Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. August 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Devote Bimänner in Leipzig gesucht
Gast schrieb:
4
Da ich ab und zu im Stargayte in Leipzig bin suche ich einen jungen devoten Bisklaven für geile Analspiele. Ich will dich auch gerne vorführen. Nett währe nicht jünger als 20 und nicht älter als 40.
********cher schrieb am 28. August 2018
Nur für Mitglieder
Können mir gerne mal schreiben. Hab vor bald wieder nach Leipzig zufahren. Allergings bin ich ehr unerfahren... Hoffe es wäre kein Problem.
DOM(M/bi)-SUB(w)-SUB(M/bi)
Gast schrieb:
2
Ganz so einfach ist es doch nicht jemanden zu finden. Da SM/BDSM von den meisten hier nur in eine Richtung ausgelebt wird. Daher versuche ich es mal hier.
Gast schrieb am 27. August 2018
*gruebel* Du reißt es ja auch selbst schon an...
Privat
**** schrieb am 27. August 2018
Hilfe beim Erstellen von Profilbildern
Gast schrieb:
1
Ich wohne im PLZ Bereich 78. Ich besitze eine etwas aufwendigere Digitalkamera und möchte euch meine Hilfe beim Erstellen und Bearbeiten von Profilbildern oder sonstigen Aufnahmen anbieten.
Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!
Gast schrieb:
2
Ich bin selber Model und Darsteller. Will mich aber auch als Fotograf und Kameramann entfalten Vor kurzem habe ich mir eine gute Kamera zugelegt: Canon Eos 80D - Und will diese an Euch testen, liebe Zeigefreudige!
******709 schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde sofort dabei mitmachen. Ob Fotos oder Filme, stehe aber mehr aufs gefilmt werden.
Nackt und gefesselt im Wald
Gast schrieb:
9
Ich bin ein devoter Bi-sexueller Mann aus dem Kreis Rottweil. Ich habe eine Fantasie die ich gerne einmal ausleben würde. Der AB Parkplatz Eschachtal A81 hat ein riesiges Areal an Wald rundherum.
Gast schrieb am 23. August 2018
...Slaven an den Hoden und am Analhaken anzuleinen und zu führen... *sonne*
34225 Einfache Wortfolge...
Gast schrieb:
7
Sympathie Waldspaziergang Nackt Doggy Hodenpranger Abmelken
Gast schrieb am 23. August 2018
.gar nicht so unpassend... *zwinker* https://www.joyclub.de/profile/4389300.doncock75.html#media_id_4_144401_0_4389300 *sonne*
Auszubildende gesucht
Gast schrieb:
1
Meine Herrin sucht eine BDSM interessierte Frau um sie zu Ihrer persönlichen Sklavin auszubilden. Der Wille zum absoluten Gehorsam sollte vorhanden sein. Natürlich ist auch eine erfahrene Sub willkommen.
Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
5
19 jähriger Sklave hier für die freie Benutzung ohne viele Tabus! Ich bin sehr devot und masochistisch weshalb ich gerne gedemütigt und benutzt werde. Wenn also jemand im Interesse an meinen Diensten hat bitte einfach melden! Jungbrunnen ;-)
******kys schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
ups, warum denn gleich in die luft gehen, greife lieber zum dildo ... *haumichwech* aber schätzelein, dich kann man nicht wirklich ernst nehmen ...
Nur für Mitglieder
BI Herrn gesucht gerne Bi Paar Dominat
*********maso schrieb:
1
Für eine TV Stute wo gerne mal zum Erziehen Bi nutzung freigebe bitte melden
Nur für Mitglieder
Privat
Raum 8
Gast schrieb:
3
Wer sucht einen devoten maso Sklaven für alles was Spaß macht Bin tabulos versaut gehorsam und unterwürfig. Ich werde mit euch zusammen eure Wünsche und Gelüste ausleben.
Gast schrieb am 14. August 2018
...gesucht, die mich nach Ihren wünschen benutzen möchten! Einer reitet mich, während mich einer in den Arsch fickt und ein weiterer ins Maul...
Nur für Mitglieder
Efringen -Kirchen 79xxx
********iker schrieb:
1
Heute Mittag mal wieder bei Efringen-Kirchen am Rhein die Sonne auf den Hintern scheinen lassen :-) Noch jemand Lust dazu? Natürlich für vieles offen und zu haben ;-)
Nur für Mitglieder
Bi-Sklave sucht Herrschaft (Raum 48 & Umgebung)
******mes schrieb:
4
Dies ist eine Suche, die einen reinen und klaren SM bzw. DS Bezug hat. An einer Freundschaft zum Grillen usw. bin ich nicht interessiert.
******mes schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/my/3324087.noir_et_belle.html schreib einfach das du einen Wunscherfüller suchst. *motz* Stimmt!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Raum Mecklenburger seenplatte
**********ue_MV schrieb:
1
Ich möchte meine Dev / maso Seite austesten und suche dafür einen ihn :) Ich bin für Ideen aller art offen
südwesten/ch: queer top für trans* genderqueer bottom
Gast schrieb:
3
Ich suche eine queere person, die*r lust hat, eine*n sexy queer boi/dyke/fag zu dominieren. bin trans* ftx und ich mag bdsm mit sexuellen anteilen. würde mich als sadomaso bottom bezeichnen.
******een schrieb am 28. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche quasi das gleiche in Norddeutschland 😁
Nur für Mitglieder
Dev. Bi-Mann Bi-Paar
*******n41 schrieb:
4
Suche devoten Bi-Mann oder Bi-Paar Für die Freundschaft + diskret und gerne intensiv bin ich an Euch interessiert im Raum 915xxx +50km die Reichweite sollte zu spontanen treffen ausreichen. Gerne ab 40J gepflegt, rasiert und ausdauernd
Gast schrieb am 28. Juli 2018
Hallo Leute ich bin devot und tabulos bin für jeden Spaß zu haben...
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
suchen Dom in und um PLZ 73***
****74 schrieb:
3
Wir suchen im Moment schlicht und ergreifend einen Mann, der Spaß daran hätte, unserem ihm ab und zu den Hintern zu verhauen. Unsere Dame möchte dich gerne kennen lernen, wäre aber nicht zwingend mit von der Partie - auf jeden Fall nicht dauernd.
Gast schrieb am 16. Juli 2018
Na ihr beiden, Habt ihr euren Wunsch schon erfüllen können ;)
Tra-Bi–Party(13.7.)45770 Marl
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.
Privat
**** schrieb am 10. Juli 2018
Devoter Er sucht dominanten Bären zum Verwöhnen.
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter Mann aus dem PLZ-Raum 78. Ich würde gerne einem dominanten Bären zu Diensten sein und Ihn nach seinen Wünschen verwöhnen, sei es mit Mund und Zunge oder zärtlichen Händen. Ich bin von Natur aus kaum behaart und sehr hellhäutig.
Allgäu
Gast schrieb:
1
Bin dev und auf der suche nach dominanten gegenstück.
Nur für Mitglieder
Blind Service
*******sire schrieb:
8
Zum vereinbarten Zeitpunkt erwartest Du mich nackt auf Knien, mit offen Maul und verbunden Augen/Maske hinter der Tür. Ich komme rein, schliesse die Tür und stecke einfach meinen Schwanz in Dein williges Maul.
Gast schrieb am 2. Juli 2018
Als geile Schwanzhure, bin ich für dieses Date absolut prädestiniert. Bitte vereinbare einen Termin mit mir
Devoter Schwanzlutscher (PLZ35...)
Gast schrieb:
1
Bin ein devoter Schwanzlutscher der im Umkreis von Gießen reifen, bulligen Herrn sucht. Würde gerne als Leck-u. Blasdiener dienen. GG J.
Nur für Mitglieder
Herzogenrath
******ath schrieb:
2
Ich suche im kreis Aachen, wer besuchbar ist Ich würde dann, Dir oder Euch Oralsex verwöhnen. und bin bereit mich auch zu fügen aber selber möchte ich nicht klar kommen...
Gast schrieb am 18. Juni 2018
Ich wohne nicht in Herzogenrath, sondern 10 km entfernt auf der niederländischen Seite.
Blowjob in Bondage Raum 78
Gast schrieb:
5
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Rottweil. Ich habe seit längerem die Phantasie nackt und mit auf den Rücken gefesselten Händen vor einem dominanten Herrn zu knien und ihn oral zu befriedigen.
****_AA schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Dort wurden mir Hand und Fußfesseln und Augenbinde angelegt. Man spürt die Hände und hört Alles, aber weiß nicht wer was mit einem macht.
suche kräftigen oder molligen Mann
Gast schrieb:
2
Der mich zwingt ihm die Eier zu lecken und seinen Schwanz zu lutschen indem er mich zu Boden drückt und sich auf mein Gesicht setzt. Gerne auch XXL Mann
*******sire schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Genau das liebe ich und bin ich. Aber die Entfernung dürfte wie so oft das Problem sein.
Nur für Mitglieder
Vielreisender sehnt sich nach untypischer "Fernbeziehung"
***eo schrieb:
3
Als Handlungsreisender toure ich Woche um Woche durch die Republik und habe aufgrund hoher Selbstständigkeit die Möglichkeit meine Reisen so zu gestalten, dass ich ohne weiteres sehr regelmäßig leibhaftig an einem beliebigen Ort vorknien könnte.
*******sire schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde die Vorstellung interessant, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit wirklich gegeben ist.
Nur für Mitglieder
Herr in Nbg mit analer Neugier
*******sire schrieb:
1
Ich liebe es als Herr, wenn mich eine geile Zunge bearbeitet. Ficken spielt eher eine Nebenrolle. Aber in letzter Zeit denke ich in geilen Phasen immer mehr daran, wie es wäre, wenn mich ein Schwanz fickt.
ihn benutzen
Gast schrieb:
1
Suche im Raum Dresden, Chemnitz, Leipzig und Erfurt einen Mann, der mich benutzt. Er kann gerne schwul sein. Auch Paare, bei denen ich vor ihren Augen benutzt werde können sich angesprochen fühlen.
Sklavenjunge verfügbar für jegliche Form der Benutzung!
Gast schrieb:
3
Ich stelle mich ihnen als willenlosen 19 jährigen Sklaven vor, der sich für jegliche Art der Benutzung zur Verfügung stellt. Ich diene einzelnen Herren genauso auch Paaren.
Gast schrieb am 28. Mai 2018
*crazy*
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Von ihr für ihn zur Verfügung gestellt....(PLZ 4)
******mes schrieb:
2
Es handelt sich allein um einen Möglichkeit, die eine Idee und kein Wunschzettell sein soll. Von der Frau passend vorberereitet werde ich ihrem Mann zur Befriedigung zur Verfügung gestellt. Ob nun als normaler Kerl oder TV ist Entscheidung der Dame.
*********krose schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ganz nach meinen Geschmack *ja*
Devoter Bi-Mann bietet sich als Hausdiener an
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil und möchte mich einem geneigten gerne reiferen dominanten Herrn, Dame oder Paar als Hausdiener anbieten.
Bi-DWT stellt sich zur Benutzung zur Verfügung
Gast schrieb:
2
Du bist für ALLES offen?
***ja schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nadeln, Strom ,Bastronade , Nacktputzen der Hochhausfeuergittertreppe komplett natürlich, Gartenarbeit , Plugschar ziehen , Oma der Familie waschen…
Nur für Mitglieder
Rund um Mainz
***To schrieb:
1
Suchen wir interessante Menschen, mit denen wir spielen können, ohne homophoben Hemmungen gegenüberstehen zu müssen Ihr solltet aus erreichbarem Umkreis stammen, da wir uns bei Sympathie regelmäßige.Verabredungen vorstellen.
Nur für Mitglieder
Herrin oder FemZofe in der Nähe Limburg gesucht
********rubi schrieb:
1
Freundschaft+ oder mehr im PLZ-Raum 5 - 6 Gerne eine Herrin oder Switcherin, ich bin besuchbar, auch am Wochenende Da ich es endlich leben wollte, wohne ich seit 4 Jahren in einer privaten Location.
B-Switcher sucht Frau / Pärchen zwecks Abrichtung
Gast schrieb:
2
Mein Traum ist es, dass ich für jegliche Arten der Benutzung abgerichtet werde. oh oh warum kommt sofort Skepsis auf, wenn wir das lesen? Es wäre so schön, wenn ein Mann endlich auch mal den großen Worten Taten folgen lassen würde.
***ja schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Suche Frau mit 2 Eicheln *kopfkino* *blumenwiese*
Nur für Mitglieder
Raum 6000
*******fm50 schrieb:
1
Wer sucht eine harte Hand?
Wer Fistet mich Raum Kl/sb/ma
Gast schrieb:
1
Suche jemanden der mich regelmäßig fisten könnte bin sehr devot. Es ist egal ob Frau, Paar oder Mann. Ich bin nur Passiv und möchte gern benutzt werden meldet euch einfach :)
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub für dominante (Strapon) Lady im Privathaushalt
******ave schrieb:
1
Kurz zu meiner Person: Ich bin schon lange Witwer, ehrlich, sauber und gesund.
Nur für Mitglieder
Raum Frankfurt
*******fm50 schrieb:
2
Suche jüngeren, schlanken, unbehaarten und willigen Bi Sklaven, gerne Anfänger zur Einweisung. Melde dich!
Gast schrieb am 23. April 2018
bin anfänger und noch jungfrau habe einige erfahrung bin jünger 56 nur leider bin ich behaart aber sehr willig würde mich sehr über eine chance freuen
Nur für Mitglieder
Tirol, Vorarlberg, angrenzende Ch, De, Bodensee...
****sk schrieb:
2
Bin auf der suche nach einem Bi E Biker, devot oder Dom. Auch ein Paar das auch gerne draußen spielt, er natürlich Bi.
Gast schrieb am 18. April 2018
Hallo würde mich über eine Nachricht von Dir freuen - kann mit meinem Status leider nichts verschicken...
Nur für Mitglieder
ich will was sehen
*********s_NRW schrieb:
10
So Männer ich liebe es zu sehen wenn mein Mann gefickt wird.
Gast schrieb am 3. April 2018
Also ich habe auch Zeit
Bi Sklavin für Urlaub gesucht
******ady schrieb:
2
Ich suche für meinen Mallorca Aufenthalt 20.06 bis 27.06 eine Sklavin, die mitkommen und vor Ort dienen möchte. Du solltest bi oder lesbisch sein. Die Finca teilen wir uns noch mit anderen Joy Club Mitgliedern. Näheres auf meinem Profil.
Gast schrieb am 2. April 2018
geil mehrere votzen lecken zu müssen moni bi versaut bei zell am see privatzimmer
Nur für Mitglieder
Die Nacht kostet dich den Verstand
******toi schrieb:
4
Wir zwei wollen in unseren dominaten Rollen, Cassia und Taru, gemeinsam ausgehen. Dazu brauchen wir einen Mitspieler. Du hast Lust dich von uns im Sadasia dominieren zu lassen? Du zeigst dich gerne und bist bi und devot?
*********binrw schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Guten Tag Herrschaften, falls Sie mal wieder im Sadasia sein sollten würde ich Ihnen dort sehr gerne absolut zur Verfügung stehen.
Raum Osnabrück ibbenbüren Münster
Gast schrieb:
2
Ich bin ein junger bi Mann und suche hier neue Erfahrung im BDSM Bereich, interessiere mich schon lange dafür und möchte dies nun ausleben :) Wenn du Interesse hast melde dich :)
*********binrw schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Fan, falls Du noch real suchst und Dir mein Profl zusagt würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. LG Sir Michael
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11