Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau sucht weibliche Sub

*******kind Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Frau sucht weibliche Sub
Ich bin eine junge Frau, Mitte 20, die genau weiß, was sie will und sucht.

Ich führe eine feste Partnerschaft und hätte gerne neben meinem Sub noch eine weibliche Sub. Ich habe den weiblichen Körper lieben gelernt und finde ihn wunderschön und ästhetisch. Mich reizt es ungemein, endlich mal eine Frau zu dominieren, da ich bisher leider nur Erfahrungen mit Männern sammeln konnte.

Wenn du eine devote Frau bist, die ohne BDSM nicht leben kann und sich einer dominanten Frau hingeben möchte, dann suche ich genau dich. Es wäre zudem schön, wenn du masochistisch veranlagt bist, da ich meine sadistische Ader sehr gerne auslebe.

Mir schwebt auf jeden Fall eine längerfristige Spielbeziehung vor, 24/7 wäre schön, ist aber kein Muss. Ich bin der Meinung, dass diese Art von Spielbeziehung noch tiefer geht und man sich dafür 100 prozentig aufeinander einlassen können muss.

Ich würde mir außerhalb der Spielbeziehung Unternehmungen (z.B. „Mädelsabende“) mit dir zusammen wünschen und wenn es passt, kann sich gerne auch eine Freundschaft daraus entwickeln. 

Du solltest höchstens Mitte 30 sein und so weit entfernt wohnen, dass man sich ohne Probleme regelmäßig treffen kann. Ob du groß, klein, mollig oder schlank bist ist mir egal, jedoch darfst du von mir keine Modelfigur erwarten (ich bin nämlich definitiv nicht schlank).

Wenn du dich auf mich eingelassen hast und ich mich auf dich, dann solltest du keine anderen Doms neben mir haben, außer es ist mit mir abgesprochen und ich habe dem zugestimmt.

Vertrauen, Sympathie, zwei zusammenpassende Charakter, sexuelle Anziehung und gegenseitiger Respekt sind für mich Voraussetzungen für eine Spielbeziehung, weshalb ein erstes Kennenlernen unabdingbar ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann scheue dich nicht, mir eine Nachricht zu hinterlassen.

Liebe Grüße
Missy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.