Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann gesucht

*****u87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Mann gesucht
Hallo ich bin ganz neu in dieser Gruppe und möchte mich endlich ausleben da ich ein Dominanter Mensch bin der seine Bi seine Entdeckt hat. Ich hoffe hier schneller fündig zu werden! Ich bin auf der suche nach einem Bi man der Devot ist und spass daran hat erniedrigt zu werden gerne Bläst gerne auch ein Paar wo er devot ist und sie mit mir gemeinsam ihn Dominiert wäre sehr interessant. Eigentlich sind viele dinge möglich wenn ich euer Interesse geweckt habe näheres gerne Per CM würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Lg

P.s meine Frau weis von meiner Neigung wird aber nur nach eigenem Wunsch etwaigen Treffen bei Wohnen
********lave Mann
132 Beiträge
Tärä...
...da bin ich
**********gerne Mann
28 Beiträge
Hallo
Wenn die Chemie stimmt und die Vorstellungen zusammen passen warum nicht. Alles kann nicht muss.
*********tute Frau
815 Beiträge
ich diene männern und frauen...
vielleicht habt ihr ja auch interesse an einem devoten und gehorsamen schwanzmädchen ? lest euch doch bitte mal mein profil durch, vielleicht bin ich tabuarme stute ja etwas für euch. lg steffi
Bild ist FSK18
Li85Lu87
Da ich von Natur aus sehr devot bin, würde ich mich Euch gerne mal Vorstellen, falls ich Euch nicht zu alt bin.
**********aeger Mann
57 Beiträge
Wäre gerne bereit in hohen Stiefel!
*****l_X Mann
236 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
Alter und Region passen bei uns. Vielleicht magst dich bei mir melden. Kann leider nicht selbst schreiben. Würde mich freuen!
**********strid Paar
6 Beiträge
Gemeinsames Dominieren
Das liest sich aber besonders gut.