Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date / Lovers / oder mehr Raum 5
**********reaTv schrieb:
5
Wir suchen ein geiles Date oder Dauerfreundschaft mit einem oder mehreren aktive schwule / Bi- Männern oder vieleicht auch Femdom Paar in gleicher Konstellation. Behaarte Menschen lehnen wir strikt ab.
Gast schrieb am 7. Juli 2017
Guten Abend verehrte Dame, eine ähnliche Aufgabe ist mir in der Vergangenheit schon zu teil geworden.
Nur für Mitglieder
Hallo Devoter Bi - mann sucht Dom Paar - Frau - TS-TV .....
*****222 schrieb:
2
Bin ein dev. bi mann wo sehr vielseitig orientiert ist sehr wenige tabus fragt mich einfach auch ausgefallenes und nicht alltägliches wann es passt erziehung zum sklaven - besser wochenende sklaven in dauer freunschaft.
****sk schrieb am 7. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wenig Tabus... Waschen, Bügeln, Wischen, Fenster putzen, ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Juli 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dom gesucht ... (73***)
****74 schrieb:
4
Wir suchen einen bi- oder bi-interessierten Dom zur weiteren Ausbildung unseres Sklaven. Es wäre schön, jemanden zu finden, der nicht nur an einem einmaligen Treffen interessiert ist sondern wie wir eine Dauerferundschaft sucht. GLG R&M
****74 schrieb am 4. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind ein Femdom-Anfänger-Paar und suchen einen tageslichtauglichen Maledom (oder Maledom-Paar) mit Herz und Hirn für gemeinsames Spiel…
Dom sucht devoter jungen aus NRW
*******cas schrieb:
2
Sein darf meldet euch einfach dann sehen wir ob es passt. Lg
*****e83 schrieb am 26. Juni 2017
Nur für Mitglieder
ich, ich , ich ... ich habe Interesse;-)
Nur für Mitglieder
Femsub sucht Femdom ,verrücktes Herz gesucht
*********kchen schrieb:
1
Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Herzdame. Ich bin selber eine Frau und absolut stocklesbisch. Zudem monogam.
Dom. Frau / Paar gesucht (bi)
Gast schrieb:
1
Dein kompletter Text hier könnte genauso von mir sein, sehr interessante Fantasien und Gedanken... Ich hoffe Du findest die passenden Personen dafür, einmal erlebt, möchte man es immer wieder... Grüße...
Berlin Bi Devot
Gast schrieb:
3
Suche Paar/Mann die mir Zeigt wie es geht. Ich habe einige Erfahrung, und stehe zu Verfügung. Bin mehr devot als dominant. Aber je nach Lust Laune und wünsche kann ich Wechsel. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Gast schrieb am 14. Juni 2017
Es hört sich widersprüchlich aber ich meinte etwas anders. Mein Deutsch reicht nicht um mich gut zu erklären. Ich versuche wieder.
Dark Dominance CFNM meets CMNF
*******nts schrieb:
1
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Ladies Circle im Sadasia (Dortmund) am 2.7.17 -PLZ 44309-
*******nts schrieb:
1
Ladies Circle am Sonntag Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle ein.
Privat
Nur für Mitglieder
Berlin/Brandenburg Dom m sucht dev.m oder dev. Bi-cuckipaar
***er schrieb:
1
Ich suche einen schlanken, unbehaarten devoten Bi-Sub bis ca. 40, der sich gerne unterwirft, folgsam ist und ebenso wie ich eine Dauerbeziehung anstrebt. Wenn Du besuchbar bist, ist das von Vorteil. Näheres können wir gerne per PN besprechen.
Nur für Mitglieder
Spielgefährtin gesucht...Raum NRW
*********on88 schrieb:
1
Mal schauen. so eine Anfrage zu formulieren ist absolutes Neuland für mich aber irgendwann ist ja immer das erste Mal Wir suchen eine weibliche Nuance für eine Session zu dritt.
Nur für Mitglieder
Wir suchen im Raum HH-SH
*******rHL schrieb:
2
Vielleicht gefällt Euch unser Kopfkino und es gibt ein passendes Paar das lust auf uns hat. Bitte keine Danke oder Bewerbungen von Solo Männern. Männer sucht unsere Sie sich bei bedarf selbst aus.
********_sun schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
wobei unsere sie es liebt männer und frauen zu dominieren.
Privat
Femdom oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach Erziehung. Den Gedanken trage ich schon länger mit mir rum und würde es jetzt gerne mal umsetzten. Vielleicht gibt es hier ja doch noch Leute, die nicht nur schreiben wollen, sondern sich auch im realen Leben trauen.
ich devot
Gast schrieb:
1
Suche für den 2.6.17 einen Mann, der mich in der Dragon Sauna in Hamburg mit großen Toys, Händen oder Schwanz verwöhnt. Gerne würde ich dabei auch etwas gezüchtigt werden.
Nur für Mitglieder
CSD Juni 2017 in Bielefeld
********ix90 schrieb:
1
Am 10.06.2017 findet in Bielefeld der Christopher Street Day unter dem Motto „Haltung zeigen – Gleichstellung jetzt“ statt. Nach der Demo durch die Innenstadt wird am Siegfriedplatz ein Straßenfest von 16:00 – 22:00 Uhr durchgeführt.
Nur für Mitglieder
wir suchen einen Sklaven oder femdom Paar 24/7
********_sun schrieb:
8
Wenn du /ihr den süden liebt, in der sonne leben möchtet. meer und berge mögt wir leben hier fast autark. mit privatem strand und anwesen in den bergen zeitlich ungebunden seid. nicht nur für urlaub sondern für unsere kleine bdsm gruppe.
*******6zw schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hi. Tag euch Hätte da auch sehr viel interesse. Lg
Nur für Mitglieder
Raum Wittlich ( +- 100 Km)
**********reaTv schrieb:
1
Einfach einen Mann der zu uns passt... Wir suchen einen zuverlässigen, sympathischen, gut gebauten Mann, der weiß wie man mit einer attraktiven Frau und ihrer TV Stute Spaß haben kann.
SM NACKT" oder "SM Haut an Haut"
*******nts schrieb:
1
SM NACKT" oder "SM Haut an Haut" Ein ganz neues Gefühl von SM. Ein Event für Toleranz und Respekt! Hautfetischisten sind ganz klar im Vorteil! Niemand kann durch sein Outfit zu beeindrucken. Es geht um den Menschen an sich: Paare, Frauen, Männer.
Gruß am Alle
Gast schrieb:
1
Für die Freischaltung, freu mich in diese gruppe zu sein und freu mich auf nette Kontakt, bin keine Vollmitglieder kann leider kein abschrieben, habe vor kürz meine Freude bi neigung und spass entdeckt zum Blasen, allein oder mit die frau zusammen…
hi suche ein bi mann dom
Gast schrieb:
2
Such ein bi mann dom für geile sachen bin da sehr offen und neugierig gerne Raum Hannover lg
*********emale schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Zwei! Da ich des öfteren in Hannover / Hildesheim unterwegs bin, fühle ich mich auch als Lüneburger mal angesprochen. Was sucht Ihr denn?
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrschaft
******aer schrieb:
2
Gehoramer, devoter sklave sucht eine Herrschaft der sklave ist maso, bi und lässt alles mit sich machen, sowie giebt er auch alles.
*********emale schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Moin, schöne Titten hat der Sklave - da würde mir ja viel zu einfallen. Aber viel zu weit weg. Viel Erfolg bei Deiner Suche. Grüße aus Lüneburg
Bi-Party am Freitag 24.4. (45770 Marl)
****_8 schrieb:
3
Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, eure spezielle Neigungen auch wirklich auszuleben. Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo. usw.
****_8 schrieb am 25. April 2017
Stimmt habe mich vertan ...der *alarm* 28.4.2018 Sorry
Begebe mich auch mal auf die Suche.
Gast schrieb:
2
Ich bin "boss-klaudi-a", auch noch ein Beginner im grossen und bunten BDSM-Kosmos. Ich stelle mich auch mal hier vor, da ich gerne praktische Erfahrungen machen möchte.
*********ienna schrieb am 20. April 2017
Nur für Mitglieder
DAnn ein Willkommen und ein fettes Danke an deine Vorstellung. Sehr kreativ und Aussagekräftig.
Herrschaft gesucht
Gast schrieb:
1
Bist du ein dominante Herscherr, die gerade niemanden unter sich hat und nach einem neuen Partner sucht? Vielleicht wäre ich was für dich. Etwas zu meiner selbst: Ich heiße Luvbread, ich bin 19 Jahre aus, bin recht verspielt und.
Brot und Hiebe am 21.04.2017
*******nts schrieb:
1
Die BDSM-Spanking Party Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive Teilnehmer/Innen miteinander ins Gespräch und sehen, ob und was man gemeinsam spielen möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. März 2017
Schlampen & Luder(11.3.)45770 Marl
****_8 schrieb:
1
Das Schlampen-Luder-Party ist für das bessere Geschlecht. Heute wird grenzenlos getanzt, gefeiert, gef... schmeißt euch in den geilsten Fummel, rafft die Mini Röcke, zeigt eure Spitzenhöschen und stürmt das Faro!
Deepthroat Erziehung Köln
Gast schrieb:
1
Gesucht wird ein dominanten Mann oder ein Paar, die einen devoten Bi-Mann zur Deepthroat Benutzung/Erziehung suchen. Gerne etwas dauerhaftes. Ich bin mobil und spontan. Ich freue mich über eure Zuschriften. LG
Nur für Mitglieder
Privat
Saunawerk
Gast schrieb:
2
War jemand von euch schonmal im Saunawerk? Berichte? Erfahrungen B
Gast schrieb am 10. Februar 2017
Saunawerk Frankfurt?
Nur für Mitglieder
Vielleicht nur Bilder, vielleicht auch mehr ;-)
*******rHL schrieb:
3
Wir suchen ein Paar das zu unserem Profil passt. Oder ein paar mit dem man zusammen mal schöne und geile Bilder machen kann. SOLOMÄNNER KÖNNEN SICH DAS ANSCHREIBEN UND AUCH DAS DANKE KLICKEN SPAREN
*******rHL schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wir haben doch freundlich geschrieben das wir ein Paar kennenlernen möchten.
Nur für Mitglieder
Wir sind auch neugierig
*******rHL schrieb:
3
So oder etwa so sieht unser Kopfkino aus Benutzt und bespielt werden Wir sitzen mit dem Paar entspannt im Wohnzimme, unterhalten uns und trinken unseren Wein.
Gast schrieb am 30. Januar 2017
Wer möchte das nicht mal erleben? Vielen Dank
Junger Boy sucht dominante/n Partner/in
Gast schrieb:
1
Ich bin 23 Jahre, schlank, gepflegt und komme aus Brandenburg. Ich suche hier einen dominaten Partner/ eine dominante Partnerin, welche/r mich in die Welt des Sklaven einführt.
München: Bi-Anfänger, devot, Erstbenutzung
Gast schrieb:
2
Nachdem ich erste leichte Bi-Erfahrungen sammeln konnte, habe ich jetzt Lust auf mehr. Hinzu kommt eine bisher total unbefriedigte devote Neigung, die unbedingt ausgelebt werden will. Deswegen suche ich einen dominanten Mann.
Gast schrieb am 25. Januar 2017
...wer hat Lust, sich anzuschließen? In MUC - PK, Sauna, Hotel...worauf habt Ihr Lust? Herzlichst Joe
Nur für Mitglieder
suchen Dominanz PLZ 73***
****74 schrieb:
1
Wir suchen eine dominante Dame oder einen dominanten Bi-Herren um die Erziehung unseres männlichen Parts weiter voranzutreiben. Dauerfreundschaft wird ausdrücklich angestrebt.
Privat
**** schrieb am 31. Dezember 2016
Privat
Nur für Mitglieder
sehr devoter bi-Mann sucht BDSM-Dom Sie/Paar
********gels schrieb:
1
Für eine langfristigeBeziehung. Nach einer kurzer Kennenlernphase sollte von meiner Seite aus nichts unmöglich sein. Sehr gerne wird eine langfristige Beziehung gesucht. Erziehung auch als Vorführobjekt-oder zur Fremdbenutzung ist vorstellbar.
Nur für Mitglieder
28.12 Raum Frankfurt
****na schrieb:
2
Frohe Weihnachten ihr lieben 🌲 Ich war mit meiner Schlampe in letzter Zeit sehr zufrieden, deswegen möchte ich ihn mit ein paar Schwänzen beglücken lassen🎁 Du bist männlich, Bi/schwul, attraktiv, auch bei Zuschauern standhaft und ausdauernd, dann…
*********fnung schrieb am 25. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ja, es muß was ganz besonderes sein, solch konsequenter Lady, Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen, bzw.
Nur für Mitglieder
Hallo Plz 44/45/46
**********sches schrieb:
1
Wir ein Dom/Sad Bi Paar sind auf der suche nach einer Dev/Maso Bi-Sie, oder nach einem Dev/Maso Bi Ihn aber der kick wäre ein Dev/Maso Bi Paar! Unsere Sie ist Bi-Sexuell und unser Er möchte seine Bi -Seite weiter ausleben! Dominante Grüße DomRom
Großraum Dortmund
Gast schrieb:
1
Frau, Mann oder Paar gesucht, die Spaß mit einem eher devoten Bi- Mann suchen. Es gibt wenige Tabus und alles weitere lässt sich im gegenseitigen Kontext klären. Vieles ist passiv aber auch aktiv möglich.
Nur für Mitglieder
Wer ....
******169 schrieb:
3
Sucht einen frischling?
Gast schrieb am 7. Dezember 2016
Stelle mich zur Verfügung 😃
Nur für Mitglieder
Fantasievoll, menschlich stimmig, einer Sie, einem Paar....
*********fnung schrieb:
1
Ein Part zu sein, wo gerne auch näher, durch spontanes Sehen die Möglichkeit bestände, meine schon erlebte Biseite durch eine Lady, gerne eines Paares, weiter in vielseitigem Spiel mich "fördern" wie, gerne zu fordern. Strafbar, auch durch evtl.
Nur für Mitglieder
Suchen für den 27.11. Raum Wil-Trier
**********reaTv schrieb:
3
Wir suchen für Sonntag ein geiles Date mit einem oder mehreren aktive Bi- Männern oder Femdom Paar in gleicher Konstellation. Sollte/n schon die gleichen Vorlieben und Neigungen vorhanden sein. Auch mein cucki soll ausgiebig bestiegen werden.
Gast schrieb am 30. November 2016
ich habe euren Beitrag zu spät gesehen. für so etwas wäre ich gern zu haben gewesen.
suche um mich zu züchtigen
Gast schrieb:
1
Er, Sie oder Paar, wer mag es mir den Po zu versohlen? Es ist für mich Neuland, aber der Gedanke daran macht mich ganz wuschig. Ich will mal probieren, wie sich das anfühlt. Sicher darf mein Po bei der Sitzung auch benutzt werden :-)
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******s_FZ schrieb am 22. November 2016
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wo,...
*********8687 schrieb:
14
Sind die Frauen hier in der Gruppe? Bitte einmal hier melden ;-) Danke
*******phre schrieb am 22. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich dominiere ob männlich oder weiblein, bin ja flexibel...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11