Nette Kontakte bei Rheinland-Pfalz gesucht
Hallo, ich heiße Andy, bin 36 Jahre und komme aus 67... und bin auf der Suche nach netten Kontakten, die auch Ehrlich und Zuverlässig sind.Da ich selbst offen bin, kann ich mir ein Treffen mit einem Mann (Bi) oder TV, oder auch mehreren Personen vorstellen. Erste Erfahrungen hatte ich schon geniessen können und würde gerne solche Ereignisse wiederholen.
Da ich aktuell nur eine normale Mitgliedschaft habe, kann ich keine PN senden. Also bei Interesse müsst ihr mir eine Mail vorab schicken, welche ich dann aber beantworten kann.
Auch zu einem Treffen in einer Location oder Themenabend bin ich nicht abgeneigt.
Ach ja, wenn Latex im Spiel ist, verliere ich um so mehr die Hemmungen und lasse der Lust freien Lauf, aktiv wie auch passiv. Das heisst, ich würde aktiv auch ein "Objekt" benutzen, ebenso würde ich mich auch benutzen lassen für diverse Spielchen . Wichtig ist mir aber erstmal eine erste Kontaktaufnahme.
Da ich Mobil bin, ist es mir egal, ob eine Entfernung 10km oder auch 100km ist, es muss einfach nur stimmen.
Und wenn man noch gemeinsame Vorlieben hat, umso besser
LG Andy