"Vorstellungsgespräch"
Na ja, natürlich ist es eher ein Vorstellungsschreiben bzw. der Versuch, mich ein wenig zu beschreiben.
Hallo und danke für die Gruppenaufnahme!
Ich bin Demian, schwuler female-to-male-transgender, also Transmann. Und da der Joyclub unter dem Label "Sex- und Erotikcommunity" läuft, auch gleich mal der volle Griff in die anatomische Intimsphäre: kein Penoidaufbau, lebe als Mann mit Vagina; Klit durch die Hormontherapie mit Testosteron vergrößert, sieht aus wie ein sehr kleiner Penis.
BDSM begleitet mich schon seit langem im meinem Leben, jedoch war es immer schwierig, es auszuleben bzw. die passenden Spielpartner zu finden. Früher nahm ich den dominanten Part ein, seit meiner Transition habe ich jedoch die Stärke gefunden, mir auch meine "Schwächen" einzugestehen. Mittlerweile finde ich es sehr spannend, in einem begrenzten Zeitfenster die Kontrolle abzugeben und muss zugeben, dass mich das auch erregt.
In puncto Lustschmerz habe ich auch schon immer ein wenig experimentiert. Es reizt mich nach wie vor, aber sicherlich bin ich kein Hardcore-Masochist.
So, bevor ich nun noch mehr Dinge berichte, von denen ihr gar nicht wusstet, dass ihr sie überhaupt erfahren möchtet, mach ich hier mal Schluss und freue mich auf Kontakte und Austausch