Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

Hallo,
ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Andreas, 31 Jahre alt und komme aus NRW (Raum Bielefeld). Schon lange interessiere ich mich für BDSM und habe devote, bisexuelle Fantasien. Vielleicht kann mir diese Gruppe dabei helfen, diese Fantasien auszuleben und erste Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Femdom-Paar und haben uns über seine devote Vorliebe zu Füßen immer mehr in Richtung BDSM entwickelt.
Derzeit besteht ein großes Interesse an einem dominanten Herren, welcher auf Augenhöhe mit der Herrin gemeinsam den Sklaven im Rahmen von forced-bi, benutzt, bestraft und demütigt.
Wir freuen uns auf neue niveauvolle Kontakte und über einen inspirierenden Gedankenaustausch.
LG aus dem Norden
**********devot Frau
42 Beiträge
Hallo,
zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine devote TV-Stute,fühle mich absolut als Frau und war auch noch nie wirklich "Mann".
Suche hier einen dom.Herrn der mich zu einer richtigen Sub erzieht.
Bin leider noch eine Novizin auf diesem Gebiet,jedoch sehr neuGIERIG.
Möchte ein richtiges Abfickstück werden,bzw. Spermastute bis hin zu GB-Sau.
Auch das Thema "Herrenrunden vorgeführt" und Fremdbenutzt werden macht extrem geil,will lernen mit meinem Halsband an der Leine zu gehen...

lg Van
******480 Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wir, beide Bi, freuen uns über einen regen Austausch und vielleicht auch das eine oder andere persönliche Treffen.

Ganz liebe Grüße aus Waiblingen bei Stuttgart,
AlSi
Guten Tag,

ich bin als Solomann neu in dieser Gruppe und habe auch erst seit kurzem ein Soloprofil.

Mit meiner Frau habe ich ein gemeinsames Profil im Joy und genieße den Sex zu mehreren.

Da ich aber auch gerne meine Bi Neigung gepaart mit einer ausgeprägten Devotheit ausleben möchte, haben wir Beide entschieden, das ich das alleine mit diesem Profil hier mache.

Ich suche dominante Herren aus dem Umfeld Krefeld Duisburg, die sich meiner annehmen möchten *peitsche*

Gruß Ralf
******lon Mann
147 Beiträge
Hallo und erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Sylvia eine seit 30 Jahren lebende TV ,trage gern Straps ,Nylons und natürlich auch Heels dazu auf denen ich mich auch sehr gut bewegen kann. Darum style ich mich auch gern nuttig und stöckel gern als Hure in Kinos ,Clubs frivolen Bars usw. Da ich sehr devot und willig bin suche ich nun hier dominante Leute die mich abrichten möchten. Gerne diene ich aber auch einigen Damen als Putz und Leckzofe. Ein Paar welches mich zur Blas und Leckzofe abrichten möchte wäre auch ok aber auch eine Vorführung als Nutte vor mehreren Herren ist denkbar. Wer nun Lust verspürt mich nach seinen Vorstellungen auszubilden bzw abzurichten sollte mich gerne anschreiben.
devote Grüsse Sylvia
Hallo👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Vorweg erstmal.Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung sammeln dürfen und bin deswegen in diese Gruppe eingetreten da ich gerne mein bi sein erweitern möchte und auch meine Erfahrung im Bereich Bdsm und Sklave sein erweitern möchte,und würde gerne hier Gleichgesinnte dafür kennenlernen die schon Erfahrungen auf diesem Bereich machen durften und mich gerne mit Ihnen austauschen.
Ich habe mal einem älteren bi Mann als NacktSklave und Nacktdiener zu Diensten gestanden.Es war eine sehr Erfahrungsreiche Zeit die ich gerne erweitern und fortsetzen möchte mit einem älteren dominanten bi Mann,den ich gerne hier in der Gruppe kennenlernen möchte für eine Dauerfreundschaft als NacktSklave.
Lg
****86 Mann
458 Beiträge
Hallo bin Florian komme aus Deggendorf in Niederbayern und bin 33 und bi und devot
Guten Abend ich bin nicole die neue in eurem Bunde 😁. Ich freue mich hier zu sein bin 28 und devot. Ich liebe die Hingabe vom bdsm. Leider durfte ich noch nicht so sehr viel ein Blicke mit Frauen haben. Ich bin sehr gespannt.
Ich komme aus Niedersachsen 🙃🤣.
*****953 Mann
172 Beiträge
Hallöchen aus Rommerskirchen
Danke für die Aufnahme hier bei euch
Bin Neugierig auf das was mich hier so erwartet
Gruß Hans
Devote Grüsse aus Bonn und danke für die Aufnahme

Bin der Tom 33 BI und aus Bonn. Bin gerne Devot , und Lebe es auch gerne aus. Suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu jedem Geschlecht, gerne auch Paare. Möchte gerne wieder Devot regelmässig benutzt werden, Stehe sehr auf sextoys und co . Wenn ich euer Interesse Geweckt habe, schreibt mich privat an bin für vieles offen *g* . Stehe auf Fesselkspiele an mir und Klappse aufn PO , oder wenn meine nippel bearbeitet werden

MFG Bonner1985_nrw
********moon Mann
59 Beiträge
Hallo, bin 37, verheiratet, bi und devot masochistisch.

Habe erste Erfahrungen aus dem Cuckolding aber da meine Frau derzeit inaktiv ist was das Thema angeht suche ich für mich alleine einen Dom Bi M.
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf Erfahrungsaustausch
Ein devotes Hallo,

freue mich seht über die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein masochistischer BiSklave, der gerne benutzt werden möchte.
****165 Mann
551 Beiträge
So erst mal herzlichen Dank für die schnelle aufnahme:)
Und jetzt mal zu mir *zwinker*

Ich bin noch recht junge 24 und komme aus der schönen Pfalz. Das ich auf die etwas härtere Gangart im Bett stehe weiß ich schon länger nur hatves erst seit knapp 2 Jahren auch einen Namen für.mich und ichvlebe es in vollen Zügen aus. Kurz nach dieser Erkenntnis hab ich auch meine Partnerin und Herrin kennen gelernt und wir erkunden dieses Feld gemeinsam
Das ich bi bin hab ich schon vorher durch das ein oder ander "Experiment" herausgefunden. Und jetzt bin ich bzw wir dabei das ganze zu kombinieren *g*
Was mich an dem Spiel mit dem gleichen Geschlecht reizt ist schwer in Worte zu fassen. Es ist zum einen die Neugier. Der Reiz des "Verbotenen" ( ich weiß das es das nicht mehr ist aber so sieht es in vielen Köpfen halt noch aus). Und manchmal hab ich halt einfach Bock auf en schwanz *zwinker*

So wenn jetzt jemand nich was wissen möchte einfach schreiben oder Bild liken (falls abschreiben nicht geht *g* )
Profilbild
*********Sauna
1.226 Beiträge
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt findet mit großem Erfolg seit 4 Jahren einmal im Monat eine Party für Bi-interessierte Frauen, Paare, Männer, TV`s und TS statt. Nicht der Sex steht im Vordergrund sondern der Austausch und die Kommunikation unter den verschiedenen Gruppierungen, die die Errungenschaften der Gay Kultur erleben wollen.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wellness, Lust und Party öffnet die Metropol-Sauna ihre Tür immer am ersten Montag des Monats und ab sofort jeden Sonntag. Wobei der erste Sonntag im Monat nur für Solo Frauen mit Partner und Paare ist, die aber gerne einen Spielpartner mitbringen dürfen.

Kommt doch mal vorbei wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
*******ough Mann
10 Beiträge
Dale für die Aufnahme.

Offener Typ der alles mal ausprobieren möchte und jede Menge Fantasien ausleben will sucht Anschluss und Austausch.
Gerne auch persönliche treffen. Einfach ne gute Zeit verbringen..
Hey *g* mein Name ist Nils, komme aus Paderborn und ich bin 22 Jahre alt.
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Männedn würde aber gerne mal einem dominanten Mann dienen. Icb bin sehr devot und trage gerne Damenwäsche.
Dominante Männer dürfen mich sehr gerne anschreiben
********bris Frau
139 Beiträge
Salü

Ich bin Triske, Riggerin und Ropebunny sowie Sadistin und Masochistin, und lebe am Bodensee. Im Bereich BDSM ist mir das Geschlecht meiner Spielprtner relativ gleichgültig, für tiefer gehende Beziehungen bevorzuge ich jedoch Frauen.

LG
Triske
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Mein Arsch, mein Gehänge und ich brauchen es gern mal härter - egal ob von m,w,ts oder paar

Freue mich auf geile Kontakte
Bild ist FSK18
*****612 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen. Ich suche für mich einen festen Sklaven kein 24/7 sondern eher regelmässige treffen. Suche so von alter her von 18 bis 45 Jahre. Komme aus dem schönen Saarland. Wer intresse hat einfach mal melden
****eau Mann
119 Beiträge
Hallo in die Runde und auch erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir ... mein Name ist jarreau, komme aus dem Saarland und bin ein schon etwas reiferer, aber jung gebliebener, vielseitig interessierter Bi-Mann mit einer sehr ausgeprägten Bi-Neigung (die ich seit meinem 16. Lebensjahr auslebe), bin nicht nur BDSM/DS-interessiert ist, sondern in dem Bereich mit Partnern und auch Spielpartnern auch erfahren!
Von Haus aus, bin ich eher der aktive/dominante und auch schon gerne mal sadistische Part ... dabei spielt es keine Rolle ob nun mit ihm, Ihr, einem Paar (egal in welcher Konstellation) oder auch einem transsexuellen Partner. Das Thema Transsexualität und alles was dazu gehört, ist zudem eine große Vorliebe/Faible von mir ... also TV's und TS sind auch immer sehr willkommen!
Ich bin bestimmt noch lang nicht an meinem Horizont angelangt ... daher freue ich mich hier auf neue Erfahrungen, sich auszutauschen, auf anregende spannende Diskussionen und ja letztendlich vielleicht auch um neue Kontakte zu knüpfen oder auch an dem ein oder anderen speziellen Event/privaten Treffen teilzunehmen. Vielleicht finden sich ja auch neue Freundschaftten, Spielepartner oder im beste Falle auch jemand für eine Beziehung/Partnerschaft!

In diesem Sinne auf eine gute Zeit ...
LG
jarreau
Hallo, Ich bin ein devoter Bi Sklave
Was ich nicht suche sind schnelle Dates oder ONS.
Ich bin auf der Suche nach Frauen, Männer und Paaren, bei Paaren ist für mich nicht wichtig wer der dominante und wer der devote Partner ist. Auch wenn ich nicht die schnellen treffen suche bin ich dennoch langfristig an Realen treffen interessiert, idealerweise mit nur einer Person oder einem Paar, um langfristig die ganze tiefe und die Möglichkeiten des BDSM auszuloten.
Viel mehr möchte ich hier garnicht schreiben.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für mich interessieren würde.
Liebe Grüsse euch allen die ihr das lest.
****s_K Frau
358 Beiträge
Hey!
Ich bin Jasmin 33 aus Kiel.
Im BDSM bin ich noch Recht neu. Ich hatte bereits erste Erfahrungen aber dann habe ich wieder aufgegeben. Jetzt bin ich wieder angefixt. Ich habe bisher nur mit Männern gespielt. Da ich aber genauso auf Frauen stehe, würde ich auch sehr gerne Mal mit einer dominanten Frau spielen.
****ai Frau
827 Beiträge
Hallo *blume*

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Da wird es Zeit, dass ich meine Vorstellung nachhole.
Ich lebe seit drei Jahren oder etwas länger meine BDSM-Neigungen aus. Angefangen habe ich damals mit meiner ersten Freundin. Gemeinsam haben wir einen Weg beschritten, der mich in letzter Konsequenz heute hierher geführt hat.
Ich habe festgestellt, dass ich mich beim BDSM und auch sexuell immer mehr und mehr zu weiblichen Personen hingezogen fühle. Mit Frauen* zu spielen ist so wunderschön, sdas esbfür mich inzwischen BDSM-technisch eindeutig im Mittelpunkt steht.

Liebe Grüße,
Shamai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.