Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2221 Mitglieder
Fetisch
–
2221 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Young Desire & Pain - Dortmund (06.12.2014)
****sia schrieb:
1
Ihr seid jung und BDSMler oder seid neugierig? Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "Reinschnuppern" als absolute Neulinge oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen BDSM Paaren zu unterhalten und zu spielen wenn ihr…
Bald ist Freitag Tra-Bi-Party im Faro 8
****_8 schrieb:
4
Zu dieser Party treffen sichSwinger bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT Bi-, Homo usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
****_8 schrieb am 26. November 2014
wenn du auf den links gehst ,hast alle Info.lg
Bald ist Freitag Tra-Bi-Party im Faro 8
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT Bi-, Homo usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
Das Wochenende
****sia schrieb:
1
Klopft schon an die Türe Das heißt wir haben wieder einiges für euch vorbereitet Freitag 21.11. Samstag 22.11. Sonntag 23.11. Wir freuen uns schon auf euch
Suche noch für Sylvester!!!
Gast schrieb:
1
Bin leidenschaftlicher oral verwöhner und mag anal genommen werden! Dategesuch könnt ihr auch im Profil nachlesen
Freitag 14.11.2014
****_8 schrieb:
1
Bi–Party-Special Eine einzigartige Party für alle. Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (09.11.2014)
****sia schrieb:
1
Lebt euer BDSM Zuckerbrot & Peitsche erwartet euch am Sonntag bei uns Wir reichen euch das Zuckerbrot, für die Peitsche seid ihr zuständig Anders als an den Wochenenden, wo zu meist Mottos vorgegeben sind, bei den verschiedenen Play Partys, möchten…
Bi-Sklave sucht in Hamburg 14.-16.10.
Gast schrieb:
1
Ich habe ein freies Wochenende in Hamburg und würde mich gerne mal wieder einem Paar, einer dominanten Frau oder einem erfahrenen Mann zur Verfügung stellen. Wenn die Chemie paßt und etwas dauerhaftes daraus wird, habe ich nichts dagegen.
Privat
**** schrieb am 3. November 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
soft dom/dev
*********e_zh schrieb:
4
Sind etwas unsicher, ob wir hier auch richtig sind, wenn wir Paare suchen, welche auch auf softere dom/dev Spiele stehen. Also verbale Dominanz mit sexueller Benutzung ohne SM. Passt das hier auch?
Gast schrieb am 25. Oktober 2014
dann viel spass hier und wir hoffen ihr findet hier das passende gegenstück.
Suche Er/Sie/Es dev/maso
******ord schrieb:
2
Treffen-Foltern-moi schau ;-) Er/Es: jung und knackig! Sie: hier gehts ned ganz so streng. Einfach schön fesseln foltern und benutzen gern auch öfter bzw. regelmäßig. Mit Frauen bis 38 wäre bei gefallen ggf. auch mehr möglich evtl. was festes.
*********e_zh schrieb am 25. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Sind etwas unsicher, ob wir hier auch richtig sind, wenn wir Paare suchen, welche auch auf softere dom/dev Spiele stehen.
Nur für Mitglieder
eine weitere Frau
*********_2014 schrieb:
1
Guten Abend liebe Gruppe Diese Kontaktanzeige richtet sich an alle Frauen im Raum NRW. Ich suche für meine Herrin eine weitere Frau für gemeinsames Erleben der Vielfalt des BDSM. Meine Herrin ist einfühlsam und achtet auf ihren devoten teil.
Bi–Party Heute
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Oktober 2014
Bald ist wieder Freitag 26.9.
****_8 schrieb:
3
Tra-Bi-Party-Special Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo.
****_8 schrieb am 25. September 2014
Das sollte doch kein Problem sein ,viele Nette Mädels anwesend du bist nicht alleine. *wink*
Nur für Mitglieder
TV Zofe
****ady schrieb:
1
Sucht, die Herausforderung mit einer Lady gern dom - einem Bi Paar in Femdom oder anderer Konstellation. Gern lass ich mich weiter ausbilden, führen, etc. Wer mag die Sissy formen?
Absolute beginners Night for BDSMler - Dortmund (07.11.2014)
****sia schrieb:
1
Die Anfänger Nacht Die Nacht für alle Anfänger, die ihre ersten Schritte in die dunkle, unbekannte Welt wagen möchten Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.
Bi–Party
****_8 schrieb:
4
Eine einzigartige Party für alle. Am Freitag 12.9.2014 Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo.
Gast schrieb am 12. September 2014
Danke *kuss*
Suche eine Herrin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Herrin, die mich einfühlsam aber auch streng erzieht, formt und auch wenn es sein muss züchtigt. Ich freue mich auf aufregende Kontakte.
Mein Herr und ich suchen eine Bi-Frau
*******u70 schrieb:
3
Ich bin noch sehr unerfahren was den Sex mit einer Frau betrifft. Allerdings bin ich sehr neugierig. Mein Herr und ich suchen daher eine nette Bi-Frau für eine schöne Erfahrung zu Dritt.
*******u70 schrieb am 26. August 2014
Meine Suche ist noch aktuell. Hat denn keine nette Bi-Lady Lust?
Freitag 22.8.ist Bi-Party
****_8 schrieb:
2
Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT, Swinger usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
********mann schrieb am 21. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, ich finde es toll und geil dass Ihr solch eine Veranstaltung macht nur für jemanden wie mich ist der Abend sehr schlecht wenn man Fam. hat.
Zum spielen
Gast schrieb:
1
Ich suche für mich und meinem devötchen eine Spielpartnerin. Sie sollte Switcher sein. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet herkommen und weiteres wird man sehen. Wünsche einen schönen Tag.
Nur für Mitglieder
Privat
*SUCHE FÜR FETSCHPARTY*
Gast schrieb:
11
Zwei Sklavinnen und zwei Sklaven! Weitere Infos über Clubmail.
Gast schrieb am 13. August 2014
Gab's denn mal wieder eine Party? Wird es wieder mal eine geben? Falls ja, ich wäre gerne dabei ... zeige mich gerne nackt! :-)
Suche (erstmal) Online Herrin/Herrn
Gast schrieb:
3
Ich stehe sehr darauf, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe und das entsprechend mit Foto oder Video beweisen muss. Ist hier jemand, der das übernehmen möchte? T.
Gast schrieb am 11. August 2014
stellen uns vor du streichelst dich langsam bis zu süßen Ende, dein... Die Idee gefällt uns sehr. Lg die U`s
Nur für Mitglieder
Bereich 67/76 + ca. 50 km
*****203 schrieb:
1
Bi Mann erfahren, Devot, passiv sucht Frau, Paar oder Mann. Ich möchte gerne von einen Dominaten Frau mit Strap On gefickt werden oder von einem Mann der weis wie man einen Po bearbeitet
Fetisch-BDSM-Sexy Performances Specail Night
****_8 schrieb:
1
Die Stilvolle Fetisch-BDSM Play and Dance Party im Faro8 am 2.8.2014 Eine Außergewöhliche Party,Fetisch-BDSM-Swinger Mix, eine Hammer Wahnsinns Party mit einem Hauch Luxus.
Mann gesucht
Gast schrieb:
3
Wir suchen einen BI-Mann der Lust hat hin und wieder gemeinsam mit uns BDSM zu erleben. Genaueres auf unserem Profil. LG V+T
Gast schrieb am 16. Juli 2014
Das hört dich gut an schaut doch mal auf mein Profil
Nur für Mitglieder
Bi-Sub sucht dom. M, F oder FM
*******v76 schrieb:
1
Ich suche am liebsten ein dominantes Pärchen, die mich fesseln und benutzen, denen ich als Leck- & Schlucksklave für NS-Spielchen dienen muss.
Region 6 bis 7: devoter bi-Mann sucht ....
Gast schrieb:
1
Bi Paar, Dom, Dom/dev oder Sie/DWT oder TV . Shemale, feminine TV oder strap on-Girl . Euch und Spass mit Euch :-)
Freitag ist wieder Bi-Party 11.7.2014
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT, Swinger usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
Bi-Party in Thüringen
Gast schrieb:
7
Gibt es so etwas in der Nähe von Jena? Oder wenigstens in Thüringen? Ich habe das Gefühl, die ganzen interessanten Dates und Veranstaltungen sind alle nur in den alten Bundesländern. LG
****Ra schrieb am 30. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Da hier ja auch alle die hier geschrieben haben einen Bezug zu BDSM haben, könnte Euch das vielleicht interessieren. http://bdsm-switcher-thueringen.
Berlin spontan
Gast schrieb:
4
Wer hat Lust auf ein Treffen mit mir? Schaut Euch mal mein Profil an und meldet Euch bei Interesse.
Gast schrieb am 29. Juni 2014
Hab Interesse Peter / Petra
Nur für Mitglieder
Mann und Frau suchen Bi-Boy (gern devot) in MUC!!!
*********White schrieb:
7
Gesucht wird ein schlanker, athletischer Bi-Mann) für leidenschaftlichen Sex zu zweit in einer Hotelsuite. Du solltest kein Problem mit Küssen beim Sex mit einem Mann haben und AV passiv sein. Eine gute Freundin wird uns zusehen und evtl. mitmachen!
Gast schrieb am 28. Juni 2014
dafür würde ich schon nach München fahren.
Nur für Mitglieder
Privat
Freitag ist wieder Bi-Party 27.6.2014
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT,Swinger usw. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
suche *herrin*
Gast schrieb:
7
Bin nicht mehr ganz so neu jedoch habe ich es nur mit ex freundinnen ausprobiert, moeche diese thematik erweitern und suche somit eine dame bei der ich absolut sub sein kann/muss/will. Lg
*******985 schrieb am 23. Juni 2014
Nur für Mitglieder
naja ich schließe mich aber mal an... ich suxhe schon laenger und gebs langsam auf ^^ alle zu weit wg heuul
Raum München: Suche dominanten Mann
Gast schrieb:
2
Welcher dominante Mann würde mich gerne fesseln und verschnüren?
***er schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hi, interessantes Profil hast Du. Mit fesseln habe ich es nicht so, aber wenn Du gerne devot dienen möchtest, schau Dir mal mein Profil an. Chris
Nur für Mitglieder
Urlaubssklave sucht Unterkunft
******eck schrieb:
2
Ich habe Urlaub und Lust auf ein zwei erotische Abenteuer. Bist du dominant oder willst Du einfach nur mal testen wie es ist einen Sexsklaven für einen Abend zu haben. Gern auch mehrere Männer.
Gast schrieb am 14. Juni 2014
sprichst mir aus dem Herzen Bin vom 19.-21.06. im Raum Süderholz in der Nähe von Greifswald. Wenn jemand Lust hat freue ich mich über eine Nachricht.
Tra-Bi–Special Party
****_8 schrieb:
2
Bald ist es so weit das Wochende naht. Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo.
****_8 schrieb am 11. Juni 2014
Tra-Bi–Special Party 13.6.
Nur für Mitglieder
Bi+D/S, gerne auch cuckold im Raum8 outdoors
***er schrieb:
1
Ich suche als Dom einen knabenhaften schlanken Jungsklaven von 18-ca. 30 für FKK, outdoorsex, Vorführung. Perfekte Körperrasur Bedingung, keinenBart. Rimming, NS sollten für Dich kein Hindernis sein. Kleinschwanz willkommen.
Privat
***** schrieb am 2. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Dominante Frau welche mich Männern vorführt.
******eck schrieb:
1
Ich suche eine Frau die lust hat mich mehreren Männern vorzuführen. Mit denen Sie sich amüsiert und mich als Leck Bück und Blasstück einsetzt.
Bi-Unerfahrener Anfänger-Devot sucht Dom. M
Gast schrieb:
5
Ich bin leider noch gänzlich unerfahren was meine Bi-Erlebnisse angeht. Ich stelle es mir sehr interessant und extrem Geil vor von einem Mann Dominiert zu werden und ihm unterwürfig zu sein.
*******_777 schrieb am 31. Mai 2014
Nur für Mitglieder
leider zu weit weg!
Nur für Mitglieder
Ins Röckchen gezwungen
*******kle schrieb:
20
Hey wer hat Lust auf einen Spieleabend in owl Vieleicht unter dem Motto ins Röckchen gezwungen. Wir würden gern einen Abend gestalten wo wir unsere Sub in Ihre Bi Ader bestärken und wenn mötig überzeugen müssen.
*******kle schrieb am 26. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Aber bitte denkt an die Entfernung
Nur für Mitglieder
ToilettenSklave
**********ve_he schrieb:
3
Wir suchen eine Sie oder Ihn, der sich als Toilettensklave ausbilden lassen will. Der Ablauf einer Toilettenerziehung Du findest hier einen kurzen Überblick, und gleich mal vorweg: "Wer bei mir ist - der trinkt und isst - ohne Ausnahme!
********hris schrieb am 23. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ein reizvoller zwang der dahinter steckt... Bis jetzt kv tabu...aber was man nicht kennt kann kein tabu sein.
Möchte mir einen Platz im Bett "verdienen"
Gast schrieb:
2
Ich bin ab und zu unterwegs in Deutschland und möchte gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Daher biete ich mich an als Spielzeug für eine Nacht. Nach Absprache geht natürlich auch mehr als eine Nacht.
Gast schrieb am 15. Mai 2014
Am 20./21.
Nur für Mitglieder
Netter dev. Mann sucht
********isch schrieb:
6
Servus hier in die Gruppe, leider ist es doch sehr schwer hier ein nettes dominantes BI Paar zu finden, daher hier mal ein neues Thema. Man liesst hier sehr oft, dass ein dev.
**********aeger schrieb am 14. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Glaube, es gefällt niemenden, daß ich Stiefel trage.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11