Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann gesucht

*****u87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Mann gesucht
Hallo ich bin ganz neu in dieser Gruppe und möchte mich endlich ausleben da ich ein Dominanter Mensch bin der seine Bi seine Entdeckt hat. Ich hoffe hier schneller fündig zu werden! Ich bin auf der suche nach einem Bi man der Devot ist und spass daran hat erniedrigt zu werden gerne Bläst gerne auch ein Paar wo er devot ist und sie mit mir gemeinsam ihn Dominiert wäre sehr interessant. Eigentlich sind viele dinge möglich wenn ich euer Interesse geweckt habe näheres gerne Per CM würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Lg

P.s meine Frau weis von meiner Neigung wird aber nur nach eigenem Wunsch etwaigen Treffen bei Wohnen
********lave Mann
132 Beiträge
Tärä...
...da bin ich
**********gerne Mann
28 Beiträge
Hallo
Wenn die Chemie stimmt und die Vorstellungen zusammen passen warum nicht. Alles kann nicht muss.
*********tute Frau
815 Beiträge
ich diene männern und frauen...
vielleicht habt ihr ja auch interesse an einem devoten und gehorsamen schwanzmädchen ? lest euch doch bitte mal mein profil durch, vielleicht bin ich tabuarme stute ja etwas für euch. lg steffi
Bild ist FSK18
Li85Lu87
Da ich von Natur aus sehr devot bin, würde ich mich Euch gerne mal Vorstellen, falls ich Euch nicht zu alt bin.
**********aeger Mann
57 Beiträge
Wäre gerne bereit in hohen Stiefel!
*****l_X Mann
236 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
Alter und Region passen bei uns. Vielleicht magst dich bei mir melden. Kann leider nicht selbst schreiben. Würde mich freuen!
**********strid Paar
6 Beiträge
Gemeinsames Dominieren
Das liest sich aber besonders gut.
Vielleicht spricht ja mein Profil an.
Wenn ja, einfach mal melden.
LG
Mistress Astrid
*****and Paar
8 Beiträge
AW: Devoter Mann gesucht
Hallo,

aus Zeitgründen schaffen wir es nur ab und zu, ins joy hineinzuschauen... und haben Deinen vielversprechend klingenden Beitrag erst jetzt gelesen...

Wenn die Chemie stimmt, können eine Menge Dinge möglich werden!

Meine Frau liebt es, mich zu dominieren, zu erniedrigen, zu erziehen,...alleine oder auch mal zusammen mit einer Freundin... ein dominanter Mann wäre eine ideale Erweiterung der Spielmöglichkeiten... haben wir bisher noch nicht gemacht, aber schon oft daran gedacht, nur noch nicht den passenden dominanten Mann gefunden.

Gib Bescheid, wenn Du uns kennenlernen möchtest!

LG
*********tute Frau
815 Beiträge
ich devote tv stute hätte auch interesse
auf was reales verdorbenes, benutzt zu werden, gerne vorführen und fremdfi... lassen...
Devoter bi Mann
Lass mich gern dominieren, Blase gern und bin auch sonst geil benutzbar. Auch in Viersen, bin öfters in MG
Bild ist FSK18
Morgen Deutsche Eiche MUC
Was darf ich Euch gutes tun?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
dev - maso gesucht
er sucht ihn
im raum Höxter bis 100 km
hallo Herr
ich würde ihnen gerne für ihre gelüste dienen
*******tan Mann
249 Beiträge
Top Sklave
Hier bin ich
Devoter Mann aus Bayern (reisebereit)
Mein Name ist Arndt, ich bin ein 36 Jahre alter devoter Bimann aus Augsburg und tabuarm.
**********r_MUC Paar
14 Beiträge
Dev. Bi Mann sucht in München
Hi@all,
Meine Herrin und ich suchen einen gut bestückten Mann, dem der sklave im Cage oral zur Verfügung stehen soll.
Unsere sie sieht nur passiv zu, leitet das ganze aber dennoch.
Wenn ihr aus München oder der Nähe seid, in unserer Altersklasse, dominant, bi und euch bewusst seid, dass es sich hier um KEIN cuckoldtreffen sondern um (forced bi handelt) schreibt uns an oder liked und wenn ihr uns gefallt schreiben wir zurück.
Wir haben auch nichts gegen einen fotobeweis!
Unsere sie geht nach aussehen unser er nach der grösse und aussehen des besten Stückes.

LG

Euer cuckoldpaar
**********r_MUC Paar
14 Beiträge
Nachtrag zu erstem post
Ein like auf den Post, nicht auf unser Profil( das sehen wir nämlich nicht, da wir keine premiumaccountuser sind.)
Danke
*******m38 Mann
7 Beiträge
schnelle Nummer
er sucht ihn der seine Rute gern in mir tanzen lässt
Ich....
.....Stelle mich auch gerne zur Verfügung!
Bei Interesse einfach anschreiben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.