Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2221 Mitglieder
Fetisch
–
2221 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Tra-Bi–Special Party Heute
****_8 schrieb:
1
Eine einzigartige Party für alle. Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo.
Tra-Bi-Party am Freitag 25.4.2014
****_8 schrieb:
1
Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben.
Nur für Mitglieder
date mit einer frau
***_I schrieb:
6
Zu lange habe ich keinen sex mit einer frau mehr gehabt und das obwohl ich mich zu 80% als lesbe fühle wer schenkt ihn mir? kuss
***_I schrieb am 16. April 2014
Nur für Mitglieder
ich habe und suche keinen BDSM mit einer frau sondern richtig geilen, leidenschaftlich hemmungslosen lesbensex bitte persönlich anschreiben danke
Nur für Mitglieder
BI UND SM der Härteren.....
*******kle schrieb:
8
Wir suchen eine Bi Sub oder Bi Sklaven TS TV Wir lieben die Härtere Gangart! CBT Rape Abstrafungen mit dem Rohrstock Nadeln usw. Tabus und Grenzen halten wir gerne ein.
***_I schrieb am 14. April 2014
Nur für Mitglieder
ich bin lange, sehr lange sehr aktiv gewesen in sachen sm auch als FI domina mit eigenem studio!
Nur für Mitglieder
Suche Ropebunny
**********ngel5 schrieb:
1
Seit Oktober 2013 habe ich aktiv den Bezug zu den Seile entdeckt. Da mir aber meistens eine Fesselpartnerin dazu fehlt, bin ich auf der Suche nach einer Sub, die den Seilen verfallen ist. Bei weiteren Fragen kann man sich gerne melden!
Nur für Mitglieder
Suchen Sub Weiblich oder Paar
*******dom schrieb:
5
Du solltest zu uns Ziehen, kein Problem damit haben viel zu Reisen und bereit dazu sein in unserem Unternehmen Mitzuwirken Du wirst Sozial abgesichert hast aber kein eigene Geld.
***_I schrieb am 14. April 2014
Nur für Mitglieder
wie bitte? ichhabe NICHT gesagt, dass ich das überhaupt will! ich spiele gar nicht mit paaren
Nur für Mitglieder
Suchen Sub Weiblich oder Paar
*******dom schrieb:
1
Du solltest zu uns Ziehen, kein Problem damit haben viel zu Reisen und bereit dazu sein in unserem Unternehmen Mitzuwirken Du wirst Sozial abgesichert hast aber kein eigene Geld.
Nur für Mitglieder
Bi Mann gesucht gern DWT o TV
*******kle schrieb:
4
Gesucht wird ein Bi Mann oder. rasiert nicht dick devot maso switscher für unsern Ihn gern unter der Woche sind besuchbar
*****elt schrieb am 30. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr beide, ich bin denke ich, genau das was Ihr sucht, ein switchender Bi Mann der Euch gerne besuchen kommen möchte.
Stuttgart - Radius 180 km
Gast schrieb:
1
Leicht devoter Bi-Mann sucht nettes, zeitlich flexibles Bi-Paar, gerne für regelmäßige, niveauvolle und dennoch versaute Treffen bei euch. Er muss gut bestückt sein.
Freitag ist wieder Tra-Bi-Party
****_8 schrieb:
2
Eine einzigartige Party für alle. Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo.
*******rsie schrieb am 25. März 2014
Nur für Mitglieder
Es ist eigentlich etwas schade , daß hier fast nur noch Werbung für diverse Veranstaltungen gemacht werden , dafür gibt es Dater Kalender mit der…
Nur für Mitglieder
30.04.14 Swingerparty mit reinem Frauenbereich
*******chen schrieb:
7
Manche von euch gehen vielleicht so wie ich öfter mal in Swingerclubs und wünschen sich einen eigenen Bereich nur für Frauen, zum sich Vergnügen und Spielen ohne Männer.
*******chen schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
Hm, und vielleicht biete ich einer "Städte-Trip-Reisenden" sogar einen privaten Schlafplatz bei mir im Bettchen an. ;-) *Vulvittchen*
Heute nocht nicht vor.
****_8 schrieb:
1
Mixed Evening Gemischter Clubabend. Ein Disney-Land der Bi-Swinger-Szene. Eine einzigartige Erotikwelt. Auch in unsere Lounge könnt ihr ungestört Eure erotischen Phantasien ausleben.
Nur für Mitglieder
Region 37 SM und bi wir suchen
*******kle schrieb:
9
Eine devote bis maso sklavin einen devoten maso sklaven oder das Bi SM Paar zum spielen
*******kle schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Gesucht. Für genussvolle und leidende Spiele. Harte Abstrafungen Auspeitschen CBT Der Herr des Hauses wird dir dich erziehen.
Tra-Bi–Party 14.3.2014
****_8 schrieb:
6
Tra-Bi–Party Eine einzigartige Party für alle. Zu dieser Party treffen sich bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw. Genauso alle Swinger und alle Bi-, Homo.
Gast schrieb am 15. März 2014
Ich habe mich doch tatsächlich im Datum vertan und dachte, die Party sei HEUTE Abend *schock*
BDSM Spiele Stammtisch
Gast schrieb:
2
Jeder ist ein geladen
**********er_45 schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo und Servus, sehr gute Idee mit dem Stammtisch, leider für mich, zu weit weg! Gruß, aus Bayern lg, Peter. *top*
Sklave (in ) Raum 45 gesucht
Gast schrieb:
3
Voraussetzung mein Sklave zu werden: Zu jeder BDSM Party in Swinger Club meine Begleitung zu sein - Spielgefährte - Sklave - Chauffeur, er sollte aber MASO sein oder den inneren Wunsch zu haben, es zu sein.
Gast schrieb am 25. Februar 2014
Frage mich wie das eh da hinkommt ... @ Moxy, hast aber Recht ... interessante Kopplung ! Dominanten Gruß M.D.
NUR eine Story...?
Gast schrieb:
6
Ein Zimmer… Gedämpftes, angenehm ruhendes, warmes, behagliches, aber zugleich auch geheimnisvoll Schatten tanzend, flackerndes Kerzenlicht… ER steht im Raum…weißes Hemd, dunkle Anzug-Hose, angemessenes Schuhwerk… Seine Augen sind verbunden… Das…
Gast schrieb am 16. Februar 2014
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Sklave sucht ! Wer ist Sklave ?
Gast schrieb:
8
Grundlinie Ein guter Sklave.
Gast schrieb am 12. Februar 2014
Danke für die privaten Danksagungen ... einige haben es schon verstanden - einige nicht, somit habe ich noch Hoffnung. Dominante Grüße M.D.
Suche ein dominantes Paar, Mann oder Frau
Gast schrieb:
1
Ich suche ein dominantes Paar zwischen Mainz und Mannheim. Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne als Sklave benutzt werden. Da ich bi bin haben alle was davon;) Bei Interesse meldet euch doch;)
Nur für Mitglieder
Privater Party-Kreis in Nordhessen
*******e_tv schrieb:
4
Obwohl Nordhessen wahnsinnig prüde zu sein scheint möchte ich es nicht unversucht lassen, einen kleinen aber feinen Party-Kreis aufzubauen. Als TV bin ich erfahren im BDSM und habe auch entsprechendes "Equipment".
*******e_tv schrieb am 1. Februar 2014
Nur für Mitglieder
auch Kasseler Umland.
Filme, Tips & Rezensionen
Gast schrieb:
1
Ich dachte, es wär gar nicht verkehrt, sich hier auch über Filme usw. auszutauschen. Rezensionen ist vielleicht zu weit gegriffen, aber jedem wie er mag.
Suche ein dominantes Paar
Gast schrieb:
1
Ich suche ein dominantes Paar zwischen Mainz und Mannheim. Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne als Sklave benutzt werden. Da ich bi bin haben alle was davon;) Bei Interesse meldet euch doch;)
Sklave im Raum 54
Gast schrieb:
7
Bi Sklave im Großraum 54 gesucht. Du solltest mobil und besuchbar sein.
********_Fee schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...schon mal was von gebundenen Sklaven gehört?...da dürfen die Lebenspartner nichts wissen oder mit bekommen? ...wer über wem steht? Lustig!
Hängebondage & Vakuumbett
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter Bi-Kerl der sehr gerne seinen Horizont erweitern möchte und deshalb suche ich jetzt hier auf diesem weg jemanden der vielleicht weiterhelfen kann und mit/an mir diese wie ich finde sehr Reizvollen Varianten Real werden zu lassen!
A61 Nähe Gau-Bickelheim
Gast schrieb:
2
A61 Nähe Gau-Bickelheim Möchte mein Luder mal vorführen wer hat lust da zu zuschauen. Wir suchen hauptsächlich Paare ober auch Single dürfen sich gerne melden.
Gast schrieb am 20. Oktober 2013
Sicher nicht uninteressant, auch nicht so wirklich weit weg, nur haben wir leider momentan keine Zeit für sowas Wir wünschen Euch aber viel Spaß…
Fesselspielchen
Gast schrieb:
14
Ich suche einen dominanten mann, der lust hat mich zu fesseln und zu benutzen,
*********fnung schrieb am 1. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Schlagwörter, die einen Mann, sklaven mit leider eher gemäßigten Erfahrungen in Unruhe versetzen...Kenne Reizstrom, unten liebend gerne.
Dark Passion
Gast schrieb:
1
Die besondere Gothic-Fetisch-Dance-Game-Nigh t Lustvoll, lasterhaft, ausschweifend - so wie Du eben bist.
Weibliche Sub gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin eine 28 Jährige Top auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen Ich suche für mich eine weibliche Sie für die SM nicht die Laune der Natur ist Was zu wissen ist, ich habe bereits eine Transsexuelle Sub und suche nun das Spiel mit der…
*******rsie schrieb am 22. September 2013
Nur für Mitglieder
Auch wir suchen eine bi Sub ...seit langem in Berlin ...es ist wirklich schwierig... aber wir geben nicht auf ... das sollte keiner .-) bizarrersie
Nur für Mitglieder
Nur eine Geschichte....
********ker1 schrieb:
2
Rückblickend gesehen muss ich zugeben, das ich naiv und unvorsichtig war. Die Warnzeichen zu übersehen, ist leider oft der Fall. Gerade wenn Schönheit, Laster und Lust auf einen zurollen. Doch lest selbst.
*******_rp schrieb am 3. September 2013
Nur für Mitglieder
Eine sehr tolle Story, mit einem wirklich positiven Ausgang. Das nenne ich wirklich eine überraschende Wende.
Nur für Mitglieder
kreativ und Phantasievoll
********hris schrieb:
1
Bin ein Bi M, der bisweilen nur Oral aktive erfahrungen gesammelt hat, jetzt aber gerne alles erleben möchte. vom netten Kuss bis hin zum harten Mund - analfick.
Mitspieler gesucht
Gast schrieb:
6
Wir haben schon vor einiger Zeit unsere Vorliebe für BDSM entdeckt und leben dies auch recht regelmäßig aus. Dabei entstehen immer neue Fantasien, die wir unter Umständen auch gewillt sind, diese auszuleben.
*******lave schrieb am 16. August 2013
Das Thema mit zu weit weg kenne ich auch. Besonders, wenn man jung ist und gerne was mit anderen bi-Kerlen hätte.
Bi Dom für MMF gesucht ....
Gast schrieb:
4
Ich suche jetzt mal was ganz neues. Und zwar suche ich im Moment für mich und meinen Sklaven einen Bi Mann, gerne dominant, der meinen Sklaven mit mir zusammen benutzt und mit dem ich dann vor seinen Augen auch mal meinen Spaß habe.
*********koda schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo hier im Forum, wir sind auf der Suche nach einer dominanten Sie mit Bi Partner, welche unsere Sie zur FemDom heranführt und ihr mit Rat und Tat…
Bi-Mann für Perverses Nähe Chemnitz
Gast schrieb:
3
Wir suchen für kommenden Samstag Abend einen perversen Bi-Mann für ein Sex-Date bei uns. Voraussetzungen: Bi-aktiv + Bi-passiv analerfahren NS masochistisch wäre von Vorteil, muss aber nicht
Gast schrieb am 3. Juli 2013
In unseren Augen rein gar nichts. Aber frag mal den Durchschnitt der Menschen. =)
Spontandate
Gast schrieb:
1
Ich bräuchte dringend jemanden, der mich hart nimmt und mir zeigt, wie man einen Sex-sklaven benützt. Brauche keine Anlaufzeit und kein Gerede. Geschlecht, Alter und Figur sind egal. Sauberkeit und Dominanz sind aber Voraussetzung.
devot,gefügiger Mann
Gast schrieb:
6
Mich begleitend erwünscht! Benutzung im gesunden einvernehmlichen Rahmen. 09.03.2013 Club Bizarre/Nektar München
Gast schrieb am 30. Mai 2013
...daß immer dort gesucht wird, wo ich grade nicht bin :-( p_r
Stutenmarkt in Köln
Gast schrieb:
11
Ich hab mal eine Internetseite gesehen. Da gibt es Köln wohl regelmäßig den sogenannten Stutenmarkt. Auf der einen Seite eine Reihe Männer, nackt, Augen und Gesicht verdeckt, angekettet an der Wand.
Gast schrieb am 24. Mai 2013
Ich bin beim nächsten Stutenmarkt in Mannheim dabei, hoffe nur dass ich als TV Stute zugelassen werde.
*SUCHE FÜR FETISCH PARTY*
Gast schrieb:
6
Am 7.06.2013 gefügige Damen und Herren, auch BDSM Anfänger sind sehr willkommen. Bewerbung und nähere Infos bitte per Clubmail. Danke!
Gast schrieb am 5. Mai 2013
Leider nicht, ich musste den Partytermin auf Ende Juni verlegen. Danke trotzdem. Netter Gruss azrah
Queer in LE
Gast schrieb:
3
Mein Partner und ich sind auf der Suche nach neugierigen Spielpartnern. Hierbei spielt die sexuelle Orientierung keine große Rolle, es sollten jedoch keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht bestehen!
Gast schrieb am 19. April 2013
hallo hardtoget! ich finde deinen beitrag sehr ansprechend.
shop gesucht
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der suche nach einem guten laden wo ich mir ein Outfit zulegen und auch anprobieren kann. Am besten im Raum Unterfranken aber wenn sich da nichts findet gerne auch woanders.
Gast schrieb am 12. März 2013
in Hessen http://www.joyclub.de/link/23589371.html
Nur für Mitglieder
neugierig
*******_he schrieb:
10
Na dann Stell ich mich auch mal vor. Ich bin der männliche Part. 28 Jahre - und ein sehr neugieriger Mensch. In allen Bereichen meines Lebens probiere ich gern neue Sachen aus und bin irgendwann im Joy gelandet. und nun hier.
*******rsie schrieb am 11. März 2013
Nur für Mitglieder
bei uns eben JAAAAAAAAAAA
Erfahrene Frau Gesucht
Gast schrieb:
1
Mein Herr sucht eine Domina die Bi. sein sollte und Interesse daran hat mich zu benutzen, darum geht es. Aber auch gerne eine weitere Devote Bi. Frau die zusammen mit mir von meinem herrn benutzt werden möchte. Infrage käme evtl.
Berlin im Januar
Gast schrieb:
1
Ich werde das erste Januarwochenende in Berlin sein und würde mich für diese Tage gerne einer dominanten Herrschaft anvertrauen. Geschlecht und Alter ist egal, gerne auch ein Paar. Ich suche jemand, der Erfahrung hat und weiß, was möglich ist.
Welche Domina....
Gast schrieb:
2
Möchte mich mit einem Freund zusammen es uns zeigen? Wir sind beide devot und möchten eine kleine Session gern zusammen geniessen.
********ouls schrieb am 2. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Das noch niemand schrieb, wundert mich ja.
München: disgrace party?
Gast schrieb:
6
Etwas anspruchsvoller. Paar Postings habe ich ja schon gebracht. Meine Bi-Phantasien sind durch mein Faible für eine D/s-Variante mit Anwesenheit von Frauen ausgelöst worden. Und es wäre mein 1. Mal, also Entjungferung.
Gast schrieb am 25. November 2012
at lusidi Klingt sehr verlockend. Du kannst gerne mehr erzählen, wenn Du willst. ^^
großraum Stuttgart
Gast schrieb:
2
Erfahrener Dom sucht devote Fickstute, Sklaven oder devotes Paar das der Erziehung wohl gewonnen ist, für gelegentliche treffen im großraum Stuttgart. Mehr im Schreiben per Privat Nachrichten.
Gast schrieb am 20. November 2012
hört sich gut an ! wünsche viel erfolg bei deiner suche ! g dom_
Nur für Mitglieder
erfahrener Mentor im Raum Muc gesucht
*******ity schrieb:
3
Ich möchte endlich meine dominante Ader ausleben, fühle mich aber zu unterfahren um mich einem eigenen dev partner zu widmen.
*******ity schrieb am 19. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Chris, Ich freue mich über deine Antwort, aber ich suche absichtlich nach einem Dom mit Partner, also nach einem Paar, denn es geht mir auch…
Mädchen sucht...
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Mädchen, wie es im Buche steht. Und suche eine Herrin. Freue mich über Antworten, Kommentare, Mails. Grüße, B. :)
Nur für Mitglieder
Suchen dich Die einem Dom Paar gehören möchte
*******dom schrieb:
2
Wir suchen dich ob du -erfahren bist oder nicht - Masochistisch bist oder nicht - A Körbchen oder D hast - Fetische hast - du Arbeitslos bist ist uns erst mal völlig egal den wir suchen die Frau die mit uns eine 3 er Beziehung führen möchte mit…
*****_28 schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
Na da bin ich ja mal gespannt, was das gibt.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen
****Ra schrieb:
67
Lasst uns hier wissen Wann und Wo Veranstaltungen geplant sind, damit auch andere hier wissen wo was los ist und evtl.
Gast schrieb am 2. November 2012
of Pleasure , Passion and Pain Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!
Nur für Mitglieder
Suche Ihn/Sie/Paar in NRW
*******M90 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einzelnen dominanten Personen und/oder Paaren, die einen jungen und noch recht unerfahrenen Subbie erziehen möchten.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11