Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Fetisch
–
2217 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
BDSM-Summernight München: Begleitung gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche für die BDSM-Summernight am 01.08.2015 im Swingerclub Lillith eine sympathische Begleitung.
Urlaub - Zuhause ? KW 31-33 unter der Woche
Gast schrieb:
2
Stuttgart Radius 100 km. KW 31 - 33 Wochentags u.U. mit Übernachtung bitte nur Raucher Suche Bi-Paar M+W oder Bi M+M Möchte mal wieder ohne Zeitdruck was großes, dickes genießen.
Gast schrieb am 23. Juli 2015
Schöne, inhaltlich eindeutig formulierte Anzeige...
Nur für Mitglieder
HH/ SH: Gebe meinen Sklaven zur Benutzung frei
*********eins schrieb:
1
Nach nun vier Jahren der Erziehung ist aus meinem Mann ein willfähriger Sklave geworden, der sich allem unterordnet, seinen Platz kennt und von mir uneingeschränkt bi erzogen wurde.
Stuttgart + 150 km
Gast schrieb:
3
Eines vorab, ich kann an Samstagen/Sonntagen nie Abends aber dafür tagsüber, es muss ja nicht immer nur Spaß an Abenden sein, oder? Lebe in einer offenen Beziehung und bin beim Bisex tendenziell mehr devot als dominant.
Gast schrieb am 12. Juli 2015
Ich schreibe dir gleich eine PN
Nur für Mitglieder
SM Outdoor Treffen
*******kle schrieb:
1
SM Outdoor Treffen Wir suchen Paare oder devote Einzelpersonen. Will meinen Ihn im Kleid Vorführen und Abstrafen. Auch die Benutzung von Ihm wird gewünscht Gerne kann er voll gespritzt werden.
Suche in der Region Mannheim/Heidelberg
Gast schrieb:
1
Nach einem Bi Dom oder Bi Sub oder Paar, ich bin Bi Switch und auf der suche nach einer Partnerin/ einem Partner in Sachen BI BDSM. Freue mich auf eure Mail. LG Janus
Nur für Mitglieder
CFNM Party am 25.07.2015 PLZ 89
*******dom schrieb:
1
Wir veranstalten unser erste CFNM / Femdom Party. Da wir immer sehr bemüht sind auch Anfängern den Einstieg zu erleichtern, stehen wir euch den ganzen Abend für Fragen mit Rat und Tat zur Seite
Nur für Mitglieder
Paar Plz 54 sucht eine Sklavin/Sub ...
****a54 schrieb:
3
Zum Aufbau einer längerfristigen Freundschaft + im Zeichen von BDSM. Wir haben uns hierüber viele Gedanken gemacht und eine entsprechende Homepage auf unserem Profil hierzu vorbereitet.
****a54 schrieb am 1. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Die Homepage auf unserem Profil, in der wir unsere Suche näher erläutert haben, war leider verschlossen, ist aber seit heute freigeschaltet.
BDSM - Bi - Erfahrung Raum MUC
Gast schrieb:
2
Guten Abend, suche Kontakt zu einem DOM - Paar oder DOM Mann dem ich mich zur Verfügung stellen kann für allerlei Spielchen: Dildo, Melken, Reizstrom, CBT, Doppelpenetration oder einfach nur um auf Befehl zu handeln. Herzlichst Joe
Gast schrieb am 20. Juni 2015
Aus der Erfahrung heraus wäre es eine effiziente und real-orientierte Möglichkeit, wenn man(n) sich als dahingehen Suchender in einem entsprechend…
Heiße Queer Beet Sex Party im Swingerpark am 25&26.6 ;-)
*******park schrieb:
1
Link zur Party: Bi_InJecTioN CirQuE Du SeXxXx SPEZIAL ANGEBOT MAKE-UP KURS + EVENTS + HOTELZIMMER Am Donnerstag den 25.6 gebe ich eine kleine Kennlern Party ab 19 Uhr im Club!
Nur für Mitglieder
Bi-Sklave abzugeben
**********marer schrieb:
1
Devoter Thüringer sucht Anschluß an einen Bi-Party-oder BDSM-Kreis im Raum Thüringen. Wo darf ich meine devoter Ader als Bi-Diener unter Beweis stellen?
Nur für Mitglieder
Bi-Sklave sucht das Frivole
**********marer schrieb:
1
Bi-Sklave sucht dominante Frau im Raum Thüringen, die mich nackt und am Halsband, aktiven Männern vorführt und zur Benutzung frei gibt. Natürlich lasse ich mich auch gemischten Publikum vorführen. Treffen sollten an den Wochenenden stattfinden.
Das "Absolutes Highlight"Freitag Faro8
****_8 schrieb:
1
Schlampen & Luder Party Das Schlampen-Luder-Party ist für das bessere Geschlecht! Mädels - schmeißt euch in den geilsten Fummel, rafft die Mini Röcke, zeigt eure Spitzehöschen und stürmt das Faro! Heute wird grenzenlos getranzt, gefeiert, gef.
Unser Tipp Bi–Party-Special(8.5.2015)
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo. usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
BitterSweet Sunday - Goch (25.05.2015)
******l_s schrieb:
1
Der Sonntag für alle BDSMler egal ob Neugierig / Anfänger / alter Hase Ausnahmsweise auf einem Montag!
frivoles bi treffen in aachen
Gast schrieb:
1
Frivoles Bi Treffen in Aachen Hallo Freunde, wir organisieren am 13. Mai eine Erotik Party -Bi Frivoles Treffen, Tanz-Abend mit Buffet.
Vorstellungen von einem Bi SM MMF Abend?
Gast schrieb:
4
Hey, Wir sind gerade auf der Suche nach einem DOMINANTEN Bi Mann für Ihn und bewegen uns da auf komplettem Neuland. Uns ist der SM Part und die Rollenverteilung sehr wichtig.
*********libu schrieb am 26. April 2015
Nur für Mitglieder
...was wiederum schwer ist bei 170 km Distanz. Das ist meistens DAS Problem der "echten Bi-Männer" ;-) Viel Glück ...wird schon :-) LG mm
Bi-Mann
Gast schrieb:
2
Ich suche einen Mann in meiner Region, dem ich mich sexuell unterwerfen möchte und dem ich sexuell dienen möchte, gerne auch die härtere Tour
Gast schrieb am 24. April 2015
Hi, Ich suche einen dominanten Herren oder eine kleine herrenrunde die mich benutzen möchten.
Tra-Bi -Party 24.4.2015
****_8 schrieb:
1
Jeden 2 & 4 Freitag im Monat treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo. usw. zur Party im Faro8 Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
Nur für Mitglieder
Zuckerbrot & Peitsche II
***ka schrieb:
1
Weil´s so schön war … Lesben Frauen Trans* Inter* BDSM Playparty, die zweite am 06.06.2015 in Köln Nach unserem ersten Mal - DIE fehlende Playparty in Köln - planen wir jetzt die zweite.
Klopf, Klopf...das Sadasia Dortmund hier
****sia schrieb:
1
Nun ist es passiert. es ist Montag und das Normalo - Leben hat euch wieder fest im Griff aber tröstet euch, ab Freitag könnt ihr bei uns schon wieder unter ganz " normalen " Menschen spielen Und diese Woche haben wir wieder tolle Events für euch.
The Ladys Night of dark desires - Goch (16.05.2015)
******l_s schrieb:
1
Das FemDom Event Ladys… hört ihr das auch? Dieses Gequengel der ganzen Subs und Sklaven die sich nach weiblicher Herrschaft verzehren?
Tina hat für euch wieder heiße Bi Veranstaltungen im April..
*******park schrieb:
1
Und Mai. Lasst euch gehen und genießt eine neue und freiere Atmosphäre, ob Bi, Trans oder Fetisch. Hier kann man heiße Dinge erleben! ;-) Am 24.4 laden wir ein zur heißen Burlesque Nacht. und am 22.5 geht es ab zur Glory Hole Night.
Die besondere Woche
****sia schrieb:
1
Warum? Weil wir für euch ganz besondere Events in dieser Woche im Programm haben Am Freitag heißt es Zwei für Eins. Was wir damit meinen? IHR kommt als Paar und bringt ein anderes Paar mit. PERFEKT. dann bezahlt das 2. Paar keinen Eintritt!
Nur für Mitglieder
Treffen in Raum 7...
********lave schrieb:
1
Hallo zusammen, stelle mich gerne Damen, Herren, kleinen Gruppen oder Paaren zur Verfügung! Liebe Grüße braverSklave :)
Nur für Mitglieder
Black Men für im Raum 9....
*********koda schrieb:
4
Paar sucht einen gutgebauten, gepflegten, niveauvollen Black Men mit ausgeprägter Bi-Neigung für MMF-Spiele
****ri schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
gilt das dann auch?
Nur für Mitglieder
unser ER (Switcher) Raum München
***44 schrieb:
3
Möchte mit einem Paar seine dominante Seite ausleben, die zu hause zu kurz kommt. Mindestens ein Teil des Paares sollte also devot sein und sich gefesselt dem analen Gebrauch mit dem 20*5 Schwanz ausliefern.
*********1_nw schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
Bin eine Zeit lang bei euch unten und hätte großes Interesse, leider dann auch alleine da.
Nur für Mitglieder
Sklave zur Benutzung freigegeben
*********eins schrieb:
1
Ich biete meinen 2-Loch Sklaven für Kriech-, Leck- und Triebdienste an. Raum PLZ 20-25 Dieser abgerichtete Fußlecker ist willfährig, hingebungsvoll und lebt in vollkommener Unterwerfung zu mir.
Na...sehen wir uns ?
****sia schrieb:
1
Habt ihr Lust zu Spielen?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 15. März 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die (Vertrauens) Prüfung Part 2 - Goch (18.04.2015)
******l_s schrieb:
1
Blindes Vertrauen Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet! Warst duschen/ baden, hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben um am Abend zu gefallen.
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine BI-Mädel/Dame/Dienerin/Gör
*********ndler schrieb:
1
Im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig. Sie sollte, wie wir daran interessiert sein, nicht nur die schnelle Nummer und dann Tschüss. Sondern, wir wünschen uns eine BDSM-Beziehung mit Tiefgang, mit Gefühl. Optionen/Austauschbar sein, wer will das schon?
Die News Woche
****sia schrieb:
1
Wir haben wieder für euch das Sadasia umgestaltet und unser Möbelbauer Evil Toys hat einiges Neues für euch gebaut.
Nur für Mitglieder
Dev BiMann u / o Dom BiFrau gesucht
**********_2023 schrieb:
6
Moin. Wir suchen für unsere SUB interessante, nette, offene und sympathische Mitspieler. Sie ist absolut demütig, tabuarm, unterwürfig und hingebungsvoll. Attribute die wir von einem bisexuellen Co-Sklaven ebenso fordern.
Gast schrieb am 8. März 2015
die Entfernung :(
BitterSweet Sunday - Goch (15.03.2015)
******l_s schrieb:
1
Der Sonntag für alle BDSMler Wird bei euch immer nur an Freitagen und Samstagen und immer im strengen Dresscode “gespielt”? Nein!
Nur für Mitglieder
Ich (w) suche Sklavin oder Subbi
**********ngel5 schrieb:
1
Nach längerer Zeit bin ich nun wieder auf der Suche. Mehr erfährt man auf meinem Profil! Bei Interesse bitte private PN!
Nur für Mitglieder
Bonn-Köln
*********1_nw schrieb:
1
Einen Herren oder gar ein Paar welches mich sexuell unterwerfen möchte, welches mich zu seinen Vorstellungen Formt und benutzt. Ich bedanke mich unterwürfigst bereits vorab für ihre Geduld diese Zeilen zu ertragen.
Fickstutenmarkt
Gast schrieb:
27
Wir suchen in Thüringen einen privaten Fickstutenmarkt wo Frauen als Zuschauer erlaubt sind.
***es schrieb am 2. März 2015
Nur für Mitglieder
Gibt es solche Clubs auch an der Ch- Grenze ( Schweiz )
Nur für Mitglieder
Plz 46..... Eine Sad Bi-Sie gesucht!
**********sches schrieb:
1
Auf diesem Weg Eine sadistische Bi-Sie zwecks Schmerzerweiterung meines Subs! Schon seit einiger Zeit träumt mein Maso Sub von einer Behandlung durch zwei Frauen! Gerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen! Du solltest ü 50j.
Unser Tip Heute-Bi-Special-Party
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo. usw. Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.
PLZ 86 Job-Angebot für Bi-Nacktputzsklave 24. bis 26.02.2015
Gast schrieb:
3
Es soll primär TATSÄCHLICH im haushalts-üblichen Rahmen ordentlich geputzt werden • Probe-Arbeit 24. bis 26.
Gast schrieb am 12. Februar 2015
...
Bi Herrin sucht Sklavin
Gast schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer Sub, 20-50 Jahre. Das Äußere spielt nicht so ein große Rolle. Einfach bei mir melden. Auch Anfängerinnen :)
****st schrieb am 11. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Herrin sucht eine Sub (bi) für gelegentliche Spielabende. Bei Interesse Bewerbung bitte über CM.
Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)
******l_s schrieb:
1
Have a nice day CTF = Come Together Fotoshooting - Ist Vergangenheit, genau so wie elO-Events Da es aber viele Nachfragen gab, übernehmen ich hier das Konzept, ABER unter neuem Namen SM = Smile & Meet Der neue Name Der Sonntag!
Heißeste und größte Bi-Party im Norden mit Tv_Tina am 20.2
*******park schrieb:
3
Wir möchten euch herzlich einladen zu unserer heißen Bi_InJecTioN -> Glory Hole am 20.2 mit vielen Kontakt Möglichkeiten und ausgefallenen Playrooms.
*******park schrieb am 2. Februar 2015
Wir freuen und auf dich *herz* swingerpark
Nur für Mitglieder
Bi Sklaven maso gesucht in PLZ 376xx
*******kle schrieb:
2
Haupsächlich für unsern Ihn suchen wir einen Maso Bi Sklaven gern auch in der Woche oder an den Samstagen für uns beide. Wir lieben Bi CBT Abstrafungen mit dem Rohrstock Nadelspiele usw. im alter von 25-55 Jahren
Gast schrieb am 29. Januar 2015
Switcher, 64, bi, suche nun einem Mann, dem ich in jeder (jeder!) Weise sexuell bis zur völligen Selbstaufgabe dienen möchte.
Nur für Mitglieder
sie sucht PLZ 66...
*******bits schrieb:
1
Meine Lady hat mir heute Morgen eine Aufgabe gegeben hier eine Anzeige aufzugeben. Sie will mich auf die Reise schicken.
Nur für Mitglieder
Sub gesucht
*******dom schrieb:
1
Wir suchen "eine" weitere Sub für unser BDSM-Leben. Von Spielbeziehung bis hin zu 24/7 ist je nach Sympatie alles möglich.Wir sind 32 und 23, daher solltest du nicht älter als 35 sein.
Für die Kurzentschlossenen
****_8 schrieb:
2
Heute treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Bi-, Homo. usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
*******anu schrieb am 9. Januar 2015
Nur für Mitglieder
werden da sein *g* *huebschmach*
Raum 45...
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Frau, die sich mir unterwirft. Gerne anfängerinnen. Weiteres per PN
**********marer schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich suche ein nettes Pärchen im Raum Thüringen, wo der männliche Part bi-sexuell ist und sich gerne von einen devoten Mann vor den Augen der…
The Dark Sunday - Dortmund (14.12.2014)
****sia schrieb:
1
Der Sonntag für alle BDSMler Verehrte Herrschaften, Herrinnen, O´s, Sklavinnen,Sklaven, oder wie auch immer ihr euch selbst und/oder euer Gegenüber bezeichnet Wird bei euch immer nur an Freitagen und Samstagen und immer im strengen Dresscode…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11