Ehemann von Ehemann benutzen lassen… PLZ86
OK,natürlich kann „Ehemann“ auch durch „Partner“ ersetzt werden, so ist diese Spiel-Idee natürlich nicht strikt an den Trauschein gebunden, aber schaden kann ein solcher wiederum auch nicht. Auf alle Fälle lässt sich mit dieser bewusst gewählten Überschrift-Formulierung meiner Meinung am besten und direkt vermitteln, dass es für das Angedachte schon von nicht unbedeutender Bedeutung ist, dass es sich bei den Akteuren um feste Beziehungen handelt. Genau darin liegt mitunter der ganz besondere, hierbei zu weckende Reiz verborgen…
Vorweg:
Das Angedachte kann nur sinnvoll funktionieren, wenn sich eine Beziehung so gefestigt und fromm, frei, fröhlich erforschungs-leidenschaftlich willig darstellt, dass es einen immensen Reiz darstellen kann, dass ein Teil frei losgelöst und mit gesichertem Bewusstsein darüber entscheiden kann und möchte, was mit dem anderen Teil, also dem eigenen Partner zu geschehen hat, um diesen somit nahezu von jeder Art ggf. hemmender „Verantwortung“ für das Geschehende zu befreien…
d.h. auf das hiermit Angedachte konkretisiert…
Alleine die Dame des Hauses entscheidet und koordiniert konspirativ konstruktiv und fantasievoll-kreativ hauptsächlich mit dem männlichen Part des anderen Paares, Was, Wie, Wo und Wann dieser „andere“ Mann letztendlich mit IHREM Mann anstellen soll…
Wenn ES dann soweit sein sollte, dann werden beide Damen sich nur noch bequem zurücklehnen und das gemeinschaftlich entwickelte Geschehen in aller Entspanntheit genüsslich zuschauend verfolgen können…um dabei aber selbstverständlich auch immer noch die Möglichkeit des lenkenden Eingreifens zu behalten…
Summa Summarum ein Genuss der besonderen Art…geformt und inspiriert ganz nach dem Willen der Dame…
Klingt einfach und ist einfach…und dennoch oder vielleicht gerade deswegen so ungemein reizvoll und verlockend…
Ich bin wirklich sehr gespannt, was hierauf ggf. an Reaktionen erfolgen wird…
Ober ob es überhaupt Reaktionen geben wird…?
Freudige Grüße,
vom initiierenden Herrn des Rosengartens
PS: Irgendwie war es extrem schwierig bzw. eigentlich unmöglich zu entscheiden, in welcher „unserer“ Gruppen (Bi-Männer-Liebhaberinnen, Bi a Gentlemen im Süden & BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch) diese Idee denn nun am besten aufgehoben wäre. Und nach sorgfältigem Bedacht kristallisierte sich die Erkenntnis heraus, dass DAS jeder der drei Gruppen gut und stimulierend zu Gesicht stehe würde. Zudem wurde auch als neues Thema gepostet, einfach weil dies doch nicht gerade 0815 darstellt und daher doch einen gewissen Diskussions-Fluss mit sich bringen könnte….
Die Administration möge BITTE verzeihen und entsprechend korrigieren, wenn nun hiermit gegen existierende Regeln verstoßen wurde…
Wenn ja…ganz großes SORRY