Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2223 Mitglieder
Fetisch
–
2223 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Suchen, finden, treffen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Suchen, finden, treffen
Suchanzeigen jeder Art
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dev Sie, Homoflexibel, sucht Sie
*********ssin schrieb:
12
Ich versuche nochmal mein Glück. Bisher kam so gut wie keine Resonanz. Männer kann Frau sich aussuchen. Die Suche nach einer Frau, gestaltet sich als extrem schwer. Ich bin devot, wenig masochistisch.
*********iones schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Das sagt ja auch keiner , das sie das nicht darf. Jedoch wieso kann eine hetero Frau mit bi Neigung das nicht genau so kommunizieren.
Nur für Mitglieder
MMM für die Damen
********1963 schrieb:
2
Seit geraumer Zeit schwirrt mir wieder ein Ereignis durch den Kopf, dass sich vor Jahren in Frankreich ergeben hatte. Wir Männer, wir waren 3, hatten Sex vor meiner Freundin und ihrer besten Freundin.
*******dev schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich finde es aufregend wenn Zuschauer da sind. Geil ist es wenn Frauen zusehen. Also ich wäre sehr gerne dabei.
Abendbegleitung
Gast schrieb:
1
Ich bin Jana aus Frankfurt. Ein sehr feminines T-Girl. Würde mich freuen auf gemeinsame Partybesuche, aber auch auf eine nette Abendbegleitung in schöner Abendbekleidung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wer hat Lust an bi spaß gern mmf im Saarland?
*****n06 schrieb:
1
Suche Erfahrung mit bi, würd gern vieles ausprobieren. Bin 18 Jahre alt 1.75 groß 63kg sportlich unten rasiert 17cm enge arschfotze. Bin passiv
Nur für Mitglieder
Suche Mann oder Paar im Raum Gütersloh
******_25 schrieb:
6
Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, und komme aus Gütersloh. Ich bin schlank und achte sehr auf Körperhygiene. DW trage ich auch gerne. Ich bin noch dabei, meine devote, bisexuelle Seite zu entdecken.
****65 schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Ja was für ein Nacht bitte noch mal
Bi Mann sucht bi mmf mit Paar
*****n06 schrieb:
1
Hey, bin 18 bi. 1.75 groß 63kg sportlich schlank unten 16cm enge arschfotze suche Erfahrungen mit paare Lg
Nur für Mitglieder
Erfahrene Dom/Sad gesucht
*********ssin schrieb:
1
Du bist im Herzen? Achtsam, spirituell bewusst, gut reflektiert, in deiner Fülle? Dann lies gerne weiter. Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer dominant/sadistischen, erfahrenen Person. Zartheit sollte kein Widerspruch für dich sein.
Nur für Mitglieder
Suche Dom/sad Ihn
****_W schrieb:
2
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen Dominanten und/oder Sadistischen Mann für meine erste passive BDSM MM Erfahrung. Ich warte auf deine Nachricht
*******fm50 schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
Sie sucht Femdom mit Herz, für polyamore Verbindung
*********ssin schrieb:
3
Ich bin devot, eher mental etwas maso, lebe als Eigentum meines Herrn in glücklicher, polyamorer TPE Beziehung. Da ich mehr auf Frauen stehe, als auf Männer, wünsche ich mir ein weibliches Wesen in meinem Leben. Bi Oder lesbisch.
*********iones schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Drücke dir die Daumen
Nur für Mitglieder
Novize
*******ck73 schrieb:
1
Raum 34 Novize Bi 51 sucht erfahrenen Herrn oder Paar welche Ihn einführen und zeigen was Er ist. Ihn fordern und fördern. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
2
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
*****100 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Ich suche eine feminine sie sollte Dom sein für eine BDSM Freundschaft plus.
Nur für Mitglieder
Als Switcher ziehe ich "nur" devote an....
******MUC schrieb:
8
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich "nur" schreibe. Natürlich freue ich mich, wenn ich meine dominante Seite ausleben kann und den Ton angebe.
*********iones schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Ich switche zwar nicht mehr aber auch als sub ,ist es schwer das passende gegenüber zu finden. Ich bekomme auch oft Zuschriften von dev...
PLZ60... Frankfurt am Main - T-Girl Sub sucht Top
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Top im PLZ Bereich 60xxx Frankfurt am Main. Ich tendiere in Richtung D/S, BDSM, 24/7, Erziehung und Ausbildung zur "O", Bimbofication, Feminisierung.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Mädchen für alles gesucht (Raum Crailsheim)
*********dess schrieb:
1
Ich suche mein Mädchen für alles! Du bist devot/maso veranlagt, liebst es deiner Herrin in allem dienlich zu sein, kannst mit Erniedrigung und Schmerz umgehen, stehst darauf benutzt zu werden, auch wenn mein Lebensgefährte mal dabei sein sollte?
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ich bin dieses Wochenende in dieser Gegend.
****se schrieb:
1
Rufen Sie mich dieses Wochenende für einen guten Service und nette Massagemeisterin im Raum Emden an und wenn jemand jemanden sucht, der gleichzeitig die Reinigung übernimmt, können Sie mir schreiben, ich werde dieses Wochenende in der Gegend sein.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Strumpfhosen in Bad Staffelstein
********Maid schrieb:
1
Am 15.04 bin ich übernacht im Hotel in Bad Staffelstein. Wer jemanden für den Abend sucht... Ich würde mich auf ein Treffen freuen. Alles kann, nichts muss. Dwts gerne gesehen, gerne auch Paare die ich den ganzen Abend frei halte.
Nur für Mitglieder
2024 Neues Jahr neuer Versuch im Raum Lübeck + 1 Stunde Fahr
*********d_OH schrieb:
1
Ich suche eine besondere Freundschaft zu einem gerne dominanten aber nicht sehr sadistischem Paar. Ich möchte der Lady, dem Herrn neben Ihrem oder seiner Sub oder Beiden auch zur freien Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
Lust auf eine Spielbeziehung
****aTV schrieb:
1
Ihr lieben Bösen, Ich bin Tanja, eine devote Rubens-TV, die jemanden sucht mit dem ich eine Spielbeziehung im Raum Köln eingehen darf. Meine Vorstellung ist, das wir uns 1-3 mal im Monat sehen um miteinander Spaß zu haben.
Nur für Mitglieder
Devotes Dienstmädchen/Gespielin/Vertraute…
*********ssin schrieb:
2
Jetzt starte ich einfach hier mal einen Versuch. Ich bin TPE Sklavin. Vollumfänglich Eigentum meines geliebten Herrn. Da ich bisexuell bin, bzw. das weibliche Wesen auch über die Bettkante hinaus begehre, wünsche ich mir eine weibliche Vertraute.
Gast schrieb am 22. Dezember 2023
darf ich euer Putzsklave werden ,bin alle zeit bereit . lg. Max mobiler
Nur für Mitglieder
BBB Buntes BDSM Bonn (neuer Stammtisch)
**********stery schrieb:
2
In der Gruppe "Buntes BDSM Bonn" möchten wir Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Freunde und Partner zusammenbringen, die sich auf einem regelmäßig stattfindenden Stammtisch über BDSM austauschen möchten.
**********stery schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
upps... Habe den Link für die Gruppe vergessen. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. November 2023
Suche Mensch in Hamburg ...
Gast schrieb:
1
Für gemeinsame BDSM Spiele und dem Ausleben des eigenen jeweiligen Fetischs. Lass uns schreiben, was Du magst - was ich mag und bei einer gemeinsamen Schnittmenge treffen wir uns zum spielen, unverbindlich, diskret, safe.
Nur für Mitglieder
Ich suche es in Düsseldorf
****se schrieb:
1
Ich suche eine Dame oder ein dominantes Paar, das mich in Düsseldorf adoptieren möchte, oder ich möchte einem reifen Meister dienen. Wenn sich jemand für mich interessieren möchte, warte ich auf Ihre Nachrichten. Liebe Grüße LG Buse
Nur für Mitglieder
Sub will Blasen lernen im Raum Gütersloh
******_25 schrieb:
3
Erstmal kurz zu mir: Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, und komme aus Gütersloh. Ich bin schlank und achte sehr auf Körperhygiene. Ich bin noch dabei, meine devote, bisexuelle Seite zu entdecken. Gerne möchte ich diese ausleben und Erfahrungen sammeln.
****65 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Melde dich bei mir Andreas
Privat
Nur für Mitglieder
Suche Partner für gelegentliche BDSM-Sessions
******150 schrieb:
2
Hi, ich suche einen Partner für BDSM. Ich interessiere mich für den dominanten Part, könnte mir aber auch die Unterwerfung gut vorstellen. In welchen Bereich es sich entwickelt muss sich wohl erst nach herausstellen, ob Dom, Sub oder Switcher.
Gast schrieb am 22. September 2023
Liest sich ja schon mal sehr gut und macht neugierig. Vielleicht...?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 784.. Masomann sucht symphatische Sadist:innen
***es schrieb:
1
Masochistischer Mann sucht symphatische sadistische Menschenfür creatives SM. Gerne würde ich auch einmal bei einer Session vorgeführt und päsentiert werden. Über Zuschriften von netten Sadist:innen in erreichbarer Distanz würde ich mich sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Subbi gesucht!
****98 schrieb:
2
Subbi gesucht! Wir suchen eine Sub Mehr gibt es ausführlich beschrieben auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf eure Nachrichten
*********klave schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ! Auf den o.g. Link kommt man leider nur mit "Echtheitsprüfung" Daher hab ich euch eine PN geschickt Gruß
Nur für Mitglieder
Strumpfhosen in Lohr am Main PLZ 97816
********Maid schrieb:
1
Ich suche für Montag 04.09. ein Date in Lohr am Main. Bin dort im Hotel und würde mich für eine abendliche Begleitung freuen. Ob TV, DWT oder Mann, ich freue mich auf jeden, Hauptsache wir haben Spaß und erleben eine tolle Zeit.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Raum 38 + 100 km Devot sucht Dom
**********tig77 schrieb:
1
Welcher dominante und auch sexuell vernachlässigte und ausgehungerte Mann möchte mich zu seinem Lustobjekt formen, dass ihm jeder Zeit zu seiner Befriedigung bereit stehen muss.
Nur für Mitglieder
Online Sub mit Option zu real !
****98 schrieb:
1
Warum erstmal nur online? Da wir in anderen Umständen sind haben wir uns dazu entschieden erstmal keine Treffen mit anderen zu haben. Ganz einfach aus der Vernunft und Verantwortung heraus. Daher die online Suche zum jetzigen Zeitpunkt.
Nur für Mitglieder
!Wanted WEIBLICHE Sub (lesbisch/bi) für die FemDom!
*********malia schrieb:
2
Meine liebe Sub. Ich möchte mit dir eine Freundschaft aufbauen, in der Vertrauen und Anziehung eine große Rolle spielen. Außerhalb der Session führen wir Gespräche auf Augenhöhe, führen unser Leben, unternehmen etwas zusammen.
********Fire schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Amalia, bist du denn noch auf der Suche? Ich würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren. *liebguck*
Junge Frau sucht...
Gast schrieb:
1
Ich würde mich freuen nette Kontakte zu finden da ich meine Zuneigung zu Frauen gerne intensivieren möchte. Ich habe festgestellt dass mich der männliche Körper nicht mehr kickt und meine Anziehung zu Frauen immer größer wird. Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
..fesseln-fixieren, für SM-Plays benutzen
*********klave schrieb:
4
Nach einer Pause mag ich meine BDSM-Seite weiter ausleben, neue Erfahrungen machen und suche dominante Gegenüber, die Spass daran haben, mich zum zappeln zu bringen Bin für vielseitige SM-"Plays" sowie den Einsatz von Toys offen.
*********klave schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
...ab ca.
Nur für Mitglieder
🌈 Jemand beim Pride at the Beach in Zandvoort dieses WE? ⏫
*******Cara schrieb:
1
Falls ja, Lust auf Treffen, Abhängen, Tanzen am Strand? Bin ab morgen, Samstag 29.7., gegen Nachmittag mit Freundinnen da und wir bleiben bis Montagnachmittag. Meldet euch gerne. 💃
Nur für Mitglieder
Devote Marie sucht Herrin, Freundin, Halt
*******vot schrieb:
1
Hey, versuche ich es auch hier noch einmal. Ich suche als Marie eine Frau für eine intensive Verbindung. Selbst bin ich am Anfang eher schüchtern, wenn auch durchaus kommunikativ. Viele auch meinen das ich selbstbewusst wirke.
Nur für Mitglieder
Anfänger Malsub/Slave sucht
*******ck73 schrieb:
2
Raum 34 Anfänger Malsub/Slave 50 sucht Ausbildung-Eigentümer
*****boy schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde erstmal die Überschrift korrigieren als Sklave sollte man schon sorgfältig sein um einen guten Eindruck zu machen und nicht schon in der…
Nur für Mitglieder
Sadist:in oder sadistisches Paar gesucht- PLZ 784..
***es schrieb:
1
Masochistischer Mann sucht symphatische Sadistin oder symphatisches sadistisches Paar für grenzverschiebendes, creatives und immer wieder experimentelles SM. Gerne würde ich auch einmal bei einer Session vorgeführt und päsentiert werden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11