Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
dom. ER oder dom. Bi-Paar Oster-WE Raum 79
********iker schrieb:
1
Wir suchen für das Oster-WE einen attraktiven, gut bestückten dominanten Mann oder gerne auch ein attraktives, dominantes Bi-Paar für uns.
Nackt am Andreaskreuz
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter Bi-Mann aus der Region 78. Ich liebe es nackt mit weit gespreizten Armen und Beinen an ein Andreaskreuz oder ähnliches gefesselt zu sein und mich den Wünschen meiner Herrschaft auszuliefern.
Paar sucht Dev. BI BOY
Gast schrieb:
6
Wir sind auf der Suche nach einem jungen attraktiven Bi Boy welcher uns, aber hauptsächlich Ihr, unterwürfig ist.
Gast schrieb am 3. März 2018
Hallo, bitte eine PN an mich, würde euch gerne dienen. Devote BI Grüße
Nackter Hausdiener
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil. Ich bitte darum bei einem älteren Herrn, einer älteren Dame oder einem geneigten älteren Paar gelegentlich als nackter Hausdiener agieren zu dürfen.
Fesselmeister gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter Bi-Mann aus dem Raum Rottweil. Ich werde sehr gerne gefesselt, nackt vorgeführt und erniedrigt. Ich habe allerdings sehr wenig Erfahrung in diesem Bereich.
Suche Kerle, die mich zusehen lassen (& für schwule Woche)
Gast schrieb:
3
Wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben bin ich auf der Suche nachMännern, die mich zusehen lassen, wenn sie ficken. Dabei lebe ich indirekt meine eigene trans-schwule Seite aus.
Gast schrieb am 22. Februar 2018
Nein, ich stehe nicht auf CFNM, weil ich mich während eines solchen Dates als Transmann und nicht als Frau verstehe und auch nicht von den Männern…
Slavenerziehung
Gast schrieb:
1
Devoter Bi-Boy sucht für sich die Möglichkeit einer regelmäßigen und längerfristigen Erziehung zum Oral- und Analsklaven bzw. zur "Zweilochstute".
Nur für Mitglieder
bimann ernidedrigen und demütigen?
*******7829 schrieb:
6
Bin Sklave Rolf 51 aus Krefeld. habe feste Herrschaften, suche aber Männer die mich gerne verbal per mailkontakt erniedrigen und demütigen wollen? gerne mit komentaren unter meinen Fotos oder auch mal ein veredelstes Foto mir schicken.
*********fnung schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
als sklave, an Dinge geführt zu werden, die auch meine Grenzen berühren, und auch mein Dienen ins bisexuelle berühren könnten, wäre dies gewünscht…
Femdom verleiht
Gast schrieb:
4
Ihren nichtsnutzigen bi-Sklaven an jeden der ihn haben möchte zum Zwecke der weiteren Erziehung. Zürich + R 78 + ca. 100 km Bei Interesse klären wir alles persönlich ab und ich bringe oder schicke mein Eigentum zum vereinbarten Punkt.
Gast schrieb am 29. Januar 2018
bei mir melden. Mein Eigentum ist zwar nicht mehr ganz so jung, dafür sehr gut erzogen und fast tabulos nutzbar... ich bin eine Cuckqueen-Herrin, d.h.
Nur für Mitglieder
ich will es
**********bi_nw schrieb:
2
Welcher mann hat lust... mit latex lack und leder unter boys bin besuch bar...
*********_Inge schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ich bin auch besuchbar
Nur für Mitglieder
Sklaven-Harem
********er88 schrieb:
27
Hey - würd gern mal nen wunsch von mir vorstellen: wie realistisch findet ihr einen sklavenharem mit einem master und mehreren sklaven unter ihm? wer hätte interesse an soetwas? was haltet ihr davon? einfach hier schreiben - gern auch per clubmail.
*********rosa schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Diesen Gedanken hatte ich auch schon ;) Die Möglichkeiten wären endlos. Es gilt eben nur die passenden Leute dafür zu finden.
Euer potenzielles Eigentum!🙈
Gast schrieb:
2
Sehr geehrte Mitglieder! Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen.
Gast schrieb am 10. Januar 2018
Als Jüchener Sadist grüsse ich als Eigentum deiner zuküftigen Besitzer! mit dem Mottospuch "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Nur für Mitglieder
hoffnungsvoller Sub sucht Dom in und um PLZ 7***
****74 schrieb:
2
Gibt es hier einen dominanten Mann, für den BDSM mehr bedeutet als nur brutalen Sex zu haben? Einen, der es wagen möchte, eine vertrauensvolle Bindung mit mir einzugehen, die über das Spiel hinausgeht und sich mit der Zeit entwickeln wird?
****74 schrieb am 9. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Anzeige ist noch aktuell. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden :)
Nur für Mitglieder
Wo in Raum Oberhausen
*********s_NRW schrieb:
5
Raum Oberhausen umkreis ca 50 Km, wo meine Sie mich auch Fisten kann, ohne das man sofort den laden verlassen muss, gerne wo Bi oder Gay sind die zuschauen oder auf ihre Anweisung mitmachen.
*********s_NRW schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann für ihn und auch sie
*********icos schrieb:
4
Ich Reihe mich jetzt mit diesem Beitrag ein in die lange Schlange der Männer und Paare die einen dominanten Mann für sich suchen.
*********rosa schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
schließe ich mich an... Ein tolles authentisches und erregendes Gesuch. Super *blume*
Bi.Dom Gesucht ! NUR für den Sklaven.
Gast schrieb:
1
Suche einen Erfahrenen Aktiven Dom der meinen Partner benutzen kann wann immer er möchte. Auch Übernahme als Eigentum möglich bis zur Vertraglichen Bindung als Leibeigener Sklave. Der Sklave steht fast ganztägig zu Verfügung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellung
Gast schrieb:
1
An dieser Stelle möchte ich mich Euch kurz vorstellen: Als Bi-Mann switche ich zwischen oben und unten, nachdem ich zunächst von einer Femdom in die Erziehung ihres Bi-Sklaven eingebunden wurde.
Nur für Mitglieder
Dom gesucht!
*********sion schrieb:
1
Suche harten und strengen Dom, der mich ordentlich dran nimmt! Ich bin bi, devot und kann einiges "einstecken". Zudem bin ich gepflegt, sportlich und überall rasiert. Würde mich freuen von euch zu hören. Devote Grüße Verum_Passion
Masken Party oder .... 28.1. ab 15 Uhr, 42489 Wülfrath
*******nts schrieb:
1
BigPlay & SmallTalk ñ TeaTime Ein Kombi-Event, bei dem nach Herzenslust gespielt oder aber auch zusätzlich gemütlich geplaudert, ausgetauscht, geübt und diskutiert werden kann.
Junges Fickstück frei auf dem Markt!
Gast schrieb:
1
Die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen ich möchte mich im Vorraus schon dafür bedanken! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt.
Pain and Pleasure- Die Niko Play Party
*******nts schrieb:
3
Die heiße Nikolaus BDSM- und Fetisch-Party in NRW mit großer Tombola Genießt kurz vor Weihnachten in einer der schönsten und größten Locations Deutschlands Stunden der dominanten Lust und devoten Hingabe.
*******nts schrieb am 4. Dezember 2017
Alle die bei der Pain and Pleasure Niko Play Party https://www.joyclub.de/event/706074.pain_and_pleasure_die_nikolaus_play_party.
Junge, devote Bi Frau für Bi Paar
Gast schrieb:
2
Die Mischung aus Sex und SM macht uns glücklich. Pure Hingabe bis zur persönlichen Grenze und ein klein wenig darüber hinaus. Wir freuen uns über eine persönliche Nachricht von dir. Viele Grüße aus Dortmund Gina und Andy
***40 schrieb am 25. November 2017
Nur für Mitglieder
Bin ganz euer Meinung, Grenzen neu zu erleben Mit Schmerz Lust spüren riechen Gefühl erleben. Das suche ich auch.
Nur für Mitglieder
Raum 796xx dominate(r) Sie/Er für uns gesucht
********iker schrieb:
1
Wir suchen eine dominante Persönlichkeit, gerne mit einem Hang zum Perversen. M oder W, attraktiv, bis ca. 55Jahre, Bi oder schwul/lesbisch. Wir sind besuchbar und würden uns gerne von dieser Person dominieren lassen.
Dom gesucht!
*********ntal schrieb:
1
Ich suche einen Dom der mich benutzt und formt so wie Er mich gern hätte. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, habe jedoch ein großes Verlangen und bin für alles offen. Alles weitere gerne per Clubmail.
Privat
Nur für Mitglieder
Camsex 27.10..suche master
******xbw schrieb:
2
Oder sonst jemand der mir zuschauen und befehle geben will.
***er schrieb am 26. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
ich finde nur Reales ist Wahres.
6.11. Montag, mein Dategesuch Abends ab 17 Uhr
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/698263. docmaster_s_ludwigsburg. html#date_pane
Nur für Mitglieder
Zwischen Innsbruck und dem Bodensee
****sk schrieb:
1
Suche ich einen experimentier freudigen, devoten Bi Mann, gerne auch ein Switcher, Dwt oder Tv. Grundvoraussetzung, gesund, gepflegt, kein Bart und immer schön rasiert.
Treffen Raum 47
Gast schrieb:
1
Ich bin ein schlanker normaler junger Mann vom niederrhein und suche einen dominaten Bi oder Homo oder auch ein paar, ich möchte geführt werden und eure Dominanz spüren.
Bi Devot sucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devote passiver Bi Mann. Ich suche im Raum 91 Kontakt zu einem Dom. Herren oder einen Dom. Paar wo er bi ist. Ich möchte gerne meine Analen Fantasien vertiefen und ausleben. Gerne auch in Latex. Ist aber kein muss. Gruß Manfred
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dom/Switcher Paar im Raum 2
*******rHL schrieb:
1
Pünktlich stehen wir vor der Tür und werden herzlich begrüßt. Die Hausherrin begrüßt meine Kleine sehr zärtlich, streicht ihr sanft über die Brüst, flüstert ihr etwas ins Ohr und küsst sie leidenschaftlich.
Nur für Mitglieder
Zofe gesucht...
*******phre schrieb:
2
Ob du neugierige Anfängerin bist, oder schon Erfahrungen gesammelt hast ist nicht entscheidend für uns. Deine demütige und devote Lust zu dienen und geführt zu werden steht im Mittelpunkt.
*******kle schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Intresse an Ihr?
Nur für Mitglieder
Bi Interessierte Paare in München
*******FE_1 schrieb:
2
Falls Paare auf der Suche nach einem aktiv/passiv, gut trainieren Mann sowohl zur Bi-Erziehung als auch für gemeinsame Bi-Erziehungen des Sklavens sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Eine volle Bi-Benutzbarkeit ist gegeben.
*********fnung schrieb am 8. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Für Dich, mit dieser wirklich ansprechenden Anzeige...Kann mir nicht vorstellen, daß sich da keine passenden Paare melden. *g*
Nur für Mitglieder
Flexibeler BI Switcher sucht Spielpartner
*********binrw schrieb:
5
Ich suche Damen, Herren und Paare egal welcher Konstellation für aufregende Dates, Sessions und Clubbesuche. Ich selber beherrsche beide Seiten perfekt und bin je nach Lust und Laune offen. LG Micha
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
Bin noch bis Mittag hier in der Gegend. Danach wäre ich zu weit weg
Bondage
Gast schrieb:
1
Welcher Mann beherrscht Bondage? Ich würde mich gerne mal fesseln lassen und ihm dann wehrlos ausgeliefert sein
Suche Bi Paar Raum Nbg für erste Erfahrungen
Gast schrieb:
1
Doch habe ich schon lange einen Traum/Wunsch. Ich komm gleich auf den Punkt, ich würde gerne einem Paar als Sex Sub für eine Session zur Verfügung stehen. Ich hatte zwar schon erste Erfahrungen aber das war nix halbes und nix ganzes.
Suche Bi-Paar
Gast schrieb:
1
Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit möchte ich mal wieder was erleben und neue Menschen kennenlernen. Regelmäßiges Treffen, zusammen auf der Couch kuscheln, knutschen, fummeln, poppen...
Nur für Mitglieder
Bi Party am 11.11 Berlin Leidenschaft trifft Lust+Neigung
*******ayer schrieb:
1
Zu einem Lust,-und fantasievollen privaten Treffen am Sonnabend den 11.11.
Dark Dominance CFNM meets CMNF
*******nts schrieb:
1
Dark Dominance Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Bisex Party Squad
Gast schrieb:
3
Es ist endlich soweit! Am 02.07 findet meine zweite Bi Party um 15 Uhr in Euskirchen im Tabooroom statt.
Gast schrieb am 29. August 2017
https://www.joyclub.de/event/699572.bisex_party_squad_euskirchen.html
BDSM- Fetish-Party(26.8.)45770 Marl
****_8 schrieb:
1
Die Nacht des Lustschmerz Hier treffen erfahrene Dom´s und Sub´s auf Zukünftige! Es ist jeder Willkommen der sich für BDSM Interessiert und die Vielfalt dessen kennen lernen will. Kommt vorbei und findet die Dunkle Seite eurer Sexualität.
Frau (18-35) mit Vorliebe für Bi-Kerle gesucht
Gast schrieb:
1
Https://bi-maenner-liebhaberinnen. joyclub. de versuchst mal in der Gruppe ;)
Züchtigung
Gast schrieb:
1
Ich suche Mann, Frau oder Paar, welche mich mit dem Rohrstock züchtigen möchten. Es ist meine erste Sitzung dieser Art, aber ich möchte unbedingt den Spagat zwischen Lust und Schmerz erfahren.
Nur für Mitglieder
8.-10.9.: Folsom in Berlin
********mart schrieb:
1
Vom 8.-10.9. findet in Berlin das Folsom statt, wieder mit dem Straßenfest in Schöneberg am Samstag und vielen Begleitveranstaltungen in Clubs etc. Ist zufällig jemand dort und hat ein paar Tipps für gute Events?
Nur für Mitglieder
Bi- Abend in Rendsburg
*********krose schrieb:
2
Noch jemand Interesse... meine erste Veranstaltung https://www. joyclub. de/event/693246. herren_bi_abend_im_pk_rendsburg. html freu mich auf euch... l. g Blackrose
****sk schrieb am 1. August 2017
Nur für Mitglieder
Super Idee. Schade das es so einen Abend nicht weiter im Süden gibt. *peitsche* Liebe Grüße Alex
Privat
******** schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dom gesucht
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Wege einen Dom der einem jungen devoten Boy die Welt des BDSM näherbringt. Das Alter ist mir vorerst nicht wichtig. Du solltest eine leichte maso Ader haben und auch gerne AV Aktiv sein. Ich komme aus dem Saarpfalz Kreis.
Gast schrieb am 18. Juli 2017
Suche immernoch
Nur für Mitglieder
Bi Männer Gangbang
*******enix schrieb:
21
Der größte Wunsch meiner Herrin wäre zu sehen wie ich von mehreren Jungs durchgenommen werde. Nun gibt es hier Jungs die da mitmachen würden.? Meldet euch bei mir und wir schauen ob es passt Geile Grüße M.
*******ayer schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
wenn ehrliche und ausführliche Mails kommentarlos gelöscht werden. Das erweckt auf alle Fälle sehr den Eindruck "real" zu suchen.
suche Paare, um Bi Szenarien zu ermögliche
Gast schrieb:
1
Raum Köln und NRW. Guten Abend. Ich würde mich gerne dem interessierten Paar oder der Interessierten Dame für die Umsetzung von Bi Szenarien zur Verfügung stellen .
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11