Gerne würde ich mal eine Sexparty besuchen. Was muss ich beachten…Gerne würde ich mal eine Sexparty besuchen. Was muss ich beachten oder wie muss ich mich verhalten von der Anmeldung bis zur Party? Über ernstgemeinte Antworten oder Tipps würde ich…
zum Thema
Boots Outdoor (im Winter) tragen?4
Die Außensohle ist stabil und kann auch draußen getragen werden.Die Außensohle ist stabil und kann auch draußen getragen werden. Was denkt ihr, kann ich die Boots im Winter draußen tragen?
Ich (unser ER), möchte mich in gewisser weise an das Thema Bi- BDSM ran wagen. Ich stelle mir das etwa so vor das ich mich erziehen lasse oder eine Art Musterung durchlebe. Es sollten schon ein paar Leute dabei sein oder zumindest ein Paar wo er Bi und rasiert ist. Was nicht geht sind Schmerzen und Sachen die ins Klo gehören usw.
Sollte sich hier was entwickeln macht Frauchen vielleicht auch mal mit.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.