Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Kontakte bei Rheinland-Pfalz gesucht

*******le79 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Nette Kontakte bei Rheinland-Pfalz gesucht
Hallo, ich heiße Andy, bin 36 Jahre und komme aus 67... und bin auf der Suche nach netten Kontakten, die auch Ehrlich und Zuverlässig sind.
Da ich selbst offen bin, kann ich mir ein Treffen mit einem Mann (Bi) oder TV, oder auch mehreren Personen vorstellen. Erste Erfahrungen hatte ich schon geniessen können und würde gerne solche Ereignisse wiederholen. *g*

Da ich aktuell nur eine normale Mitgliedschaft habe, kann ich keine PN senden. Also bei Interesse müsst ihr mir eine Mail vorab schicken, welche ich dann aber beantworten kann.

Auch zu einem Treffen in einer Location oder Themenabend bin ich nicht abgeneigt.

Ach ja, wenn Latex im Spiel ist, verliere ich um so mehr die Hemmungen und lasse der Lust freien Lauf, aktiv wie auch passiv. Das heisst, ich würde aktiv auch ein "Objekt" benutzen, ebenso würde ich mich auch benutzen lassen für diverse Spielchen *zwinker* . Wichtig ist mir aber erstmal eine erste Kontaktaufnahme.
Da ich Mobil bin, ist es mir egal, ob eine Entfernung 10km oder auch 100km ist, es muss einfach nur stimmen.
Und wenn man noch gemeinsame Vorlieben hat, umso besser *g*

LG Andy
*****nMz Mann
11 Beiträge
Könnte gut passen...
Hi, ich heiße Martin, 33 Jahre aus Mainz/Wiesbaden. Ich habe vor zwei Monaten meine dominante Seite entdeckt und könnte mir vorstellen, mit dir eine Session zu organisieren. Ich bin weder unerfahren noch Vollprofi, man lernt ja immer dazu.

Leider habe ich auch nur einen Basis-Account. Wir könnten uns ja im BDSM-Chat unterhalten. Antworte einfach auf den Post, ob Interesse besteht und wann du Zeit für einen Plausch hättest.
*******le79 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Also Interesse würde schon bestehen.
*****nMz Mann
11 Beiträge
Kann man jemandem PN´s im Chat schicken, wenn man nur einen Basis-Account hat? Bin erst seit gestern hier.
*******le79 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Vieleicht wäre aber jemand so nett und würde einen von uns Anschreiben und eine Email-Adresse von uns weiterleiten.
*****nMz Mann
11 Beiträge
Ich kenne bisher hier nicht viele Leute, kann aber gerne mal nachfragen.
*******le79 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht können wir uns auch mal auf einer Party oder in einer Location Treffen, wo man auch seiner Leidenschaft nachkommen könnte. Gibts da samstags was in unserer Nähe?
*****nMz Mann
11 Beiträge
Events sind hier keine eingetragen, wo wir uns treffen könnten. Clubs in unserer Nähe kenne ich auch nicht, der näheste wäre in Frankfurt. Eine Sauna wäre eine Möglichkeit, da müssten wir uns dann in eine Kabine zurückziehen, leider war die Fetish-Night im Bluepoint voletztes Wochenende.
*****nMz Mann
11 Beiträge
Hi Andy,

Wollen wir uns nächstes Wochenende vielleicht in der galileo Sauna in Mannheim treffen?
*******le79 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
An dem Wochenende habe ich leider keine Zeit. Im letzten Wochenende ginge es wieder.

Kennst du das Jails in Mannheim? Warst du dort schonmal ?
*****nMz Mann
11 Beiträge
Letztes Novemberwochenende ist bei mir schlecht. Wie schaut es danach aus?

Das Jails kenne ich nicht, aber was ich auf der Website sehe gefällt mir sehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.