Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Frischfleisch
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch – Gruppen-Forum
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
2223 Mitglieder
Fetisch
–
2223 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Frischfleisch
Let´s talk about
Suchen, finden, treffen
Fotos, Fotos, Fotos
Veranstaltungen
Tauschen & Verkaufen
Umfragen der Gruppenleitung
Geschlossene Threads
Forum Suche
Frischfleisch
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch Forum
Frischfleisch
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
"Hallo" aus dem Westmünsterland
**********_1977 schrieb:
1
Ich bin auch in einigen anderen Gruppen mit BDSM-Bezug und dadurch auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Gerne stelle ich mich hier auch noch einmal vor. Wer es schon in einer anderen Gruppe gelesen hat, dem wird es bekannt vorkommen ).
Nur für Mitglieder
Privat
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Ich bin der Thomas komme aus der Nähe von Göttingen und freu mich auf neue Kontakte zum Treffen oder Austausch. Ich bin Bi, sub, maso, trage gern DW und bin sehr offen und interessiert an neuen Erfahrungen.
********1976 schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
PLZ 974xx Danke für die Aufnahme. Bin bi und an schlank+haarlos interessiert.👍
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********Love schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Melissa, eine leidenschaftliche, TV aus Köln. Lange Jahre habe ich meine devote Neigung unterdrückt oder nur in professionellen Domina Studios ausgelebt. Das soll jetzt anders werden.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****th schrieb:
7
Neben meiner Hetero-Sexualität treibt meine Bi-Leidenschaft mich immer wieder umher. Hinzu wurde vor einiger Zeit mein Interesse an BDSM geweckt, daher habe ich die Neugier hier eine weiter Tür aufzustoßen und mein interesse zu befriedigen.
*****eTV schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf hoffentlich tolle und interessante Bekanntschaften und gerne auch mehr *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hallo an alle ;)
*******trol schrieb:
1
Vorstellung Hallo liebe Gruppe, ich heiße Sascha und wohne im Ruhrgebiet. Schon mit ca. 20 Jahren habe ich gemerkt, dass in mir eine devote Seite steckt, die ich sehr gerne mit Männern auslebe.
w, pan, devot aus PLZ 44 sagt hallo 😊
*******e09 schrieb:
1
Ich bin eine pan Cis-Frau in offener Beziehung und habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich BDSM. Meine Queerness möchte ich nun auch einfließen lassen und gerne von mit und euch lernen, wie ihr eure Beziehungen gestaltet.
Vorstellung
*********ssiv schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Kurz zu mir: Suche wieder nach einer Herrschaft. Bin extrem devot, nur leicht masochistisch. Brauche Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme 🥰
******ark schrieb:
1
Heyho ihr Alle, wir freuen uns, dass wir aufgenommen wurden. 😁 Wir sind ein BDSM Paar, das in der Konstellation Male Dom und Female Sub unterwegs ist.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******loo schrieb:
2
Ich bin Miiloo, eine TV mit Vorliebe zu Latex und auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar mit ähnlichen Interesse. Bei den Herren würde ich mir definitiv das Interesse an Latex wünschen.
****y24 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Ich bin 24 lesbisch, noch Anfängerin im bsdm Bereich.
Suche ältere Freundin...
Gast schrieb:
6
Würde gerne eine sympathische Frau kennenlernen. Du darfst gerne dominant sein, solltest aber älter sein. Mir wäre es wichtig, dass lebenserfahrung mitbringst. Zu mir, ich mag tatsächlich Spaziergänge, bin da recht pragmatisch.
*********iones schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Er hat kein kopfkino er ist Ziel orientiert und pragmatisch. Denke er wird bald sein Ziel erreicht haben: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
*********_2024 schrieb:
2
Auch auf dem Gebiet bin ich absolut neu und unerfahren. Ich habe schon Jahre Fantasien dadrüber, konnte mich leider noch nie ausleben. Ich freue mich über einen netten Austausch. Amber
*********_2024 schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Ich stehe auf Frauen, vielleicht ist hier ja eine nette sie, wo die Chemie stimmt 😊
Nur für Mitglieder
About me
*****999 schrieb:
1
Bin 24 und bi. Suche eine f+ mit einer Frau in der Nähe von Hemer. Bin single. Style: egirl, techwear, Cosplay, sportlich Hobbys: tanzen, lesen, zocken, otaku stuff, zeichnen ☺️👋
Nur für Mitglieder
Bonnie und Clyde
********3_67 schrieb:
1
Ein freundliches HALLO aus NRW in die bunte Runde🤗. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Neu hier
*********eard schrieb:
1
Schelly und ich sind relativ neu aktiv hier bei Joy und suchen interessante neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freunde. Für gewöhnlich sind wir als Paar anzutreffen, wobei jeder von uns auch gerne dem gleichen Geschlecht frönt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******MUC schrieb:
2
Liebes Forum, ich möchte mich ebenso gerne in die Gruppe einführen. Ich bin Jo, ein ungeouteter Bi-Mann in einer Hetero-Beziehung. In meiner Beziehung ist leider sexuell nicht mehr viel los, obwohl die romantische Beziehung gesund ist.
****Die schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Ich wollte dir schreiben und dir paar Events und Stammtische empfehlen, scheine aber von deinen Einstellungen geblockt zu werden.
Nur für Mitglieder
BDSM, Fetisch und vieles mehr.
*********_Rex schrieb:
4
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sebastian 44, aus der Nähe von Passau in Niederbayern. Ich lebe und liebe seit über 20 Jahren BDSM, Fetisch, Latex, Heavy Rubber, Petplay und vieles mehr.
*********iones schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Wow
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung devoter Oldie
*******ser schrieb:
1
Ich bin Bi, ü60 und seit vielen Jahren devot. Ich liebe vom dominanten Part geführt, erzogen und gedemütigt zu werden. Gerne mit Schläge auf den Po, fesseln und andere SM-Maßnahmen, ich werde diese befolgen.
Nur für Mitglieder
im Raum Emden
****se schrieb:
1
Ich möchte mich in diesem Bereich als Sklave anbieten. Wer wie ich einen Spielplatz hat und sich auch einen wünscht, kann mich bei Interesse und Interesse gerne anschreiben. Ich hoffe, dass ich mich freue, Sie kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******oul schrieb:
1
Einen schönen guten Tag wünscht Shiny, zunächst möchte Es sich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Shiny ist seit nun über 20 Jahren mit BDSM vertraut. Der einstieg in dieses so schöne große Thema, war auch gleichzeitig eine Erfüllung.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sklave ohne Führung
**********culus schrieb:
3
Ich bin ein führungsloser Sklave aus dem Raum Nürnberg Ich war lange in Besitz einen Paares. Der Herr nutze mich ausgiebig für seine Befriedigung.
**********culus schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Weiter auf der Suche
Nur für Mitglieder
Benutzung gesucht
******ino schrieb:
1
Meine devote masochistische Ader habe ich bereits vor vielen Jahren kennengelernt. Und die, obwohl ich eigentlich ein dominanter Typ bin. Die Kust ist es zu switchen und sich einzulassen. So sehenich das jedenfalls.
Nur für Mitglieder
Devoter Toyboy sucht dominante Herrin oder Herren
*******Sub schrieb:
1
Ich bin ein vielseitig einsetzbarer Toyboy aus dem Raum PB/HX. Aktuell Führungslos und auf der Suche nach Dominanz. Mein letzter Master dem ich dienen durfte habe ich leider nur online kennen lernen dürfen.
Bück dich Stück….
*******ria schrieb:
1
Weit Runter, damit du Blasen kannst ☺️🫶
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben
*****ett schrieb:
1
Um es gleich vorweg zu nehmen, hier geht es primär um IHN! Wir sind ein aufgeschlossenes und vielseitiges Paar, das neben BDSM auch gern in die Suna, zum FKK Baden, in Clubs und zu Veranstaltungen geht.
Nur für Mitglieder
Hallo
******l_O schrieb:
1
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich sehr, hier zu sein. Ich bin sehr an BDSM interessiert, habe allerdings noch wenig Erfahrung in diesem Bereich.
Nur für Mitglieder
Raum Rhein-Neckar
**********fener schrieb:
1
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Neckar-Dreieck. Ich bin selbst sub und mit Männern noch eher unerfahren.
Nur für Mitglieder
Mensch gesucht
*****ago schrieb:
4
Ich bin ein Dogplayer aus Erlangen und suche einen passenden Menschen der mit mir Petplay erleben möchte. Ich suche einen Menschen, der mich ausbilden möchte.
*****ago schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Und natürlich prompt verschrieben in der Überschrift 😱 Naja, du wirst dann nicht nur sprechen, sondern auch schreiben verlernen ...
Nur für Mitglieder
devotes Bi-Frischfleisch aus Stuttgart
*******stgt schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf fesselnde und schlagende Benutzung
*********ed_bw schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Darfst dich gern melden
Markus aus Kärnten
Gast schrieb:
1
In meiner Freizeit bin ich gerne Nackt und zeige das auch gerne. Gerne möchte ich meine Erfahrungen als Switcher, bevorzugte aber den Devoten Part. Ich freue mich schon darauf nette Leute kennenzulernen und tolle Erfahrungen zu sammeln.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle ich bin eine devote Keusche Bi Sau
*******e_HH schrieb:
13
Mag ne menge verschiedener spielarten und freue mich wen ich Ihr Ihm oder Paaren willig dienen kann.
********chen schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Ich scrolle da einfach *zwinker* weiter ohne die Person "anzugreifen" und denke...jeder wie er möchte !
Nur für Mitglieder
BITTE HIER -> Vorstellungsrunde die Vierte
****Ra schrieb:
750
Hier geht es weiter mit den Neuvorstellung
Forum schrieb am 18. Januar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Bodenseeraum- Masomann sucht nette Sadist:innen
***es schrieb:
1
Masochistischer Mann sucht sadistische Faauen, Männer oder Paare um von ihnen sadistisch gequält und beherrscht zu werden. Ich lasse gerne mit mir Experimentieren und freue mich wenn meine Grenzen erweitert und verschoben werden.
Nur für Mitglieder
Bodenseeraum- Masomann sucht nette Sadist:innen
***es schrieb:
1
Masochistischer Mann sucht sadistische Faauen, Männer oder Paare um von ihnen sadistisch gequält und beherrscht zu werden. Ich lasse gerne mit mir Experimentieren und freue mich wenn meine Grenzen erweitert und verschoben werden.
Nur für Mitglieder
Wer möchte sich meiner Annehmen?
*****_hh schrieb:
2
Wer möchte sich meiner annehmen? Mit mir ist eine Menge machbar. Habe nur wenige Tabus.
Gast schrieb am 8. November 2023
hallo devoter mann leider weit weg . *kuss*
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde die Dritte
****Ra schrieb:
449
Hier geht es mit den kurzen Vorstellungen unserer neuen Mitglieder weiter.
Forum schrieb am 29. Februar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde die Zweite
****Ra schrieb:
449
Da der erste Vorstellungsthread nun voll ist , kommt hier die Fortsetzung. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß und jede Menge neue Erkenntnisse. Liebe Grüße vom Moditeam
Forum schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. November 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar