Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Den Ehemann verleihen an Freundin?91
Welche Frau kann sich vorstellen, ihren Ehemann an die beste Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann von Ehemann benutzen lassen… PLZ86

Ehemann von Ehemann benutzen lassen… PLZ86
OK,
natürlich kann „Ehemann“ auch durch „Partner“ ersetzt werden, so ist diese Spiel-Idee natürlich nicht strikt an den Trauschein gebunden, aber schaden kann ein solcher wiederum auch nicht. Auf alle Fälle lässt sich mit dieser bewusst gewählten Überschrift-Formulierung meiner Meinung am besten und direkt vermitteln, dass es für das Angedachte schon von nicht unbedeutender Bedeutung ist, dass es sich bei den Akteuren um feste Beziehungen handelt. Genau darin liegt mitunter der ganz besondere, hierbei zu weckende Reiz verborgen…

Vorweg:
Das Angedachte kann nur sinnvoll funktionieren, wenn sich eine Beziehung so gefestigt und fromm, frei, fröhlich erforschungs-leidenschaftlich willig darstellt, dass es einen immensen Reiz darstellen kann, dass ein Teil frei losgelöst und mit gesichertem Bewusstsein darüber entscheiden kann und möchte, was mit dem anderen Teil, also dem eigenen Partner zu geschehen hat, um diesen somit nahezu von jeder Art ggf. hemmender „Verantwortung“ für das Geschehende zu befreien…
d.h. auf das hiermit Angedachte konkretisiert…

Alleine die Dame des Hauses entscheidet und koordiniert konspirativ konstruktiv und fantasievoll-kreativ hauptsächlich mit dem männlichen Part des anderen Paares, Was, Wie, Wo und Wann dieser „andere“ Mann letztendlich mit IHREM Mann anstellen soll…

Wenn ES dann soweit sein sollte, dann werden beide Damen sich nur noch bequem zurücklehnen und das gemeinschaftlich entwickelte Geschehen in aller Entspanntheit genüsslich zuschauend verfolgen können…um dabei aber selbstverständlich auch immer noch die Möglichkeit des lenkenden Eingreifens zu behalten…

Summa Summarum ein Genuss der besonderen Art…geformt und inspiriert ganz nach dem Willen der Dame…

Klingt einfach und ist einfach…und dennoch oder vielleicht gerade deswegen so ungemein reizvoll und verlockend…

Ich bin wirklich sehr gespannt, was hierauf ggf. an Reaktionen erfolgen wird…
Ober ob es überhaupt Reaktionen geben wird…?

Freudige Grüße,
vom initiierenden Herrn des Rosengartens

PS: Irgendwie war es extrem schwierig bzw. eigentlich unmöglich zu entscheiden, in welcher „unserer“ Gruppen (Bi-Männer-Liebhaberinnen, Bi a Gentlemen im Süden & BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch) diese Idee denn nun am besten aufgehoben wäre. Und nach sorgfältigem Bedacht kristallisierte sich die Erkenntnis heraus, dass DAS jeder der drei Gruppen gut und stimulierend zu Gesicht stehe würde. Zudem wurde auch als neues Thema gepostet, einfach weil dies doch nicht gerade 0815 darstellt und daher doch einen gewissen Diskussions-Fluss mit sich bringen könnte….

Die Administration möge BITTE verzeihen und entsprechend korrigieren, wenn nun hiermit gegen existierende Regeln verstoßen wurde…
Wenn ja…ganz großes SORRY *sorry* *schaem*

******ose Frau
4.604 Beiträge
Nun - alles steht und fällt mit der Initiative - mit der Zündung im Kopf, der Idee, dem Drang und die Lust - die hier eindeutig von mir aus gesehen aus der falschen Ecke "dem Mann" kommt. Und so erlischt das Feuer so schnell wieder, wie es aufgeglommen ist.

Schade! Rose
nachvollziehbar aus Ihrer Sicht...
Werte Rose,
absolut eindeutig nachvollziehbar aus Ihrer Sicht…Ihre ganz persönlichen Sicht…
Da wäre es selbstverständlich das Ideal, wenn auch die natürlich führen wollende Dame der Gegenüber ebenfalls die Fäden der männlichen Lust-Marionetten führen wollen würde, aber DAS wäre dann ein völlig anders, natürlich nicht minder faszinierendes Spiel…
Aber das entspricht einfach nicht unserer Konstellation; da kann es einfach von der Lust-veranlagung nur so sein, dass ich – also Mann – mit der Dame der Gegenüber „aus-diskutieren“ kann, WAS SIE IHREM Mann „angetan“ haben möchte…
Ich hoffe, mich da einigermaßen verständlich auszudrücken…
Hochachtungs… voller Respekt,
Der Herr des Rosengartens

******ose Frau
4.604 Beiträge
Ja, selbstverständlich, Herr des Rosengarten, völlig richtig. Beschrieben war es ja auch in diesem Sinne - das habe ich nur nicht richtig wahrgenommen. Ja, so passt es natürlich doch! Sorry, ich unterlag einem Missverständnis.
Und natürlich sind immer Meinungen und Sichtweisen subjektiv.
Lady Rose von den Dornrosen
Wahrlich auch kein schlechtes...Gedanken-Spiel

Da haben Sie selbstverständlich Recht…Werte Lady Rose,
es kommt immer auch auf die jeweilige Sichtweise an und es ist mir absolut nachfühlbar klar, welch faszinierende Spiel-Varianten-Richtung Sie da wohl viel mehr im Sinn hatten und sicherlich auch noch immer haben.
DIE agierende Damenschaft, welche die Fäden im Vorfeld und bezüglich der dabei eruierten „Vorgabe“ alleinig in Händen hält, und die Männchen, die sich dieser Führung leidenschaftlich und von ihrer Lust gefesselt gefügig er- und hingeben…
Wahrlich auch kein schlechtes, sondern ganz im Gegenteil nicht minder faszinierendes Gedanken-Spiel, wenn denn dann die grundlegenden Vorzeichen entsprechend ausgelegt sein sollten…
Nun zur jetzigen Zeit ist dies zumindest in unserem Situation nicht so…
So erfreute und ehrt es dennoch, dass da im Dornrosen-Garten zumindest kurzzeitig ein kleines Feuer angefacht worden war, auch wenn dies dann aber auch gleich wieder erloschen ist…
Wie auch Sie schon sagten…Schade…

Ich bzw. wir vertrete(n) gerne die Gesinnung und dies aus tiefer Lebens-Überzeugung heraus…
Alles zu seiner Zeit,
…und Alles inklusive der damit stimmig einhergehenden Menschen, was bestimmt ist zu kommen, von Wem oder Was auch immer bestimmt, wird kommen, nicht selten gänzlich freudig überraschend gerade dann, wenn man am Wenigsten damit gerechnet oder gar daraufhin zu gearbeitet hat…
Kein eigentliches Suchen, sondern ES, das wahrlich Wertige und oftmals auf Lange oder gar Ewig Bleibende findet sich einfach…
Klingt vielleicht irgendwie abgehoben, aber irgendwie fühlt es sich unheimlich gut an, also…was soll’s…? *zwinker*

Gedanken, auch immer realisierender Natur und herzliche Grüße,
des gespinnerten Herrn des Rosengartens
*sonne*

*******elt Mann
93 Beiträge
Ich suche hier im Forum
echte dominante sadistische Gay Männer, denen es ein Vergnügen bereiten würde mich Oral und Anal zu benutzen, gebrauchen, missbrauchen, rann zu nehmen und abzurichten.... Melden könne sich auch gerne Dominas/Femdom/Paare/Spielgemeinschaften die es verstehen mich entsprechend in Ihre Session einzubinden. Bin da aber ausschließlich an realer Benutzung interessiert. Dildo/String reizt mich nicht. Bin Hetero. Mag Frauen. Kann gegenüber Männern keine Gefühle, wie Lust, Liebe, Zuneigung empfinden. Deshalb wäre ich in der Session auch immer passiv und nie aktiv. Langfristige Freundschaften sind jedoch vorstellbar und wünschenswert.

LG Lebenswelt
@Lebenswelt
HalliHallo und Danke für Deinen Beitrag...
Und...
Leipzig ist IMMER ne tolle Stadt, die wie ggf. auch zusammen mit Freunden unserer Gesinnung IMMER wieder LIEBEND gerne besuche,.... aber...

ABER,
Das, wovon Du schilderst, hat absolut NICHTS mit dem interessierenden Thema zu tun... *nene* *neinja* SORRY...
sooo weit weg
schade schade
Viel interessanter als die Entfernung...
HalliHallo Janus,
Danke für Deinen Beitrag....spartanisch, aber immerhin... *floet*
Und sooooooooo aus der Welt ist Heidelberg nun auch wieder nicht...zumindest wenn man(n) Besonderes und nicht einfach austauschbares 0815 andenkt... *zwinker*

Viel interessanter als die Entfernung wäre da doch in Deinem Falle die Frage, in welcher Konstellation Du ggf. das angeregte Eingangs-Szenario von Deiner Seite aus gestalten wollen würdest...das erscheint auf Basis Deines Profils doch durchaus spannend...

Das nur mal so für den Fall, dass Du etwas Konstruktives zu den Thema beitragen wollen würdest... *zwinker*
*wink* Freundliche Grüße vom Herrn des Rosengartens
*sonne*

Damen, die für „Ihren Arsch“ eine Bi-Erziehung anstreben...

Nur weil es auch Grund eigenen Engagements etwas ruhig um diesen thread geworden ist, heißt dies noch lange nicht, dass er at acta gelegt worden sein soll…

Stimulation durch Konkretisierung…

• Die Dame des Hauses hat im Grundlegenden klare Vorstellungen davon, in welche Richtung sie Ihren geliebten Mann, den ich in der Überschrift wahrlich nur im allerliebst gemeinten Sinne so tituliere, wie ich es tue, in stringent bisexueller Hinsicht konsequent in langfristiger Systematik erzogen haben möchte…

• Ich für meine Person habe ebenso im Grundlegenden klare Vorstellungen davon, in welche Richtung ich einen Mann in stringent bisexueller Hinsicht konsequent in langfristiger Systematik zu einem Nutz-Objekt meiner Gelüste erziehen möchte…

• So gilt es die entsprechende Schnittmenge im besagten, entscheidenden Grundlegendem zu erörtern und ggf. darauf in der Verwirklichung aufzubauen…

• Details und alle weiterführenden Aspekte, die vom sprichwörtlichen, gesunden Menschenverstand im Sinne vernünftig denkend & handelnder Menschen im Rahmen intellektueller, gedanklicher & lüsterner Seelenverwandtschaft geleitet sein sollten, sind dann nur noch schönes, verspielt verzückt ausschmückendes Beiwerk und faszinierend genussvolles Extra…eben das Sahnehäubchen für Genießer…

• Die Musterung wird zwischen dem Potentiell-zu-Erziehenden und mir stattfinden, ggf. unter stiller, genießender Beobachtung seitens meiner HerzDame…Letzteres jedoch immer und Jederzeit ganz fromm, frei, fröhlich nur nach dem Empfinden der Dame selbst….

• Sollte sowohl die Dame auf Basis des Feedbacks „Ihres A.“ *zwinker* als auch ich nach der Musterung zu dem Schluss kommen, dass es sinnvoll erscheint, dann…und selbstverständlich nur dann werden weitere erschließende Termine in, bis auf Weiteres in gleicher personeller Aufstellung folgen…also ggf. die HerzDame meinerseits, der Potentiell-zu-Erziehende und meine Person…

• Eine angestrebte Erziehung und fortführend dann auch ausgiebige Nutzung des P-z-E meinerseits soll unbedingt auf Basis eines fixen, gleichbleibenden, wöchentlichen Termins erfolgen. Ein Termin, der nur in Ausnahmenfällen korrigiert werden darf und welcher ggf. durch, auf entsprechende Situationen basierende Termine ergänzt werden wird…

• Im Falle von entsprechendem gedanklichen und zielorientierten Gleichklang sollte die einleitend entscheidende Erst-Musterung stringent & zeitnah angestrebt werden. So würden ggf. bereits am anstehenden Wochenende terminliche und inhaltliche Möglichkeiten bestehen…


In diesem Sinne, hinsichtlich den Resultaten meiner stimulierenden Konkretisierung gespannte…
*sonne*ig…
Freudige Grüße,
vom initiierenden Herrn des Rosengartens

PS: Irgendwie ist es auch weiterhin extrem schwierig bzw. eigentlich unmöglich zu entscheiden, in welcher „unserer“ Gruppen (Bi-Männer-Liebhaberinnen, Bi a Gentlemen im Süden & BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch) diese Idee denn nun am besten aufgehoben wäre. Und nach sorgfältigem Bedacht kristallisierte sich die Erkenntnis heraus, dass DAS jeder der drei Gruppen gut und stimulierend zu Gesicht stehe würde… *liebguck*

Die Werte JoyClub Administration möge BITTE mein ggf. falsches Tun verzeihen und entsprechend korrigieren…eben dann, wenn nun hiermit gegen existierende Regeln verstoßen werden sollte…
Wenn ja…ganz großes SORRY…*blumenschenk*

& PPS: Auf Anfrage zeige ich mich auch gerne…es gibt gute Gründe dies nicht für Jeder-Frau & Mann zu tun… Gründe, die ggf. liebend gerne dargelegt werden… *blumenschenk*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.