Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*****l61 Mann
93 Beiträge
Hallo .ich suche ein erfahrenes Bi-Paar oder Bi-Mann die mich in die Geheimnisse des BDSM einführen wollen ,aber ohne Brutalität.
Bild ist FSK18
*******n76 Mann
51 Beiträge
Hallo Gruppe,
ich bin der Neue, bin 42 Jahre alt, bisexuell und habe eine devote, unterwürfige Ader, stehe gerne zur Benutzung durch andere zur Verfügung und sehe mich eher als Sub denn als Sklave (im Sinne einer billigen Haushaltshilfe). Ich stehe dabei Herren und auch Herrinnen, gerne als Sex-Toy, Sex-Objekt, Lust-Diener usw. zur Verfügung. Mich reizt es einfach, auf das körperliche reduziert zu werden und als Objekt in diesem Zusammenhang benutzt zu werden. Bisher habe ich diverse Erfahrungen mit beiden Geschlechtern sammeln dürfen, wobei dies on-und auch offline war. Grundsätzlich überwiegen allerdings meine Erfahrungen mit männlichen Doms.
Allerdings kenne ich aus der Vergangenheit und der Erfahrung auch die dominante Seite, so dass sich auch hier für mich nach wie vor Spielmöglichkeiten ergeben.
Vieles weitere über mich findet Ihr in meinem Profil oder ergibt sich an anderer Stelle im Chat, Forum usw.
*********tle78 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr alle,

ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich habe um Aufnahme zu der Gruppe gebeten, weil ich hoffe, hier den passenden Partner/die passende Partnerin oder auch ein Pärchen zu finden, die Spaß daran haben, mich zu ihrem Teilzeit-Sklaven zu erziehen. Da ich zu 100 & bi bin, bin ich sehr vielseitig nutzbar. Was mich sehr freuen würde, wäre eine dauerhafte Dom/sub-Beziehung, da durch das so enstehende Vertrauen unseren Spielereien kaum Grenzen gesetzt sind. Dass ich auch gerne zur Sissy erzogen werden möchte, ist kein muss, würde mich aber freuen. Kurz um, ich sehe mich als männliche Schlampe, die sich nichts mehr wünscht, als das ganze Wochenende als Sex-Sklave benutzt zu werden. Dazu kommt, dass ich eine sehr große masochistische Ader habe. Es wäre also sehr schön, das passende Gegenstück für die ein oder andere Bestrafungs-Session zu finden.

Ich hoffe auf nette und intensive Kontakte ...

Erfürchtig, Stefan.
******t91 Frau
10 Beiträge
Hallo wir sind ein junges Paar Paar das seine Rollen schon klar verteilt hat er dominat und ich devote und genau das wollen wir noch intensiver gestalten neues ausprobieren Phantasien ausbauen und ich als devote frau habe großes Interesse daran herauszufinden welchen Rolle ich mit einer Frau einnehmen denn das ist mir bis jetzt leider noch nicht so klar LG Monique und Ivo
Hier stehe ich nun....
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Nun mich vorstellen ich versuche es mal. Ich denke mein Profil ist sehr aussagekräftig was meine Persönlichkeit betrifft. Nun vielleicht was mich in die Gruppe führt. Ich habe nach langen überlegen und abwarten und zurückstecken meines Bedürfnisses beschlossen auszubrechen. Nach vielen Jahren an dunkle unterwürfige Gedanken bin ich heute hier.
Vielleicht habe ich auch schon das gefunden was ich gesucht habe. Nun muss ich noch so vieles lernen. Meine Hoffnung mein Wissen zu erweitern geht an das Forum.
Ich habe natürlich viele Phantasien und Vorstellungen.

Nun bin ich gespannt auf viele interessante Forenbeiträge und Diskussionen.
*********klave Mann
514 Beiträge
Hallo - freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu können

... in der Hoffnung, "das" passende Gegenüber als Spielpartner/in zu finden

Meine ersten Erfahrungen konnte ich bereits machen bei sehr vielseitigen Plays und auch unter Einsatz vieler Toys - u.a. fesseln, fixieren, Bondage, softes spanken, TT + CBT, anale Plays, E-Stim.

Bisher ausschließlich mit männlichen Tops/Doms als Passiver aber auch mit Dev/Slaves, denen ich "gutes" getan habe *zwinker* ... wenn es denn von den gemeinsamen Vorstellungen her passt .

Ganz oben steht für beide, der Spass am Spiel wobei Sex nicht ausgeschlossen sein muss.

Sehr wichtig dabei , es muss sauber und safe laufen. Einhaltung der Absprachen und Tabus ist Voraussetzung. Nur so kann man sich fallen lassen.

Offen für Locations, SM-Studio, privat, Outdoor oder ...

Wäre toll, wenn sich auf dieser Basis jemand findet - gern auch Wiederholungstäter um Grenzen und Plays auszubauen

Meldet euch !

Ciao
*******aus Frau
982 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Glg *wink* *knicks*
Hallo 🙋‍♂️

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich auf tolle neue Bekanntschaften und nette Gespräche
Ebenfalls hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

LG Schirmherr
**********ar234 Paar
61 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir suchen aktuell ein Paar, Dame und eventuell ein Mann.
Schaut doch unser Profil an.
LG
Günter und Zumra
*******4788 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Daniel aus Halle an der Saale und freue mich auf nette Gespräche und eventuelle Bekanntschaften. Lg
Hallo in die Runde,
Bin 29 und bisexuell.
Lebe in einer Beziehung mit einer Frau und Interessieren und betreiben bdsm.
Hab ein Fabel fürs fesseln und mag es dominant zu sein. würde gerne gleich gesinnte kennen lernen,
zum Austausch.
LG lll
mag bondage
bin neu hier
Freu mich über die Aufnahme in dir Gruppe.
Bin gespannt was mich erwartet,mag bondage genieß es genommen zu werden .....
Und wer weiß was für neue Gelüste ich hier noch für mich entdecken kann...
gruss klaus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****554 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

ich nin bisexuell und habe eine devote, unterwürfige Ader, stehe gerne zur Benutzung durch andere zur Verfügung und sehe mich eher als Sub. Ich stehe dabei Herren und auch Herrinnen, gerne als Sex-Toy zur Verfügung. Bisher habe ich erste Erfahrungen sammeln dürfen, wobei dies on-und auch offline war.
Ich hoffe hier eine dominante Person zu finden die mich an meine Grenzen bringt.
Hallo guten Abend,es würde mich freuen Mitglied bei eurer Gruppe zu werden. Ich würde gerne Erfahrungen mit BDSM machen. Leider bin ich komplett unerfahren und hoffe hier Bekanntschaften-Dates zu finden.Da es verdammt schwer ist als Unerfahrener Kontakte in der Szene zu knüpfen,was mich schon ein bisschen entäuscht *paddle*
Hallo an alle

Ich bin eine 21-Jährige Sub aus Südtirol. Viele fragen sich wie ich mit meinem jungen Alter in solchen Kreisen verkehre und wie ich dazu gekommen bin *g* Ich muss ehrlich sagen: ich weiß es nicht so genau. Bin da irgendwie hinein geraten und bin da einfach hängen geblieben und ich muss sagen, es gefällt mir sehr *g*
Ich bin immer offen für neue Kontakte und evtl. neue Treffen. Gerne mal auf einen Kaffee und dann sehen was passiert. Ich bin interessiert an Männer, Frauen, Paare.
Hallo ihr Lieben
Ich liebe es wehrlos und ausgeliefert zu sein, gerne lasse ich mich fesseln wenn Vertrauen da ist. Ich würde gerne mal mit einem starken Mann einen Ringkampf machen den ich natürlich verlieren würde.
*******Nara Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über spannenden Themen zu lesen!
❤Nara❤
Landkreis Dachau *bayern*
Hallo zusammen 🤗
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin eine Bi Lady von Kopf bis Fuß. Würde mich freuen, hier nette Ladys kennenzulernen..... *stoesschen*
LG Mrs Black Angel *wolke7*
*********atex Paar
57 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *top*

Wir sind ein Paar aus Unna und bestehen aus einem Herr und seiner Sklavin Kira die ihm Bedingungslos zur Seite steht. Die Sklavin ist total auf Frauen fixiert und lebt diese Lust schon seit Jahren aus, das soll aber nicht bedeuten das Männer bei uns keine Chance haben.

Jetzt wollen wir mal schauen was wir in dieser Gruppe erleben.

Gruß Herr und Sklavin Kira
*******xen Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰
Wir sind Elli und Philipp. Wir haben beide eine Bi- Neigung und sind an Bdsm interessiert.
Elli hat schon einige Erfahrungen in diese Richtung gesammelt, Philipp leider noch gar keine. Was wir natürlich ändern wollen ☺️
Wir sind beide Switcher.

Hoffen auf nette Kontakte und lassen mal liebe Grüße da

Elli und Philipp 🥰
********mehr Mann
42 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin männlich, bi, devot und habe seit mehr als einem Jahr eine Beziehung zu meinem Master. Er ist gerecht und streng. Dabei unterwerfe ich mich und diene ihm so wie er es für seine sexuelle Lust gerade braucht. Ein bisschen Schmerzen gehören zwar dazu, aber nur sehr eingeschränkt. Ich bin weder masochistisch und mein Master noch sadistisch. Mein höchstes Ziel ist und bleibt die Befriedigung meines Masters. Wenngleich ich die Sessions mit ihm sehr genieße, da sie mich sehr befriedigen und ich mich bei ihm total fallen lassen kann. Ich erhoffe mir hier, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sie ggfs. kennen zu lernen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme aus der Nähe Limburg!

Ich bevorzuge seit Jahren TPE, bis Ende vergangenen Jahres hatte ich noch eine Freundschaft+ zu einer Lesben-Herrin. Ich stehe auf Zwang, also insbesondere forced-bi *lächel
Erste Erfahrungen auch als Cuckquean C3 never inside sind vorhanden.
Ich bin submissiv und maso und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, mich aber auch in Diskussionsthemen einzubringen.
Eine Herrin steht noch immer auf meiner Wunschliste *lächel
Ich bin besuchbar mit Spielzimmer *g*

LG sklavin rubi

sorry, Männer, als Cuckquean ist mein Gegenstück nicht ein Bull, sondern eine Queen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Guten Tag & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin bisexuell oder auch pansexuell, habe eine dominante und eine devote Seite, eigne mich also zum Switchen und für diverse Konstellationen im Bezug auf Frauen und Paare
*mmf* *neck* *ffm* *kissenschlacht* *knuddel* *peitsche*
Ich lebe im Kanton Zürich und freue mich auf Kontakte zu Frauen und Paaren.
Schön wäre es eine dauerhafte Spielbeziehung oder eine Freundschaft+ oder eine andere Art von Beziehung aufzubauen.
Freundliche Grüße aus der *schweiz*
Sean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.