Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gibt es erfahrene BI Dom im Joyclub ?Also ich bin nun schon
********isch schrieb:
13
Also ich bin nun schon einige Zeit hier im Joy, aber irgendwie ist di BI / Gay Szene hier recht selten bis garnicht vertreten.
*******kle schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
devoten -maso ihn oder devotes paar
Nur für Mitglieder
Ich suche in Rostock
*********lles schrieb:
3
Hey ich bin beruflich in Rostock Plz. 18057 vom 22.01 bis 01.2 2016 ich suche Kontakt für alles geile Domina, Paar, Herr oder Club?! L.G. R.
Gast schrieb am 11. Februar 2016
... einmal im Monat übers Wochenende. Es wäre zu schön jemanden zu finden für S/M und oder AV, ich bin dort a und p.
Nur für Mitglieder
Suche Switcherin
********ouls schrieb:
3
Ich, die Sie von uns, möchte auf diesem Weg Frauen anschreiben, weil ich eine Sehnsucht verspüre, die ich gerne bei gegenseitiger Sympathie ausleben, erleben und erfahren möchte.
********ouls schrieb am 6. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Sleepless_Soul, das is aber schön, das du mir antwortest und Glück wünschst, vielen Dank :-D Dir ein schönes Wochenende
Pain and Pleasure Die Playparty
*******nts schrieb:
1
Die heiße BDSM- und Fetisch-Party in NRW mit anschließender Tanz-Party Genießt in einer der schönsten und größten Locations Deutschlands Stunden der dominanten Lust und devoten Hingabe.
Nur für Mitglieder
Suche lesbische Frau oder Bi-Frau als Sub in Berlin
***xy schrieb:
1
Ich würde nach längerer Pause gerne wieder aktiv werden und suche eine Frau für eine D/s-Beziehung. Wie nah oder eng die Beziehung werden soll, ist nicht festgelegt, aber Verbindlichkeit und Verlässlichkeit stehen hoch.
Nur für Mitglieder
Suche im Großraum Duisburg
***zt schrieb:
1
Devote BI Sau. sucht Paare m, m m, w w, w denen ich dienen, darf. die mich benutzen
Black Eden am 22.01.2016 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Die Party, um ge- und verführt, bespielt und gesehen zu werden, ohne selbst etwas zu sehen! Willkommen im „Schwarzen Paradies“ Wir möchten Euch an diesem Abend die Möglichkeit geben, eine Party ohne visuelle Eindrücke, d. h.
Tra-Bi-Special-Party 22.1.2016 in 45770 Marl
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo. usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
Nur für Mitglieder
Saarland 16.01.
*****aar schrieb:
5
Ich, unser Er, habe morgen Abend Zeit und Lust was in Sachen Bi und leichtes BDSM zu unternehmen. Wer kann mir Tipps geben wo man was erleben kann. LG Herr Pool
Gast schrieb am 16. Januar 2016
ok. ich hab auch alleine Ausgang, würde gerne was unternehmen und zu zweit ist immer schöner !
Nur für Mitglieder
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
******r52 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
devoten Sklaven und/oder dominante Herrin gesucht
**********_2023 schrieb:
4
Moin. Wir suchen für unsere SUB interessante, nette, offene und sympathische Mitspieler. Sie ist absolut demütig, tabuarm, unterwürfig und hingebungsvoll. Attribute die wir von einem bisexuellen Co-Sklaven ebenso fordern.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
Stell mich gern devot zur Verfügung
Nur für Mitglieder
Einweihung der Frau als Zuschauer
*********2024 schrieb:
3
Ich und eine bekannte haben uns in den Kopf gesetzt ihr zu zeigen wie die 2-3 Herren der Schöpfung miteinander Spaß haben.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
Bin ich gern mit dabei
Nur für Mitglieder
Boots Saarbrücken
*****aar schrieb:
2
Wer kennt das Boots in Saarbrücken und war schon mal dort? Ich möchte das gerne besuchen, wollte nur wissen ob sich das lohnt. LG herr Pool
*****aar schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
... können auch genannt werden. Ich (unser ER), möchte mich in gewisser weise an das Thema Bi- BDSM ran wagen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Latex Bi Boy
Gast schrieb:
2
Suchen einen heißen Bi Boy im Latexcatsuit der Lust auf eine Bi Session hat. Meine Partnerin wird dabei zuschauen. Bitte meldet euch nur wenn ihr mit Latex was anfangen könnt sonst bringt es nichts.
*******le79 schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hätte Interesse daran. Ihr könnt ja mal mein Profil anschauen. Wenn Interesse bestehen würde dann schreibt mit doch einfach eine PN.
Nur für Mitglieder
männlicher 2m-BI-Sklave sucht dominante F, M, FM, ...
*******v76 schrieb:
2
Ich suche Frauen, Männer und Paare, die dominant sind und einen festen Lust- und Lecksklaven für regelmäßige Treffen suchen. Mit 2m Körpergröße bin ich sicher nicht klein und zierlich, aber wie heißt es immer.
Gast schrieb am 23. Dezember 2015
Hätte heute Zeit und Lust mich von einem oder mehreren Männern nehmen zu lassen und ein paar Schwänze zu blasen... Gerne PK oder Sauna...
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Boy 18 sucht fuers Ego(koblenz)
Gast schrieb:
1
Suche ein Mann/frau/ts/tg/tv für heute ins Ego. Ich selber habe kaum erfahrung aber habe vieles vor:) Ich bin fuer vieles offen und moechte auch sehr viel ausprobieren also werden eure fantasien nicht zu kurz kommen:)
Nur für Mitglieder
SM- Paar gesucht! PLZ:66-67
******ave schrieb:
1
Habe mich entschlossen, beim Sex nur noch meine dev. weibliche Seite auszuleben. Ich bin aber noch totaler Neuling.
BISEX-SW-Zirkeltreffen(29.1.2016)
****_8 schrieb:
1
Ein treffen unter Gleich gesinnte Bi- Paare.Bi-Herren.Lesben. zu unseren diskreten Bizarrparty. Ideal auch für Bi-Paare, die nach männlicher Verstärkung suchen. Eine einzigartige Party für alle oben genannte, toleranten Personen.
Nur für Mitglieder
Paar führt Sklaven vor
**********marer schrieb:
3
Ich werde am Freitag, dem 11.12. ab ca. 20.00 Uhr von meiner Herrschaft in privaten Ampiente in Erfurt dominanten Personen vorgeführt. Im Auftrag meiner Herrschaft suchen wir noch Zuschauer/Mitspieler für unser monatliches Event.
****ady schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Eine Herrschaft wäre mir auch lieb...
Dominante bi Frau gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin hier auf der Suche nach einer dominante bi Frau, ich selbst bin switcher aber bei Frauen doch eher unterwürfig. Ich bin nicht besonders Masochistisch und auch keine richtige sub.
Nur für Mitglieder
Bonn - Köln, Devoter BiEhemann sucht Dominanz
*********1_nw schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege hier für mich Dauerkontakte zu einer Herrin, einem Herrn oder einem Paar welches gerne erzieht, eriedrigt und dafür ein Händchen hat. Das ganze natürlich gerne als ausbaufähigen Dauerkontakt.
Nur für Mitglieder
Dauerfreunschaft
*******ng37 schrieb:
2
Die meine Neigung teilen. Liebe Grüße begegnung37
*******368 schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Schade das du soweit weg wohnst
Privat
Jungfrau sucht duennen rasierten boy
Gast schrieb:
2
Hey suche ein femininen boy der relativ duenn gebaut is oder wenigstens ein bisschen der bock hat das ich mal vorbei komme und wir uns gegen ein reinrammen?:)
*******rsie schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Jungfrau ...sind dafür nicht die Rubrik Dating ?
Nur für Mitglieder
Nette Kontakte bei Rheinland-Pfalz gesucht
*******le79 schrieb:
11
Ich heiße Andy, bin 36 Jahre und komme aus 67. und bin auf der Suche nach netten Kontakten, die auch Ehrlich und Zuverlässig sind. Da ich selbst offen bin, kann ich mir ein Treffen mit einem Mann oder TV, oder auch mehreren Personen vorstellen.
*****nMz schrieb am 14. November 2015
Nur für Mitglieder
Letztes Novemberwochenende ist bei mir schlecht. Wie schaut es danach aus?
Hau mir auf die Eier, Kleiner ;-) Raum MUC
Gast schrieb:
2
Ich habe erst vage Erfahrungen im Bereich BDSM und würde diese gerne ausbauen und meine Träume verwirkliche! Und natürlich weiß ich, das Leben als "Sub" ist kein Ponyhof, geschweige ein Wuschkonzert!
Gast schrieb am 9. November 2015
Die Suche ist immer noch aktuell... Einfach ein wenig härtere Gangart, ohne rumschmusen und so nem Scheiss... Lust?
Bi-Paar er dev/sie dev->swich gesucht Raum DU+ max.100km
*******voll schrieb:
2
Ich suche für meine Sklavin und mich zum gemeinsamen Spiel ein zu unserem Alter passendes Bi-Paar. Schaut Euch unser Profil an und Ihr wisst worum es uns geht, die Alben schalte ich bei Interesse und passenden Voraussetzungen gerne frei. Der Wolf
*********elle schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
...sehr interessante Anzeige.
Nur für Mitglieder
Shibari Anfängerworkshop
**********ngel5 schrieb:
1
Nach einem wundervollen ersten WS mit tollen Menschen, wollen wir nun erneut einen WS für Anfänger geben. Für alle die Interesse haben ihr Wissen auszubauen, gibt es am 28.11.2015 einen extra Aufbaukurs, der demnächst als Event eingetragen wird.
Ehemann von Ehemann benutzen lassen… PLZ86
Gast schrieb:
10
OK, natürlich kann „Ehemann“ auch durch „Partner“ ersetzt werden, so ist diese Spiel-Idee natürlich nicht strikt an den Trauschein gebunden, aber schaden kann ein solcher wiederum auch nicht.
Gast schrieb am 21. Oktober 2015
Nur weil es auch Grund eigenen Engagements etwas ruhig um diesen thread geworden ist, heißt dies noch lange nicht, dass er at acta gelegt worden sein…
Nur für Mitglieder
Gemeinschaftserziehung
**********strid schrieb:
6
Als Verfechterin der echten 24/7 Versklavung und der totalen Keuschhaltung des sklaven wurms, suche ich interessierte Gleichgesinnte auf Augenhöhe zu mir.
*********ettin schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
so wiet weg manno ! Bei dem Bild springt ja gleich mein Sadisten kino an ^^
SM unterm Regenbogen am 20.11.2015
*******nts schrieb:
1
Die bunte SM-Party für Gays! Diese BDSM-Play-Party ist für alle Schwulen und natürlich auch für bisexuelle Männer. Egal ob als aktiver Part oder Zuschauer, genieße sämtliche Spielarten.
An die BI-Paare: Ich würde gerne einen Mundfick erleben
Gast schrieb:
2
Ich träume schon seit einiger Zeit davon, einmal einen Mundfick als passiver BI-Mann zu erleben. Dabei habe ich eine ganz besondere Fantasie: Ich bin der Haufreund von einem Paar und treffe mich mit beiden.
*******st76 schrieb am 13. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Von solch einem Erlebnis träume ich auch schon länger. Habe es glaub ich auch schon kunt getan, nur leider kein Feedback bekommen. Lg
Tantra & BDSM: Power of Play - Workshop in Freiburg
Gast schrieb:
1
27.-29.11.15 Explizit offen für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen! Ich freu mich drauf und erhöhe die Lesbenquote
Nur für Mitglieder
Jails Mannheim
**********dient schrieb:
3
Hat jemand Erfahrungen von Unisex SM Party im Jails Mannheim? Gruß
**********dient schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen , also meine Lady und ich haben die Unisex SM Party besucht.
Devote Sie sucht Dominante Sie
Gast schrieb:
2
Ich ) suche eine Herrin die Lust hätte mich meiner anzunehmen und auszubilden! Langfristige "Beziehung" wird angestrebt. ;) ;) Alles weitere privat.
***ea schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Du wohnst so weit weg *heul*
Nur für Mitglieder
Treffen in WO-HD-MA-LU
*****i69 schrieb:
3
Suche für erotische Treffen, Herren oder Paare die Lust haben mich zu benutzen. Das 1. Treffen kann gerne im PK stattfinden, danach gerne privat bei dir oder ggf. bei mir.
*********g_bw schrieb am 28. September 2015
Komme aus HD... bin interessiert...! Wo...? Wann ? GG Showerking
Dom Bi-Paar gesucht - Raum MUC
Gast schrieb:
1
Suche ein Dominantes Paar oder eine Dom Lady, ggf. mit Sklaven, die Lust hat, mich ein wenig zu bespielen. CBT, Melken,. naja, da gibts so vieles. Natürlich sollte es nicht bei einem Mal bleiben. Freue mich Herzlichst Joe
Nur für Mitglieder
Die Hinführung zum vielseitig benutzbaren sklaven....
*********fnung schrieb:
11
Vor längerem erste Erfahrungen unter einer weiblichen Dom, sowie einem Dompaar mit Neigung zu analem, sklavenhurenausbildungen, Strom, Cbt und mehr wurde ich bislang umständeweise verschont, meine anale Verfügbarkait zu beweisen.
**********dient schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Natürlich ist es nicht einfach sowas zu finden. Es gehört auch ein wenig Glück dazu. Das geschieht nicht von heute auf morgen.
Pain and Pleasure Die Playparty für 19 Euro
*******nts schrieb:
1
Pain and Pleasure Die heiße BDSM- und Fetisch-Party in NRW Genießt in einer der schönsten und größten Locations Deutschlands Stunden der dominanten Lust und devoten Hingabe.
13.11.2015 / Leipzig TV, TS, DWT, Transgender, Bi & Friends
Gast schrieb:
6
Im Club Palermo. Ich werde dort sein, mit dem Strap-on :) Hier die Beschreibung des Veranstalters: A special night for special people!
***er schrieb am 27. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe hier schon Beiträge bei JC gesehen, wo der Mann 180€ zahlen darf:-(
Nur für Mitglieder
Bremen / Oldenburger Raum
****Max schrieb:
1
Leider lese ich hier sehr wenig über Veranstaltungen und Bi Liebhaber aus dem genannten Raum. Wo seid Ihr?
PLZ 07 + 99
Gast schrieb:
1
Ich suche nach einem dominanten/aktiven Mann, welcher mich richtig ran nehmen will. Gern auch ein Paar bei dem "ER" bi und aktiv/dominant ist und "SIE" uns zusieht oder auch Anweisungen gibt. Bin OV aktiv/passiv und AV passiv.
Bi-Special-Party 14.8.2015
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo. usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
wer ist stark genug?
Gast schrieb:
1
Wir sind ein attraktives Paar, auf der suche nach ein guter Dominant. In erster Linie gerne uber Skype, weil Vertrauen fur uns ein Riesending ist. Wenn das alles passt? Dann gerne wirklich verabreden.
Privat
Nur für Mitglieder
Verstandene Hingabe
*****i69 schrieb:
1
Schon lange habe ich gespürt, dass ich etwas neues, etwas anderes ausleben möchte. Doch als Ehemann, Vater, Geschäftsmann ist es nicht einfach alles sofort zu verändern.
CFNM Party am 15.08.2015 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
HINWEIS FÜR ALLE STAMMGÄSTE DER CFNM: Wir haben den Partyablauf etwas geändert! Das Essen kommt später, die Versteigerung früher! Bitte den neuen Ablauf und die Highlights unbedingt beachten!
SM unterm Regenbogen am 16.08.2015
*******nts schrieb:
1
Die bunte SM-Party für ALLE! NEU - JETZT am Sonntagnachmittag! Keine Lust auf Kaffee und Kuchen mit der Familie? Kommt zu uns und lebt Euch aus! Bei gutem Wetter sind Outdoor-Aktivitäten möglich!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11