Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Bi - Erfahrung Raum MUC

BDSM - Bi - Erfahrung Raum MUC
Guten Abend ,

suche Kontakt zu einem DOM - Paar oder DOM Mann dem ich mich zur Verfügung stellen kann für allerlei Spielchen: Dildo, Melken, Reizstrom, CBT, Doppelpenetration oder einfach nur um auf Befehl zu handeln....

Herzlichst
Joe
Nicht traditionelle Wege...

Aus der Erfahrung heraus wäre es eine effiziente und real-orientierte Möglichkeit, wenn man(n) sich als dahingehen Suchender in einem entsprechend geeigneten Club (wie man eine solche Location genau bezeichnen sollte, da scheiden sich die Geister...) als "verhandlungs-williger" Proband zur Vorstellung und ggf. für erste, ertastende Probe-Benutzungen entsprechend zur Verfügung stellen würde...
Und dies ggf. vorab an geeigneter Stelle rechtzeitig ankündigt…
Dabei würde sich sehr schnell herauskristallisieren, was ggf. ausreichend harmoniert, um darauf sinnvoll aufbauen zu können…

Traditionelle Wege mit klärendem Vorab-Austausch z.B. hier führen leider oftmals eher in Sackgassen oder gestalten sich dann letztendlich so mühsam und langwierig, dass dabei die Lust irgendwie immer weiter schwindet…
Außer natürlich, es treffen dahingehend genau die Richtigen aufeinander…dann ist solch Vorab hingegen absolut der Hammer. Denn Vorfreude und das Zelebrieren derer sind etwas Wundervolles…

Welche Clubs bzw. welche Locationen jedoch dazu geeignet sind, DAS ist die Frage…?

In diesem Sinne…
Freudige Grüße
Vom Herrn des Rosengartens
*sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.