur dumme Anmache, sondern Spaß. Machs gut.
München > Sa/So, 1-2 Dez
Gast schrieb:
1
Bi Sute sucht bi Paar oder Dom/Hengst
PLZ 78 ,RW, VS, TUT, BL
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann, offen für meine Mitmenschen und tolerant. Ich suche den dominanten älteren Herrn, den ich nach seinen Wünschen verwöhnen darf, sei es mit Mund und Zunge oder mit zärtlichen Händen.
Nur für Mitglieder
suchen dominanten bi-Mann (PLZ 7)
****74 schrieb:
7
Wir suchen einen dominanten bi-Mann für unseren ihn. Er ist sehr devot, schüchtern und zurückhaltend. Wir stellen uns einen dominanten Herrn vor, der nicht unbedingt Anfänger auf dem Gebiet ist.
Gast schrieb am 10. November 2018
Unter "sehr devot" lese ich raus das er während der ganzen Session passiv bleiben will?
Devote Fantasien im PLZ Raum 78
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Kreis Rottweil. Ich habe sehr oft devote erotische Fantasien in denen ich davon träume einem dominanten älteren Herrn oder einem solchen Paar zu Diensten zu sein.
Suche M / MF für erstes Mal
Gast schrieb:
1
Ich habe in letzter Zeit ein immer stärkeres Verlangen danach, von einem Mann Anal gefickt zu werden. Ich schreibe absichtlich gefickt, weil ich nicht den Eindruck vermitteln möchte, dass ich kuscheln und Zärtlichkeit suche.
Nur für Mitglieder
Bayreuth - Bamberg - Hof -Nürnberg
******yer schrieb:
1
Ich möchte mich gern mehreren aktiven Kerlen als Fickstück zur Verfügung stellen. Privat oder in einer Gaysauna oder Gaykino Blase tief und werde gern hart gefickt, auch SM an und mit mir als Sklave sind möglich.
Nur für Mitglieder
Bayern, weiter...Meine Anlage zum auch bisklaven zu fördern,
*********fnung schrieb:
1
Habe ich mich entschlossen meine überhaupt erste S/MErfahrung als ganz junger Mann, mit einem dominanten Mann, neu aufleben zu lassen...
Nur für Mitglieder
Rheintal / Bodensee Bi - Date
********girl schrieb:
4
Suchen einen Boy - mann zum besuch einer Bi-Sauna in Zürich, du schlank devot schwul, schreib uns wenn du auch das suchst. lg. mountains
****in1 schrieb am 31. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Warum bis Zürich? Die beste ist die Mann.o.Mann in St.Gallen. *g*
Treffen Deutsche Eiche München
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust sich mit mir Mo/Di/Mi in der KW 45 oder 46, mittags im Badehaus zu treffen um gemeinsam viel Spaß zu haben? Gerne auch mehrere ;-) VG Mike
Nur für Mitglieder
Suche schwule/bisexuelle Bondagegruppe in Köln
****ss schrieb:
3
Ich möchte meine Shibarikenntnisse ausbauen. Da ich allerdings bevorzugt Männer fessel und in heteronormativen Seilgruppen nicht besonders gut klar komme, würde ich mir eine schwule Seilgruppe erträumen, die mich mitmachen lässt.
*********eBond schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
"Heteronormativ"...
Suche Frau
Gast schrieb:
1
Liebe Grüße
HM münchen
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
aus Bad Segeberg SH
*******V_se schrieb:
1
Frauen sind herzlich ich bin aber auch als Mann gerne für die Frau da.
Nur für Mitglieder
Masochist sucht.... Raum KN und weiter.
***es schrieb:
1
Maso suche Einzelpersonenen oder ein Paar denen es Lust bereitet mich zu fesseln und ausdauernd und phantasievoll zu quälen. Ich freue mich darauf, mich auszuliefern und mit mit experimentieren zu lassen.
Dominante ältere Herren gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter, bisexuell veranlagter Mann aus dem Raum Rottweil. Ich suche die Bekanntschaft mit dominanten älteren Herren die ihre dominanten Fantasien mit mir ausleben möchten.
Hallo
****ly9 schrieb:
9
Such jemanden im PL. Bereich 84,85 der mich Anal entjungfert oder Frau mit Straponn
Gast schrieb am 26. September 2018
danke Lady, hätte es nicht besser beschreiben können.
maso SUB und sad bi DOM gesucht / NRW
Gast schrieb:
2
Hey! Ich suche einen zweiten zuverlässigen seriösen SUB, der sich mit mir zusammen von einem reiferen DOM zu Sklaven ausbilden bzw. abrichten lassen würde. Dies kann auch gerne in eine langfristige Beziehung zu dritt münden.
Gast schrieb am 23. September 2018
Hallo, Deine Zeilen haben mich angesprochen. Ich komme aus Hagen und hätte Interesse der 2. Sub an deiner Seite zu sein. Bitte melde dich bei mir.
Nur für Mitglieder
Sklave in Stade sucht das Besondere +50km
******709 schrieb:
1
Ich biete mich hier als devoten maso Bi Sklaven an für alle die Interesse haben. Egal ob Mann, Frau, Paar, gerne TS aber auch eine Gruppe. Ich stehe dabei drauf auch eine Zeitlang komplett wehrlos ausgeliefert zu sein.
Nur für Mitglieder
netter, recht (BDSM-)unerfahrener biM sucht in R4/5
*******815 schrieb:
2
Ein entsprechendes Paar für gemeinsame Spielereien. Ich bin sicherlich eher dev, nicht natur-dom, aber auch kein inaktiver Mitspieler der nur "bespielt" werden möchte.
*******815 schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
evtl. auch eine Gruppe oder einen Mann *angsthab*
Nur für Mitglieder
Münster am 25.9.
******gic schrieb:
1
Ich bin am 25. Sept. wieder mal in Münster. Bevor ich alleine rumsitze, würde ich mich auf devote Gesellschaft freuen. Ich bin aber nicht besuchbar! Alles weitere können wir gerne noch bereden. LG ArtSad
Nur für Mitglieder
Raum Münster/Osnabrück/Ruhrgebiet
******sMS schrieb:
3
Extrem devoter Bi-Mann sucht einen dominanten Mann. Keine starken Schmerzen, bzw. bleibende Spuren. Ansonsten bin ich gerne der komplett willen- und rechtlose zur Benutzung freigegebene 2-Loch-Sklave. Keine Frauen, nur Männer.
******sMS schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
*foto*
Sabine auf dem Gynstuhl im EGO24 Oberhonnefeld
Gast schrieb:
1
Aber wie immer zu weit weg... schade.
Sklavenjunge
Gast schrieb:
4
Junger Sklave wenn jemand Verwendung hat können sie mich gerne anschreiben!😊
*******V_se schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin ein DWT aus Bad Segeberg SH und würde gerne Geile Frauen TS,TV,DWT aus meinem Umfeld kennen lernen wollen.
Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Ihr lieben Dominanten. Ich bin ein devoter, bisexuell orientierter Mann aus dem PLZ Raum 78. Ich liebe es nackt gefesselt, vorgeführt, erniedrigt und bestraft zu werden. .
Veranstaltung von der grauen Eminenz
*******lkos schrieb:
7
Werte SMler, Bondage, Swinger, Bi.- Lesben und Schwulefreunde, Romantiker, Mittelalterfans und interessierte Gäste.
*******lkos schrieb am 4. September 2018
Die Pansexualität hat nichts mit Peter Pan zu tun, auch wenn wir verstehen können, dass ihr ihn in seinen engen Strumpfhosen verdammt sexy findet.
Nur für Mitglieder
Aachen und umgebung
******ath schrieb:
8
Seit lang wünsche ich mir das ich zwei oder drei Schwanze zugleich verwöhnen müsste und zum erstes mal erfahren wie es sich anfühlt alle deren Wünschen zu verwirklichen.
******ath schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
Tag, ich heiße Math, Ich bin auf der suche nach ein Gute gebaute Bi Mann oder auch am liebste ein männliches BI Paar die besuchbare ist oder sind um…
Sklave, 19
Gast schrieb:
3
Ich bin sehr devot und masochistisch veranlagt und liebe es dies auszuleben. Bei evtl. Verwendung für mich, bitte einfach anschreiben, Alter ist mir dabei egal! 😊
********uerT schrieb am 1. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind doch alle net normal :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8